20.11.2011

18) Sweet 16 (:


Der erste Gedanke der durch mein Kopf schoss war: Hatte er etwas vergessen? War es überhaupt wieder Basti? Ich ging wieder zur Tür und öffnete sie vor mit standen meine 5 Besten. Es war ja auch schon 17:37uhr dann fiel es mir auch wieder ein heute Abend wollte ich meinen 16.Geburtstag mit meinen Freunden feiern. „Heey kommt rein“  also kamen sie rein gratulierten mir erneut und gingen ins Wohnzimmer. Meine Eltern wollten ja eigentlich auch noch kommen also ging ich hoch und schaute ob mich jemand angerufen hatte. 2 Anrufe in Abwesenheit die erste war tatsächlich von meiner Mum also rief ich sie schnell zurück „Hey Mum du hast angerufen sorry ich habe es nicht gehört war unten. Was wolltest du denn?“ „Hey Leonie ich wollte dir nur Bescheid sagen das wir später nach Hause kommen aber ich denke wir sind so in 15min da machen uns schnell frisch dann hast du wieder Sturmfrei und kannst deine Party feiern“ sie lachte „Danke Mum dann bis gleich Tschüss“ „Ciao bis gleich Schatz“. Nachdem ich aufgelegt hatte sah ich das der andere Anruf von Basti war mein Herz schlug plötzlich viel schneller als vorher ich starrte die ganze Zeit mein Handy an und dachte darüber nach wieso er mich angerufen hatte sodass ich gar nicht mitbekommen hatte das Mia in meinem Zimmer und über meiner Schulter ebenfalls auf mein Handy schaute. „Ah Stimmt Basti war ja heute hier? Und wie war es? Was habt ihr gemacht? Habt ihr euch gut verstanden?... Hallo? Leo… Leo“ erst als sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum winkte war ich wieder in die Realität zurück gekehrt. “Hä was ist los sorry ich war gerade nicht bei der Sache” grinste ich sie an. „Ja das habe ich gemerkt“ lachte sie mir zurück. „Und erzähl mal wie war es denn so mit Basti?“ bei dem Gedanken war wir alles gemacht haben und das es einfach wunderschön war und dann noch der Kuss huschte mir automatisch ein Lächeln über die Lippen. „Aha also war es wohl schön“ sagte meine Freundin mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Ich nickte „Jap das war es aber was genau wir gemacht haben erzähle ich dir nachdem ich mit ihm gesprochen habe wie du siehst hat er vor genau 6minuten versucht mich anzurufen“ ich lächelte sie zwinkerte mir zu und meinte nur noch „dann mal viel Spaß ich sag den anderen das du dich noch kurz nachschminken wolltest ;)“ somit ging sie aus meinem Zimmer. Ich setzte mich auf meinen Schreibtisch und rief Basti zurück. Tut. Tut. Tut. Tut. Tut. Er ging einfach nicht dran. Toll. Naja vielleicht hörte er es nicht oder so aber wäre schon komisch denn er müsste eigentlich noch im Auto sitzen und wenn man da sein Handy nicht hört dann keine Ahnung ach egal ich wollte mir die Laune nicht verderben also ging ich runter. „So wer will etwas trinken?“  alle wollten etwas trinken also ging ich in die Küche und schenkte allen etwas zum Trinken ein und verteilte es dann. Es klingelte erneut diesmal standen 2 Kumpels von mir vor der Tür Mathew und Moritz ich begrüßte beide und ging mit ihnen in Richtung Wohnzimmer sie gratulierten mit und gaben mir ihre Geschenke „Das war doch nicht nötig man ich hab euch doch gesagt ihr sollt mir nichts kaufen „Ist doch egal jetzt hast du was sei glücklich“ meinten die Jungs so wie sie halt immer waren „Ach ja Robi kommt später er hat noch ein Spiel“ erklärten mir die beiden noch schnell und somit saßen sie auch im Wohnzimmer. Als Mia bemerkte das Moritz da war, war sie plötzlich ganz still und nicht mehr so aufgedreht wie vor 2 Minuten denn vor genau 2 Minuten schrie sie noch rum und sang irgendetwas vor sich hin. Wieso sie sich so verhielt? Ja das wusste natürlich jeder außer die Jungen  sie war verliebt in ihn also in Moritz. Ich zog sie kurz mit in die Küche „Man Mia verstell dich jetzt nicht nur weil die da sind bzw. Moritz“ „Ja ich weiß man aber Ach keine Ahnung ich bin immer anders wenn der da ist weißt du doch“ ja klar wusste ich das aber genau das fand ich ja blöd vor allem heute und jetzt wo wir Party machen wollten. Ich schüttelte nur mein Kopf. Als nach einer Weile dann alle da waren auch Robi saßen wir im Wohnzimmer Mathew, Moritz, Robi, Mia und Bob spielten gerade Karten. Ich sah zu wie Moritz Mia dabei hilf zu gewinnen und es machte mich einfach glücklich zu sehen das Mia gerade auch ziemlich glücklich war. Sally und Alex (Alexandra) unterhielten sich und ich ja ich saß auf dem Boden schaute den anderen zu aber war gar nicht bei der Sache ich dachte die ganze Zeit nur daran warum Basti mich angerufen hat und dann nicht mehr geantwortet hat nachdem ich ihn zurückgerufen hatte. Ach verdammt ich glaube ich bilde mir viel zu viel ein ist doch klar das Sebastian Wurth mich sofort vergisst schließlich bin ich ja nicht sein einziger Fan. Ich machte die Musik an um mehr Stimmung in die Bude zu bringen brachte allen ein wenig Alkohol und schon ging es los manche fingen an zu tanzen die anderen unterhielten sich meine beste Freundin Selina fehlte mir schon ziemlich ich freute mich schon auf die Uhrzeit wo auch sie endlich kommen würde sie war jetzt noch nicht da, da sie von ihren Eltern dazu gezwungen wurde mit  zu einer Italienischen Fete zu fahren. Wir tanzen, tranken plötzlich meldete sich Robi laut „Ey Leute lasst mal verstecken zu spielen“ alle lachten los „Ey man kommt schon in einem 4 Stöckigen Haus geht da doch mal richtig gut“ Ja Robi war etwas kindisch aber so etwas gehört einfach dazu. Und schon rannte er die Treppen hoch Mathew schrie ihm hinterher „Man Robi wir wissen nicht mal war Leo davon hält“ „Ach lass den kleinen seinen Spaß haben los geht’s“  sage ich nur und meinte noch schnell „Muss nicht“ und schon riefen die anderen auch außer Bob der kapierte mal wieder nicht was das sein sollte also musste er als erstes Zählen. Wir machten aus, dass der, der als erstes gefunden wird als nächstes zählen muss.  Bob ging in den Garten um zu zählen und schon rannten alle los. Robi, Moritz und ich rannten in den Keller. Ich versteckte hinter so einem Komischen Bügel Ding :D währen Moritz und Robi sich auf das Bett stürzten das ebenfalls im selben Raum stand. Ich musste mich so zurückhalten nicht gleich loszulachen da Moritz und Robi schon ziemlich komische Geräusche von sich abgaben „Man Robi halt doch mal still man“ lachte Moritz stand auf und rannte dann doch in die andere Ecke vom Keller und versteckte sich irgendwo. Wir hatten ziemlich viel Spaß. Alle zusammen dann klingelte es plötzlich an der Tür voller vorfreuderannte ich an die Tür weil mir klar war das Selina endlich gekommen war. „Heeeeeey Sel“ rief ich nur und fiel ihr um den Hals. „Hallu“ sagte sie wie immer und kam rein. Wir erzählten ihr schnell alles was wir bis jetzt schon gemacht hatten. Als nächstes wurde Flaschendrehen vorgeschlagen. Es war verdammt lustig und manchmal auch total ekelhaft aber wir Mädels versuchten unsere Mission zu erfüllen Mia und Moritz müssten sich küssen aber leider kam es nie dazu dafür durfte Moritz 2mal seinen besten Kumpel Mathew  den ich nebenbei bemerkt auch küssen durfte und Selina küssen. Mia musste sich so Leid es uns allen auch tat sich mit Bob zufrieden geben. Außer Mathew musste ich noch Sally küssen. Wir hatten echt verdammt viel Spaß und als dann um halb 1 alle außer Sally, Mia und Alex weg waren machte ich unten noch etwas sauber so dass meine Mum keinen Tick bekam als sie wieder zu Hause war. Schließlich machten wir es uns in meinem Zimmer gemütlich und redeten noch eine Weile über den Abend Mia war schon ziemlich enttäuscht das es nicht wirklich geklappt hatte mit dem Kuss zwischen ihr und Mathew sie tat mir ehrlich Leid aber was sollte man tun vielleicht würde ja irgendwann etwas viel besseres passieren mit Moritz ich mein man weiß ja nie.
Nach vielem reden und lachen und sogar weinen schliefen  wir alle dann doch Tot müde ein.

1 Kommentar: