22.11.2011

19) Nachtaktiv


Hallöcheen Leute da bin ich wieder mit einem neuen Teil ((:
aber enttäuscht bin ich ja schon ein wenig was Kommentare betrifft :// 
naja viel Spaß beim lesen (:

Mitten in der Nacht wurde ich wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen und weil ich die anderen nicht aufwecken wollte stand ich auf und ging ins Wohnzimmer dort schaute ich auf die Uhr 4:33uhr. Wow.  Und jetzt?. Ich hatte mein Handy mitgenommen also ging ich damit in Facebook on und sah das ich eine neue Freundschaftsanfrage hatte. Sebastian Wurth möchte mit dir befreundet sein. Meine Augen weiteten sich aber war es wirklich der ECHTE Sebastian Wurth? Ne bestimmt nicht aber naja mal schauen. Bevor ich die Anfrage annehme gehe ich schnell auf seine Seite um vielleicht irgendwie rauszufinden ob es nicht doch der echte ist. Ich sah mir seine letzten Einträge an sie waren eigentlich alle ganz normal aber trotzdem musste es nicht heißen das es der Echte ist aber dann sah ich diesen Beitrag
 „Schon sehr lange hatte ich nicht so einen Genialen Tag *--* diese Stunden werden mir  nie wieder aus dem Kopf gehen da bin ich mir sicher ((:
Danke…  das du dein Handy verloren hast :*
Viel Spaß euch noch und einen schönen Tag (:
Euer Basti.“
Okay okay okay es ist der echte. Ich klickte auf „Gefällt mir“ und nahm die Freundschaftsanfrage an. „Und ich dachte er vergisst mich sofort oder hat mich schon längst vergessen“ dachte ich laut und erschrak gleichzeitig als ich Mia’s Stimme hinter mir hörte. „Wow musst du mich so erschrecken?“ lachte ich natürlich leiser damit die anderen nicht wach wurden. „Sorry ich hab nur gemerkt das du aufgestanden bist weil ich auch wieder wach war und dann kamst du einfach nicht mehr wieder rein erst dachte ich du gehst auf die Toilette aber so wie ich hier gerade sehe ich das ja nicht der Fall“ grinste sie mich an. „Ja ich konnte irgendwie nicht mehr einschlafen nachdem ich wach geworden bin“ antwortete ich ihr dann.  „Hm okay“ … „ und was meintest du von wegen du dachtest er hat dich schon lange vergessen oder so“  ach ja ich hatte ihr noch gar nichts von Basti erzählt obwohl sie mich vorhin gefragt hatte. „Ach stimmt ich hab dir total vergessen zu erzählen was mit Basti alles passiert ist und was wir gemacht haben und so was“ sie nickte „Stimmt! also schieß los schnegge“ lachte sie und sah mich gespannt an. „Also..“ find ich an und erzähle ihr alles auch das mit dem Kuss. „OH MEIN GOTT“ schrie sie schon fast ich hielt ihr schnell meine Hand vor den Mund „Psst man die anderen schlafen noch und JA doch“ und schon war sie Still und flüsterte „OH MEIN GOTT du hast SEBASTIAN WURTH GEKÜSST MAN freu dich doch“ „ Tu ich doch aber vorhin als er angerufen hat und ich es nicht gehört habe, da hab ich ihn doch zurück gerufen… aber er ist nicht dran gegangen und bist jetzt kam weder noch ein Anruf oder eine sms und genau deshalb dachte ich das er mich vergessen hat oder alles nur so typisch „Promi“ war“ „und wieso denkst du dann das es doch nicht so ist und das er dich nicht vergessen hat wenn er bis jetzt nicht angerufen hat oder sms geschrieben“ ich zeigte ihr schnell den Beitrag den er vorhin also heute Nachmittag gepostet hatte. „Oh nein wie süß“ sagte sie nur wir redeten noch ziemlich lange über Sebastian aber auch über Moritz und gingen dann um 5:49uhr schlafen. 

Kommis nicht vergessen :* 

1 Kommentar: