24.11.2011

20) Sms ((:


Jaja hier ist  .. nix los 1 Kommentar .. wie immer danke wenigstens an die Person die diese Kommentage macht ((: 
 Naja ich bin ja nicht so Hier ist Teil 20 ♥
Viel Spaß beim Lesen (:

Und schon waren wir wieder wach man die Nacht kam mir vor wie 10minuten.
Alex war mal wieder die erste die wach war sie lag mit ihrem Handy in der Hand immer noch auf der Matratze der Rest war immer noch am Schlafen. „Morgen“ sagte ich etwas verschlafen „Good Morning“ kam es von Alexandra zurück. „ich geh mal schnell runter mal schauen ob meine Eltern schon wach sind du kannst den Fernseher anmachen wenn du willst die anderen hören es eh nicht :D die schlafen ja immer wie ein Stein und wenn sie es hören auch nicht schlimm wir haben eh schon halb 12“. „Alles klar haha hast recht :D gut mach das :D ach ja dein Handy hat vorhin kurz geklingelt SMS glaube ich“ wer schreibt mir so früh ne SMS? Okay wirklich früh war das jetzt nicht aber man weiß ja nie wann es schon geklingelt hat „Okay :D danke“ ich nahm mein Handy und ging runter.
Und wie ich erwartet hatte waren meine Eltern auch schon wach „Guten Morgen“ „Hellööö“ antwortete ich. „Und wie war es gestern so?“ fragte mich dann meine Mutter die gerade dabei war den Frühstückstisch zu decken. „Ja war eigentlich ganz gut hat echt Spaß gemacht :D und ich habe gemerkt das wir bei uns zu Hause echt sehr gut verstecken spielen kann“  ich lachte doch meine Mutter sah mich nur mit Fragezeichen über ihrem Kopf an. „Hä was für verstecken?“  Also erzählte ich ihr was genau wir alles gemacht hatten. „Na Hauptsache ihr hattet Spaß“ lächelte sie mich an. „Genau“  ich half ihr noch ein Wenig beim Tisch decken. „Leonie dein Handy fällt gleich aus deiner Tasche“ warnte mich mein Vater. „Danke“ und schon machte es klick. DIE SMS :D ich hatte sie noch nicht gelesen. Also ging ich wieder hoch aber nicht in mein Zimmer sondern ins Badezimmer und schon saß ich auf der Badewannenkante und öffnete die SMS.
Guten Morgen Leo (:
ich hoffe ich wecke dich nicht ://
Und wie geht’s dir so wie war deine Party gestern ;)) ?
Schön, dass du meine Freundschaftsanfrage in Facebook angenommen hast ich dachte erst du denkst das ich ein Fake bin aber scheint ja nicht so zu sein (:
Ich habe in 2 Wochen wieder einen Auftritt in deiner Nähe wo genau das sage ich dir dann noch weiß ich nämlich selbst nicht genau :D jedenfalls würde ich mich echt sehr freuen dich dort wieder zu sehen!
Viel Spaß noch :** 
Basti
Mein Herz schlug schon Saltos allein als ich gesehen hatte das die SMS von Basti ist aber nachdem ich auch noch gelesen hatte war er mir geschrieben hat ging mein Herz erst richtig ab. Ich grinste über beide Ohren. Schnell tippte ich mit zitternden Händen eine Antwort auf seine SMS ein:
Guten „Morgen“ Basti ((:
Nein geweckt hast du mich nicht deshalb schreibe ich dir auch jetzt erst zurück Sry ://
mir geht’s eigentlich ganz gut hab bloß etwas Kopfschmerzen und dir?
Die Party war auch ganz gut :D was hast du noch so gemacht?
Ja ich dachte erst wirklich das du ein Fake bist deswegen habe ich mir erst mal die Beiträge von dir angeguckt und dann war mir klar, dass es nur du sein kannst ((:
Klar ich würde mich auch freuen dich wieder zu sehen sogar sehr freuen :)
Danke :* dir auch noch viel Spaß bei deinen Auftritten die du glaube ich heute noch hast :b
Leo <3
So und gesendet.
„hach“ kam es so plötzlich aus mir Raus „Sag mal Leo was machst du bitte so lange im Badezimmer und wieso seufzt du so vor dich hin?“ hörte ich Mia vor der Tür sagen. Ich schloss sie auf und zog sie rein und schon schloss ich dir Tür wieder ab. „Woooow langsam“ „Guten Morgen und jaja sorry aber Basti hat mir eine SMS geschrieben und ah ich weiß nicht ich bin irgendwie so glücklich“ „Ach echt (: zeig mal war er geschrieben hat“ und schon hatte ich die sms geöffnet und hielt ihr mein Handy unter die Nase. „Och wie süß (: und hast du ihm geantwortet?“ „Na klar“ und schon war die sms die ich ihm geschrieben hatte offen und wieder hielt ich mein Handy unter ihre Nase. „Wuh ich sagte doch er schreibt dir bestimmt und ich Facebook hat er ja auch geschrieben das er dich nicht vergessen kann“ „Ja komm er könnte jeden meinen vielleicht meint er auch irgendeine die er auf der Straße gesehen hat als er wieder zurück gefahren ist oder so“ „ACHSO LEO ist klar :D grad weil“ und schon hatten wir mal wieder einen Lachflash. „Ja okay komm wir wecken Sally und dann gehen wir Frühstücken“. Als wir in meinem Zimmer ankamen (als ob das jetzt so weit weg war :D)lag auch Sally wach im Bett und hatte ihr Handy in der Hand. „BOAH ihr Süchtigen Kinder“ sagte ich lachend Sally und Alex blickten hoch und grinsten mich an „Aber du“ sagten sie dann im Chor. „JAJA kommt jetzt Frühstücken“. Wir Frühstückten alle zusammen zwar ohne meine Eltern da sie schon längst gefrühstückt hatten aber der Rest eben. Nach dem Frühstück gingen wir dann alle nochmal nach oben in mein Zimmer und schon langen wir wieder unter den Decken und redeten über alles Mögliche. Sally ging duschen und schaute auf mein Handy nix neues. Leicht enttäuscht ging ich nach Sally duschen nach mir ging dann Alex und nach Alex Mia. Nach ein paar Stunden verabschiedete ich mich von meinen Besten denn sie mussten nach Hause morgen war ja wieder Schule angesagt -.-.
Mein Zimmer sah aus wie ein Schweinestall also fing ich gleich an aufzuräumen. Nach 2 Stunden war ich dann fertig mit allem was ich machen sollte. Es war 18uhr und da es Sonntag war, war mir auch schon langweilig. Ich ging an mein Laptop und schaute nach was so alles in Facebook abging mein Laptop beschäftigte mich echt richtig gut das bemerkte ich jedoch erst als ich wieder im real life angekommen war und auf die Uhr schaute. 22:57uhr. „Yäy in fast 7 Stunden kann ich wieder aufstehen -.-„ redete ich mit mir selber. Und wieder stand eine anstrengende Woche vor mir  -.- .
Ich machte mich Bettfertig und ging dann sofort schlafen da mein Wochenende ziemlich anstrengend war, war ich auch in null Komma nichts eingeschlafen.
Die Woche verging irgendwie sehr schnell was mich wunderte denn am Dienstag hatte ich mich noch beschwert, dass es so langweilig sei und alles so langsam vorbei huschte. Und schon war es Freitag die letzte Stunde die aber auch wie im Flug vorbei war also ging ich nach Hause und schlief erst mal eine Runde denn ich war echt sehr müde. 


Kommis BITTE ((: bis Samstag ♥

2 Kommentare: