07.11.2011

14) Fotos und Poster (:


Sry Leute das ich nicht so regelmäßig Posten kann ://
Naja viel Spaß beim Lesen ♥ 

„Ich weiß nicht ich störe doch sicher ich mein du musst doch bestimmt noch ein paar Sachen vorbereiten oder?“ „Ja klar muss ich das machen aber du störst mich da gar nicht ich finde es sogar besser wenn jemand da ist da bin ich nicht so alleine aber wie gesagt wenn du unbedingt gehen willst… dann kann ich dich ja nicht aufhalten ne“ sagte ich dann traurig wieso  war ich denn jetzt traurig? Ich verstehe mich echt selber nicht mehr. „Von wollen ist hier mal gar nicht die Rede also okay wenn ich dich wirklich nicht störe dann bleibe ich auch noch da“ ich lächelte ihn glücklich an. Wir gingen hoch in mein Zimmer Basti hatte es ja noch nicht gesehen. Als ich die Tür öffnete war mir erst klar das Basti hundert pro anfangen musste du lachen oder wenigstens grinsen da er auch an meine Wand hing. Also sagte ich schon mal im Voraus „Ja Basti auch an meiner Wand hast du die Ehre zu hängen :D und das nicht nur einmal“ und wie ich es mir schon gedacht hatte fing er an zu grinsen „Haha ist ja süß obwohl mir dieses Poster von mir mal gar nicht gefällt“ er zeigte auf eins der vielen Poster. „Ach wieso denn also ich finde das siehst du total süß aus“ o.o hatte ich das jetzt wirklich gesagt? Was ging bitte mit mir ab… normalerweise bin ich schüchtern wie noch etwas und krieg meinen Mund gar nicht auf und heute ist es gerade anders herum und ich kriege meinen Mund nicht mehr zu!. „Dankeschön du siehst hier aber auch ziemlich süß aus“ OH MEIN GOTT NEIN… ich hatte ganzvergessen das Klassenfoto von vor 3Jahren abzuhängen. „Da siehst du ja TOTAL anders aus!“ „Oh nein das ist peinlich :D ich sehe da echt schlimm drauf aus so mit meinen Locken :D“ „Sind das deine echten locken oder so „Fake“ Locken“? „Nein das sind meine echten so seh ich dann immer nach dem Duschen aus wenn ich meine Haare normal geföhnt habe und nicht glatt :p“ „Ich würd dich schon mal gerne so sehen mit deinen Locken“ „Tust du doch gerade :D schau dir einfach dieses Bild an und ende“ „ach nein du weißt wie ich das meine“ „Ja weiß ich“ wir lachten. Ich sah zu meinem Schrank und schon fiel es mir wieder ein „Man was soll ich denn später anziehen?“  Ich hatte wieder keine Ahnung was ich anziehen konnte. Basti schaute nur zu mir rüber und ließ sich auf meinem Bett fallen. „Mach doch so eine Art Modenshow und ich bewerte es natürlich nur wenn du möchtest“ „Ja gar keine schlechte Idee aber darf ich dich davor vielleicht für so 30min alleine hier lassen ich geh schnell duschen?“ richtig dumme Idee aber ich wollte noch Zeit mit ihm verbringen und wenn ich später noch duschen müsste, müsste er früher gehen und das will ich ja nicht.  „Ja klar kein Problem geh du nur ich will dich ja nicht aufhalten“ „Okay ich mach dir den Fernseher an dann hast du nicht so sehr Langeweile“ also machte ich ihm den Fernseher an nahm ein paar normale Klamotten mit ins Badezimmer und ging duschen. 

sry dieser Teil ist nicht so sehr lang .. aber ich versuche mein Bestes :// Schule ist echt sehr stressig vorallem weils mein letztes jahr ist .. jaja :D 
Bis morgen (:

1 Kommentar: