07.01.2012

45 Nerviger Gips -.- || kleine Planung ;)


Hallöööööö :DD 
und hier ist schon der Teil :** 
Viel Spaß beim Lesen ♥ 

 Ich spürte, dass mir jemand mit dem Finger im Gesicht rumspielte aber öffnete meine Augen nicht. Erst über meine Stirn runter zu meinen Augen dann weiter du meiner Nase und schließlich zu meinen Lippen. Mir war klar, dass es Basti war deshalb genoss ich es einfach. Dann legte er seine weichen Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss sofort. „Wusste ich doch, dass du wach bist“ nuschelte er gegen meine Lippen“ ich sagte nichts und küsste ihn weiter. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander. „Also so kannst du mich von mir auch immer wecken“ sagte ich und lächelte ihn an. „Kein Problem mach ich gerne“ antwortete er mir. „Wie viel Uhr haben wir eigentlich?“ fragte ich. „Halb 10“ „Noch so früh“ sagte ich und ließ mich nach hinten fallen wo ich mir dann gleich mal den Kopfanschlug. „Ah verdammt -.-„ jetzt hielt ich mir mit meinen Händen meinen Kopf fest. „Oh Gott Leo pass doch auf mein Schatz immer tust du dir weh egal wie“ „Ja das ist hier die Strafe weil du mich so früh geweckt hast“ antwortete ich etwas lachend. Jetzt schaute Basti weg „Sorry wollte ich nicht“ und schon wollte er aufstehen doch ich hielt ihn fest und zog ihn runter zu mir „Das war nicht so gemeint du bist da nicht schuld war doch nur spaß“ sagte ich traurig und schaute gespielt sehr traurig zu ihm. Seine Mimik änderte sich kein bisschen „Ehrlich“ und gab ihm einen Kuss. „Na gut“ sagte er und stand auf „Lass und Frühstücken gehen ich muss um 11uhr im Krankenhaus sein. Untersuchung“ sagte er also stand ich auf ging schnell ins Badezimmer um mich umzuziehen, meine Haare zu machen und mich zu schminken. Dann lief ich die Treppen runter. Unten war keiner außer Basti „Wo ist denn der Rest?“ fragte ich ihn „Meine Eltern sind arbeiten und Flo ist in der Schule“ „Ach stimmt ja wir haben ja heute Mittwoch ich denke die ganze Zeit es sind Ferien weil ich selbst nicht in die Schule gehen muss und hier bin“ sagte ich und lächelte. „Ich deck dann mal den Tisch ne?“ sagte ich und ging in die Küche. Ich nahm ein paar Sachen raus und stellte sie auf den Tisch dann noch Teller, Gabel, Messer und schon war ich fast fertig denn die Brötchen hatte jemand schon geholt also musste ich nicht noch extra Brötchen holen gehen. „Kaffee oder was anderes“ rief ich aus der Küche zu Basti der schon am Tisch saß. „Kaba“ lachte er. „Warm oder kalt?“ fragte ich ihn. „Hm weiß nicht“ „Wow das bringt mich jetzt voll weiter“ lachte ich. Basti antwortete mich jetzt nicht mehr also machte ich ihm einen warmen und einen kalten Kaba mir selber machte ich auch einen meiner war kalt. Ich legte die 3 Tassen auf einen Tablett und ging damit zum Tisch. „Wieso sind da 3 Tassen?“ fragte er mich. Erst legte ich den warmen Kaba vor ihn „so also das ist ein warmer“ dann stellte ich den kalten hin „und das ist ein kalter Kaba Guten Appetit“ grinste ich ihn an und stellte meinen Kaba vor mich. „Haha wie mir klar war das du dich nicht endscheiden kannst welchen du mir jetzt machen sollst“ lachte er. „Tja also macht man dann einfach beides“ zwinkerte ich ihm zu. Wir frühstückten zusammen dann ging Basti hoch um sich fertig zu machen in der Zeit räumte ich den Tisch ab und zog schon mal meine Schuhe an. „so fertig“ sagte Basti und stand vor mir er hatte sogar schon seine Jacke an. „Okay hast du den Schlüssel dabei?“ fragte ich bevor ich die Tür hinter mir schloss „Ja habe ich“ also zog ich die Tür hinter mir zu. Basti konnte echt schon sehr gut mit den Krücken laufen trotzdem hoffte er sie bald nicht mehr zu brauchen. „Wann denkst du kommt dein Gips ab?“ fragte ich ihn während wir im Bus saßen. „Ich weiß nicht ich denke so in 3 oder 4 Wochen erst“ sage er etwas sauer „Der Gips stört dich ne?“ fragte ich ihn mitfühlend „Ohja sehr ich mein ich kann mich gar nicht mehr frei bewegen immer mit diesen scheiß Krücken und Fußball spielen kann ich auch nicht das ist ja sowieso das schlimmste“ sagte er und schaute weiter aus dem Fenster. Nach weiteren 10minuten Busfahren waren wir dann endlich im Krankenhaus angekommen. Uns wurde gesagt, dass wir noch etwas warten sollten und nach 20minuten warten war Basti endlich dran. „Sebastian Wurth bitte“ „Endlich“ sagten wir beide wie abgesprochen und liegen der Krankenschwester hinterher in den Untersuchungsraum. Und erneutes warten „Boah wenn wir hier eh noch warten müssen wieso rufen die uns dann bitte auf?“ fragte mich Basti. „Joa versteh ich aber auch nie -.-„ ich merkte das Basti irgendwie sauer war. Ich weiß zwar nicht ob es daran lag, das wir hier die ganze Zeit warten müssen und er seinen Gips noch so lange hat aber er war einfach sehr schlecht gelaunt und genau das musste ich ändern ich wusste zwar noch nicht wie… aber ich musste es irgendwie ändern. Die Tür öffnete sich und der Arzt kam endlich ins Zimmer „So hallo Hr. Wurth wie geht es ihnen denn heute“ fragte der Arzt Basti lieb und nett „Joa geht schon das Warten stresst halt bisschen sonst gut“ antwortete Basti ihm. „tut uns Leid heute ist echt viel los“ „Jaja schon gut“ „So legen sie sich mal hin ihre Hose müssen sie nicht ausziehen da sie eine kurze anhaben“ „Okay“ sagte er und legte sich hin während ich kurz davor war loszulachen da sich das ganze hier ziemlich witzig anhörte. Nach einer Weile die der Arzt mit abtasten und dem ganzen hin und her verbracht hatte erklärte er Basti wie lange er noch seinen Gips tragen musste. „Also Hr. Wurth ihr Bein heilt echt ziemlich schnell das ist gut also denke ich das sie den Gips so in 2 – 3 Wochen loshaben“ ich war froh das Basti nicht mehr SO lange warten musste. „Ach Gott sei Dank muss ich den scheiß hier nicht noch SEHR viel länger tragen das nervt echt sehr ich kann mich ja gar nicht mehr frei bewegen dank den Krücken“ erklärte er dem Arzt wie mir vorhin im Bus. „Wir bedankten uns noch machten erneut einen Termin und fuhren dann wieder nach Hause. „Wann kommen eigentlich deine Eltern?“ fragte ich Basti der es sich gerade auf der Couch gemütlich machte „Erst heute Abend so gegen 20uhr oder so“ „und Flo?“ „der kommt bisschen früher der geht aber nach der Schule zu einem Freund ich denk der kommt so gegen 19uhr oder so“ „Ach so okay“ sagte ich und setzte mich zu ihm aber etwas weiter weg. Basti schaute die ganze Zeit nur Fern und redete kein Wort mit mir. „Sag mal Schatz was ist los mit dir?“ fragte ich ihn nach einer Weile weil es mir einfach zu viel wurde nur da zu sitzen ohne ein Wort zu reden „Nix was soll sein?“ antwortete er mir und schaute weiter Fern. „Ach ja nix ist klar ich kenn dich vielleicht nicht SEHR GUT aber gut genug um zu wissen das irgendwas mit dir nicht okay ist aber wenn du mit deiner Freundin nicht darüber reden willst SCHON OKAY“ sagte ich und stand auf ich war irgendwie total genervt ich machte mir mehr oder weniger Sorgen über ihm und wollte wissen was mir ihm los war und was macht er? Nichts er antwortete mir ja nicht mal mehr richtig. „Ach man Leo es tut mir Leid aber weißt du dieser scheiß Gips kotzt mich so an ich bin eigentlich ein Mensch der kaum sitzt oder keine Ahnung sein Leben chillt oder so ich bin meistens nur am hin und her rennen bin total aufgedreht und spiele Fußball oder keine Ahnung was noch aber mit diesem Ding an meinem Bein kann ich nix der Sachen machen die ich eigentlich tue und genau das ist mein Problem es ist einfach langweilig hier zu sitzen und nichts zu tun“ ich ging wieder auf ihn zu und nahm seine Hand „Man Schatz ich weiß das ist scheiße mit dem Gips aber auch die nächsten 2 – 3 Wochen werden schnell vorüber gehen glaub mir du schaffst das schon bloß kann ich es einfach nicht ab wenn ich sehe wie du drauf bist weißt du? Ich mein ich sehe dir ja an das du schlecht drauf bist und das ist scheiße weil ich nicht will das du scheiße drauf bist es ist nun mal so gekommen also muss man damit leben und versuchen das Beste draus zu machen. Leben geht trotzdem sorry das ich nichts gegen deine Langeweile unternehmen kann ich weiß halt nicht was man da alles machen könnte“ „Du brauchst dich doch nicht endschuldigen ich mein was soll man schon machen man kann nichts machen klar geht’s Leben weiter vor allem mit dir an meiner Seite ich bin ja froh das du da bist so ist es ja natürlich nicht aber bei mir zuhause ist halt langweilig und ich hoffe einfach sehr das die weiteren 2 – 3 Wochen SEHR schnell vorüber gehen“. „Genau lass es uns hoffen ich geh mal schnell hoch bin gleich wieder da“ sagte ich und gab ihm erst mal einen Kuss und rannte dann die Treppen hoch. Oben angekommen nahm ich schnell mein Handy in die Hand und suchte nach der Nummer von Phil ich hatte sie noch nicht eingespeichert deshalb musste ich ein wenig suchen aber ich fand sie schnell und schrieb ihm eine sms. 

„Hey Phil hier ist Leo
sag mal hast vielleicht du und Felix Lust später Mal hier her zu kommen?
Basti ist langweilig und ich dachte ich fragt euch mal ob ihr kommen wollt :/?
Zocken und so :D
Er selber weiß nicht das ich dir eine sms schreibe also ist es eine Art Überraschung :b
würd mich freuen wenn es ginge :*
schreib dann einfach wann ihr kommt wenn ihr überhaupt kommt (:
Hdl Leo ((: 

Und schon war die sms abgeschickt.

Ich ging wieder nach unten nahm aber mein Handy mit als ich runter kam was Basti auf der Couch eingeschlafen wie süß er wieder aussah. Ich deckte ihn zu und betrachte seinen Gips ‚Der sieht schon langweilig aus‘ sagte ich mir also entschloss ich kurzerhand es etwas zu verzieren. Ich schnappte mir 3 Stifte einen roten einen schwarzen und einen blauen. Ganz unten schrieb ich mit schwarz: Ich liebe dich. Hin und machte mir rot ein kleines Herzchen dazu und mit blau schrieb ich ganz oben seinen Namen hin. Ich wollte es nicht zu sehr bemalen da ich  nicht wusste ob Basti vielleicht sauer wäre aber sicher ist sicher. Gerade als ich die Stifte wieder weggeräumt hatte vibrierte mein Handy. Eine sms von Phil:

Hey Leo ((:
Gute Idee wir haben unseren Basti jetzt auch schon viel zu lange nicht gesehen :D
Felix und ich kommen so gegen 15uhr :b klar zocken hier :D Fifa 11 !!! :D und bald kommt Fifa 12 raus yäy endlich :D naja okay :D wir sehen uns dann später
Ida *: Phil 

Na also geht doch mal hoffen das Basti dann wieder besser gelaunt ist.

Bis Morgen :* 

44 "Du bist perfekt einfach wundervoll" ² // "Die hat mich hier knallhart abgezogen“ :DD

Heeeey tut mir Leeeid der Teil kommt echt sehr spät :((( 
Morgen kommt aber gleich noch einer also eigentlich heute :DD 
Morgen fängt auch die neue Staffel DSDS an .. aber BAST ♥ der bleibt der beste :D
und viel Spaß an alle die auf Bastis Konzert gehen ♥
Viel Spaß beim Lesen ♥


Bastis Sicht
„Wir gehen dann mal hoch“ meinte ich und nahm Leos Hand die ich aber danach wieder loslassen musste da ich meine Krücken nehmen musste. „Ich wollte aber eigentlich noch beim Abräumen helfen“ sagte Leo dann und schaute zum Tisch  „Ne das musst du nicht Leo du hast ja gestern schon den Frühstück gedeckt gehabt und alles Mögliche schon okay außerdem bist du unser Gast“ antwortete meine Mutter ihr also gingen wir hoch. Ich setzte mich auf mein Bett „Aha du hast also den Tisch gedeckt gestern“ meinte ich dann. „Ja das hab ich getan“ lachte sie kurz. Ich antwortete ihr nicht sondern schaute sie einfach nur die ganze Zeit an und überlegte wieder über die Sachen die Mia mir erzählt hatte das Leo dachte sie wäre hässlich und dick und alles aber NEIN ich konnte das gar nicht glauben denn Leo ist einfach perfekt sie ist wunderschön einfach der Hammer.  „Was ist los? Du guckst mich die ganze Zeit nur an o.o sagst aber nichts“ unterbrach mich Leo. „Weißt du eigentlich das du wunderschön bist… einfach perfekt“ antwortete ich ihr. Sie wurde wieder rot und schaute auf den Boden. „Sag doch so was nicht stimmt ja nicht mal“. „Komm mal her“ sagte ich breitete meine Arme aus und setzte mich so auf mein Bett das ich mich hinten an der Wand anlehnen konnte. Leo setzte sich neben doch ich legte ein Kissen auf meinen Schoß jetzt legte sie ihr Kopf drauf. Ich strich ihr über ihr Kopf doch sie schaute die ganze Zeit nur hoch zur Decke.  „Mia hat mir erzählt, dass du früher immer meintest, dass du total hässlich bist und dick und so aber weißt du Leo genau das bist du nicht! Du bist wunderschön ehrlich wenn es nicht so wäre würde ich es dir ja auch nicht sagen oder? Aber es ist so und das du dick bist ehm Leo? WO zum Himmel bist du bitte dick? Du bist perfekt einfach wundervoll bitte mach dir da kein Kopf drüber ich mein das alles hier ernst und ich bin verdammt froh das ich so jemanden wie dich meine Freundin nennen kann und andere damit eifersüchtig machen könnte… Ich liebe dich so wie du bist bitte bleib so okay?“ ihre Augen füllten sich mit Tränen. „Weißt du früher da war ich viel dicker als jetzt und richtig hässlich, ich wurde in der Schule immer als Fette sau oder so Sachen bezeichnet halt immer irgendwas, was mir meiner Figur zu tun hatte oder eben das ich hässlich bin und bla irgendwann war da keine Spur von Selbstbewusstsein mehr da ich habe mich verändert sehr stark sogar aber mein Selbstbewusstsein ist nie zurück gekehrt“ erklärte sie mir und jetzt liefen ihr einzeln die Tränen runter. Ich fing sie schnell mit meinem Daumen auf „aber zu mir hat es den Eindruck gemacht als wärst du einer der Selbstbewussten Menschen auf dieser Welt“ „Ja bei dir war das alles auch so anders als ich dich kennengelernt habe ich weiß nicht was mit mir los war aber irgendwie hab ich mich bei dir sofort so wohl gefühlt ich wusste das du nicht so jemand bist der einfach drauf los beleidigt ohne zu wissen wie es der Person eigentlich wirklich geht und nicht die Wahrheit sagt“ „Du bist so süß bitte merke es dir es ist egal was andere sagen für mich bist du einfach perfekt okay? Obwohl ich sowieso nicht denke das nur ICH dich so sehe denn Phil, Felix, Flo und sicherlich noch viele andere sehen es genauso wie ich“ jetzt sah sie mir endlich in die Augen. „Danke… echt vielen Dank das du mich so aufbauen tust du bist der Beste“ sagte sie schließlich leise und ruhig beugte sich hoch und gab mir einen Kuss. „Bitteschön mein Schatz… ich liebe dich“ nuschelte ich gegen ihre Lippen sie löste sich von mir „ich liebe dich auch“ sagte sie und lächelte. Ich legte mich richtig ins Bett und Leo auch ihr  Kopf lag auf meiner Schulter ich war wirklich glücklich darüber das ich es mir ihr geklärt hatte denn genau das hatte ich mir vorgenommen zu tun in der Zeit wo sie noch bei mir ist. Die ganze Zeit lagen wir da und redeten kein Wort sondern genossen unsere Zweisamkeit. Nach einer Weile öffnete sich meine Zimmer Tür und meine Mutter streckte ihr Kopf rein. „Essen ist fertig“ sagte sie „Wir kommen gleich“ antwortete ich ihr. Leo hatte wohl gerade keine Lust aufzustehen denn die bewegte sie kein bisschen. „Hey Leo“ ich strich ihr über den Kopf. „Lass uns runter essen gehen“. „Och nö ich will hier liegen bleiben und deine Nähe genießen“ sagte sie traurig und bewegte sich immer noch nicht weg. „Das können wir den ganzen restlichen Abend machen versprochen aber ich hab wirklich Hunger“ und genau in diesem Moment knurrte mein Magen. „Okay, okay dein Magen hat mich überredet“. Sagte sie lachend stand auf und half mir noch beim Aufstehen. Wir gingen zusammen runter und aßen unser Abendessen. „Lust eine Runde zu zocken“ fragte mich dann mein Bruder nachdem wir fertig waren. Ich hatte ja eigentlich Leo versprochen den restlichen Abend im Bett zu liegen deshalb sah ich zu ihr rüber. Sie stand aber gerade auf „So diesmal helfe ich aber beim Abräumen mir egal“ meine Mutter lachte und nickte. Also musste ich schon gar nicht mehr Fragen ob es okay war. Ich stand auf und ging mit meinem Bruder ins Wohnzimmer um ein bisschen Fifa 11 zu zocken. Das erste Spiel hatte Flo gewonnen da ich schon lange nicht mehr gespielt hatte war ich leicht aus der Übung aber im 2. Spiel gewann dann ich. Wir hatten gerade mit dem 3.Spiel angefangen und Flo lag zurück es stand 1:0 für mich da kam Leo  „Flo was bist du denn für ein Loser“ sagte sie und lachte. „Kannst du mich mal in Ruhe lassen nur weil du einmal gegen mich gewonnen hast“ „Lass mich mal“ sagte sie und nahm Flo den Kontroller aus der Hand und fing an gegen mich zu spielen. Ich fand es toll das meine Freundin nicht so wie manche andere Mädchen war und dagegen war das der Freund ab und zu mal zockt denn meine Freundin zockt einfach mal mit. Lange führte ich noch aber dann schoss Leo ein Tor „Wuuuh Tor“ schrie sie. Ich lachte „gut gemacht mein Schatz“ ich gab ihr ein Kuss. „Gewinnen wirst du aber trotzdem nicht“ flüsterte ich ihr noch zu und grinste. „Das werden wir ja sehen“. Kurze Zeit später schoss ich endlich ein Tor und war froh, dass ich wieder führte aber zu früh gefreut denn auch Leo schoss ein Tor und keine 2minuten später noch einen. „Tja das war es dann ne? 3:2 Gewonnen :D“ sagte sie gab Flo den Kontroller und schon war sie weg. „Wo ist denn die jetzt hin?“ fragte mich mein Bruder. „Kein Plan :D aber die hat mich hier knallhart abgezogen“ wir lachten. „Ich bin echt sau froh man das du keine Freundin hast die so spießig ist und rum meckert wenn du mal mit mir zockst“ „Ja Leo ist halt was Besonderes sie ist echt nicht so wie die anderen Mädchen“ „Ja das hab ich auch schon gemerkt“ wieder lachten wir. Eine Runde spielten wir noch danach ging ich aber hoch da Leo nicht wieder zu uns gekommen war. Als ich in mein Zimmer kam lag Leo auf meinem Bett und schaute Fern. „Hey wieso bist du nicht mehr runter gekommen?“ fragte ich sie „Ach ich dachte mal dir tut das auch gut wenn du eine Weile mit deinem Bruder wieder alleine bist warst du ja glaube ich lange nicht mehr oder?“ „Ja hast Recht danke“ „wieso Danke? Das ist doch selbstverständlich“ antwortete sie mir „Nein eben nicht die meisten Mädchen finden es richtig scheiße wenn der Freund mit seinem Bruder ein paar Runden zockt und nichts mit der Freundin macht und genauso bist du nicht das ist so genial ich sag doch du bist Perfekt“ antwortete ich ihr. Sie grinste. „Also mir ist das eigentlich recht egal naja nicht egal aber ich finde es nicht schlimm wenn du ab und zu mal mit deinem Bruder zocken tust das haben Jungs einfach mal nötig so wie wir Mädchen mit unseren Mädels gerne shoppen gehen außerdem zock ich ja gerne mal mit wenn es nichts ausmacht ich mein es macht Spaß gegen dich zu Gewinnen genauso wie gegen Flo.“ Grinste sie „Ha Ha bist du witzig Ey“ lachte ich ironisch und da ich bereits auf dem Bett saß fing ich an die zu kitzeln „haha Bahasti hööör auhuhuhuf bihitte“ lachte sie. „Ne ich mein es macht ja Spaß dich zu kitzeln“ sagte ich zu ihr und kitzelte sie weiter. Nach einer Weile hörte ich aber auf. „Jetzt leg dich doch endlich neben mich du hast gesagt wir bleiben den restlichen Abend so liegen“ forderte sie mich jetzt auf. Ich hatte nichts dagegen also legte ich mich hin diesmal legte sie aber ihren Kopf nicht auf meine Schulter diesmal lagen ihre Lippen auf meinen lange küssten wir uns doch nach einer Weile wurden wir müde also machten wir uns Bettfertig und gingen danach zusammen schlafen. Und diesmal lagen wir beide in meinem Bett das groß genug für uns war und ich lag am Rand sodass ich sie nicht mehr runterschmeißen konnte. „Gute Nacht mein Schatz“ sagte sie und gab mir einen Kuss“ „Gute Nacht Ich liebe dich“ antwortete ich ihr „Ich dich auch“ sagte sie legte ihr Kopf auf meine Brust und so schliefen wir beide ein. 

und danke für die Kommentare :D da mussten aber echt viele von euch LAchen :DD 

05.01.2012

04.01.2012

43) „Was :D er hat dich runtergeschmissen?“ || "Du bist perfekt einfach wundervoll"


Hallööleeeeee und hier ist schon euer Teil :D 
 Viel Spaß ♥

Margits Sicht
Als ich im Bett lang überlegte ich mir wieso die beiden wohl gestritten hatten jedoch fielen mir nach kurzer die Augen zu und ich schlief ein. Am nächsten Morgen war ich um halb 10 wach also ging ich ins Badezimmer um mich umzuziehen. Danach lief ich leise die Treppen runter damit die anderen nicht wach wurden. Um in die Küche zu kommen musste man in unserem Haus am Wohnzimmer vorbeilaufen gerade war ich vorbeigelaufen lief ich wieder paar Schritte zurück und schaute ins Wohnzimmer rein. Leo und Basti lagen eng eingekuschelt auf der Couch. Das hieß wohl, dass sie sich vertragen hatten. Ich war froh darüber und sie sahen echt sehr süß aus zusammen. Ich ließ sie noch eine Weile schlafen und ging schon mal in die Küche um den Frühstückstisch zu decken. Thomas kam eine halbe Stunde nach mir runter „Psst sei leise Leo und Basti schlafen im Wohnzimmer“  flüsterte ich ihm zu als er gerad die Treppen runtergetrampelt kam. „hä? Wieso im Wohnzimmer die sind doch gestern beide hoch in Bastis Zimmer“? „Ja ich weiß doch auch nicht wieso die hier geschlafen haben jedenfalls hatten sie sich gestern gestritten deshalb ist Leo auch so viel später als Basti hoch ich denke sie wollte das er schläft wenn sie kommt aber du weißt ja genauso wie ich das Basti nie gleich einschlafen kann wenn so was passiert“. „Ohja das weiß ich. Ach die 2 sehen ja süß aus auf der Couch eingekuschelt“ „Ja ne? Richtig süß“. Thomas und ich waren wieder in der Küche und tranken schon mal unseren Kaffee als es plötzlich knallte als ob jemand runtergefallen wär. Natürlich rannten Thomas und ich schnell in Richtig Wohnzimmer und tatsächlich lag Leo auf dem Boden und hielt sich ihr Mund fest damit sie nicht laut auflachen musste da Basti noch am Schlafen war. Thomas und ich mussten uns unser Lachen echt verkneifen. Ich winkte Leo zu mir sie stand leise auf und kam mit uns in die Küche erst als ich die Tür geschlossen hatte lachte sie. „Hahaha schmeißt der mir ernsthaft von der Couch runter und merkt es dann nicht mal mehr“ lachte sie. „Was :D er hat dich runtergeschmissen?“ lachte ich mit da ich dachte das sie vielleicht selber runtergefallen war. „Ja das hat er also so genial geweckt wurde ich auch schon lange nicht mehr“ lachte sie weiter. Dann kam Flo in die Küche „Sag mal wieso lacht ihr denn so?“ fragte er. „Leo wurde gerade von der Couch geschmissen und dein lieber Bruder kriegt das ganze natürlich nicht mal mit da er schläft wie ein Stein“ lachte Thomas. „Was? Der hat dich ernsthaft runtergeschmissen und merkt es nicht?“ lachte Flo mit uns „Nö“
Leos Sicht
Ich hatte mich endlich wieder beruhigt „Ich geh ihn mal so langsam wecken“ sagte ich und ging leise ins Wohnzimmer. „Hey aufstehen süßer“ ich hab ihm ein Kuss auf den Mund. Er murmelte kurz etwas und drehte sein Kopf von mir weg „Meensch du Morgenmuffel erst schmeißt du mich von der Couch runter und jetzt willst du nicht mal mehr ein Kuss von mir? Dann Pech“ sagte ich ernst und belustigt und wollte gerade aufstehen als er mich an meiner Hand packte und mich wieder zu sich zog. „Ich hab dich was?“ „Du hast mich von der Couch geschmissen also Respekt so hat mich echt noch keiner Geweckt“ lachte ich. Basti setzt sich sofort auf „Oh Gott tut mir leid das wollte ich nicht“ „ist doch nicht schlimm… bloß hast du mir und deinen Eltern einen RIESEN schreck eingejagt“ „wieso meinen Eltern?“ „ja nachdem ich auf dem Boden lag was ja schon laut war da ich noch an den Tisch geknallt bin sind die angerannt gekommen und als sie dann gesehen haben das ich auf dem Boden liege und versuche nicht lauthals laut loszulachen mussten sie sich ebenfalls das Lachen verkneifen und dann bin ich mit ihnen in die Küche gegangen und erst mal erklärt was passiert ist“ jetzt lacht er auch. „Boah nein eh ohne scheiß entweder wir brauche eine größere Couch oder ich muss am Rand liegen und nicht du“ „Oder wir schlafen einfach wieder in deinem Bett“ „Oder das“ sagte er und gab mir einen Kuss. „Los komm lass uns Frühtücken gehen“ sagt ich und half Basti beim Aufstehen wir liefen zum Esstisch wo schon alle dran saßen. „Jaja tut mir leid, dass ich sie von der Couch geschmissen habe“ meinte Basti und setzte sich hin da er sah, dass die anderen sich das Lachen verkniffen. „Ihr könnt lachen“ also fingen sie alle an lauthals zu lachen. Wir aßen unser Frühstück zusammen und redeten dabei noch über Alltägliche Dinge. „Wir gehen dann mal hoch“ meinte Basti und nahm meine Hand die er aber danach wieder loslassen musste da er seine Krücken nehmen musste. „Ich wollte aber eigentlich noch beim Abräumen helfen“ sagte ich „Ne das musst du nicht Leo du hast ja gestern schon den Frühstück gedeckt gehabt und alles Mögliche schon okay außerdem bist du unser Gast“ antwortete mir Margit also ging ich mit Basti hoch in sein Zimmer. „Aha du hast also den Tisch gedeckt gestern“ meinte Basti als er sich gerade auf sein Bett setzte. „Ja das hab ich getan“ lachte ich kurz. Basti schaute mich dir ganze Zeit nur an und sagte nichts mehr. „Was ist los? Du guckst mich die ganze Zeit nur an o.o sagst aber nichts“ fragte ich ihn nachdem er mich wirklich schon ziemlich lange einfach nur anschaute. „Weißt du eigentlich das du wunderschön bist einfach perfekt“ sagte er dann. Ich spürte sofort wie meine Wangen rot wurden. Ich selbst fand mich nicht so wirklich wunderschön wie es Basti meinte und perfekt schon gar nicht. „Sag doch so was nicht stimmt ja nicht mal“ sagte ich und schaute auf den Boden. „Komm mal her“ sagte er breitete die Arme aus und setzte sich so auf sein Bett das er sich hinten an der Wand anlehnen konnte. Ich setzte mich neben ihn auf sein Bett er legte aber ein Kissen auf seinen Schoß und ich legte meint Kopf drauf. Er strich mit über meinen Kopf und ich schaute die ganze Zeit nur hoch zur Decke.  „Mia hat mir erzählt, dass du früher immer meintest, dass du total hässlich bist und dick und so aber weißt du  Leo genau das bist du nicht! Du bist wunderschön ehrlich wenn es nicht so wäre würde ich es dir ja auch nicht sagen oder? Aber es ist so und das du dick bist ehm Leo? WO zum Himmel bist du bitte dick? Du bist perfekt einfach wundervoll bitte mach dir da kein Kopf drüber ich mein das alles hier ernst und ich bin verdammt froh das ich so jemanden wie dich meine Freundin nennen kann und andere damit eifersüchtig machen könnte… Ich liebe dich so wie du bist bitte bleib so okay?“ schon wo er Angefangen hatte zu reden füllten sich meine Augen mit Tränen so etwas hatte mir echt noch kein Junge gesagt „Weißt du früher da war ich viel dicker als jetzt und richtig hässlich, ich wurde in der Schule immer als Fette sau oder so Sachen bezeichnet halt immer irgendwas, was mir meiner Figur zu tun hatte oder eben das ich hässlich bin und bla irgendwann war da keine Spur von Selbstbewusstsein mehr da ich habe mich verändert sehr stark sogar aber mein Selbstbewusstsein ist nie zurück gekehrt“ jetzt liefen mir einzeln die Tränen runter. Basti fing sie schnell mit seinem Daumen „aber zu mir hat es den Eindruck gemacht als wärst du einer der Selbstbewussten Menschen auf dieser Welt“ „Ja bei dir war das alles auch so anders als ich dich kennengelernt habe ich weiß nicht was mit mir los war aber irgendwie hab ich mich bei dir sofort so wohl gefühlt ich wusste das du nicht so jemand bist der einfach drauf los beleidigt ohne zu wissen wie es der Person eigentlich wirklich geht und nicht die Wahrheit sagt“ „Du bist so süß bitte merke es dir es ist egal was andere sagen für mich bist du einfach perfekt okay? Obwohl ich sowieso nicht denke das nur ICH dich so sehe denn Phil, Felix, Flo und sicherlich noch viele andere sehen es genauso wie ich“ jetzt sah ich in seine wundervollen Augen „Danke… echt vielen Dank das du mich so aufbauen tust du bist der Beste“ sagte ich dann schließlich leise und ruhig beugte mich hoch und gab ihm einen Kuss. „Bitteschön mein Schatz… ich liebe dich“ nuschelte er gegen meine Lippen ich löste mich von ihm „ich liebe dich auch“ sagte ich und lächelte. Basti legte sich richtig auf sein Bett und ich legte mich zu ihm. Mein Kopf lag auf seiner Schulter und ich genoss es einfach ich genoss einfach die Nähe von meinem Freund. Von der Person die mich so liebt wie ich bin.

danke für die süßen Kommis ((:

You Let the Sun go Down :ooo ♥

AAAH :D
Leute habt ihr es schon gesehen :oooo
----------> www.youtube.com/watch?v=LH-KAZz-Mgs&feature=g-u&context=G2036b2fFUAAAAAAAAAA
DER WAHNSINN :D also Leute :D wer will bitte nicht an der Stelle diese Mädchens stehen ?? ... :DD
ALSO ganz ehrlich? :D ICH hätte da ja nichts dagegen hahahah :D
ich freu mich schon darauf das Video GANZ zu sehen *---*

02.01.2012

42) schlechtes Gewissen || "Ich vertraue dir


Und hier ist schon der 2. Teeeeil :D
Viel Spaß beim leseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ♥

Ich hasste solche Situationen. Ich war traurig sehr traurig er war einfach hoch gegangen mit einem einfachen Gute Nacht. „Was ist denn los bei euch? Habt ihr euch gestritten?“ fragte Margit nach. „Joa ein wenig aber ist jetzt auch egal… ich möchte jetzt echt nicht drüber reden tut mir leid“ sagte ich traurig. „Schon okay“ ich stand auf und nahm ein paar der leeren Teller auf dem Esstisch mit. „schon okay du hast heute genug getan… geh doch auch hoch schlafen du siehst echt müde aus“ Ja Müde war ich wirklich sehr jedoch wollte ich nicht in Bastis Zimmer gehen denn ich wusste das er noch wach war. Aber hier unten zu bleiben brachte mir auch nicht wirklich viel. „Joa danke ich geh dann mal hoch Gute Nacht“ sagte ich und ging langsam die Treppen nach oben. Ich ging aber nicht in Bastis Zimmer sondern ins Badezimmer. Dort lagen noch meine Schlafsachen also zog ich mich um schminkte mich ab. Jetzt saß ich am Badewannenrand und wollte einfach nicht in Bastis Zimmer gehen. Vor allem wo sollte ich diese Nacht schlafen? Basti lag ja jetzt in seinem Bett außerdem nach diesem kleinen Streit wäre es wohl eh besser wenn ich diese Nacht auch nicht bei ihm schlafen würde. Ich stand auf sah noch mal in den Spiegel und ging dann schließlich doch raus. Jetzt stand ich im Flur und wusste wieder nicht wohin. Ich stand ziemlich lange so da bestimmt eine halbe Stunde. Flo war in seinem Zimmer doch genau dort wollte ich jetzt auch nicht rein. Ich saß bereits schon auf dem Boden bis ich Margit und Thomas die Treppen hoch gehen hörte. Ich konnte nichts anderes tun also ging ich leise in Bastis Zimmer.

Bastis Sicht
Ich lag immer noch wach in meinem Bett ich konnte einfach nicht schlafen ich machte mit Gedanken drüber was Leo jetzt machte wo sie war ob sie wieder bei Flo war oder nicht. Ich wollte mich nicht mit ihr streiten aber ich wurde einfach sauer dabei hatte sie nicht wirklich was gemacht doch der Spruch das ich nicht so eifersüchtig sein soll und das es nur mein Bruder sei machte mich schließlich einfach sauer. Meine Augen waren offen und ich starrte meine Decke an. Ich dachte darüber nach wann Leo vorhatte ins Bett zu gehen und ob sie diese Nacht wohl neben mir schlafen würde oder nicht? Ich wusste es selbst nicht. Plötzlich öffnete sich leise meine Tür und Leo trat ein. Ich hatte ein kleines Licht in meinem Zimmer brennen deshalb sah ich auch das es Leo war. Ich schloss sofort meine Augen und tat so als würde ich schlafen. Sie war zwar in meinem Zimmer jedoch bewegte sie sich kein bisschen denn ich hörte einfach keine Schritte. Meine Augen öffnen wollte ich auch nicht weil ich nicht wollte das sie sieht das ich noch wach bin also ließ ich sie geschlossen. Nach einer weile die ich mit lauschen verbracht hatte hörte ich das die Zimmertür meiner Eltern geschlossen wurde. Leo atmete etwas lauter aus als wäre sie erleichtert darüber gewesen das meine Eltern endlich in ihrem Zimmer waren. Dann bewegte sie sich endlich sie lief in die Richtig wo mein Bett stand jedoch blieb sie wieder stehen. Dann hörte ich wie sie in ihrer Tasche nach etwas suchte. Dann stand sie wieder auf und lief weg das hörte ich daran da sie schritte leiser wurden sie drückte die Türklinke langsam runter da meine Türklinke nicht wirklich geräuschlos war bekam ich das mit jedoch ließ sie es wieder los und diesmal kam sie zu mir ans Bett. Ich machte weiterhin so als würde ich schlafen. Sie kniete sich runter zu mir gab mir ein Kuss auf die Wange „Ich hoffe es wird wieder alles gut vertrau mir doch einfach…“ dann kam eine kurze Pause „Gute Nacht mein Schatz… Ich liebe dich“ das flüsterte sie mir ganz leise zu und wieder gab sie mir ein Kuss auf die Wange „nur dich“ ergänzte sie stand auf und ging aus meinem Zimmer. Ich hörte wie sie die Treppen runter ging und dann war alles still. Jetzt begriff ich wie DUMM ich war. Genau in diesem Moment begriff ich das ich umsonst sauer war. Leo würde niemals etwas mit meinem BRUDER anfangen. „OMG was bin ich nur für ein IDIOT“ sagte ich zu mir selber. Ich schaute auf die Uhr es war halb 1. An schlafen konnte ich nicht mal mehr denken also stand ich auf nahm meine Krücken in die Hand und steckte mein Handy in meine Hosentasche und ging langsam die Treppen runter. Unten sah ich das Licht im Wohnzimmer noch brennen und die Terrassen Tür stand offen. Ich schaute raus Leo saß auf dem Gras und schaute in den Himmel draußen war es kühl sie hatte zwar eine decke um sich herum aber trotzdem sollte sie lieber rein kommen. Ich setzte mich auf die Couch nahm mein Handy in die Hand und schrieb ihr eine sms.

Es tut mir Leid :((
komm bitte wieder rein… draußen ist es kalt..
ich vertraue dir... es war vorhin einfach Dumm von mir..
ich liebe dich auch ♥

Und schon war die sms abgeschickt
Leos Sicht
Da saß ich also alleine im Garten in der Hoffnung, dass am Morgen wieder alles gut wird. Es war kühl nicht so wie am Tag Nachts war es immer viel kühler als am Tag ich saß zwar mit einer Decke draußen aber wirklich viel brauchte sie auch nicht. Ich starrte einfach in den Himmel der diese Nacht sehr klar war. Wieso vertraute mir Basti nicht? Ich würde doch niemals etwas mit seinem Bruder anfangen? Diese Fragen stellte ich mir die ganze Zeit bis mein Handy plötzlich in meiner Hand vibrierte. ‚Wer schreibt mir um diese Uhrzeit bitte eine sms?“ dachte ich mir dann sah ich das sie von Basti war ich öffnete sie natürlich sofort.

Es tut mir Leid :((
komm bitte wieder rein… draußen ist es kalt..
ich vertraue dir... es war vorhin einfach Dumm von mir..
ich liebe dich auch

Er war vorhin also doch noch wach. Man er ist einfach so süß da kann man nicht lange sauer sein vor allem hat er sich ja entschuldigt und er vertraut mir doch das ist doch was Gutes. Ich stand langsam auf und lief zur Tür. Dann sah ich ihn wie er auf der Couch saß und auf sein Handy starrte. Jetzt stand ich im Wohnzimmer aber immer noch an der Tür. Er sah hoch als er mich sah schaute er leicht traurig und lächelte ein wenig. Er breitete seine Arme aus „Komm schon her“ sagte er dann schließlich. Ich schloss die Tür und lief zu Basti ich setze mich neben ihn und schon umarmte er mich. „Es tut mir so leid… ich bin so ein vollidiot wie konnte ich nur so etwas denken oder überhaupt ach keine Ahnung war einfach sehr dumm von mir“ erklärte er mir. Ich löste mich von der Umarmung und sah ihm lange in die Augen „Ich bin froh das du wieder da bist“ antwortete ich ihm was heißen sollte das es vergessen ist. Danach küsste er mich sehr lange. „Ich habe es vermisst“ lächelte ich in den Kuss. „Ich auch“ nuschelte er ebenfalls gegen meine Lippen. „Bitte mach dir keine Sorgen okay? Ich MAG dein Bruder nur LIEBEN tu ich NUR dich“ sagte ich dann zum Abschluss des Streits. Er nickte „Ich liebe dich auch“ antwortete er mir. „Wollen wir nicht irgendwie langsam schlafen?“ fragte ich ihn dann weil ich merkte, dass ich ziemlich müde war. „Klar aber ich hab kein bock hoch zu laufen“ „Ich auch nicht“. Also legten wir uns zusammen auf die Couch und schliefen Arm in Arm ein.

41) Wieder zuhause (: || Eifersucht !


Und der erste Teil im Jahre 2012!!! :D
Viel spaß beim Lesen ♥

Bastis Sicht
Wuh ich durfte heute endlich nach Hause (: ich war echt froh darüber wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen und das nicht alleine sondern mit meinem Schatz in den Armen oder ich in ihren haha bei diesem Gedanken musste ich lachen und genau in diesem Moment öffnete sich die Tür in meinem Krankenhauszimmer ich hatte eigentlich damit gerechnet das es Leo sei aber es waren nur meine Eltern. „Der Abholservice ist da unser Sohn darf endlich wieder nach Hause“ freute sich meine Mutter „Ohja ich freu mich auch schon sehr auf mein Bett und auf die Vertraute Gegend zuhause“ erklärte ich ihr. Okay meine Eltern waren jetzt zwar da aber wo war Leo und Flo? Waren sie immer noch unterwegs? Mhm Naja. Ich machte mich fertig während meine Mutter schon mal meine Sachen wieder zurück in meine Tasche packte. Mein Dad erledigte den Papierkram. „So es kann los gehen“ sagte ich fröhlich und nahm meine Krücken wieder in die Hand. Es gelang mir schon ziemlich gut mit den Krücken zu laufen da mir die Krankenschwester hier ab und zu geholfen hatte mit ihnen zu laufe. Mein Vater kam wieder in mein Zimmer „So wir können dann los“ und schon machten wir uns auf den Weg zum Auto. „Mum wo sind eigentlich Leo und Flo?“ fragte ich dann meine Mutter weil ich einfach wissen wollte wo die beiden waren. „Ach die waren noch gar nicht zuhause als wir den Anruf bekommen haben das wir dich abholen können deshalb sind sie jetzt auch nicht dabei. Wir haben ihnen aber einen Zettel geschrieben, dass wir dich abholen gegangen sind. Ich denke mal, dass die beiden jetzt auch schon längst wieder zuhause sind“ lächelte mich meine Mutter an. Klar war ich froh das sich mein Bruder so gut mit meiner Freundin verstand und anders herum natürlich auch jedoch fand ich es irgendwie auch komisch ich weiß nicht ob ich eifersüchtig auf meinen Bruder war aber obwohl sie ja mit mir zusammen ist aber irgendwas war da was ich selbst nicht zuordnen konnte. Ich wollte einfach so schnell wie möglich nachhause und wollte meine Freundin in meine Arme schließen. Wir stiegen in unser Auto ein und fuhren auch schon los. Nach 15minuten waren wir dann zuhause angekommen. Ich stieg mit Hilfe meines Vaters aus und lief an unsere Tür kurz nach mir kam meiner Mutter und schloss die Tür auf. Schon hörten wir Geschrei das sich aber nicht nach streit sondern Spaß anhörte „NEIN! WIE KONNTE DAS PASSIIIIEREN“ schrie Flo rum dann ertönte die Stimme von Leo  „TOOOOOOOOOOOOR WUH :D DU LOOOOOSER“ schon wurde mir alles klar sie spielten gerade Fifa. „Wir sind wieder da“ schrie meine Mutter. Und schon hörte ich schnelle schritte „Endliiiiiiiiiiiiiiiiiiich seit ihr wieder da“ schrie meine Freundin und schon stand sie vor mir „Hallo mein Schatz“ sagte sie mit einem ruhigen Ton und schlang ihre Arme um meinen Nacken. Sofort wurde mir warm ums Herz „Hallooooooooooooooo“ sagte ich und zog das o ziemlich lang. Sie gab mir ein Kuss der aber nicht wirklich lang ging daher schaute ich sie traurig an. „Hier sind zu viele Zuschauer nachher ok?“ und erst dann bemerkte ich das meine Eltern und Flo um uns herum standen und uns regelrecht anstarrten „Alles klar“ sagte ich und lächelte ihr zu. Auch mein Bruder begrüßte mich mit einer Umarmung „endlich bist du wieder da und ich kann dich wieder nerven“ sagte er und lachte „Ha Ha bist du witzig :D“ sagte ich und lachte dann schließlich selber. „So und jetzt gibt’s erst mal Kucheeeen“ sagte Leo und nahm meinem Vater meine Tasche aus der Hand und platzierte es auf den Boden neben die Treppen. „Aber wir haben doch gar kein Kuchen zuhause?“ sagte meine Mutter dann zu Leo. „Ihr hattet kein Kuchen zuhause :D Flo und ich haben vorhin noch schnell einen gebacken“ und schon wieder war dieses Gefühl da von vorhin ‚Flo und ich‘ das hörte sich irgendwie so komisch an naja ich versuchte den Gedanken zu unterdrücken und folgte meiner Familie zum Esszimmer. „Endlich wieder zuhause man, es gibt echt nichts Besseres als das eigene zuhause“. Sagte ich und ließ mich auf meinen Stammplatz am Esstisch nieder. „Wir sind auch verdammt froh, dass die Familie wieder vollzählig ist“ sagte meine Mutter und kam mit dem Kuchen in der Hand zu uns an den Tisch. „Hmh der sieht aber echt lecker aus“ sagte mein Vater. „Ohja da muss ich dir zustimmen Dad“ sagte ich. Dann kam Leo mit den Tellern und Gabeln in der Hand aus der Küche und stellte sie auf den Tisch und schon war sie wieder in die Küche verschwunden und kam keine 2 minuten später mit einem Tablett auf denen Tassen mit Kaffee stand zurück. Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück. „so lasst es euch schmecken“ sagte sie und setzte sich ebenfalls zu uns an den Tisch. Alle probierten ein Stück und es schmeckte wirklich einfach genial „Sry Mum aber dieser Kuchen hat sogar deinen Apfelkuchen übertroffen“ sagte dann Flo. Wir lachten kurz „Ja da hast du aber echt Recht der Kuchen schmeckt richtig gut“ sagte ich und gab ihr ein Kuss. Ich war froh wieder mit meiner Familie am Tisch sitzen zu können und nicht mehr alleine in einem Zimmer. Klar waren meine Eltern oft da aber trotzdem zuhause ist es einfach am schönsten. Der Kuchen war aufgegessen „So ich geh dann mal noch schnell duschen dann bin ich erst endgültig zuhause angekommen“ grinste ich „Okay mach das aber pass auf wegen deinem Gips“ „Jap mach ich“ also ging ich hoch in mein Zimmer nahm mir ein paar Sachen und ging damit ins Bad um zu duschen. Leo blieb unten gab mir aber bevor ich hoch ging noch einen Kuss. Nachdem ich geduscht hatte zog ich mir meine frischen Klamotten an und machte mir noch schnell die Haare zurecht und schon war ich wieder in meinem Zimmer. Ich hatte gehofft Leo hier aufzufinden jedoch war sie nicht da. Ich lief langsam die Treppen runter unten lief der Fernseher und sonst war es ruhig. Als ich im Wohnzimmer ankam saß nur mein Vater auf der Couch „Dad wo sind die anderen?“ fragte ich ihn während ich immer noch an der Tür stand. „Mama ist in der Küche und kocht das Abendessen, Leo und Flo sind glaube ich im Garten“ „ah okay danke“ bedankte ich mich bei meinem Vater. ‚Flo und Leo sind im Garten‘ schon wieder waren die beiden irgendwo zusammen langsam wurde ich misstrauisch also ging ich auch raus. Leo und Flo saßen zusammen am Tisch sie redeten. Ich ging zu ihnen „Bro wie lange duschst du bitte?“ „ Ja mit dem Bein hier dauert das halt länger als sonst“ antwortete ich meinem Bruder etwas sauer. Ich konnte es echt nicht abhaben das er sich SOOO gut mit Leo verstand klar ist das alle viel besser wie wenn sie sich nicht also gar nicht verstehen würden aber so sehr muss es auch wiederrum nicht sein. „Hey Schatz ist ja okay beruhig dich mal“ sagte Leo ruhig zu mir doch ich war einfach angepisst von der ganzen Situation. „Ne geht gerade nicht tut mir leid“ antwortete ich ebenfalls genervt. „Naja ich bin mal drin“ sagte Flo und ging rein. Jetzt waren Leo und ich endlich mal wieder alleine ich setzte mich zu ihr. „Sag mal Basti was ist denn los? Wieso bist du so sauer oder genervt?“ fragte Leo mich dann nach einiger Zeit stille. „Ach weißt du, du bist nur noch bei Flo? Ist dir das nicht aufgefallen? Klar ist es schön das ihr beide euch so gut versteht aber findest du nicht das es ein bisschen zu gut ist?“ platze es aus mir heraus. Sie war geknickt das sah man ihr an „ Es .. es tut mir ja leid ich wollte ja heut zu dir kommen aber als wir zuhause waren, waren deine Eltern halt schon unterwegs um dich abzuholen dann war ich eben mit Flo alleine aber da kann ich doch auch nichts für oder? Wir haben dann zusammen gebacken weil ich nicht wusste wo die ganzen Sachen sind ich wollte dir ja eigentlich eine Freude damit machen… hab ich aber wohl doch nicht hingekriegt. Und nach dem Backen wart ihr immer noch nicht da und dann hat er mich eben gefragt ob ich mit ihm zocken will… dann hab ich das eben getan da ich sonst nichts zu tun hatte. Als du duschen warst hat Flo mir vorgeschlagen mir den Garten zu zeigen, da ich ihn noch nicht gesehen hatte in den Tagen wo ich schon hier bin also bin ich mit raus … Basti jetzt mal ehrlich sei doch nicht so eifersüchtig… es ist nur dein Bruder“ nur mein Bruder wow „Mein Bruder ist aber auch ein Junge also bitte auch er kann schwach werden bei so einem Mädchen wie dir“ ich war einfach sauer und ging rein. Leo kam kurze Zeit später hinterher ihre Augen waren rot das hieß das sie geweint hatte. Ach man das es so weit kommt wollte ich doch auch nicht ich hab einfach nur angst sie zu verlieren. Wir aßen zusammen zu Abend doch Leo und ich redeten kein einziges Wort miteinander. Ich weiß ja auch nicht wieso aber die ganze Situation kotze mich einfach nur an. „Ich geh hoch… bin müde Gute Nacht“ sagte ich drehte mich um und ging einfach hoch.

dam dam dam :D heute Abend kommt noch ein Teil ((: 

01.01.2012

FROHES NEUES JAHR
und wie war bei euch Silvester so ?? Erzääääählt mal ein bisschen :D