25.11.2011

Homepage *---* ((: ♥

Basti's Homepage ist somit eröffnet ! :D
ich finde sie einfach genial jetzt haben die, die aus Österreich kommen auch mal was von Sebastian ((: ich hoffe trotzdem das auch noch viele Termine für uns kommen :D
Schaut doch mal rein ♥ :
http://www.sebastian-wurth.de
viel Spaß :)

24.11.2011

20) Sms ((:


Jaja hier ist  .. nix los 1 Kommentar .. wie immer danke wenigstens an die Person die diese Kommentage macht ((: 
 Naja ich bin ja nicht so Hier ist Teil 20 ♥
Viel Spaß beim Lesen (:

Und schon waren wir wieder wach man die Nacht kam mir vor wie 10minuten.
Alex war mal wieder die erste die wach war sie lag mit ihrem Handy in der Hand immer noch auf der Matratze der Rest war immer noch am Schlafen. „Morgen“ sagte ich etwas verschlafen „Good Morning“ kam es von Alexandra zurück. „ich geh mal schnell runter mal schauen ob meine Eltern schon wach sind du kannst den Fernseher anmachen wenn du willst die anderen hören es eh nicht :D die schlafen ja immer wie ein Stein und wenn sie es hören auch nicht schlimm wir haben eh schon halb 12“. „Alles klar haha hast recht :D gut mach das :D ach ja dein Handy hat vorhin kurz geklingelt SMS glaube ich“ wer schreibt mir so früh ne SMS? Okay wirklich früh war das jetzt nicht aber man weiß ja nie wann es schon geklingelt hat „Okay :D danke“ ich nahm mein Handy und ging runter.
Und wie ich erwartet hatte waren meine Eltern auch schon wach „Guten Morgen“ „Hellööö“ antwortete ich. „Und wie war es gestern so?“ fragte mich dann meine Mutter die gerade dabei war den Frühstückstisch zu decken. „Ja war eigentlich ganz gut hat echt Spaß gemacht :D und ich habe gemerkt das wir bei uns zu Hause echt sehr gut verstecken spielen kann“  ich lachte doch meine Mutter sah mich nur mit Fragezeichen über ihrem Kopf an. „Hä was für verstecken?“  Also erzählte ich ihr was genau wir alles gemacht hatten. „Na Hauptsache ihr hattet Spaß“ lächelte sie mich an. „Genau“  ich half ihr noch ein Wenig beim Tisch decken. „Leonie dein Handy fällt gleich aus deiner Tasche“ warnte mich mein Vater. „Danke“ und schon machte es klick. DIE SMS :D ich hatte sie noch nicht gelesen. Also ging ich wieder hoch aber nicht in mein Zimmer sondern ins Badezimmer und schon saß ich auf der Badewannenkante und öffnete die SMS.
Guten Morgen Leo (:
ich hoffe ich wecke dich nicht ://
Und wie geht’s dir so wie war deine Party gestern ;)) ?
Schön, dass du meine Freundschaftsanfrage in Facebook angenommen hast ich dachte erst du denkst das ich ein Fake bin aber scheint ja nicht so zu sein (:
Ich habe in 2 Wochen wieder einen Auftritt in deiner Nähe wo genau das sage ich dir dann noch weiß ich nämlich selbst nicht genau :D jedenfalls würde ich mich echt sehr freuen dich dort wieder zu sehen!
Viel Spaß noch :** 
Basti
Mein Herz schlug schon Saltos allein als ich gesehen hatte das die SMS von Basti ist aber nachdem ich auch noch gelesen hatte war er mir geschrieben hat ging mein Herz erst richtig ab. Ich grinste über beide Ohren. Schnell tippte ich mit zitternden Händen eine Antwort auf seine SMS ein:
Guten „Morgen“ Basti ((:
Nein geweckt hast du mich nicht deshalb schreibe ich dir auch jetzt erst zurück Sry ://
mir geht’s eigentlich ganz gut hab bloß etwas Kopfschmerzen und dir?
Die Party war auch ganz gut :D was hast du noch so gemacht?
Ja ich dachte erst wirklich das du ein Fake bist deswegen habe ich mir erst mal die Beiträge von dir angeguckt und dann war mir klar, dass es nur du sein kannst ((:
Klar ich würde mich auch freuen dich wieder zu sehen sogar sehr freuen :)
Danke :* dir auch noch viel Spaß bei deinen Auftritten die du glaube ich heute noch hast :b
Leo <3
So und gesendet.
„hach“ kam es so plötzlich aus mir Raus „Sag mal Leo was machst du bitte so lange im Badezimmer und wieso seufzt du so vor dich hin?“ hörte ich Mia vor der Tür sagen. Ich schloss sie auf und zog sie rein und schon schloss ich dir Tür wieder ab. „Woooow langsam“ „Guten Morgen und jaja sorry aber Basti hat mir eine SMS geschrieben und ah ich weiß nicht ich bin irgendwie so glücklich“ „Ach echt (: zeig mal war er geschrieben hat“ und schon hatte ich die sms geöffnet und hielt ihr mein Handy unter die Nase. „Och wie süß (: und hast du ihm geantwortet?“ „Na klar“ und schon war die sms die ich ihm geschrieben hatte offen und wieder hielt ich mein Handy unter ihre Nase. „Wuh ich sagte doch er schreibt dir bestimmt und ich Facebook hat er ja auch geschrieben das er dich nicht vergessen kann“ „Ja komm er könnte jeden meinen vielleicht meint er auch irgendeine die er auf der Straße gesehen hat als er wieder zurück gefahren ist oder so“ „ACHSO LEO ist klar :D grad weil“ und schon hatten wir mal wieder einen Lachflash. „Ja okay komm wir wecken Sally und dann gehen wir Frühstücken“. Als wir in meinem Zimmer ankamen (als ob das jetzt so weit weg war :D)lag auch Sally wach im Bett und hatte ihr Handy in der Hand. „BOAH ihr Süchtigen Kinder“ sagte ich lachend Sally und Alex blickten hoch und grinsten mich an „Aber du“ sagten sie dann im Chor. „JAJA kommt jetzt Frühstücken“. Wir Frühstückten alle zusammen zwar ohne meine Eltern da sie schon längst gefrühstückt hatten aber der Rest eben. Nach dem Frühstück gingen wir dann alle nochmal nach oben in mein Zimmer und schon langen wir wieder unter den Decken und redeten über alles Mögliche. Sally ging duschen und schaute auf mein Handy nix neues. Leicht enttäuscht ging ich nach Sally duschen nach mir ging dann Alex und nach Alex Mia. Nach ein paar Stunden verabschiedete ich mich von meinen Besten denn sie mussten nach Hause morgen war ja wieder Schule angesagt -.-.
Mein Zimmer sah aus wie ein Schweinestall also fing ich gleich an aufzuräumen. Nach 2 Stunden war ich dann fertig mit allem was ich machen sollte. Es war 18uhr und da es Sonntag war, war mir auch schon langweilig. Ich ging an mein Laptop und schaute nach was so alles in Facebook abging mein Laptop beschäftigte mich echt richtig gut das bemerkte ich jedoch erst als ich wieder im real life angekommen war und auf die Uhr schaute. 22:57uhr. „Yäy in fast 7 Stunden kann ich wieder aufstehen -.-„ redete ich mit mir selber. Und wieder stand eine anstrengende Woche vor mir  -.- .
Ich machte mich Bettfertig und ging dann sofort schlafen da mein Wochenende ziemlich anstrengend war, war ich auch in null Komma nichts eingeschlafen.
Die Woche verging irgendwie sehr schnell was mich wunderte denn am Dienstag hatte ich mich noch beschwert, dass es so langweilig sei und alles so langsam vorbei huschte. Und schon war es Freitag die letzte Stunde die aber auch wie im Flug vorbei war also ging ich nach Hause und schlief erst mal eine Runde denn ich war echt sehr müde. 


Kommis BITTE ((: bis Samstag ♥

22.11.2011

19) Nachtaktiv


Hallöcheen Leute da bin ich wieder mit einem neuen Teil ((:
aber enttäuscht bin ich ja schon ein wenig was Kommentare betrifft :// 
naja viel Spaß beim lesen (:

Mitten in der Nacht wurde ich wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen und weil ich die anderen nicht aufwecken wollte stand ich auf und ging ins Wohnzimmer dort schaute ich auf die Uhr 4:33uhr. Wow.  Und jetzt?. Ich hatte mein Handy mitgenommen also ging ich damit in Facebook on und sah das ich eine neue Freundschaftsanfrage hatte. Sebastian Wurth möchte mit dir befreundet sein. Meine Augen weiteten sich aber war es wirklich der ECHTE Sebastian Wurth? Ne bestimmt nicht aber naja mal schauen. Bevor ich die Anfrage annehme gehe ich schnell auf seine Seite um vielleicht irgendwie rauszufinden ob es nicht doch der echte ist. Ich sah mir seine letzten Einträge an sie waren eigentlich alle ganz normal aber trotzdem musste es nicht heißen das es der Echte ist aber dann sah ich diesen Beitrag
 „Schon sehr lange hatte ich nicht so einen Genialen Tag *--* diese Stunden werden mir  nie wieder aus dem Kopf gehen da bin ich mir sicher ((:
Danke…  das du dein Handy verloren hast :*
Viel Spaß euch noch und einen schönen Tag (:
Euer Basti.“
Okay okay okay es ist der echte. Ich klickte auf „Gefällt mir“ und nahm die Freundschaftsanfrage an. „Und ich dachte er vergisst mich sofort oder hat mich schon längst vergessen“ dachte ich laut und erschrak gleichzeitig als ich Mia’s Stimme hinter mir hörte. „Wow musst du mich so erschrecken?“ lachte ich natürlich leiser damit die anderen nicht wach wurden. „Sorry ich hab nur gemerkt das du aufgestanden bist weil ich auch wieder wach war und dann kamst du einfach nicht mehr wieder rein erst dachte ich du gehst auf die Toilette aber so wie ich hier gerade sehe ich das ja nicht der Fall“ grinste sie mich an. „Ja ich konnte irgendwie nicht mehr einschlafen nachdem ich wach geworden bin“ antwortete ich ihr dann.  „Hm okay“ … „ und was meintest du von wegen du dachtest er hat dich schon lange vergessen oder so“  ach ja ich hatte ihr noch gar nichts von Basti erzählt obwohl sie mich vorhin gefragt hatte. „Ach stimmt ich hab dir total vergessen zu erzählen was mit Basti alles passiert ist und was wir gemacht haben und so was“ sie nickte „Stimmt! also schieß los schnegge“ lachte sie und sah mich gespannt an. „Also..“ find ich an und erzähle ihr alles auch das mit dem Kuss. „OH MEIN GOTT“ schrie sie schon fast ich hielt ihr schnell meine Hand vor den Mund „Psst man die anderen schlafen noch und JA doch“ und schon war sie Still und flüsterte „OH MEIN GOTT du hast SEBASTIAN WURTH GEKÜSST MAN freu dich doch“ „ Tu ich doch aber vorhin als er angerufen hat und ich es nicht gehört habe, da hab ich ihn doch zurück gerufen… aber er ist nicht dran gegangen und bist jetzt kam weder noch ein Anruf oder eine sms und genau deshalb dachte ich das er mich vergessen hat oder alles nur so typisch „Promi“ war“ „und wieso denkst du dann das es doch nicht so ist und das er dich nicht vergessen hat wenn er bis jetzt nicht angerufen hat oder sms geschrieben“ ich zeigte ihr schnell den Beitrag den er vorhin also heute Nachmittag gepostet hatte. „Oh nein wie süß“ sagte sie nur wir redeten noch ziemlich lange über Sebastian aber auch über Moritz und gingen dann um 5:49uhr schlafen. 

Kommis nicht vergessen :* 

20.11.2011

18) Sweet 16 (:


Der erste Gedanke der durch mein Kopf schoss war: Hatte er etwas vergessen? War es überhaupt wieder Basti? Ich ging wieder zur Tür und öffnete sie vor mit standen meine 5 Besten. Es war ja auch schon 17:37uhr dann fiel es mir auch wieder ein heute Abend wollte ich meinen 16.Geburtstag mit meinen Freunden feiern. „Heey kommt rein“  also kamen sie rein gratulierten mir erneut und gingen ins Wohnzimmer. Meine Eltern wollten ja eigentlich auch noch kommen also ging ich hoch und schaute ob mich jemand angerufen hatte. 2 Anrufe in Abwesenheit die erste war tatsächlich von meiner Mum also rief ich sie schnell zurück „Hey Mum du hast angerufen sorry ich habe es nicht gehört war unten. Was wolltest du denn?“ „Hey Leonie ich wollte dir nur Bescheid sagen das wir später nach Hause kommen aber ich denke wir sind so in 15min da machen uns schnell frisch dann hast du wieder Sturmfrei und kannst deine Party feiern“ sie lachte „Danke Mum dann bis gleich Tschüss“ „Ciao bis gleich Schatz“. Nachdem ich aufgelegt hatte sah ich das der andere Anruf von Basti war mein Herz schlug plötzlich viel schneller als vorher ich starrte die ganze Zeit mein Handy an und dachte darüber nach wieso er mich angerufen hatte sodass ich gar nicht mitbekommen hatte das Mia in meinem Zimmer und über meiner Schulter ebenfalls auf mein Handy schaute. „Ah Stimmt Basti war ja heute hier? Und wie war es? Was habt ihr gemacht? Habt ihr euch gut verstanden?... Hallo? Leo… Leo“ erst als sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum winkte war ich wieder in die Realität zurück gekehrt. “Hä was ist los sorry ich war gerade nicht bei der Sache” grinste ich sie an. „Ja das habe ich gemerkt“ lachte sie mir zurück. „Und erzähl mal wie war es denn so mit Basti?“ bei dem Gedanken war wir alles gemacht haben und das es einfach wunderschön war und dann noch der Kuss huschte mir automatisch ein Lächeln über die Lippen. „Aha also war es wohl schön“ sagte meine Freundin mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich nickte „Jap das war es aber was genau wir gemacht haben erzähle ich dir nachdem ich mit ihm gesprochen habe wie du siehst hat er vor genau 6minuten versucht mich anzurufen“ ich lächelte sie zwinkerte mir zu und meinte nur noch „dann mal viel Spaß ich sag den anderen das du dich noch kurz nachschminken wolltest ;)“ somit ging sie aus meinem Zimmer. Ich setzte mich auf meinen Schreibtisch und rief Basti zurück. Tut. Tut. Tut. Tut. Tut. Er ging einfach nicht dran. Toll. Naja vielleicht hörte er es nicht oder so aber wäre schon komisch denn er müsste eigentlich noch im Auto sitzen und wenn man da sein Handy nicht hört dann keine Ahnung ach egal ich wollte mir die Laune nicht verderben also ging ich runter. „So wer will etwas trinken?“  alle wollten etwas trinken also ging ich in die Küche und schenkte allen etwas zum Trinken ein und verteilte es dann. Es klingelte erneut diesmal standen 2 Kumpels von mir vor der Tür Mathew und Moritz ich begrüßte beide und ging mit ihnen in Richtung Wohnzimmer sie gratulierten mit und gaben mir ihre Geschenke „Das war doch nicht nötig man ich hab euch doch gesagt ihr sollt mir nichts kaufen „Ist doch egal jetzt hast du was sei glücklich“ meinten die Jungs so wie sie halt immer waren „Ach ja Robi kommt später er hat noch ein Spiel“ erklärten mir die beiden noch schnell und somit saßen sie auch im Wohnzimmer. Als Mia bemerkte das Moritz da war, war sie plötzlich ganz still und nicht mehr so aufgedreht wie vor 2 Minuten denn vor genau 2 Minuten schrie sie noch rum und sang irgendetwas vor sich hin. Wieso sie sich so verhielt? Ja das wusste natürlich jeder außer die Jungen  sie war verliebt in ihn also in Moritz. Ich zog sie kurz mit in die Küche „Man Mia verstell dich jetzt nicht nur weil die da sind bzw. Moritz“ „Ja ich weiß man aber Ach keine Ahnung ich bin immer anders wenn der da ist weißt du doch“ ja klar wusste ich das aber genau das fand ich ja blöd vor allem heute und jetzt wo wir Party machen wollten. Ich schüttelte nur mein Kopf. Als nach einer Weile dann alle da waren auch Robi saßen wir im Wohnzimmer Mathew, Moritz, Robi, Mia und Bob spielten gerade Karten. Ich sah zu wie Moritz Mia dabei hilf zu gewinnen und es machte mich einfach glücklich zu sehen das Mia gerade auch ziemlich glücklich war. Sally und Alex (Alexandra) unterhielten sich und ich ja ich saß auf dem Boden schaute den anderen zu aber war gar nicht bei der Sache ich dachte die ganze Zeit nur daran warum Basti mich angerufen hat und dann nicht mehr geantwortet hat nachdem ich ihn zurückgerufen hatte. Ach verdammt ich glaube ich bilde mir viel zu viel ein ist doch klar das Sebastian Wurth mich sofort vergisst schließlich bin ich ja nicht sein einziger Fan. Ich machte die Musik an um mehr Stimmung in die Bude zu bringen brachte allen ein wenig Alkohol und schon ging es los manche fingen an zu tanzen die anderen unterhielten sich meine beste Freundin Selina fehlte mir schon ziemlich ich freute mich schon auf die Uhrzeit wo auch sie endlich kommen würde sie war jetzt noch nicht da, da sie von ihren Eltern dazu gezwungen wurde mit  zu einer Italienischen Fete zu fahren. Wir tanzen, tranken plötzlich meldete sich Robi laut „Ey Leute lasst mal verstecken zu spielen“ alle lachten los „Ey man kommt schon in einem 4 Stöckigen Haus geht da doch mal richtig gut“ Ja Robi war etwas kindisch aber so etwas gehört einfach dazu. Und schon rannte er die Treppen hoch Mathew schrie ihm hinterher „Man Robi wir wissen nicht mal war Leo davon hält“ „Ach lass den kleinen seinen Spaß haben los geht’s“  sage ich nur und meinte noch schnell „Muss nicht“ und schon riefen die anderen auch außer Bob der kapierte mal wieder nicht was das sein sollte also musste er als erstes Zählen. Wir machten aus, dass der, der als erstes gefunden wird als nächstes zählen muss.  Bob ging in den Garten um zu zählen und schon rannten alle los. Robi, Moritz und ich rannten in den Keller. Ich versteckte hinter so einem Komischen Bügel Ding :D währen Moritz und Robi sich auf das Bett stürzten das ebenfalls im selben Raum stand. Ich musste mich so zurückhalten nicht gleich loszulachen da Moritz und Robi schon ziemlich komische Geräusche von sich abgaben „Man Robi halt doch mal still man“ lachte Moritz stand auf und rannte dann doch in die andere Ecke vom Keller und versteckte sich irgendwo. Wir hatten ziemlich viel Spaß. Alle zusammen dann klingelte es plötzlich an der Tür voller vorfreuderannte ich an die Tür weil mir klar war das Selina endlich gekommen war. „Heeeeeey Sel“ rief ich nur und fiel ihr um den Hals. „Hallu“ sagte sie wie immer und kam rein. Wir erzählten ihr schnell alles was wir bis jetzt schon gemacht hatten. Als nächstes wurde Flaschendrehen vorgeschlagen. Es war verdammt lustig und manchmal auch total ekelhaft aber wir Mädels versuchten unsere Mission zu erfüllen Mia und Moritz müssten sich küssen aber leider kam es nie dazu dafür durfte Moritz 2mal seinen besten Kumpel Mathew  den ich nebenbei bemerkt auch küssen durfte und Selina küssen. Mia musste sich so Leid es uns allen auch tat sich mit Bob zufrieden geben. Außer Mathew musste ich noch Sally küssen. Wir hatten echt verdammt viel Spaß und als dann um halb 1 alle außer Sally, Mia und Alex weg waren machte ich unten noch etwas sauber so dass meine Mum keinen Tick bekam als sie wieder zu Hause war. Schließlich machten wir es uns in meinem Zimmer gemütlich und redeten noch eine Weile über den Abend Mia war schon ziemlich enttäuscht das es nicht wirklich geklappt hatte mit dem Kuss zwischen ihr und Mathew sie tat mir ehrlich Leid aber was sollte man tun vielleicht würde ja irgendwann etwas viel besseres passieren mit Moritz ich mein man weiß ja nie.
Nach vielem reden und lachen und sogar weinen schliefen  wir alle dann doch Tot müde ein.

16.11.2011

17) dieses Gefühl :s *--*

Nochmal sorry und viel Spaß beim Lesen ♥

Ich stand in der Dusche und war voll in meinem Element. Ich sang einfach alles mit was gerade im Radio lief. Es lief gerade We found Love von Rihanna also sang ich lauthals mit das Sebastian Wurth gerade nebenan in meinem Zimmer saß hatte ich total vergessen. Ich zog mich schnell an und ging in mein Zimmer aber ich ging nicht gleich rein sondern blieb im Türrahmen stehen und schaute zu Basti „Augen zu“  doch statt das er das tat was ich ihm sagte schaute er mich an „Hey Augen zu sagte ich“ und so schnell es ging hielt ich mir mein Handtuch vor mein Gesicht damit er meine lockigen Haare die ich nicht wirklich mochte nicht sehen konnte. „Ich versteh aber nicht wieso? Ich mein ich würde ja nichts verbotenes sehen“   jetzt lachte er auch „Ja aber meine Haare :D die sind gelockt und ich mag das nicht wenn mich jemand so sieht.“ Das war wirklich so :D „ach wieso denn deine Locken sehen bestimmt toll aus sowie auf den Fotos“ „Hm finde ich jetzt eigentlich nicht aber wenn du meinst“ und schon hatte ich mein Handtuch wieder unten außerdem waren meine Haare ja noch nass und meine Locken noch nicht so wie sie eigentlich sind und so wie sie jetzt waren, waren sie noch akzeptabel. „Was findest du bitte an diesen Locken nicht gut? Sie sehen so gut aus obwohl deine Haare noch nass sind“  wie süß er doch war ((:  „Glaub mir wenn sie trocken sind denkst du nicht mehr so :D“ musste ich lachen. „Ja auf den Fotos sind deine Haare ja auch nicht nass gewesen.“ „Öhm Dooooch :D ne spaß hast Recht“ und erneut gelächter. „Und ich hab immer noch keine Ahnung was ich anziehen soll“ und genau so war es… wie kann man bloß keine Ahnung haben was man anziehen will wenn man diesen Tag schon vor Wochen geplant hat ALS MÄDCHEN :D naja okay.  „Ihr Mädchen mit euren Klamotten… nur Probleme“  er lachte doch ich schaute ihn ganz ernst an. „Was hast du gerade gesagt“. Und aus Spaß ging ich näher an ihn ran und näher und und und und und :D ja okay und was machte Hr. Wurth er wiederholte den Satz und schaute ziemlich ernst „Ich sagte Ihr Mädchen mit euren Klamotten… nur Probleme“  jetzt ging ich noch näher „Das nimmst du zurück sonst“ und weiter kam ich nicht den der Teppich auf dem ich stand rutschte weg und ich fiel sozusagen auf Bast drauf. OMG nein wie peinlich ist das denn bitte. Das war jetzt bitte nur ein Traum HALLO TRAUM aber nein es war kein Traum und zwischen Basti und meinem Gesicht waren nur noch ein paar Zentimeter Platz. Ich sah ihm genau in seine wunderschönen grün-braunen Augen und er machte dasselbe er sah mir in die Augen. Ich war wie in Trance ich konnte mich einfach nicht weg Bewegen. Ich „lag“ sozusagen auf ihm aber stützte mich  mit einem Arm ab.  Dieser Moment war einfach so toll am liebsten hätte ich ihn jetzt geküsst aber so was würde ich mich nie im Leben trauen dafür war ich dann doch zu schüchtern. Seine Augen wanderten weiter ich merkte, dass er gerade auf meine Lippen schaute dachte er vielleicht dasselbe wie ich? Nein bestimmt nicht wieso würde Sebastian Wurth bitte mich küssen wollen? Auch ich sah jetzt nicht mehr in seine Augen sondern auf seine Lippen aber total unbewusst als ich dann wieder in seine Augen sah merkte ich wie er näher kam und mich küsste. So das war es dann alles außen rum war wie weggeblasen ich war weg einfach weg meine Augen waren geschlossen ich genoss diesen Moment. Aber als mir klar wurde was ich gerade tat löste ich mich schnell von ihm und stand erst mal nur so in meinem Zimmer rum bis ich mich erneut bewegen konnte jetzt stand ich vor meiner Kommode. Basti setze sich auf das hörte ich. Ich sah mein Föhn in der Kommode liegen „Ich …. Ehm ich geh… mir mal schnell die Haare föhnen“ und schon war ich im Badezimmer verschwunden.  Erst setzte ich mich auf die Badewannenkante und dachte über das nach was gerade eben in meinem Zimmer passiert war. UNGLAUBLICH. Ich könnte ihm aber nicht warten lassen jedenfalls nicht so lange also Föhnte ich mir schnell die Haare und ging wieder zurück in mein Zimmer nahm mein Glätteisen und ging wieder ins Bad. Diesmal ließ ich aber alle Türen offen. Ich glättete mir gerade die Haare als ich bemerkte das Basti im Türrahmen angelehnt da stand. „Du Leo… es … es tut mir Leid also das was eben passiert ist. Ich weiß auch nicht genau wieso und wie ich es geschafft habe so etwas zu tun. Am besten ist glaub ich das ich jetzt gehe.“ Ich schaute ihn nicht an aber genau als er sagte das er lieber gehen sollte war es wie ein „Kurzschluss“ in meinem Körper ich ließ mein Glätteisen einfach so fallen was ich natürlich nicht wollte also griff ich schnell wieder danach und verbrannte mich. „Ah scheiße tat das Weh“. Schell hielt ich meine Hand unter kaltes Wasser. „Also… wegen vorhin… das braucht dir nicht leid tun es war ja… also ähm der Kuss war… ach egal aber du brauchst jetzt nicht deshalb zu gehen. Aber wenn es dir dann besser geht halte ich dich lieber nicht auf.“ Wie gerne würde ich ihm sagen das ich diesen Kuss einfach unbeschreiblich schon fand aber wieso sollte ich für ihn war das bestimmt normal mal ein Mädchen zu küssen da ihm eh alle Mädchen hinterher rennen würden. Aber ich wollte einfach nicht, dass er geht. „Macht’s dir wirklich nichts aus wenn ich jetzt noch hier bleibe also nach dem Kuss da“…schnell antworten Leo  „Ne ach was wieso sollte es mir denn bitte was ausmachen?“ jetzt war erst mal stille. Ich drehte mich wieder zum Spiegel um. „So schlimm war das jetzt auch wieder nicht ich mein ich hatte die Ehre von Sebastian Wurth geküsst zu werden! Welches Mädchen würde das denn nicht wollen?“ OH GOTT NEIN NEIN NEIN NEIN bitte Gott bitte lass mich genau das jetzt nicht laut gesagt haben doch ich sah wie Basti grinste und fragte lieber noch mal nach „Das hab ich jetzt nicht wirklich laut gesagt oder?“ Jetzt schaute ich auf den Boden und war rot wie eine Tomate. „Ähm… doch das hast du“ Oh nein :D.
Ich machte mir noch schnell die Haare fertig und schon waren wir wieder in meinem Zimmer. Dieser Junge der machte mich einfach so verrückt noch nie in meinem Leben war ich so offen zu einem Jungen wie zu ihm und dieses Gefühl als wir uns geküsst haben es war einfach so toll mein Bauch kribbelte wie noch etwas allein wenn ich dran dachte.  Ich stand vor meinem Schrank und überlegte was ich anziehen konnte. „Ach ich schmink mich erst danach sehen wir weiter“ Basti lachte „Also das Blaue Oberteil was da so rausguckt sieht eigentlich nicht schlecht aus und das lilane nebendran sieht auch gut aus“ aha :D Blau und Lila hm die Oberteile mochte ich sogar also ging ich wieder zum Schrank nahm die 2 Oberteile raus und zeigte sie ihm richtig „ Und welches findest du jetzt schöner? Stell dir vor ich hab eine schwarze Jeans drunter an.“ „Also beim Vorstellen bin ich ja sehr schlecht wenn dann müsstet du es mir schon demonstrieren“ er lachte. „Depp“ sagte ich und lief mit den 2 Oberteilen und meiner Schwarzen Jeans ins Badezimmer. Ich zog mir meine Jeans an und als erstes Mal das lilane somit ging ich wieder in mein Zimmer kaum war ich drin war Basti‘s Blick schon auf mir „Man bin ich gut sieht doch gut aus“ er zwinkerte mir zu „Danke danke ja du hast einen guten Geschmack aber jetzt muss ich erst noch das blaue anziehen“ und schon war ich wieder im  Badezimmer und kam keine 2minuten später mit dem Blauen Oberteil raus. „Wow okay dieses Oberteil ist sogar noch schöner als das lilane obwohl das lilane schon sehr schön auf die Aussah“ Ich wurde rot „Danke“  also ließ ich das blaue an. „und nochmal Danke für die Hilfe Hr. Wurth sehr lieb von ihnen“ „Kein Problem Fr…..“ „Müller“ half ich ihm „Kein Problem Fr. Müller“ wir lachten. Wir unterhielten uns noch eine Weile als wäre nichts passiert der Kuss war natürlich nicht vergessen aber irgendwie dachten wir nicht mehr dran. Dann kehrte plötzlich stille ein da wir beide wussten das er gleich gehen müsste. „Basti… Danke für diesen schönen Tag ((: ich werde diesen Tag nie in meinem Leben vergessen 1 Tag mit Sebastian Wurth. Ich werde jetzt wahrscheinlich nicht mehr viel von dir persönlich hören das ist mir klar schade eigentlich aber naja was soll man tun aufjedenfall waren es sehr schöne Stunden mit dir“. „Ich muss dir Danken Leo danke für alles es tat echt gut mal ohne so viele Fans zu sein und echt ich hatte sehr lange nicht mehr so viel Spaß mit jemanden als heute mit dir (: und glaub mir wir bleiben in Kontakt ich kann doch so jemanden wie dich nicht einfach so vergessen… das will ich nicht mal also hier ich gebe dir meine Nummer aber bitte gib sie keinem okay?“ „Echt? Ja klar ich behalte es für mich (:  keiner wird davon erfahren. Versprochen“ Also gab er mir seine Nummer ich klingelte ihn an weil ich dachte das er meine Nummer auch nicht hatte aber da täuschte ich mich ich war schon in seinem Handy eingespeichert. Ich grinste ihn an „Ja ich musste deine Nummer einfach speichern tut mir leid“ er lachte mit :D Und es klingelte unten. „Das muss Georg sein“ ich sah ihn traurig an „Jetzt musst du gehen“ und wir gingen die Treppen runter und so wie Basti es sagte war es Georg der vor der Tür stand. „Hallo zusammen ich wollte Basti abholen“  „Hallo (: Jap das ist uns bewusst“ wir lachten kurz ich drehte mich zu Basti und bedanke mich noch mal bei ihm. „Kein Problem Leo immer wieder gerne (: Ich freu mich schon jetzt auf den Tag wo ich dich hoffentlich wieder sehen darf“ Oh nein wie süß er freute sich jetzt schon.  „Wie süß :D ich hoffe natürlich auch das wir uns noch ein paarmal sehen können und ich freu mich auch schon drauf“  ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte mich an und ging langsam die Tür heraus „Ich ruf dich an okay?“ „Klar kannst du machen wann immer du willst“ ich lächelte zurück „ und viel Spaß heute Abend lass es krachen aber pass auf dich auf gell ;) oder muss ich mir sorgen machen?“ „Danke dir auch noch viel Spaß beim Autofahren und Georg ;) Vorsichtig fahren nur das es klar ist! Und nein Sorgen musst du dir keine machen ich pass schon auf mich auf“ beide lachten „Okay dann Tschüss Leo“ „Ciao Basti und tschüss Georg“ ich lächelte Basti kam noch mal zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange und schon gingen sie zum Auto. Ich stand nur grinsend an der Tür. Zum Schluss winkte ich ihnen noch und ging rein. Mein Gott was für ein Tag dachte ich mir nur und schon klingelte es erneut an der Tür.