08.11.2011

15) Lockeeeen

Bastis Sicht:
 „Ich weiß nicht ich störe doch sicher ich mein du musst doch bestimmt noch ein paar Sachen vorbereiten oder?“ „Ja klar muss ich das machen aber du störst mich da gar nicht ich finde es sogar besser wenn jemand da ist da bin ich nicht so alleine aber wie gesagt wenn du unbedingt gehen willst… dann kann ich dich ja nicht aufhalten ne“ ihre Stimme klang traurig. „Von wollen ist hier mal gar nicht die Rede also okay wenn ich dich wirklich nicht störe dann bleibe ich auch noch da“ ich lächelte sie glücklich an. Wir gingen hoch in ihr Zimmer sie öffnete die Tür dabei sagte sie „Ja Basti auch an meiner Wand hast du die Ehre zu hängen :D und das nicht nur einmal“ und schon fing ich an zu grinsen.  Damit hatte ich nicht gerechnet okay mit einem vielleicht aber gleich so viele. Oh man da war sogar eins was ich gar nicht toll fand „Haha ist ja süß obwohl mir dieses Poster von mir mal gar nicht gefällt“ ich zeigte drauf. . „Ach wieso denn also ich finde das siehst du total süß aus“ uh sie findet es süß (:„Dankeschön du siehst hier aber auch ziemlich süß aus“ ich zeigte auf ein ich denke mal schon ziemlich altes Klassenfoto.“  Sie wurde rot „Oh nein das ist peinlich :D ich sehe da echt schlimm drauf aus so mit meinen Locken :D“ „Sind das deine echten locken oder so „Fake“ Locken“? „Nein das sind meine echten so seh ich dann immer nach dem Duschen aus wenn ich meine Haare normal geföhnt habe und nicht glatt :p“ „Ich würd dich schon mal gerne so sehen mit deinen Locken“ „Tust du doch gerade :D schau dir einfach dieses Bild an und ende“ „ach nein du weißt wie ich das meine“ „Ja weiß ich“ wir lachten. Ich sah mir noch die anderen Fotos an die da hangen. Sie sah echt überall gut aus. „Man was soll ich denn später anziehen?“ ich schaute ihr zu und sie schaute leicht unwissend im ihrem Schrank rum. Ich setzte mich auf ihr Bett. „Mach doch so eine Art Modenshow und ich bewerte es natürlich nur wenn du möchtest“  o.o ob das jetzt das richtige war was ich sagte „Ja gar keine schlechte Idee aber darf ich dich davor vielleicht für so 30min alleine hier lassen ich geh schnell duschen?“ wohl nicht dachte ich nur  „Ja klar kein Problem geh du nur ich will dich ja nicht aufhalten“  sie lächelte „Okay ich mach dir den Fernseher an dann hast du nicht so sehr Langeweile“ Sie machte mir den Fernseher an und ging duschen. Ich dachte über die Zeit nach die ich schon mit ihr verbracht hatte. Ich hatte echt schon lange nicht mehr so Spaß auch wenn nicht alles so toll war wie zum Beispiel ihr Sturz. Ich grinste und als ich es merkte konzentrierte ich mich wieder voll auf den Fernseher. Ich hörte irgendeine Stimme sie war nicht wirklich gut zu verstehen da der Fernseher noch an war also stellte ich den Fernseher auf stumm und hörte  Leonie’s Stimme sie sang gerade „We found Love“ von Rihanna mit.
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
Shine a light through an open door
Love and life I will divide
Turn away cause I need you more
Feel the heartbeat in my mind
It's the way I'm feeling I just can't deny
But I've gotta let it go
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place
We found love in a hopeless place“
Sie sang echt gut sehr gut sogar doch ihre Stimme verstummte plötzlich.
Auch die Musik ging aus. Ich machte schnell den Ton vom Fernseher wieder an und machte so als ob ich die ganze Zeit Fern geschaut hätte. Jetzt ging die Tür vom Badezimmer auf das hörte ich trotz dem Fernseher ziemlich gut. „Augen zu“ und automatisch schaute ich zur Tür da stand sie aber wieso soll ich denn jetzt meine Augen zu machen? Sie war ja angezogen :DD „Hey Augen zu sagte ich“ diesmal lachte sie und hielt sich ihr Handtuch vor ihr Gesicht. „Ich versteh aber nicht wieso? Ich mein ich würde ja nichts verbotenes sehen“   jetzt lachte ich auch „Ja aber meine Haare :D die sind gelockt und ich mag das nicht wenn mich jemand so sieht.“ Ach das war der Grund. „ach wieso denn deine Locken sehen bestimmt toll aus sowie auf den Fotos“ „Hm finde ich jetzt eigentlich nicht aber wenn du meinst“ und schon machte sie ihr Handtuch wieder weg und schaute mich an grinste kurz frech und lief zu ihrer Kommode „Was findest du bitte an diesen Locken nicht gut? Sie sehen so gut aus obwohl deine Haare noch nass sind“ ihre Locken passten einfach zu ihr. Sie sah wunderschön aus. „Glaub mir wenn sie trocken sind denkst du nicht mehr so :D“ jetzt lachte sie. „Ja auf den Fotos sind deine Haare ja auch nicht nass gewesen.“ „Öhm Dooooch :D ne spaß hast Recht“ und erneut lachte sie. „Und ich hab immer noch keine Ahnung was ich anziehen soll“ „Ihr Mädchen mit euren Klamotten… nur Probleme“ ich lachte doch sie schaute mich ernst an. „Was hast du gerade gesagt“. Jetzt kam sie näher und näher… und erneut sagte sie „Was hast du gerade gesagt“ ich sah ihr genau an das sie sich das Lachen verkneifen musste. Sie stand vor dem Bett also direkt vor mir meine Knie berührten ihre Beine. War würde sie jetzt machen wenn ich meinen Satz wiederholen würde?.. mal sehen also sagte ich genau denselben Satz erneut. „Ich sagte Ihr Mädchen mit euren Klamotten… nur Probleme“ ich versuchte richtig ernst zu bleiben. Und erneut kam sie näher aber diesmal mit ihrem Gesicht sie schaute mir direkt in die Augen und kam immer noch näher „Das nimmst du zurück sonst“ und weiter kam sie nicht denn…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen