10.01.2012

47 Gute Laune (:


Haaaallooo :D
Da bin ich wieder mit einem neuen Teil ((:
die Schule hat auch schon wieder angefangen und gleich wurde uns gesagt wann sie nächsten Arbeiten anstehen -.- ich hätte kotzen können AAH :DD aber naja life goes on :D
Viel Spaß beim Lesen ♥

Bastis Sicht
Ich verstand nicht wirklich wie Felix plötzlich gewinnen konnte. Die ganze Zeit war er schon ziemlich schlecht und jetzt hatte er einfach mal so gewonnen das geht doch irgendwie nicht!. „Gewonnen.. jetzt haben wir alle 2 Runden gewonnen ;) gleichstand“ freute sich Felix ich schaute zu Leo die, die ganze Zeit nur grinste. Was sollte dieses grinsen bloß bedeuten ich meine sie grinste ja nicht mich an sondern Felix hatten die beiden irgendwas ausgemacht oder so? schließlich hatten sie vorhin auch die ganze Zeit irgendwas geflüstert. Naja wir spielten weiter. Am Ende gewann Phil. Um 19uhr kam dein mein Bruder gerade als Phil und Felix an der Tür standen um nach Hause zu fahren. „Tschau dann ne? Und danke das ihr gekommen seid hat echt mal wieder gut getan gediegen mit euch zu zocken“ „Kein Problem war echt gediegen heute ;) können wir mal wieder öfters machen wenn du wieder ganz gesund bist und mal Zeit hast wegen den Auftritten und so“ antwortete mir Felix und schon waren sie weg. „Jetzt wo ich komme gehen die wow ich hätte ja noch eine Runde mitzocken können“ „Tja wärst du halt früher gekommen Flo“ antwortete Leo ihm. Ich musste grinsen „Gehen wir hoch?“ fragte ich sie „Geh du schon mal vor ich muss unten erst noch ein bisschen aufräumen. „Nein das kann meine Mum machen komm mit bitte“ sah ich sie traurig an „Guck nicht so man bitte :( ich hab die Jungs eingeladen jetzt muss ich aber auch sauber machen“ antwortete ich ihm. „Hm wenn du unbedingt willst… mach aber schnell ja?“ „Klar mach ich“ lächelte sie mich an und schon machte ich mich mit Krücken auf den Weg in mein Zimmer und hinter mir kam Flo auch die Treppen hoch.

Flos Sicht
Ich ging auch die Treppen nach oben musste aber warten bis mein geliebter Bruderherz oben war da er etwas länger brauchte mir den Krücken „schneller du lahmarsch“ sagte ich zu ihm „Lauf du mal mit Krücken die Treppen hoch du spast“ antwortete er mir lachend. „Ne du lass mal“ lachte ich mit. „Wieso hat Leo Phil und Felix eingeladen?“ fragte ich Basti als wir oben angekommen waren. Basti ging gerade in sein Zimmer rein also ging ich einfach mal mit. „als Überraschung und so weil mir so langweilig war und dann war ich total genervt wegen diesem scheiß Gips weil mich dieser Gips einfach so aufregt das hat Leo natürlich nicht so gefallen da sie dann auch daran leiden musste dann hatte sie wohl die Idee die beiden zu rufen damit ich mal wieder Ablenkung davon habe und meine Laune wieder besser ist“ antwortete er mir. „Ach die Leo ist ja schon so eine ganz liebe und nette und eine die an alles denkt und nur gutes will“ jetzt lachte Basti. „Was lachst denn du so? Stimmt es nicht oder was?“ lachte ich ebenfalls mir. „Doch, doch das schon aber wie du das hier gesagt hast das war so ein langer Satz du hättest auch einfach sagen können das sie Perfekt ist“ antwortete mir mein Bruder. „Jaja hast ja Recht du hast echt Glück so eine perfekte Freundin zu haben… ich gönne sie dir pass auf das du sie nie wieder verlierst Bro“ „Ohja ich bin auch verdammt Glücklich mit ihr und klar werde ich aufpassen ich will sie nie wieder verlieren sie ist mir einfach jetzt schon SEHR, SEHR wichtig geworden dabei sind wir erst seit 8 Tagen zusammen“ „Ist doch schon mal ein gutes Zeichen naja ich geh mal rüber sie kommt bestimmt gleich wieder hoch“ „Alles klar :b“ Und dann ging ich in mein Zimmer

Leos Sicht
Nach 20minuten war ich fertig mit aufräumen und ging hoch. „Da bin ich“ sagte ich und rannte durch die Tür blieb mitten im Zimmer stehen und breitete meine Arme aus. „Jaja du verrückte“ grinste mich mein Freund an der gerade vor dem Laptop saß. „Na was gibt’s so interessantes in Facebook“ fragte ich ihn da ich sah das er gerade gespannt in Facebook etwas las. „Ach die haben alle von meinem Unfall gehört und wünschen mir gute Besserung und so voll süßen Einträge sind da dabei“. „Ach so“ antwortete ich ihm nahm mein Handy in die Hand und ging damit auch in Facebook. Ich schrieb ihm auch was auf die Pinnwand.

Och du Armer ://
das mit deinem Unfall tut mir echt sehr Leid.
Hoffentlich kannst du dich gut erholen und dich wegen deinem Gips ablenken lassen nervt dich bestimmt total oder? nicht das du deshalb noch schlechte Laune kriegst!!! :D
Werde schnell wieder gesund :**
Ich vermisse dich :o Machs gut ♥
Dann postete ich das auf seine Pinnwand.

Ich schaute gespannt zu Basti „Och guck mal hier ein Beitrag der ist auch total süß. 
Och du Armer ://
das mit deinem Unfall tut mir echt sehr Leid.
Hoffentlich kannst du dich gut erholen und dich wegen deinem Gips ablenken lassen nervt dich bestimmt total oder? nicht das du deshalb noch schlechte Laune kriegst!!! :D
Werde schnell wieder gesund :**
Ich vermisse dich :o Machs gut

„Schon goldig von wem ist die denn“ fragte ich ihn gespielt unwissend. „Ach von so einer Leonie Müller. Kein Plan wer das sein soll weißt du wer das ist?“ sagte er ganz ernst aber trotzdem mit einem leichten Grinsen im Gesicht „Ne keine Ahnung wer das ist bestimmt eine total komische. Ich meine die vermisst dich… HALLO? Wieso vermisst die dich denn?“ sagte ich und schaute weg. Ich hörte wie er gerade aufstand und zum Bett an gehumpelt kam wo ich gerade saß. „Ne also komisch ist die ja nicht gewesen ganz im Gegenteil… sie war verdammt hübsch und hatte die tollsten Augen die ich auf dieser Welt gesehen habe“ sagte er und sah mir ganz tief in die Augen. Ich musste grinsen „Spinner“ sagte ich. „Aber was vermisst sie denn so das hab ich nicht so sehr verstanden“ fragte er und schaute mir weiterhin ganz tief in die Augen „hm also das denk ich kann ich dir ganz schnell zeigen“ antwortete ich und kam ihm immer näher und küsste ihn schließlich sehr zärtlich. „Mhm okay das hatte ich aber auch sehr vermisst“ nuschelte er gegen meine Lippen und ich lächelte in den Kuss hinein. Dann löste er sich ganz schnell von mir „aber eine Sache musst du mir erklären 1. WIE hat Felix ganz plötzlich das Spiel gewonnen und 2. Wieso hast du ihn die ganze Zeit so angegrinst nachdem ihr euch etwas zugeflüstert habt. „Hm ich hab ihm halt etwas geholfen“ grinste ich ihn an. „und  wie sollte das bitte gehen du saßt doch hinter uns und er saß ziemlich weit weg von dir“ erklärte er mir. „Tja ich bin halt gut ne ;)“ zwinkerte ich ihm zu „Man Leo jetzt mal ehrlich wie hast du das gemacht?“ „Ja also ihr hattet 4 Kontroller Felix hat mir seinen ganz unauffällig gegeben und hat den Kontroller der auf dem Tisch lag genommen dann hat er so gemacht als würde er die ganz Zeit spielen aber ich habe für ihn gespielt und siehe da FELIX hat gewonnen ;)“ erklärte ich ihm „Woah du Biest wie ihr Bertrügen tut“ ich streckte ihm nur meine Zunge heraus und grinste dann „Tja wir sind halt gut ne“ lachte ich jetzt. Unten ging die Tür auf und schon ertönte Margits Stimme. „Bin da WER NOCH?“ fragte sie „Leo“ schrie ich „Basti“ schrie Basti dann kam noch Flo dazu „Flo“ schrie er runter. Und schon lachten wir uns wieder schlapp auch Margit tat das und dabei kam sie die Treppen hoch „Oh da sind aber welche sehr gut gelaunt“ sagte sie als sie ins Zimmer kam und sah das Basti und ich immer noch am Lachen waren. „Ja dank Leo bin ich das heute wieder“ antwortete Basti ihr „Wieso denn wegen Leo?“ fragte Margit ihm und er erklärte seiner Mutter wieder von der Überraschung. „Och das hast du aber echt gut gemacht Leo aber was ich nicht verstehe wie konnte das alles so gehen ohne das es unten aussieht wie keine Ahnung wo?“ „Leo hat dann aufgeräumt sie sollte ja unbeding“ antwortete Basti ihr. „Ach danke Leo übrigens hab Pizza mitgebracht kommt runter Thomas kommt auch gleich“ sagte Margit und ging die Treppen runter und genau in diesem Moment kam Thomas nach Hause wir gingen alle runter Essen und nach dem Essen wieder hoch. Da wir ziemlich Müde waren machten wir uns gleich Bettfertig und legten uns dann ins Bett.
„Gute Nacht meine kleine Bertrügerin“ sagte Basti lachend und gab mir einen Kuss“ „Nacht mein großer nichts bemerker“ antwortete ich ihm und Basti fing an lauthals loszulachen „Sag mal was lachst denn du jetzt so -.-„ fragte ich ihn „Nichts bemerker wie sich das anhört“ lachte er weiter „Ja tut mir Leid mir ist in der schnelle nichts Besseres eingefallen" lachte ich mit da es sich wirklich ziemlich blöd anhörte. „naja ist ja egal nächstes Mal überlege ich besser :D Gute Nacht Ich liebe dich“ sagte ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und legte mein Kopf auf seine Brust. „Ich liebe dich auch“ sagte er zog mich noch bisschen näher zu sich und schon war ich eingeschlafen.

bis dann :** 

3 Kommentare:

  1. das ist immer so goldig! :))
    schreib schnell weiter (:

    AntwortenLöschen
  2. uiii ich find den teilrichtig gut geschrieben *-*
    weiter so :**

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich immer voll niedlich! Hoffentlich bleiben die auch so glücklich! ;)

    AntwortenLöschen