26.11.2011

21) Glücklich (:


Heey Leute ((: Hier kommt der neue Teil für euch :*
morgen kommt dann auch wieder ein Teil und dann eben am Montag wieder :D 
Viel Spaß beim Lesen ♥ und Kommis nicht vergessen :*

Basti’s Sicht
Und schon saß ich im Auto unterwegs zu meinem Manager wo genau dieser gerade ist weiß ich auch nicht ich lasse mich einfach mal überraschen dachte ich mir und schon hatte ich meine Kopfhörer angesteckt und ließ den ersten Song laufen.
Ich dachte die ganze Zeit nur an diesen einen Tag an Leonie an alles was heute passiert war es war einfach so ein toller Tag und lange wirklich sehr lange hatte ich so einen Tag wie heute nicht erlebt.
Ich ging mit meinem Handy in Facebook on und suchte nach Leonie. Ich hatte echt verdammt glück und fand sie ihr Bild war wunderschön was sollte man anderes auch erwarten. Ich schickte ihr eine Freundschaftsanfrage in der Hoffnung, dass sie mich an annimmt denn sie könnte ja denken, dass es ein Fake Profil sei naja mal schauen. Und zuletzt postete ich noch etwas:

„Schon sehr lange hatte ich nicht so einen Genialen Tag *--* diese Stunden werden mir  nie wieder aus dem Kopf gehen da bin ich mir sicher ((:
Danke…  das du dein Handy verloren hast :*
Viel Spaß euch noch und einen schönen Tag (:
Euer Basti.“
Und schon war es gepostet. Ich ging offline und schon war ich eingeschlafen.
Ich wurde von Georg geweckt „Jo Basti wir machen einen kurzen Stopp kannst ja mal aufs Klo gehen wenn du musst aber dir was zum Trinken holen oder was weiß ich nur damit du Bescheid weißt“ „Ja Ja Danke ich denke ich geh dann mal auf die Toilette“ er nickte und ich ging schnell aufs Klo. Und schon saßen wir wieder im Auto und fuhren weiter diesmal aber bleib ich wach „und wie war es so bei Leo glaube ich hieß sie oder?“ „Ja genau es war toll“ und schon musste ich wieder an sie denken und mir huschte ein lächeln ins Gesicht „Sag mal kann es irgendwie sein das du sie verdammt magst?“  genau die Frage hatte ich mir auch sehr oft gestellt aber würde das überhaupt gehen nach ein Paar stunden die man zusammen verbracht hat zu sagen das man sich sozusagen verliebt hat? „Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht ich habe echt keine Ahnung was in mir vorgeht ich muss die ganze Zeit an sie denken und sie ist einfach so verdammt hübsch und dann ist da ja auch was passiert das mir auch verdammt den Verstand gestohlen hat aber ich weiß nicht ob das wirklich geht so schnell ich mein kann man sich wirklich so schnell in jemanden verlieben?“ „Das hört sich ja alles verdammt so an als ob du verliebt in sie bist… und glaub mir alles ist möglich kennst du nicht *Liebe auf dem Ersten Blick* es kann ja sein das es bei euch so war jedenfalls bei dir ich weiß ja nicht wie sie das alles sieht und was bitte ist passiert?“ ich erzählte ihm alles wir unterhielten uns noch eine Weile bis wir dann ankamen.  Der restliche Tag verging ziemlich schnell und schon lag ich mal wieder im Hotel in meinem Bett und schlief sofort ein.
Am nächsten Tag war ich schon um 9uhr wach ich nahm mein Handy in die Hand und ging in Facebook ich sah das Leonie meine Freundschaftsanfrage angenommen hatte. Und das sie den Beitrag geliked hatte den ich indirekt über sie geschrieben hatte. Ich war glücklich und schrieb ihr sofort mal eine sms.
Guten Morgen Leo (:
ich hoffe ich wecke dich nicht ://
Und wie geht’s dir so wie war deine Party gestern ;)) ?
Schön, dass du meine Freundschaftsanfrage in Facebook angenommen hast ich dachte erst du denkst das ich ein Fake bin aber scheint ja nicht so zu sein (:
Ich habe in 2 Wochen wieder einen Auftritt in deiner Nähe wo genau das sage ich dir dann noch weiß ich nämlich selbst nicht genau :D jedenfalls würde ich mich echt sehr freuen dich dort wieder zu sehen!
Viel Spaß noch :** 
Basti
Und schon war die SMS versendet. Heute hatte ich wieder einen Auftritt also ging ich duschen machte mich fertig und saß auch schon wieder im Auto. Angekommen ging es gleich los wie immer war es etwas stressig aber wenn man dann auf der Bühne steht geht alles richtig gut und ich habe wieder Spaß. Das Publikum ging mal wieder richtig ab es war ein toller Auftritt danach schrieb ich noch 3 Stunden Autogramme den Rest des Tages hatte ich dann wieder Frei ich sah auf mein Handy. Leo hatte mir geantwortet und schon schlug mein Herz wieder schneller ich las ihre Antwort:

Guten „Morgen“ Basti ((:
Nein geweckt hast du mich nicht deshalb schreibe ich dir auch jetzt erst zurück Sry ://
mir geht’s eigentlich ganz gut hab bloß etwas Kopfschmerzen und dir?
Die Party war auch ganz gut :D was hast du noch so gemacht?
Ja ich dachte erst wirklich das du ein Fake bist deswegen habe ich mir erst mal die Beiträge von dir angeguckt und dann war mir klar, dass es nur du sein kannst ((:
Klar ich würde mich auch freuen dich wieder zu sehen sogar sehr freuen :)
Danke :* dir auch noch viel Spaß bei deinen Auftritten die du glaube ich heute noch hast :b
Leo <3
„Basti kommst du mal bitte“ rief mich mein Manager zu sich. Mit einem Grinsen im Gesicht stand ich dann vor meinem Manager der mir erklärte wie es nächste Woche mit den Terminen stand. Am Wochenende hatte ich dann wieder frei diesmal nicht nur einen Tag sondern 2 ein halb yäy.
Und schon war es Freitag die Woche verging schnell ich hatte viele Auftritte an verschiedenen Orten und war im Studio und und und aber fürs Wochenende hatte ich mir etwas vorgenommen aber ob alles so gut laufen würde wie ich es mir vorgestellt hatte wusste ich noch nicht genau. Es sollte morgen nach meinem Auftritt sofort losgehen. Mit Georg war auch alles abgesprochen also machte ich mich Bettfertig telefonierte noch ein wenig mit meinen Eltern und ging dann schließlich schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen