05.11.2011

13) Quatschen & Seilbahn (Bastis Sicht)


Bastis Sicht:
Als sie die Tür schnell aufriss fiel sie nach hinten ich reagierte sofort und hielt sie mit meinen Armen am Rücken und zog sie wieder nach vorne. Jetzt standen wir uns ziemlich nah und wenn ich ehrlich bin gefiel mir dieser Moment ziemlich ich hatte irgendein Glücksgefühl in mir den ich aber nicht deuten konnte. Wir schauten uns in die Augen das einzige was ich in diesem Moment denken konnte war eigentlich nur ‚Diese Augen sind einfach wunder wunder wunder schön‘ sie glänzten in 3verschiedenen Farben grün, braun und grau einfach nur toll. Ich war wie gefesselt und konnte nicht mehr weg gucken. „Ehm ja hallo sorry ich bin auf dem Sofa nochmal eingeschlafen“ sagte sie dann plötzlich ganz schnell uns löste sich von mir. „Nicht schlimm“ grinste ich sie an. „Und gut her gefunden?“ „Na klar ging alles ziemlich gut“ „Dann ist ja gut“ ich musste lachen „Ja das ist es und ehm hier ist dein Handy“ „Ah endlich“ sie strahlte wie noch etwas dabei war es nur ein Handy „ ich habe es schon vermisst :D ich bin ja sowieso so ein Handysuchti“ lachte sie. „Haha sieht man du strahlst ja schon“. Sie strahlte und sah einfach wunderschön aus. Jetzt standen wir da keiner sagte etwas. Nach weiteren Minuten des schweigens brach ich es dann und fragte sie etwas. „Bist du alleine?“ „Ja meine Eltern sind weg kommen erst so gegen 17uhr“ „achso okay und was machst du noch so lange?“ „Noch habe ich nichts geplant“ das ist doch schon mal richtig gut sollte ich sie fragen ob sie Zeit hätte? Oder eher nicht? Ach ich tu es einfach „Also hättest du Zeit?“ sie schien zu überlegen „Ja klar“  sagte sie und lächelte mich an „und was ist mit dir? Hast du schon was vor?“  „Nein eigentlich nicht“ „Na dann willst du vielleicht reinkommen oder schon gehen oder keine Ahnung?“  sie schien verwirrt zu sein. „Ehm Ja gerne“ „Ja und was? :D willst du jetzt gerne gehen oder willst du gerne reinkommen?“ „Aso haha  ja schon schlau ne hier also ich würde gerne reinkommen wenn es okay wäre“ ja und sie war nicht die einzige die verwirrt war auch ich war es :D „Ja klar sonst hätte ich dich ja nicht gefragt“ antworte sie dann schließlich. Naja jetzt standen wir im Flur. „Ja ich denke mal das du nicht vorhast die ganze Zeit hier stehen zu bleiben oder?“ sagte sie dann ich lachte denn es sah glaub ich zimlich doof aus wie wir da standen  „Nein eigentlich nicht :D“ „Na dann geh doch rein setzt dich schon mal auf die Couch. Willst du etwas trinken?“ „Ja gerne“ „Okay was denn. Cola, Fanta oder einfach nur Wasser?“ „ Cola bitte“  sie ging in die Küche und kam dann mir 2Gläsern in der ‚Hand wieder zurück. „Euer Haus ist echt schön. Jedenfalls das was ich bisher gesehen habe.“ „Haha Dankeschön „ das Haus sah wirklich richtig schön aus. Ich wusste kaum was von ihr und war jetzt schon bei ihr zuhause.
Sie saß vor mir auf dem Sofa. „Und was läuft noch so bei dir ich mein ich weiß ja nur das du Leo heißt und hier wohnst“ „Oh ja stimmt :D also ich bin Leo Müller wohne hier ;) wer hätte es gedacht :p bin 16 endlich *--* habe keine Geschwister und Ja geh halt auf eine Realschule ja ich glaub das reicht mal :D“ „ Uhu ein Einzelkind“ lachte ich „Haha so sieht es aus :D“ „Ich würde ja jetzt auch was über mich erzählen aber ich glaube das weißt du alles schon“ „Hm Jaaa das weiß ich wohl schon :D ich bin ja sowieso auch bekannt als Stalker ;)“ grinste sie frech  „Aha wieso das denn?“ fragte ich dann lachend „Ach keine Ahnung also ja doch ich weiß schon wieso aber ich finde das ja normal… wenn man verliebt ist bzw. war wie in meinem Fall :D da guckt man doch ab und zu mal nach was der jenige dann in Facebook schreibt oder was er vor hat in den nächsten Tagen  oder wie siehst du das?“ jetzt fing sie ganz plötzlich an zu lachen ich sah sie nur grinsend an „Oh Gott okay jetzt wird’s mir auch bewusst wie bekloppt sich das alles hier gerade anhört :D“ diesmal musste ich einfach mitlachen „Naja eigentlich ist das alles gar nicht so unwahr… ich  mein man ist ja interessiert an der Person und deswegen will man halt wissen was der oder eben die jenige dann die Tage so macht :D wäre ich mal wieder so richtig verliebt würde ich das glaube ich sogar auch mal machen :D“ joa eigentlich hatte sie wirklich recht  „Aha Hr. Wurth sie mutieren dann also auch zu einem Stalker“  und schon wieder hatte sie einen Lachanfall. Sie lachte und lachte und konnte gar nicht mehr aufhören doch irgendwann schaffte sie es doch. Ich schaute ihr die ganze Zeit nur zu. Ihr Lachen war toll und vor allem sah sie süß aus.
Ehm Ja okay :D das war jetzt etwas peinlich aber gut :D“ „Ach was ich fands süß“.  Ups das ist mir jetzt rausgerutscht… sie wurde etwas rot hatte ihr mein Kompliment etwa gefallen? Wir redeten noch eine Weile und beschlossen dann raus zu gehen wir kamen an einem Spielplatz vorbei es war eine Seilbahn. Ich merkte wie die ab und zu zur Seilbahn rüber schaute  „Kann es sein das du ziemlich gerne damit fahren möchtest“ ich glaube ich hatte sie ertappt „Hm ja vielleicht“ jetzt schaute sie auf den Boden. Ich packte sie an ihrem Arm und zog sie zur Seilbahn. „Setz dich in ich schupse dich an okay?“ „Das musst du nicht machen :D ich kann auch selber rennen oder so was ich mein sonst bist du ja auch nicht da :DD “… jetzt lachte sie aber verstummte sofort wieder  „Basti? Wetten wir du denkst das ich ziemlich kindisch bin…“ ich war nicht viel anders als sie deshalb antwortete ich ihr ganz ehrlich „Weißt du ?... eigentlich find ich gerade das so toll das man trotz, dass man ja schon 16 ist und eigentlich nichts mehr auf Spielplätzen suchen sollte trotzdem her kommt und spaß hat denn genau das zählt Spaß haben“ und schon schubste ich sie „Nicht so schneeeeell nicht soo schneeell“ schrie sie lachend und ich blieb stehen sie natürlich fuhr weiter. Plötzlich sah ich nur wie sie runter viel OMG NEIN das war jetzt meine Schuld in mir bildete sich ein Gefühl von Angst, Sorge und Schuldgefühle.  Ich rannte zu ihr „Oh Gott LEO es tut mir leid sorry echt das wollte ich nicht“ doch sie fing an zu lachen „Ist doch nicht schlimm nur mein Bein tut etwas weh“ ich war echt überrascht die meisten Mädchen hätten jetzt angefangen zu weinen „Also das du jetzt noch lachen kannst :D das ist gut“ ich lachte schon mit ihr Lachen steckte einfach an.  Sie schaute sich ihr ich sag mal Körper an ich folgte ihrem Blick es haftete auf ihrem Bein „Yääy ich blute“ das sagte sie aber ironisch. Ich bekam natürlich wieder Panik „Oh Gott echt lass uns mal schnell zu dir nach Hause gehen ist ja nicht weit weg wir müssen die Wunde sauber machen“.  Sie stand auf und versuchte zu laufen ich merkte das sie Schwierigkeiten hatte also lief ich so neben ihr das sie sich an mir abstützen konnte.  „Und so muss ich heute Abend noch mein Geburtstag feiern“ sagte sie als wir schon zuhause bei ihr waren und sie dabei war die Wunde sauber zu machen.  „Ach ja stimmt du feierst ja noch dein Geburtstag… wann kommen denn alle?“  „Um 18uhr aber die Mädels wollten etwas früher kommen vielleicht so um 17:30uhr mal gucken“ ach man schade ich wollte eigentlich echt nicht gehen aber sie hatte bestimmt noch paar Sachen zu tun bevor ihre Gäste kamen. „Ah okay wir haben jetzt 15uhr du musst sicherlich noch was vorbereiten… ich sollte dann lieber gehen.“  Sie schaute kurz erschrocken und fing gleich an zu reden „Nein wieso denn also wenn du willst kannst du natürlich gehen aber von mir aus kannst du auch noch bleiben also wenn du willst halt“ sie redete schnell und irgendwie so in Panik.

2 Kommentare: