16.11.2011

17) dieses Gefühl :s *--*

Nochmal sorry und viel Spaß beim Lesen ♥

Ich stand in der Dusche und war voll in meinem Element. Ich sang einfach alles mit was gerade im Radio lief. Es lief gerade We found Love von Rihanna also sang ich lauthals mit das Sebastian Wurth gerade nebenan in meinem Zimmer saß hatte ich total vergessen. Ich zog mich schnell an und ging in mein Zimmer aber ich ging nicht gleich rein sondern blieb im Türrahmen stehen und schaute zu Basti „Augen zu“  doch statt das er das tat was ich ihm sagte schaute er mich an „Hey Augen zu sagte ich“ und so schnell es ging hielt ich mir mein Handtuch vor mein Gesicht damit er meine lockigen Haare die ich nicht wirklich mochte nicht sehen konnte. „Ich versteh aber nicht wieso? Ich mein ich würde ja nichts verbotenes sehen“   jetzt lachte er auch „Ja aber meine Haare :D die sind gelockt und ich mag das nicht wenn mich jemand so sieht.“ Das war wirklich so :D „ach wieso denn deine Locken sehen bestimmt toll aus sowie auf den Fotos“ „Hm finde ich jetzt eigentlich nicht aber wenn du meinst“ und schon hatte ich mein Handtuch wieder unten außerdem waren meine Haare ja noch nass und meine Locken noch nicht so wie sie eigentlich sind und so wie sie jetzt waren, waren sie noch akzeptabel. „Was findest du bitte an diesen Locken nicht gut? Sie sehen so gut aus obwohl deine Haare noch nass sind“  wie süß er doch war ((:  „Glaub mir wenn sie trocken sind denkst du nicht mehr so :D“ musste ich lachen. „Ja auf den Fotos sind deine Haare ja auch nicht nass gewesen.“ „Öhm Dooooch :D ne spaß hast Recht“ und erneut gelächter. „Und ich hab immer noch keine Ahnung was ich anziehen soll“ und genau so war es… wie kann man bloß keine Ahnung haben was man anziehen will wenn man diesen Tag schon vor Wochen geplant hat ALS MÄDCHEN :D naja okay.  „Ihr Mädchen mit euren Klamotten… nur Probleme“  er lachte doch ich schaute ihn ganz ernst an. „Was hast du gerade gesagt“. Und aus Spaß ging ich näher an ihn ran und näher und und und und und :D ja okay und was machte Hr. Wurth er wiederholte den Satz und schaute ziemlich ernst „Ich sagte Ihr Mädchen mit euren Klamotten… nur Probleme“  jetzt ging ich noch näher „Das nimmst du zurück sonst“ und weiter kam ich nicht den der Teppich auf dem ich stand rutschte weg und ich fiel sozusagen auf Bast drauf. OMG nein wie peinlich ist das denn bitte. Das war jetzt bitte nur ein Traum HALLO TRAUM aber nein es war kein Traum und zwischen Basti und meinem Gesicht waren nur noch ein paar Zentimeter Platz. Ich sah ihm genau in seine wunderschönen grün-braunen Augen und er machte dasselbe er sah mir in die Augen. Ich war wie in Trance ich konnte mich einfach nicht weg Bewegen. Ich „lag“ sozusagen auf ihm aber stützte mich  mit einem Arm ab.  Dieser Moment war einfach so toll am liebsten hätte ich ihn jetzt geküsst aber so was würde ich mich nie im Leben trauen dafür war ich dann doch zu schüchtern. Seine Augen wanderten weiter ich merkte, dass er gerade auf meine Lippen schaute dachte er vielleicht dasselbe wie ich? Nein bestimmt nicht wieso würde Sebastian Wurth bitte mich küssen wollen? Auch ich sah jetzt nicht mehr in seine Augen sondern auf seine Lippen aber total unbewusst als ich dann wieder in seine Augen sah merkte ich wie er näher kam und mich küsste. So das war es dann alles außen rum war wie weggeblasen ich war weg einfach weg meine Augen waren geschlossen ich genoss diesen Moment. Aber als mir klar wurde was ich gerade tat löste ich mich schnell von ihm und stand erst mal nur so in meinem Zimmer rum bis ich mich erneut bewegen konnte jetzt stand ich vor meiner Kommode. Basti setze sich auf das hörte ich. Ich sah mein Föhn in der Kommode liegen „Ich …. Ehm ich geh… mir mal schnell die Haare föhnen“ und schon war ich im Badezimmer verschwunden.  Erst setzte ich mich auf die Badewannenkante und dachte über das nach was gerade eben in meinem Zimmer passiert war. UNGLAUBLICH. Ich könnte ihm aber nicht warten lassen jedenfalls nicht so lange also Föhnte ich mir schnell die Haare und ging wieder zurück in mein Zimmer nahm mein Glätteisen und ging wieder ins Bad. Diesmal ließ ich aber alle Türen offen. Ich glättete mir gerade die Haare als ich bemerkte das Basti im Türrahmen angelehnt da stand. „Du Leo… es … es tut mir Leid also das was eben passiert ist. Ich weiß auch nicht genau wieso und wie ich es geschafft habe so etwas zu tun. Am besten ist glaub ich das ich jetzt gehe.“ Ich schaute ihn nicht an aber genau als er sagte das er lieber gehen sollte war es wie ein „Kurzschluss“ in meinem Körper ich ließ mein Glätteisen einfach so fallen was ich natürlich nicht wollte also griff ich schnell wieder danach und verbrannte mich. „Ah scheiße tat das Weh“. Schell hielt ich meine Hand unter kaltes Wasser. „Also… wegen vorhin… das braucht dir nicht leid tun es war ja… also ähm der Kuss war… ach egal aber du brauchst jetzt nicht deshalb zu gehen. Aber wenn es dir dann besser geht halte ich dich lieber nicht auf.“ Wie gerne würde ich ihm sagen das ich diesen Kuss einfach unbeschreiblich schon fand aber wieso sollte ich für ihn war das bestimmt normal mal ein Mädchen zu küssen da ihm eh alle Mädchen hinterher rennen würden. Aber ich wollte einfach nicht, dass er geht. „Macht’s dir wirklich nichts aus wenn ich jetzt noch hier bleibe also nach dem Kuss da“…schnell antworten Leo  „Ne ach was wieso sollte es mir denn bitte was ausmachen?“ jetzt war erst mal stille. Ich drehte mich wieder zum Spiegel um. „So schlimm war das jetzt auch wieder nicht ich mein ich hatte die Ehre von Sebastian Wurth geküsst zu werden! Welches Mädchen würde das denn nicht wollen?“ OH GOTT NEIN NEIN NEIN NEIN bitte Gott bitte lass mich genau das jetzt nicht laut gesagt haben doch ich sah wie Basti grinste und fragte lieber noch mal nach „Das hab ich jetzt nicht wirklich laut gesagt oder?“ Jetzt schaute ich auf den Boden und war rot wie eine Tomate. „Ähm… doch das hast du“ Oh nein :D.
Ich machte mir noch schnell die Haare fertig und schon waren wir wieder in meinem Zimmer. Dieser Junge der machte mich einfach so verrückt noch nie in meinem Leben war ich so offen zu einem Jungen wie zu ihm und dieses Gefühl als wir uns geküsst haben es war einfach so toll mein Bauch kribbelte wie noch etwas allein wenn ich dran dachte.  Ich stand vor meinem Schrank und überlegte was ich anziehen konnte. „Ach ich schmink mich erst danach sehen wir weiter“ Basti lachte „Also das Blaue Oberteil was da so rausguckt sieht eigentlich nicht schlecht aus und das lilane nebendran sieht auch gut aus“ aha :D Blau und Lila hm die Oberteile mochte ich sogar also ging ich wieder zum Schrank nahm die 2 Oberteile raus und zeigte sie ihm richtig „ Und welches findest du jetzt schöner? Stell dir vor ich hab eine schwarze Jeans drunter an.“ „Also beim Vorstellen bin ich ja sehr schlecht wenn dann müsstet du es mir schon demonstrieren“ er lachte. „Depp“ sagte ich und lief mit den 2 Oberteilen und meiner Schwarzen Jeans ins Badezimmer. Ich zog mir meine Jeans an und als erstes Mal das lilane somit ging ich wieder in mein Zimmer kaum war ich drin war Basti‘s Blick schon auf mir „Man bin ich gut sieht doch gut aus“ er zwinkerte mir zu „Danke danke ja du hast einen guten Geschmack aber jetzt muss ich erst noch das blaue anziehen“ und schon war ich wieder im  Badezimmer und kam keine 2minuten später mit dem Blauen Oberteil raus. „Wow okay dieses Oberteil ist sogar noch schöner als das lilane obwohl das lilane schon sehr schön auf die Aussah“ Ich wurde rot „Danke“  also ließ ich das blaue an. „und nochmal Danke für die Hilfe Hr. Wurth sehr lieb von ihnen“ „Kein Problem Fr…..“ „Müller“ half ich ihm „Kein Problem Fr. Müller“ wir lachten. Wir unterhielten uns noch eine Weile als wäre nichts passiert der Kuss war natürlich nicht vergessen aber irgendwie dachten wir nicht mehr dran. Dann kehrte plötzlich stille ein da wir beide wussten das er gleich gehen müsste. „Basti… Danke für diesen schönen Tag ((: ich werde diesen Tag nie in meinem Leben vergessen 1 Tag mit Sebastian Wurth. Ich werde jetzt wahrscheinlich nicht mehr viel von dir persönlich hören das ist mir klar schade eigentlich aber naja was soll man tun aufjedenfall waren es sehr schöne Stunden mit dir“. „Ich muss dir Danken Leo danke für alles es tat echt gut mal ohne so viele Fans zu sein und echt ich hatte sehr lange nicht mehr so viel Spaß mit jemanden als heute mit dir (: und glaub mir wir bleiben in Kontakt ich kann doch so jemanden wie dich nicht einfach so vergessen… das will ich nicht mal also hier ich gebe dir meine Nummer aber bitte gib sie keinem okay?“ „Echt? Ja klar ich behalte es für mich (:  keiner wird davon erfahren. Versprochen“ Also gab er mir seine Nummer ich klingelte ihn an weil ich dachte das er meine Nummer auch nicht hatte aber da täuschte ich mich ich war schon in seinem Handy eingespeichert. Ich grinste ihn an „Ja ich musste deine Nummer einfach speichern tut mir leid“ er lachte mit :D Und es klingelte unten. „Das muss Georg sein“ ich sah ihn traurig an „Jetzt musst du gehen“ und wir gingen die Treppen runter und so wie Basti es sagte war es Georg der vor der Tür stand. „Hallo zusammen ich wollte Basti abholen“  „Hallo (: Jap das ist uns bewusst“ wir lachten kurz ich drehte mich zu Basti und bedanke mich noch mal bei ihm. „Kein Problem Leo immer wieder gerne (: Ich freu mich schon jetzt auf den Tag wo ich dich hoffentlich wieder sehen darf“ Oh nein wie süß er freute sich jetzt schon.  „Wie süß :D ich hoffe natürlich auch das wir uns noch ein paarmal sehen können und ich freu mich auch schon drauf“  ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte mich an und ging langsam die Tür heraus „Ich ruf dich an okay?“ „Klar kannst du machen wann immer du willst“ ich lächelte zurück „ und viel Spaß heute Abend lass es krachen aber pass auf dich auf gell ;) oder muss ich mir sorgen machen?“ „Danke dir auch noch viel Spaß beim Autofahren und Georg ;) Vorsichtig fahren nur das es klar ist! Und nein Sorgen musst du dir keine machen ich pass schon auf mich auf“ beide lachten „Okay dann Tschüss Leo“ „Ciao Basti und tschüss Georg“ ich lächelte Basti kam noch mal zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange und schon gingen sie zum Auto. Ich stand nur grinsend an der Tür. Zum Schluss winkte ich ihnen noch und ging rein. Mein Gott was für ein Tag dachte ich mir nur und schon klingelte es erneut an der Tür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen