09.11.2011

16) Ups .. *--*

DAM DAM DAAAAM :DDD 
viel Spaß beim Lesen ♥

(Bastis Sicht)Ihr Teppich auf dem sie sozusagen stand rutschte weg weil sie sich zu weit nach vorne gebückt hatte. Da sie vor mir stand fiel sie sozusagen auf mich. Automatisch legte ich mich hin da auch ich ein wenig nach hinten gegangen war. Sie fiel aber nicht ganz auf mich denn sie stütze sich ab. Jetzt war ihr Gesicht direkt vor meinem nur noch ein paar Zentimeter fehlten und unsere Nasen würden sich berühren. Ich sah ihr in die Augen genau wie sie mir sie stand nicht auf die schaute mir immer noch in die Augen wie versteinert „lagen“ wir da. Ich hatte einfach das Gefühl sie genau in diesem Moment küssen zu wollen… ich wollte es so unbedingt. Ich schaute kurz auf ihre Lippen und danach wieder in ihre Augen. Als ich dann in ihre Augen sah war ihr Blick nicht mehr auf meinen Augen sondern auch auf meinen Lippen. Ich konnte nicht anders ich schloss meine Augen und küsste sie. Was mich wirklich sehr überraschte war, dass sie diesen Kuss erwiderte. Es war kein kurzer Kuss das war klar ich öffnete kurz meine Augen ihre Augen waren geschlossen also schloss ich meine auch wieder. Kurze Zeit später löste sie sich schlagartig von mir und stand sofort auf. Ich setzte mich wieder aufrecht hin. Jetzt stand sie erneut  vor ihrer Kommode und suchte ihren Föhn „Ich …. Ehm ich geh… mir mal schnell die Haare föhnen“ und schon war sie im Bad verschwunden. Was hatte ich da eben getan? War es richtig gewesen? Wieso wollte ich das denn so unbedingt?“  Ich verstehe einfach nichts mehr. Ich saß die ganze Zeit nur da und machte mir Gedanken über das was vor weniger als 10minuten genau hier passiert war. Leonie kam wieder in ihr Zimmer ihre Haare waren trocken sie nahm ihr Glätteisen und ging wieder ins Badezimmer die Tür machte sie aber nicht zu weder in ihrem Zimmer noch im Bad. Ich wollte mich bei ihr entschuldigen also ging ich zur Badezimmertür und lehnte mich an den Türrahmen. „Du Leo… es … es tut mir Leid also das was eben passiert ist. Ich weiß auch nicht genau wieso und wie ich es geschafft habe so etwas zu tun. Am besten ist glaub ich das ich jetzt gehe.“  Die Zeit wo ich redete schaute sie mich nicht an und glättete die restlichen paar Haarsträhnen doch als ich sagte das ich jetzt wohl gehen sollte fiel ihr das Glätteisen aus der Hand sie versuchte es noch schnell zu fangen sie schaffte es auch aber nicht ohne das sie sich dabei verbrannte schließlich war es ja noch an.  „Ah scheiße tat das Weh“. Sie hielt ihre Hand schnell unter kaltes Wasser. „Also… wegen vorhin… das braucht dir nicht leid tun es war ja… also ähm der Kuss war… ach egal aber du brauchst jetzt nicht deshalb zu gehen. Aber wenn es dir dann besser geht halte ich dich lieber nicht auf.“  Der Kuss war was? Was war der Kuss denn? wieso sagte sie es nicht einfach ich wollte so sehr wissen was genau sie meinte. Ob der Kuss schön war oder nicht oder ob ach man ich werde es wohl eh nie erfahren.  Sollte ich jetzt wirklich gehen? Ich hatte ja schließlich vorhin eine sms an Georg geschrieben, dass er mich um 17:30uhr hier abholen sollte und jetzt ist es erst 16:15uhr. Aber jetzt einfach zu gehen wäre doch auch blöd. Bleiben oder gehen? Ich entschied mich für bleiben. Schließlich ging es mir ja hier besser als wenn ich wieder im Auto sitzen müsste. „Macht’s dir wirklich nichts aus wenn ich jetzt noch hier bleibe also nach dem Kuss da“… „Ne ach was wieso sollte es mir denn bitte was ausmachen?“ jetzt war erst mal stille ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Leo drehte sich wieder zum Spiegel um. „So schlimm war das jetzt auch wieder nicht ich mein ich hatte die Ehre von Sebastian Wurth geküsst zu werden! Welches Mädchen würde das denn nicht wollen?“ ich musste grinsen denn soweit ich es in ihrer Stimme und danach in ihrem Gesicht sah wollte sie das nicht laut sagen. „Das hab ich jetzt nicht wirklich laut gesagt oder?“ Jetzt schaute sie auf den Boden und ich sah, dass sie rot wurde. „Ähm… doch das hast du“ ich grinste immer noch also hatte ihr der Kuss wohl gefallen. Ich wusste echt nicht was in mir vorging aber der Gedanke daran, dass sie denn Kuss sozusagen auch wollte da sie ihn erwidert hatte und ihn jetzt auch noch schön fand machte mich so glücklich. Allein dieser Tag den ganzen Tag lang hatte ich einfach nur Spaß mit ihr. Dieses Mädchen…  Leonie einfach alles an ihr war so schön und sie war nicht wie die anderen Fans von mir sie war anders auch wenn ich sie erst als stink normalen Fan gesehen hatte fand ich sie jetzt echt richtig toll. Was hatten diese Gedanken bitte zu bedeuten. War ich jetzt verliebt in die oder was? Oh Gott genau jetzt setzte das Bauchkribbeln ein.

1 Kommentar:

  1. Echt toll geschrieben :)
    Freu mich auf den nächsten Teil ;)
    Mach weiter soo :)

    AntwortenLöschen