07.01.2012

45 Nerviger Gips -.- || kleine Planung ;)


Hallöööööö :DD 
und hier ist schon der Teil :** 
Viel Spaß beim Lesen ♥ 

 Ich spürte, dass mir jemand mit dem Finger im Gesicht rumspielte aber öffnete meine Augen nicht. Erst über meine Stirn runter zu meinen Augen dann weiter du meiner Nase und schließlich zu meinen Lippen. Mir war klar, dass es Basti war deshalb genoss ich es einfach. Dann legte er seine weichen Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss sofort. „Wusste ich doch, dass du wach bist“ nuschelte er gegen meine Lippen“ ich sagte nichts und küsste ihn weiter. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander. „Also so kannst du mich von mir auch immer wecken“ sagte ich und lächelte ihn an. „Kein Problem mach ich gerne“ antwortete er mir. „Wie viel Uhr haben wir eigentlich?“ fragte ich. „Halb 10“ „Noch so früh“ sagte ich und ließ mich nach hinten fallen wo ich mir dann gleich mal den Kopfanschlug. „Ah verdammt -.-„ jetzt hielt ich mir mit meinen Händen meinen Kopf fest. „Oh Gott Leo pass doch auf mein Schatz immer tust du dir weh egal wie“ „Ja das ist hier die Strafe weil du mich so früh geweckt hast“ antwortete ich etwas lachend. Jetzt schaute Basti weg „Sorry wollte ich nicht“ und schon wollte er aufstehen doch ich hielt ihn fest und zog ihn runter zu mir „Das war nicht so gemeint du bist da nicht schuld war doch nur spaß“ sagte ich traurig und schaute gespielt sehr traurig zu ihm. Seine Mimik änderte sich kein bisschen „Ehrlich“ und gab ihm einen Kuss. „Na gut“ sagte er und stand auf „Lass und Frühstücken gehen ich muss um 11uhr im Krankenhaus sein. Untersuchung“ sagte er also stand ich auf ging schnell ins Badezimmer um mich umzuziehen, meine Haare zu machen und mich zu schminken. Dann lief ich die Treppen runter. Unten war keiner außer Basti „Wo ist denn der Rest?“ fragte ich ihn „Meine Eltern sind arbeiten und Flo ist in der Schule“ „Ach stimmt ja wir haben ja heute Mittwoch ich denke die ganze Zeit es sind Ferien weil ich selbst nicht in die Schule gehen muss und hier bin“ sagte ich und lächelte. „Ich deck dann mal den Tisch ne?“ sagte ich und ging in die Küche. Ich nahm ein paar Sachen raus und stellte sie auf den Tisch dann noch Teller, Gabel, Messer und schon war ich fast fertig denn die Brötchen hatte jemand schon geholt also musste ich nicht noch extra Brötchen holen gehen. „Kaffee oder was anderes“ rief ich aus der Küche zu Basti der schon am Tisch saß. „Kaba“ lachte er. „Warm oder kalt?“ fragte ich ihn. „Hm weiß nicht“ „Wow das bringt mich jetzt voll weiter“ lachte ich. Basti antwortete mich jetzt nicht mehr also machte ich ihm einen warmen und einen kalten Kaba mir selber machte ich auch einen meiner war kalt. Ich legte die 3 Tassen auf einen Tablett und ging damit zum Tisch. „Wieso sind da 3 Tassen?“ fragte er mich. Erst legte ich den warmen Kaba vor ihn „so also das ist ein warmer“ dann stellte ich den kalten hin „und das ist ein kalter Kaba Guten Appetit“ grinste ich ihn an und stellte meinen Kaba vor mich. „Haha wie mir klar war das du dich nicht endscheiden kannst welchen du mir jetzt machen sollst“ lachte er. „Tja also macht man dann einfach beides“ zwinkerte ich ihm zu. Wir frühstückten zusammen dann ging Basti hoch um sich fertig zu machen in der Zeit räumte ich den Tisch ab und zog schon mal meine Schuhe an. „so fertig“ sagte Basti und stand vor mir er hatte sogar schon seine Jacke an. „Okay hast du den Schlüssel dabei?“ fragte ich bevor ich die Tür hinter mir schloss „Ja habe ich“ also zog ich die Tür hinter mir zu. Basti konnte echt schon sehr gut mit den Krücken laufen trotzdem hoffte er sie bald nicht mehr zu brauchen. „Wann denkst du kommt dein Gips ab?“ fragte ich ihn während wir im Bus saßen. „Ich weiß nicht ich denke so in 3 oder 4 Wochen erst“ sage er etwas sauer „Der Gips stört dich ne?“ fragte ich ihn mitfühlend „Ohja sehr ich mein ich kann mich gar nicht mehr frei bewegen immer mit diesen scheiß Krücken und Fußball spielen kann ich auch nicht das ist ja sowieso das schlimmste“ sagte er und schaute weiter aus dem Fenster. Nach weiteren 10minuten Busfahren waren wir dann endlich im Krankenhaus angekommen. Uns wurde gesagt, dass wir noch etwas warten sollten und nach 20minuten warten war Basti endlich dran. „Sebastian Wurth bitte“ „Endlich“ sagten wir beide wie abgesprochen und liegen der Krankenschwester hinterher in den Untersuchungsraum. Und erneutes warten „Boah wenn wir hier eh noch warten müssen wieso rufen die uns dann bitte auf?“ fragte mich Basti. „Joa versteh ich aber auch nie -.-„ ich merkte das Basti irgendwie sauer war. Ich weiß zwar nicht ob es daran lag, das wir hier die ganze Zeit warten müssen und er seinen Gips noch so lange hat aber er war einfach sehr schlecht gelaunt und genau das musste ich ändern ich wusste zwar noch nicht wie… aber ich musste es irgendwie ändern. Die Tür öffnete sich und der Arzt kam endlich ins Zimmer „So hallo Hr. Wurth wie geht es ihnen denn heute“ fragte der Arzt Basti lieb und nett „Joa geht schon das Warten stresst halt bisschen sonst gut“ antwortete Basti ihm. „tut uns Leid heute ist echt viel los“ „Jaja schon gut“ „So legen sie sich mal hin ihre Hose müssen sie nicht ausziehen da sie eine kurze anhaben“ „Okay“ sagte er und legte sich hin während ich kurz davor war loszulachen da sich das ganze hier ziemlich witzig anhörte. Nach einer Weile die der Arzt mit abtasten und dem ganzen hin und her verbracht hatte erklärte er Basti wie lange er noch seinen Gips tragen musste. „Also Hr. Wurth ihr Bein heilt echt ziemlich schnell das ist gut also denke ich das sie den Gips so in 2 – 3 Wochen loshaben“ ich war froh das Basti nicht mehr SO lange warten musste. „Ach Gott sei Dank muss ich den scheiß hier nicht noch SEHR viel länger tragen das nervt echt sehr ich kann mich ja gar nicht mehr frei bewegen dank den Krücken“ erklärte er dem Arzt wie mir vorhin im Bus. „Wir bedankten uns noch machten erneut einen Termin und fuhren dann wieder nach Hause. „Wann kommen eigentlich deine Eltern?“ fragte ich Basti der es sich gerade auf der Couch gemütlich machte „Erst heute Abend so gegen 20uhr oder so“ „und Flo?“ „der kommt bisschen früher der geht aber nach der Schule zu einem Freund ich denk der kommt so gegen 19uhr oder so“ „Ach so okay“ sagte ich und setzte mich zu ihm aber etwas weiter weg. Basti schaute die ganze Zeit nur Fern und redete kein Wort mit mir. „Sag mal Schatz was ist los mit dir?“ fragte ich ihn nach einer Weile weil es mir einfach zu viel wurde nur da zu sitzen ohne ein Wort zu reden „Nix was soll sein?“ antwortete er mir und schaute weiter Fern. „Ach ja nix ist klar ich kenn dich vielleicht nicht SEHR GUT aber gut genug um zu wissen das irgendwas mit dir nicht okay ist aber wenn du mit deiner Freundin nicht darüber reden willst SCHON OKAY“ sagte ich und stand auf ich war irgendwie total genervt ich machte mir mehr oder weniger Sorgen über ihm und wollte wissen was mir ihm los war und was macht er? Nichts er antwortete mir ja nicht mal mehr richtig. „Ach man Leo es tut mir Leid aber weißt du dieser scheiß Gips kotzt mich so an ich bin eigentlich ein Mensch der kaum sitzt oder keine Ahnung sein Leben chillt oder so ich bin meistens nur am hin und her rennen bin total aufgedreht und spiele Fußball oder keine Ahnung was noch aber mit diesem Ding an meinem Bein kann ich nix der Sachen machen die ich eigentlich tue und genau das ist mein Problem es ist einfach langweilig hier zu sitzen und nichts zu tun“ ich ging wieder auf ihn zu und nahm seine Hand „Man Schatz ich weiß das ist scheiße mit dem Gips aber auch die nächsten 2 – 3 Wochen werden schnell vorüber gehen glaub mir du schaffst das schon bloß kann ich es einfach nicht ab wenn ich sehe wie du drauf bist weißt du? Ich mein ich sehe dir ja an das du schlecht drauf bist und das ist scheiße weil ich nicht will das du scheiße drauf bist es ist nun mal so gekommen also muss man damit leben und versuchen das Beste draus zu machen. Leben geht trotzdem sorry das ich nichts gegen deine Langeweile unternehmen kann ich weiß halt nicht was man da alles machen könnte“ „Du brauchst dich doch nicht endschuldigen ich mein was soll man schon machen man kann nichts machen klar geht’s Leben weiter vor allem mit dir an meiner Seite ich bin ja froh das du da bist so ist es ja natürlich nicht aber bei mir zuhause ist halt langweilig und ich hoffe einfach sehr das die weiteren 2 – 3 Wochen SEHR schnell vorüber gehen“. „Genau lass es uns hoffen ich geh mal schnell hoch bin gleich wieder da“ sagte ich und gab ihm erst mal einen Kuss und rannte dann die Treppen hoch. Oben angekommen nahm ich schnell mein Handy in die Hand und suchte nach der Nummer von Phil ich hatte sie noch nicht eingespeichert deshalb musste ich ein wenig suchen aber ich fand sie schnell und schrieb ihm eine sms. 

„Hey Phil hier ist Leo
sag mal hast vielleicht du und Felix Lust später Mal hier her zu kommen?
Basti ist langweilig und ich dachte ich fragt euch mal ob ihr kommen wollt :/?
Zocken und so :D
Er selber weiß nicht das ich dir eine sms schreibe also ist es eine Art Überraschung :b
würd mich freuen wenn es ginge :*
schreib dann einfach wann ihr kommt wenn ihr überhaupt kommt (:
Hdl Leo ((: 

Und schon war die sms abgeschickt.

Ich ging wieder nach unten nahm aber mein Handy mit als ich runter kam was Basti auf der Couch eingeschlafen wie süß er wieder aussah. Ich deckte ihn zu und betrachte seinen Gips ‚Der sieht schon langweilig aus‘ sagte ich mir also entschloss ich kurzerhand es etwas zu verzieren. Ich schnappte mir 3 Stifte einen roten einen schwarzen und einen blauen. Ganz unten schrieb ich mit schwarz: Ich liebe dich. Hin und machte mir rot ein kleines Herzchen dazu und mit blau schrieb ich ganz oben seinen Namen hin. Ich wollte es nicht zu sehr bemalen da ich  nicht wusste ob Basti vielleicht sauer wäre aber sicher ist sicher. Gerade als ich die Stifte wieder weggeräumt hatte vibrierte mein Handy. Eine sms von Phil:

Hey Leo ((:
Gute Idee wir haben unseren Basti jetzt auch schon viel zu lange nicht gesehen :D
Felix und ich kommen so gegen 15uhr :b klar zocken hier :D Fifa 11 !!! :D und bald kommt Fifa 12 raus yäy endlich :D naja okay :D wir sehen uns dann später
Ida *: Phil 

Na also geht doch mal hoffen das Basti dann wieder besser gelaunt ist.

Bis Morgen :* 

2 Kommentare:

  1. ouh! er ist angepisst :D
    aber wer it das nich mal? :P
    da hat sich aber leo eine schöne überraschung ausgedacht (:

    und ich weiß, dass es 3 Uhr früh ist! :D

    AntwortenLöschen
  2. ahaha :DDD
    jap ich wäre es auch :p
    jaja die nachtaktive hier ;)) :D

    AntwortenLöschen