03.11.2011

12) Seilbaaahn ♥ :D

Halloo .. :D sry der Teil ist nicht so lang wie die letzten :// aber ich musste die letzten 2 Teile sozusagen in 4 Teile umschreiben weil ich im Moment einfach zu viel Schulstress habe und nicht jeden Tag zum schreiben komme. Ich hoffe es ist nicht so sehr schlimm :// 
Naja dann Viel Spaß noch beim lesen :** ♥


Wir beschlossen etwas raus zu gehen. In der gegen wo ich wohnte gab es viele Spielplätze zwar waren manche davon ziemlich klein aber ich denke die Kinder hatten trotzdem Spaß.  Wir liefen an einem dieser Spielplätze vorbei ich weiß zwar nicht genau ob es wirklich so hieß aber alle nannten es Seilbahn (
http://www.rudolf-spielplatzgeraete.ch/bilder/seilbahn/Seilbahn%201.jpg ). Ich war jetzt zwar schon 16 aber ich mochte es trotzdem damit zu fahren doch mit Basti an meiner Seite musste ich mich echt zurückhalten :D. Ich sah ab und zu rüber zur Seilbahn mittlerweile saßen wir auf einer Bank die auf dem Spielplatz stand. „Kann es sein das du ziemlich gerne damit fahren möchtest“ so das war es ertappt :D „Hm ja vielleicht“ sagte ich nur und schaute nach unten und schon zog mich Basti dorthin. „Setz dich in ich schupse dich an okay?“ „Das musst du nicht machen :D ich kann auch selber rennen oder so was ich mein sonst bist du ja auch nicht da :DD “… „Basti? Wetten wir du denkst das ich ziemlich kindisch bin…“ „Weißt du ?... eigentlich find ich gerade das so toll das man trotz, dass man ja schon 16 ist und eigentlich nichts mehr auf Spielplätzen suchen sollte trotzdem her kommt und spaß hat denn genau das zählt Spaß haben“ und schon schupste er mich an „Nicht so schneeeeell nicht soo schneeell“ schrie ich lachend um mich herum. Ich konnte mich nicht mehr halten und fiel runter „Oh Gott LEO es tut mir leid sorry echt das wollte ich nicht“ Basti kam angerannt aber alles was ich tat war lachen… ich liebte es einfach zu sehr. „Ist doch nicht schlimm nur mein Bein tut etwas weh“ „Also das du jetzt noch lachen kannst :D das ist gut“ sagte Basti schließlich und lachte auch mit Ja meine Lache steckt einfach an. Als ich dann auf mein Bein schaute sah ich das ich einen Loch in meine Hose hatte und mein Bein blutete sogar. „Yääy ich blute“ das sagte ich diesmal aber ironisch. „Oh Gott echt lass uns mal schnell zu dir nach Hause gehen ist ja nicht weit weg wir müssen die Wunde sauber machen“. Ich versuchte aufzustehen und es klappte eigentlich ganz gut nur mit dem laufen hatte ich ein paar Probleme Basti bemerkte das ziemlich schnell und stütze mich. „Und so muss ich heute Abend noch mein Geburtstag feiern“ sagte ich dann als wir schon zuhause waren und ich schon dabei war die Wunde sauber zu machen.  „Ach ja stimmt du feierst ja noch dein Geburtstag… wann kommen denn alle?“  „Um 18uhr aber die Mädels wollten etwas früher kommen vielleicht so um 17:30uhr mal gucken“ „Ah okay wir haben jetzt 15uhr du musst sicherlich noch was vorbereiten… ich sollte dann lieber gehen.“ Was ? Nein ich wollte nicht das er geht… sofort sprach ich weiter „Nein wieso denn also wenn du willst kannst du natürlich gehen aber von mir aus kannst du auch noch bleiben also wenn du willst halt“ was rede ich denn bitte für dummes Zeug nicht mal normal reden ist heute noch drin. 

Kommis bitte :((( 

2 Kommentare:

  1. süüüß :D schöner teil mach weiter so :**

    AntwortenLöschen
  2. gut geschrieben *__*
    freu mich seeehr auf den nächsten teil :D

    AntwortenLöschen