01.06.2012

113 Gute Nachricht


Und wieder ein Teil (:
Wochenendeeeeeeee wuhuhu :D endlich -.- ..leider habe ich keine Ferien :( 
Viel Spaß ♥

 Zusammen mit meiner Mum saßen wir also im Garten und unterhielten uns über Frauen Sachen als plötzlich mein Handy klingelte.  Ich rannte schnell die Treppen hoch in mein Zimmer da ich mein Handy zum Laden angesteckt hatte und ging so schnell es ging ran als ich sah das es Basti war der anrief. „Hey Schatz“ begrüßte ich ihn auch direkt. „Hallöchen Engel na wie geht’s dir so?“ fragte er total gut gelaunt „Ganz gut eigentlich und dir? Scheinst ja echt richtig gut gelaunt zu sein so wie du hier schon voller Elan redest“  ich grinste beim Gedanken daran wie glücklich Basti wohl war „Klar bin ich gut gelaunt ich bin sogar sehr gut gelaunt und das dank meinem Manager“ „Uhu was ist denn bei euch los normal ist er ja der jenige der dir deine Laune vermiest also schieß los was geht los da rein?“ fragte ich lachend. „Geh mal in Facebook und schau dir an was ich eben gepostet habe“ schon als er Facebook gesagt hatte saß ich schon vor meinem Laptop und ging auf Bastis Seite. „Alles klar einen Moment“ sprach ich dabei noch aus. Ich scrollte runter und sah dann den Text was er vor 2minuten gepostet hatte.

„Hallöchen meine lieben treuen und besten Fans.
ich bin euch so dankbar für alles aber wirklich alles.  Das ihr mich unterstützt, das ihr immer zu meinen Konzerten kommt und jetzt auch noch das ihr meinen Manager für Sachen überredet die nicht mal ich schaffe obwohl sie mir echt wichtig sind. Also danke an alle die dies heute gemacht haben und es mir endlich ermöglichen meine einzigartige Leo mit auf meine Konzerte und Autogrammstunden zu nehmen. Ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet denn unsere Beziehung leidet manchmal echt daran das ich so viele Konzerte habe und sie nicht mitkann oder eher darf. Aber das ändert sich ja jetzt alles. Also nochmal vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich euch allen
Euer Basti ♥“

„Ah ist das dein ernst“ ich freute mich riesig. „JA Schatz ist es ich bin so froh Georg hat es mir eben gesagt und ich musste dich unbedingt anrufen und dir Bescheid sagen“ „Ah nein wie geil jetzt müssen nur noch meine Eltern alles erlauben und schon sind wir doch nicht so lange getrennt wie es eigentlich war wenn du nach Österreich müsst“ ich konnte das grinsen gar nicht mehr abstellen „Ja mein Sonnenschein ich freu mich so drauf.“ „Ich mich auch oh man du weißt gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin ich hatte ehrlich gesagt schon Angst davor das es vielleicht unsere Beziehung kaputt machen würde ich mein du wärst ziemlich lange weg und ich hätte dich nicht sehen dürfen nur wegen deinem Manager was hat der eigentlich gegen mich? Hasst der mich oder so? Bzw. hat er mich gehasst?“ „Nein Leo dich kann keiner Hassen er mag dich eigentlich total obwohl er dich nicht mal richtig kennt aber weil er denk das ich mich dann nicht richtig konzentriere bei meinen Auftritten und so was weil du ja dabei bist und mich dann angeblich ablenken würdest“ „Na dann werden wir ihm halt mal das Gegenteil beweisen oder Schatz“ „Genau“ ich lachte kurz verstummte dann aber wieder ganz schnell. Nach kurzen Schweigen brach ich es „ich vermisse dich schon obwohl du vorgestern erst noch hier warst“ flüsterte ich leise „ich dich auch Leo. Aber wir sehen uns schon bald wieder versprochen und bald geht’s ja auch nach Österreich das wird genial versprochen.“ „Okay ich glaube dir Basti. Ich leg dann auch wieder auf Mum wartet noch im Garten auf mich haben vorhin bisschen gequatscht“ „Alles klar Engel dann bis heute Abend skypen oder?“ „Klar“ „Gut dann viel Spaß noch euch 2 hübschen genießt euren Tag sag deiner Mum einen Gruß von mir. Ich liebe dich Leo“ „Mach ich du deinen Eltern auch und Georg und sag danke an Julian (Manager) wenn du ihn siehst oder mit ich telefonierst. Ich dich auch Basti“ „Mach ich Schatz Ciao“ „Ciao“ dann legte ich auf und ging wieder runter zu meiner Mum und erzähle ihr alles. „Klar kannst du dann mit. Wir vertrauen euch beiden das weißt du also viel Spaß schon mal“ ich fiel meiner Mum um den Hals „Danke Mum echt vielen Dank“ „Kein Problem süße“. Wir redeten noch ziemlich lange. Irgendwann kam mein Dad und auch er hatte nichts dagegen. Ich war echt glücklich. Nach dem Abendessen skypte ich noch mit Basti und ging schließlich auch schon wieder ins Bett und schlief allein aber glücklich ein.

4 Kommentare:

  1. ooowr! endlich können die beiden öfter zusammen sein :))
    ich will bald wieder einen teilesen! :P

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott wie süüüüß. Ich hätte mich aber irgendwie viel mehr gefreut. ;D Ich will wissen wie das dann so abläuft & so, also schreib schnell weiter! :)

    AntwortenLöschen
  3. toll geschrieben, bitte schnell weiter schreiben

    AntwortenLöschen
  4. ichtig toll geschrieben :D schnell weiter bitte ;D

    AntwortenLöschen