10.06.2012

116 einfach nur süß (:


wieder ein Teil (:
viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Mitten bin skypen merkte ich schon wie Leos Augen langsam aber sicher zugingen. Sie versuchte sie zwar offen zu halten aber bekam es nicht wirklich gut hin und schlief dann kurze Zeit später mit einem total süßen Gesichtsausdruck ein. Ich beobachtete sie lange während ich noch meine Deutsch Hausaufgaben machte. Leo lag zwar auf ihrem Bett jedoch war dieser voller Erdkunde Blätter, ihrem Heft und dem Buch und zugedeckt war sie auch nicht. Ihr Kopf lag halb auf dem Kissen und halb auf ihrem Heft. Ich hörte wie Leos Zimmertür aufging „Pia?“ fragte ich vorsichtig und nicht zu laut. „Basti?“ fragte die Stimme von Leos Mum zurück. „Ja hier ehm du musst zum Laptop“ lachte ich leise „Ach so sorry“ flüstert sie und kam vor die Cam „Hey wieso bist  du denn noch hier“ fragte sie mich als sie mich sah. „JA wir haben geskyped und dann ist Leo eingeschlafen. Könntest du vielleicht grad ihr Heft unter ihrem Kopf wegmachen und sonst das ganze Erdkunde zeug auch? Ich denke Leo  liegt nicht wirklich bequem so auf dem Heft“ grinste ich Pia an. „Oh sicher gut das du es mir sagst ich von der Tür aus hätte ich das gar nicht gesehen“ Pia stand auf machte erst die ganzen tausend Blätter weg und dann nahm sie ihr Buch und stellte es weg. Langsam hob sie Leos Kopf hoch zog ihr Heft raus und gerade als sie ihren Kopf wieder langsam richtig aufs Kissen legen wollte drehte sich Leo ein wenig „hhhhhmh.. Basti…“ murmelte zog scharf die Luft ein und ließ sie raus „ich liebe dich“ murmelte sie dann weiter schmatze nochmal kurz und schon war sie wieder eingeschlafen. Ein breites Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus „Och nein wie süß schau mal Basti sogar während dem schlafen kann sie es nicht lassen dir zu sagen das sie dich liebt“ „Meine Leo… ich liebe dich auch.“ Gerade denkte Pia Leo zu „könnten sie ihr vielleicht grad einen Kuss auf die Wange von mir geben“ grinste ich Pia an „Klar kann ich das“ und dann machte sie es auch. „Geh du jetzt aber auch ins Bett es ist schön spät und morgen ist Schule“ sie bückt sich wieder runter zum Laptop  „Ja mach ich gleich auch aber können sie das hier bitte einfach so offen lassen. Ich möchte Leo morgen gerne noch mal sehen bevor ich in die Schule gehe so gleich nach dem Aufstehen tut das echt gut“ „klar kann ich das ihr seid so süß zusammen. Ach Gott ne… naja Gute Nacht Basti“ „Danke. Gute Nacht Pia“ und somit ging sie aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Ich machte mich im Bad schnell Bettfertig und legte mich dann auch ins Bett natürlich nicht ohne davor meinen Laptop neben mich auf meinen Nachtisch zu stellen. Leise legte ich mich unter meine Decke „Gute Nacht mein Schatz. Ich liebe dich Leo ich liebe dich so sehr“ flüsterte ich noch einmal schloss dann meine Augen und schlief auch ein. 

Am nächsten Morgen wachte ich durch meinen Wecker auf und schaute direkt auf meinen Laptop. Leos Wecker klingelte ebenfalls gerade. „Ach scheiß Wecker hör auf zu nerven“ ertönte plötzlich ihre genervte Stimme und genervt schaltete sie ihren Wecker aus und rieb sich müde die Augen. „Dir auch einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz“ lachte ich und schaute amüsiert in die Cam. Leo erschrak als die meine Stimme hörte und schaute perplex auf ihren Laptop „Oh mein Gott Basti erschreck mich bitte nie wieder so“ sie hielt sich ihre Hand an die Stelle wo ihr Herz war. “Oh tut mir Leid“ lachte ich „Egal jetzt nein egal das ist mir hier viel zu peinlich“ lachte sie ebenfalls mit „Ja schon genial wie genervt du morgen schon sein kannst wenn dein Wecker so lieb ist und verhindert das du verschläfst“ Leo lachte immer mehr „Ja aber dieser Ton der nervt mich so“  „Dann kauf dir einen anderen“ lachte ich mit „Ja muss ich dann tun“ langsam beruhigten wir uns wieder „Wie du meine Laune am frühen Morgen vom genervten wieder zu richtig gut gelaunt stimmst. Du bist einfach der Beste ich liebe dich“ „ich liebe dich auch Leo“ lächelte ich sie an „SO aber jetzt muss ich mich fertig machen ich schreibe heute Erdkunde muss meine Sachen einpacken mich fertig machen bla bla ich lass einfach alles hier noch an will mich später richtig von dir verabschieden also bis in ich denke 20min“ lachte sie und stand direkt auf „ich liebe dich Basti“ schrie sie noch und kurze Zeit später hörte ich wie die Badezimmer Tür zu ging. „ich liebe dich auch Leo“ schrie ich ihr noch hinterher und hört noch ein lachen. Nach genau 25min war ich schon fertig und Leo kam gerade um die Ecke gerannt „So Schatz ich muss dann los ich liebe dich viel Spaß in der Schule grüß deine Eltern falls sie noch da sind, Flo sag ihm ich freue mich aufs Wochenende, Phil und Felix von mir. Fühle dich geküsst“ dann gab sie mir noch Luftküsse „Mach ich grüß Mia und den Rest von mir deine Mum auch ich liebe dich auch mein Schatz dir auch viel Spaß bis heute Abend oder so ciao“ sie grinste nochmal und machte dann ihre Cam aus und war auch gleich abgemeldet. Nachdem ich auf die Uhr schaute und sah das in 5min mein Bus kam nah ich ebenfalls sofort meine Sachen und rannte so schnell es ging aus dem Haus.

115 Lernen, Chatten, Skypen :D


Hey Leute tut mir echt sehr Leid das so lange kein Teil kam aber irgendwie hat mir die Zeit und die Lust zum schreiben gefehlt :s .. jdenfalls ist hier jetzt ein neuer Teil :D ich hoffe er gefällt euch (: also mir gefällt er schon mal nicht aber noja :/ 
Viel Spaß ♥
 
Gerade war ich dabei für den Erdkunde Test zu lernen als mein Handy laut anfing zu klingeln. Sofort ohne drauf zu schauen ging ich dran „Hallo?“ „Hey Schatz“ „Oh hey“ „Stör ich gerade?“ fragte Basti lieb „Ne schon okay hab nur bisschen Erdkunde gelernt“ „Uh wieder ne Hü?“ „Ja leider morgen schon“ „Hm dann störe ich wohl doch ne?“ „Nein Schatz du störst nie. Also was liegt an?“ „Also ich wollte dich fragen ob du am Wochenende Lust hast zu mir zu kommen?  Flo wollte mit Dir, Mir und Lara essen gehen“ Lara? „Klar gerne aber wer bitte ist Lara?“ fragte ich ihn und legte alles was in meiner Hand war außer mein Handy natürlich weg legte mich bequem auf mein Bett und hörte Basti bespannt zu. „Ja bis vorhin wusste ich auch noch nicht wer Lara ist. Also Lara ist Flos Freundin sie haben sich vor 2 Monaten auf einer Party kennengelernt vor 2 Wochen hat Flo ihr gesagt das er sie liebt und sie hat ihn darauf geküsst und ja seitdem sind sie eben ein Paar und wollen jetzt eben mit uns Essen gehen“ „Okaaaaaaaaay. Cool. Freut mich total das Flo endlich auch mal eine Freundin hat ist ja fast so wie bei uns gewesen also zwar nicht das kennenlernen aber der Rest“ „Ja gell bloß, dass es bei uns viel Romantischer und toller war“ ich konnte Bastis grinsen schon durchs Telefon raushören. „Genau“ lachte ich mit. Wir telefonierten noch einer Weile und legten dann auf weil Basti noch duschen gehen wollte jedoch hatten wir uns in knapp 2 Stunden in Skype verabredet. Nachdem ich noch eine halbe Stunde gelernt hatte ging ich runter weil mich meine Mutter zum Abendessen rief. „Ich hab mal eine Frage“ fing ich mitten im Essen an. „Ja bitte?“ fragte meine Mutter gleich. „Ist es okay wenn ich dieses Wochenende zu Basti fahre weil Flo möchte mit Basti, Lara und mir Essen gehen so zum Kennenlernen und so“ und wie erwartet tauchte auch bei meinen Eltern die gleiche Frage  auf „Wer bitte ist denn Lara jetzt schon wieder“ lachte mein Vater vergnügt. „Lara ist Flos neue Freundin sie…“ ich erzählte ihnen dieselbe Geschichte wie Basti es mir erzählt hatte „Und ist es okay wenn ich dann dieses Wochenende dort bin?“ „Von mir aus schon“ sagte meine Mutter und zusammen schauten wir meinen Vater an „Hm… ja okay aber könntest du mit dem Zug fahren? Weil ich hab an dem Abend ein Geschäftsessen und bei Mum weißt du ja das sie keine Autobahnen fahren kann wegen ihrer Angst“ „Hm ja wird ich wohl machen müssen. Danke“ grinste ich sie an. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren räumte ich wie jeden Tag nach dem Abendessen den Tisch ab und ging dann wieder hoch in mein Zimmer.  Ich schmiss mich direkt wieder auf mein Bett und loggte mich in Skype ein obwohl wir erst in 30min verabredet hatten. Ich sah das Mia on war und schrieb sie an.

L: Heeeey Schnuggi :*
M: Hey Süßeee und wie geht’s dir?
L: Ja mir geht’s wieder sehr gut also besser als in der Schule aufjedenfall :D
M: Das ist ja toll :D so muss das sein ;). Was machst du so?
L: Ich hab Erdkunde gelernt hab jetzt aber kein Bock mehr und in einer halben Stunde skype ich mit Basti :D du?
M: Ja hab auch Erdkunde gelernt und jetzt chille ich einfach mal ab :p
L: Yäy :D boah ich hab so keine Lust auf morgen… jetzt nicht nur wegen Erdkunde sondern auch so wenn ich dran denke das wir 2 Stunden Hr. Schloss haben oh mein Gott ich wird jetzt schon müde haha :D
M: Boah ja stimmt wir haben ja morgen 2 Stunden Hr. Schloss  ich hoffe ich schlafe diesmal nicht schon wieder ein aber das geht so schwer weil der Typ wirklich durchgehen irgendeine scheiße erzählt und nur die Streber zuhören da wird man einfach müde :D“
L: Ja ist wirklich so -.- meine Güte egal wir schaffen das schon irgendwie ich denke ich nehme Kaffee mit :p dann geht das klar
M: Ja gar keine so schlechte Idee mach ich auch :DD
L: Mach das :D du ich muss jetzt aber wieder off :D Basti ist grad on gekommen :* Ly ♥ wir sehen uns morgen (:
M: Alles klar süße (: Ciao und viel Spaß eucu beiden :D ida  ♥ bis morgen

Dann meldete ich mich in MSN wieder ab und schon schrieb Basti mich auch an.

B: Heey Schatz (: bin jetzt soweit also wenn u auch soweit bist ruf einfach an :*
L: Hallööchen :D jab bin auch fertig warte schon auf dich :**  okay :D ich geh kurz noch aufs Klo und dann ruf ich dich an  :D

Sofort stand ich auf und ging erst mal aufs Klo und rannte dann wieder zurück in mein Zimmer und rief Basti auch gleich an.

B: „Na meine verrückte Nudel“ grinste er in die Cam
L: „Na aber so verrückt bin ich nicht ok!“ lache ich
B: „Nein gar nicht. Und hast du gefragt wegen Wochenende?“
L: „Klar hab ich das. Ich darf war ja eigentlich klar muss aber mit dem Zug fahren“ schmollte ich
B: „Oh ernsthaft?“
L: „Nein weißt du ich Lüge“ grinste ich
B: „Hm ne ich will nicht das du mit dem Zug fährst ich frag Georg ob er dich abholen könnte“ und schon wollte Basti aufstehen doch ich versuchte ihn zu überreden das er es lassen sollte
L: „Nein Schatz ist lieb gemeint aber lass Georg jetzt ich fahr einfach mit dem Zug zu euch ist ja nicht sooooo schlimm“
B: „Ne Schatz ich mag das nicht“
L: „Basti bitte ich mach das schon wenn es dir dann besser geht kannst du mich ja mit dem Roller oder sonst irgendwie in Köln a Bahnhof abholen“
B: „Hmh“
L: „Das musst du aber auch nicht ich kann auch mit dem Bus kommen“ sagte ich vorsichtshalber mal dazu.
B: „Ne daran liegt es nicht … ich will eigentlich nicht das du in den Zügen gammeln musst verstehst du“ er schaute mich traurig durch die Cam an.
L: „Ich mach das ja nicht oft also geht’s ja außerdem ist das dann eine Abwechslung zum Auto“ grinste ich und versuchte seine Laune wieder hoch zu treiben
B: „Hm ja okay wenn du unbedingt willst aber ich hole dich in Köln dann ab ja ruf einfach davor an“
L: „Klar Schatz mach ich dann“

Wir redeten noch ziemlich lange bis mir die Augen zufielen und ich einschlief ohne davor mich auszuloggen geschweige denn die Unterhaltung mit Basti zu schließen. Und Basti hatte es auch nicht getan was ich dann am nächsten Morgen sah als ich durch meinen Wecker geweckt wurde.

03.06.2012

114 Wer ist Lara?


Und hier ist auch wieder ein Neuer Teil (:
Viel Spaß ♥

 Das sich Leo so sehr freuen würde hätte ich nicht gedacht, aber das zeigt mir wie wichtig es für sie ist immer in meiner Nähe zu sein. Ich war froh darüber, dass Julian es endlich erlaubt hatte, dass sie mit zu meinen Auftritten und Autogrammstunden kommen darf. Heute hatte ich einen freien Tag und durfte zuhause bleiben weil ich am Wochenende so viele Auftritte hatte also ging ich runter ins Wohnzimmer schnappte mir eine Chips tüte und fing an zu zocken. Ich hatte es echt vermisst mal so alleine für mich selbst ein wenig zu zocken. Nach 2 Stunden nahm ich mir meine Gitarre und ging raus in den Garten um spielte ein Paar Lieder. Gerade war ich dabei Wonderwall zu singen als mein Handy in meiner Hosentasche kurz klingelte. Eine sms von Leo.

„Guten Tag Hr. Wurth
Ich hoffe Ihnen geht es an ihrem freien Tag gut und sie entspannen sich schön während ihre Freundin verzweifelt in der Schule sitzt und kein Plan hat was sie in der nächsten Stunde auf ihre Mathearbeit schreiben soll. Vielen Dank das sie diese Sms bis hier hin gelesen haben.
Ich liebe dich :*
Leonie Müller <3.“

Ich musste sehr stark grinsen als ich diese sms von Leo las. Das alles war wieder so typisch Leo. Natürlich klickte ich gleich auf „Antworten“ und schrieb ihr zurück.

„Guten Tag Fr. Müller,
Mir geht es wunderbar ich genieße meinen freien Tag in vollen Zügen und entspanne mich wie noch nie. Es tut mir sehr leid, dass ich ihnen nicht helfen kann aber ich bin mir sicher, dass ihre Ängste unbegründet sind. Sie werden das alles schon schaffen und mindestens mit einer 2 meistern. Und wenn es dann doch eine 3 wird ist es ja auch nicht schlimm ich liebe sie trotzdem also keine Panik auf der Titanic :D. Ich glaube an dich du schaffst das schon mein Schatz :*
ich liebe dich auch (:
Sebastian Wurth ♥“

Und schon war die sms abgeschickt und ich konnte weiter an meiner Gitarre experimentieren. Nach weiteren 2 Stunden die ich im Garten verbracht hatte tauchte Flo plötzlich neben mir auf. „Na Bro wie geht’s so?“ „Gut gut dir?“ „Ahyo auch. Und was hast du so am Wochenende vor?“ frage er mich „Noch nichts schätze ich vielleicht habe ich Autogrammstunden oder so müsste mal nachschauen aber soweit ich weiß steht da noch nichts an wieso?“ „Ja ich wollte mal fragen ob du und Leo vielleicht Lust habt mit mir und Lara Abends was essen zu gehen?“ also klar hatte ich Lust was essen zu gehen vor allem mit Flo und Leo aber wer zur Hölle war bitte Lara? „Ja klar gerne. Aber Flo wer bitte ist Lara?“ und schon fingen die Augen meines Bruders an zu leuchten. „Lara ist meine Freundin“ er sah glücklich aus wie noch nie zuvor und dies fiel mir erst jetzt auf. „Uh Flo was geht man seit wann denn das du erzählst mir aber auch nichts mehr“ „Das geht ja auch noch nicht so lange. Also wir haben uns  vor 2Monaten auf einer Party von einem Kumpel kennengelernt. Sie ist erst neu nach Wipp gezogen daher kennt man bzw. kannte man sie eben noch nicht so gut oder eben gar nicht so wie du.“ Er lachte kurz, schlug mir auf die Schulter und redete dann weiter. „Naja aufjedenfall als ich sie gesehen habe hab ich gleich so Bauchkribbeln und so was gekommen und wollte sie kennenlernen also habe ich mich zu ihr gesellt und wir haben geredet. Naja so hat‘s eben angefangen. Wir waren auch schon zusammen im Kino und bla sie ist wirklich eine wundervolle Person und du wirst sie sehr mögen sie ist echt eine liebevolle Person. Jedenfalls hab ich ihr dann vor 2 Wochen gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe und darauf hat sie mich einfach geküsst und irgendwie waren wir dann eben zusammen“ „Och ne wie süß“ sagte ich mit einer gespeilt quitschigen Stimme. „Der Flo ist verliebt lalalalalala. Nein quatsch haha jetzt im ernst ich freu mich für dich man wissen Mum und Dad schon bescheid?“ „Also Dad hab ich mal bisschen von ihr erzählt aber Mum weiß da schon mehr.“ „Ach Gott wie nett und dein Bruder. Den denn du über alles liebst sagst du nichts? Ich merk es mir Bro ich merk es mir“ lachte ich  „Junge man du warst weg wie sollte ich es dir erzählen?“ „Ehm Handy? Als hätten wir nie telefoniert als ich weg war Spinner“ „Ja okay hast Recht sorry“ „Ne ist schon okay. Ich weiß ja jetzt Bescheid also ist alles gut. Wann willst du denn was essen gehen Freitag oder Samstag oder eben Sonntag?“ „Ich dachte da eher an Samstag dann kann Leo schon Freitagabend kommen und damit es nicht zu stressig wird gehen wir Samstag dann und Sonntag habt ihr dann noch ein wenig Zeit für euch allein“ „Gute Idee Flo ich ruf sie später gleich mal an und Frag sie. Ich sag dir dann heute Abend irgendwann Bescheid“ „Alles klar bin dann mal oben ne“ nochmal schlug er mir auf die Schulter nahm seine Tasche und ging dann wieder rein.

01.06.2012

113 Gute Nachricht


Und wieder ein Teil (:
Wochenendeeeeeeee wuhuhu :D endlich -.- ..leider habe ich keine Ferien :( 
Viel Spaß ♥

 Zusammen mit meiner Mum saßen wir also im Garten und unterhielten uns über Frauen Sachen als plötzlich mein Handy klingelte.  Ich rannte schnell die Treppen hoch in mein Zimmer da ich mein Handy zum Laden angesteckt hatte und ging so schnell es ging ran als ich sah das es Basti war der anrief. „Hey Schatz“ begrüßte ich ihn auch direkt. „Hallöchen Engel na wie geht’s dir so?“ fragte er total gut gelaunt „Ganz gut eigentlich und dir? Scheinst ja echt richtig gut gelaunt zu sein so wie du hier schon voller Elan redest“  ich grinste beim Gedanken daran wie glücklich Basti wohl war „Klar bin ich gut gelaunt ich bin sogar sehr gut gelaunt und das dank meinem Manager“ „Uhu was ist denn bei euch los normal ist er ja der jenige der dir deine Laune vermiest also schieß los was geht los da rein?“ fragte ich lachend. „Geh mal in Facebook und schau dir an was ich eben gepostet habe“ schon als er Facebook gesagt hatte saß ich schon vor meinem Laptop und ging auf Bastis Seite. „Alles klar einen Moment“ sprach ich dabei noch aus. Ich scrollte runter und sah dann den Text was er vor 2minuten gepostet hatte.

„Hallöchen meine lieben treuen und besten Fans.
ich bin euch so dankbar für alles aber wirklich alles.  Das ihr mich unterstützt, das ihr immer zu meinen Konzerten kommt und jetzt auch noch das ihr meinen Manager für Sachen überredet die nicht mal ich schaffe obwohl sie mir echt wichtig sind. Also danke an alle die dies heute gemacht haben und es mir endlich ermöglichen meine einzigartige Leo mit auf meine Konzerte und Autogrammstunden zu nehmen. Ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet denn unsere Beziehung leidet manchmal echt daran das ich so viele Konzerte habe und sie nicht mitkann oder eher darf. Aber das ändert sich ja jetzt alles. Also nochmal vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch allen
Euer Basti ♥“

„Ah ist das dein ernst“ ich freute mich riesig. „JA Schatz ist es ich bin so froh Georg hat es mir eben gesagt und ich musste dich unbedingt anrufen und dir Bescheid sagen“ „Ah nein wie geil jetzt müssen nur noch meine Eltern alles erlauben und schon sind wir doch nicht so lange getrennt wie es eigentlich war wenn du nach Österreich müsst“ ich konnte das grinsen gar nicht mehr abstellen „Ja mein Sonnenschein ich freu mich so drauf.“ „Ich mich auch oh man du weißt gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin ich hatte ehrlich gesagt schon Angst davor das es vielleicht unsere Beziehung kaputt machen würde ich mein du wärst ziemlich lange weg und ich hätte dich nicht sehen dürfen nur wegen deinem Manager was hat der eigentlich gegen mich? Hasst der mich oder so? Bzw. hat er mich gehasst?“ „Nein Leo dich kann keiner Hassen er mag dich eigentlich total obwohl er dich nicht mal richtig kennt aber weil er denk das ich mich dann nicht richtig konzentriere bei meinen Auftritten und so was weil du ja dabei bist und mich dann angeblich ablenken würdest“ „Na dann werden wir ihm halt mal das Gegenteil beweisen oder Schatz“ „Genau“ ich lachte kurz verstummte dann aber wieder ganz schnell. Nach kurzen Schweigen brach ich es „ich vermisse dich schon obwohl du vorgestern erst noch hier warst“ flüsterte ich leise „ich dich auch Leo. Aber wir sehen uns schon bald wieder versprochen und bald geht’s ja auch nach Österreich das wird genial versprochen.“ „Okay ich glaube dir Basti. Ich leg dann auch wieder auf Mum wartet noch im Garten auf mich haben vorhin bisschen gequatscht“ „Alles klar Engel dann bis heute Abend skypen oder?“ „Klar“ „Gut dann viel Spaß noch euch 2 hübschen genießt euren Tag sag deiner Mum einen Gruß von mir. Ich liebe dich Leo“ „Mach ich du deinen Eltern auch und Georg und sag danke an Julian (Manager) wenn du ihn siehst oder mit ich telefonierst. Ich dich auch Basti“ „Mach ich Schatz Ciao“ „Ciao“ dann legte ich auf und ging wieder runter zu meiner Mum und erzähle ihr alles. „Klar kannst du dann mit. Wir vertrauen euch beiden das weißt du also viel Spaß schon mal“ ich fiel meiner Mum um den Hals „Danke Mum echt vielen Dank“ „Kein Problem süße“. Wir redeten noch ziemlich lange. Irgendwann kam mein Dad und auch er hatte nichts dagegen. Ich war echt glücklich. Nach dem Abendessen skypte ich noch mit Basti und ging schließlich auch schon wieder ins Bett und schlief allein aber glücklich ein.