03.06.2012

114 Wer ist Lara?


Und hier ist auch wieder ein Neuer Teil (:
Viel Spaß ♥

 Das sich Leo so sehr freuen würde hätte ich nicht gedacht, aber das zeigt mir wie wichtig es für sie ist immer in meiner Nähe zu sein. Ich war froh darüber, dass Julian es endlich erlaubt hatte, dass sie mit zu meinen Auftritten und Autogrammstunden kommen darf. Heute hatte ich einen freien Tag und durfte zuhause bleiben weil ich am Wochenende so viele Auftritte hatte also ging ich runter ins Wohnzimmer schnappte mir eine Chips tüte und fing an zu zocken. Ich hatte es echt vermisst mal so alleine für mich selbst ein wenig zu zocken. Nach 2 Stunden nahm ich mir meine Gitarre und ging raus in den Garten um spielte ein Paar Lieder. Gerade war ich dabei Wonderwall zu singen als mein Handy in meiner Hosentasche kurz klingelte. Eine sms von Leo.

„Guten Tag Hr. Wurth
Ich hoffe Ihnen geht es an ihrem freien Tag gut und sie entspannen sich schön während ihre Freundin verzweifelt in der Schule sitzt und kein Plan hat was sie in der nächsten Stunde auf ihre Mathearbeit schreiben soll. Vielen Dank das sie diese Sms bis hier hin gelesen haben.
Ich liebe dich :*
Leonie Müller <3.“

Ich musste sehr stark grinsen als ich diese sms von Leo las. Das alles war wieder so typisch Leo. Natürlich klickte ich gleich auf „Antworten“ und schrieb ihr zurück.

„Guten Tag Fr. Müller,
Mir geht es wunderbar ich genieße meinen freien Tag in vollen Zügen und entspanne mich wie noch nie. Es tut mir sehr leid, dass ich ihnen nicht helfen kann aber ich bin mir sicher, dass ihre Ängste unbegründet sind. Sie werden das alles schon schaffen und mindestens mit einer 2 meistern. Und wenn es dann doch eine 3 wird ist es ja auch nicht schlimm ich liebe sie trotzdem also keine Panik auf der Titanic :D. Ich glaube an dich du schaffst das schon mein Schatz :*
ich liebe dich auch (:
Sebastian Wurth ♥“

Und schon war die sms abgeschickt und ich konnte weiter an meiner Gitarre experimentieren. Nach weiteren 2 Stunden die ich im Garten verbracht hatte tauchte Flo plötzlich neben mir auf. „Na Bro wie geht’s so?“ „Gut gut dir?“ „Ahyo auch. Und was hast du so am Wochenende vor?“ frage er mich „Noch nichts schätze ich vielleicht habe ich Autogrammstunden oder so müsste mal nachschauen aber soweit ich weiß steht da noch nichts an wieso?“ „Ja ich wollte mal fragen ob du und Leo vielleicht Lust habt mit mir und Lara Abends was essen zu gehen?“ also klar hatte ich Lust was essen zu gehen vor allem mit Flo und Leo aber wer zur Hölle war bitte Lara? „Ja klar gerne. Aber Flo wer bitte ist Lara?“ und schon fingen die Augen meines Bruders an zu leuchten. „Lara ist meine Freundin“ er sah glücklich aus wie noch nie zuvor und dies fiel mir erst jetzt auf. „Uh Flo was geht man seit wann denn das du erzählst mir aber auch nichts mehr“ „Das geht ja auch noch nicht so lange. Also wir haben uns  vor 2Monaten auf einer Party von einem Kumpel kennengelernt. Sie ist erst neu nach Wipp gezogen daher kennt man bzw. kannte man sie eben noch nicht so gut oder eben gar nicht so wie du.“ Er lachte kurz, schlug mir auf die Schulter und redete dann weiter. „Naja aufjedenfall als ich sie gesehen habe hab ich gleich so Bauchkribbeln und so was gekommen und wollte sie kennenlernen also habe ich mich zu ihr gesellt und wir haben geredet. Naja so hat‘s eben angefangen. Wir waren auch schon zusammen im Kino und bla sie ist wirklich eine wundervolle Person und du wirst sie sehr mögen sie ist echt eine liebevolle Person. Jedenfalls hab ich ihr dann vor 2 Wochen gestanden, dass ich mich in sie verliebt habe und darauf hat sie mich einfach geküsst und irgendwie waren wir dann eben zusammen“ „Och ne wie süß“ sagte ich mit einer gespeilt quitschigen Stimme. „Der Flo ist verliebt lalalalalala. Nein quatsch haha jetzt im ernst ich freu mich für dich man wissen Mum und Dad schon bescheid?“ „Also Dad hab ich mal bisschen von ihr erzählt aber Mum weiß da schon mehr.“ „Ach Gott wie nett und dein Bruder. Den denn du über alles liebst sagst du nichts? Ich merk es mir Bro ich merk es mir“ lachte ich  „Junge man du warst weg wie sollte ich es dir erzählen?“ „Ehm Handy? Als hätten wir nie telefoniert als ich weg war Spinner“ „Ja okay hast Recht sorry“ „Ne ist schon okay. Ich weiß ja jetzt Bescheid also ist alles gut. Wann willst du denn was essen gehen Freitag oder Samstag oder eben Sonntag?“ „Ich dachte da eher an Samstag dann kann Leo schon Freitagabend kommen und damit es nicht zu stressig wird gehen wir Samstag dann und Sonntag habt ihr dann noch ein wenig Zeit für euch allein“ „Gute Idee Flo ich ruf sie später gleich mal an und Frag sie. Ich sag dir dann heute Abend irgendwann Bescheid“ „Alles klar bin dann mal oben ne“ nochmal schlug er mir auf die Schulter nahm seine Tasche und ging dann wieder rein.

5 Kommentare:

  1. bäähm :D ich musste voll lachen :D
    "und deinen bruder, den du über alles liebst, sagst du nichts?" das würde mir zu denken geben :P
    schreib bitte schnell weiter :*

    AntwortenLöschen
  2. ich gebe MCFreak recht du musst schnell weiter schreiben :D

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Haha das ist mal eine gute Idee. Mal sehen wie Basti diese Lara findet & wie Leo sie findet. ;D Schreib schnell weiter. :P

    AntwortenLöschen
  4. *_* Schööööön, schnell weiter bitte :D

    AntwortenLöschen