10.06.2012

115 Lernen, Chatten, Skypen :D


Hey Leute tut mir echt sehr Leid das so lange kein Teil kam aber irgendwie hat mir die Zeit und die Lust zum schreiben gefehlt :s .. jdenfalls ist hier jetzt ein neuer Teil :D ich hoffe er gefällt euch (: also mir gefällt er schon mal nicht aber noja :/ 
Viel Spaß ♥
 
Gerade war ich dabei für den Erdkunde Test zu lernen als mein Handy laut anfing zu klingeln. Sofort ohne drauf zu schauen ging ich dran „Hallo?“ „Hey Schatz“ „Oh hey“ „Stör ich gerade?“ fragte Basti lieb „Ne schon okay hab nur bisschen Erdkunde gelernt“ „Uh wieder ne Hü?“ „Ja leider morgen schon“ „Hm dann störe ich wohl doch ne?“ „Nein Schatz du störst nie. Also was liegt an?“ „Also ich wollte dich fragen ob du am Wochenende Lust hast zu mir zu kommen?  Flo wollte mit Dir, Mir und Lara essen gehen“ Lara? „Klar gerne aber wer bitte ist Lara?“ fragte ich ihn und legte alles was in meiner Hand war außer mein Handy natürlich weg legte mich bequem auf mein Bett und hörte Basti bespannt zu. „Ja bis vorhin wusste ich auch noch nicht wer Lara ist. Also Lara ist Flos Freundin sie haben sich vor 2 Monaten auf einer Party kennengelernt vor 2 Wochen hat Flo ihr gesagt das er sie liebt und sie hat ihn darauf geküsst und ja seitdem sind sie eben ein Paar und wollen jetzt eben mit uns Essen gehen“ „Okaaaaaaaaay. Cool. Freut mich total das Flo endlich auch mal eine Freundin hat ist ja fast so wie bei uns gewesen also zwar nicht das kennenlernen aber der Rest“ „Ja gell bloß, dass es bei uns viel Romantischer und toller war“ ich konnte Bastis grinsen schon durchs Telefon raushören. „Genau“ lachte ich mit. Wir telefonierten noch einer Weile und legten dann auf weil Basti noch duschen gehen wollte jedoch hatten wir uns in knapp 2 Stunden in Skype verabredet. Nachdem ich noch eine halbe Stunde gelernt hatte ging ich runter weil mich meine Mutter zum Abendessen rief. „Ich hab mal eine Frage“ fing ich mitten im Essen an. „Ja bitte?“ fragte meine Mutter gleich. „Ist es okay wenn ich dieses Wochenende zu Basti fahre weil Flo möchte mit Basti, Lara und mir Essen gehen so zum Kennenlernen und so“ und wie erwartet tauchte auch bei meinen Eltern die gleiche Frage  auf „Wer bitte ist denn Lara jetzt schon wieder“ lachte mein Vater vergnügt. „Lara ist Flos neue Freundin sie…“ ich erzählte ihnen dieselbe Geschichte wie Basti es mir erzählt hatte „Und ist es okay wenn ich dann dieses Wochenende dort bin?“ „Von mir aus schon“ sagte meine Mutter und zusammen schauten wir meinen Vater an „Hm… ja okay aber könntest du mit dem Zug fahren? Weil ich hab an dem Abend ein Geschäftsessen und bei Mum weißt du ja das sie keine Autobahnen fahren kann wegen ihrer Angst“ „Hm ja wird ich wohl machen müssen. Danke“ grinste ich sie an. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren räumte ich wie jeden Tag nach dem Abendessen den Tisch ab und ging dann wieder hoch in mein Zimmer.  Ich schmiss mich direkt wieder auf mein Bett und loggte mich in Skype ein obwohl wir erst in 30min verabredet hatten. Ich sah das Mia on war und schrieb sie an.

L: Heeeey Schnuggi :*
M: Hey Süßeee und wie geht’s dir?
L: Ja mir geht’s wieder sehr gut also besser als in der Schule aufjedenfall :D
M: Das ist ja toll :D so muss das sein ;). Was machst du so?
L: Ich hab Erdkunde gelernt hab jetzt aber kein Bock mehr und in einer halben Stunde skype ich mit Basti :D du?
M: Ja hab auch Erdkunde gelernt und jetzt chille ich einfach mal ab :p
L: Yäy :D boah ich hab so keine Lust auf morgen… jetzt nicht nur wegen Erdkunde sondern auch so wenn ich dran denke das wir 2 Stunden Hr. Schloss haben oh mein Gott ich wird jetzt schon müde haha :D
M: Boah ja stimmt wir haben ja morgen 2 Stunden Hr. Schloss  ich hoffe ich schlafe diesmal nicht schon wieder ein aber das geht so schwer weil der Typ wirklich durchgehen irgendeine scheiße erzählt und nur die Streber zuhören da wird man einfach müde :D“
L: Ja ist wirklich so -.- meine Güte egal wir schaffen das schon irgendwie ich denke ich nehme Kaffee mit :p dann geht das klar
M: Ja gar keine so schlechte Idee mach ich auch :DD
L: Mach das :D du ich muss jetzt aber wieder off :D Basti ist grad on gekommen :* Ly ♥ wir sehen uns morgen (:
M: Alles klar süße (: Ciao und viel Spaß eucu beiden :D ida  ♥ bis morgen

Dann meldete ich mich in MSN wieder ab und schon schrieb Basti mich auch an.

B: Heey Schatz (: bin jetzt soweit also wenn u auch soweit bist ruf einfach an :*
L: Hallööchen :D jab bin auch fertig warte schon auf dich :**  okay :D ich geh kurz noch aufs Klo und dann ruf ich dich an  :D

Sofort stand ich auf und ging erst mal aufs Klo und rannte dann wieder zurück in mein Zimmer und rief Basti auch gleich an.

B: „Na meine verrückte Nudel“ grinste er in die Cam
L: „Na aber so verrückt bin ich nicht ok!“ lache ich
B: „Nein gar nicht. Und hast du gefragt wegen Wochenende?“
L: „Klar hab ich das. Ich darf war ja eigentlich klar muss aber mit dem Zug fahren“ schmollte ich
B: „Oh ernsthaft?“
L: „Nein weißt du ich Lüge“ grinste ich
B: „Hm ne ich will nicht das du mit dem Zug fährst ich frag Georg ob er dich abholen könnte“ und schon wollte Basti aufstehen doch ich versuchte ihn zu überreden das er es lassen sollte
L: „Nein Schatz ist lieb gemeint aber lass Georg jetzt ich fahr einfach mit dem Zug zu euch ist ja nicht sooooo schlimm“
B: „Ne Schatz ich mag das nicht“
L: „Basti bitte ich mach das schon wenn es dir dann besser geht kannst du mich ja mit dem Roller oder sonst irgendwie in Köln a Bahnhof abholen“
B: „Hmh“
L: „Das musst du aber auch nicht ich kann auch mit dem Bus kommen“ sagte ich vorsichtshalber mal dazu.
B: „Ne daran liegt es nicht … ich will eigentlich nicht das du in den Zügen gammeln musst verstehst du“ er schaute mich traurig durch die Cam an.
L: „Ich mach das ja nicht oft also geht’s ja außerdem ist das dann eine Abwechslung zum Auto“ grinste ich und versuchte seine Laune wieder hoch zu treiben
B: „Hm ja okay wenn du unbedingt willst aber ich hole dich in Köln dann ab ja ruf einfach davor an“
L: „Klar Schatz mach ich dann“

Wir redeten noch ziemlich lange bis mir die Augen zufielen und ich einschlief ohne davor mich auszuloggen geschweige denn die Unterhaltung mit Basti zu schließen. Und Basti hatte es auch nicht getan was ich dann am nächsten Morgen sah als ich durch meinen Wecker geweckt wurde.

5 Kommentare:

  1. toller Teil, weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, ich kann es mir schon total vorstellen, wie er dann so schläft, wenn sie aufwacht ;D oh gott, voll niedlich *-*
    schreib bitte schnell weiter ((:

    AntwortenLöschen
  3. Haha beides verrückte Nudeln :D
    Schnell weiter

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr süß. Haha ich bin auch eine verrückte Nudel! ;P Schreib schnell weiter. :*

    AntwortenLöschen