02.01.2012

42) schlechtes Gewissen || "Ich vertraue dir


Und hier ist schon der 2. Teeeeil :D
Viel Spaß beim leseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen ♥

Ich hasste solche Situationen. Ich war traurig sehr traurig er war einfach hoch gegangen mit einem einfachen Gute Nacht. „Was ist denn los bei euch? Habt ihr euch gestritten?“ fragte Margit nach. „Joa ein wenig aber ist jetzt auch egal… ich möchte jetzt echt nicht drüber reden tut mir leid“ sagte ich traurig. „Schon okay“ ich stand auf und nahm ein paar der leeren Teller auf dem Esstisch mit. „schon okay du hast heute genug getan… geh doch auch hoch schlafen du siehst echt müde aus“ Ja Müde war ich wirklich sehr jedoch wollte ich nicht in Bastis Zimmer gehen denn ich wusste das er noch wach war. Aber hier unten zu bleiben brachte mir auch nicht wirklich viel. „Joa danke ich geh dann mal hoch Gute Nacht“ sagte ich und ging langsam die Treppen nach oben. Ich ging aber nicht in Bastis Zimmer sondern ins Badezimmer. Dort lagen noch meine Schlafsachen also zog ich mich um schminkte mich ab. Jetzt saß ich am Badewannenrand und wollte einfach nicht in Bastis Zimmer gehen. Vor allem wo sollte ich diese Nacht schlafen? Basti lag ja jetzt in seinem Bett außerdem nach diesem kleinen Streit wäre es wohl eh besser wenn ich diese Nacht auch nicht bei ihm schlafen würde. Ich stand auf sah noch mal in den Spiegel und ging dann schließlich doch raus. Jetzt stand ich im Flur und wusste wieder nicht wohin. Ich stand ziemlich lange so da bestimmt eine halbe Stunde. Flo war in seinem Zimmer doch genau dort wollte ich jetzt auch nicht rein. Ich saß bereits schon auf dem Boden bis ich Margit und Thomas die Treppen hoch gehen hörte. Ich konnte nichts anderes tun also ging ich leise in Bastis Zimmer.

Bastis Sicht
Ich lag immer noch wach in meinem Bett ich konnte einfach nicht schlafen ich machte mit Gedanken drüber was Leo jetzt machte wo sie war ob sie wieder bei Flo war oder nicht. Ich wollte mich nicht mit ihr streiten aber ich wurde einfach sauer dabei hatte sie nicht wirklich was gemacht doch der Spruch das ich nicht so eifersüchtig sein soll und das es nur mein Bruder sei machte mich schließlich einfach sauer. Meine Augen waren offen und ich starrte meine Decke an. Ich dachte darüber nach wann Leo vorhatte ins Bett zu gehen und ob sie diese Nacht wohl neben mir schlafen würde oder nicht? Ich wusste es selbst nicht. Plötzlich öffnete sich leise meine Tür und Leo trat ein. Ich hatte ein kleines Licht in meinem Zimmer brennen deshalb sah ich auch das es Leo war. Ich schloss sofort meine Augen und tat so als würde ich schlafen. Sie war zwar in meinem Zimmer jedoch bewegte sie sich kein bisschen denn ich hörte einfach keine Schritte. Meine Augen öffnen wollte ich auch nicht weil ich nicht wollte das sie sieht das ich noch wach bin also ließ ich sie geschlossen. Nach einer weile die ich mit lauschen verbracht hatte hörte ich das die Zimmertür meiner Eltern geschlossen wurde. Leo atmete etwas lauter aus als wäre sie erleichtert darüber gewesen das meine Eltern endlich in ihrem Zimmer waren. Dann bewegte sie sich endlich sie lief in die Richtig wo mein Bett stand jedoch blieb sie wieder stehen. Dann hörte ich wie sie in ihrer Tasche nach etwas suchte. Dann stand sie wieder auf und lief weg das hörte ich daran da sie schritte leiser wurden sie drückte die Türklinke langsam runter da meine Türklinke nicht wirklich geräuschlos war bekam ich das mit jedoch ließ sie es wieder los und diesmal kam sie zu mir ans Bett. Ich machte weiterhin so als würde ich schlafen. Sie kniete sich runter zu mir gab mir ein Kuss auf die Wange „Ich hoffe es wird wieder alles gut vertrau mir doch einfach…“ dann kam eine kurze Pause „Gute Nacht mein Schatz… Ich liebe dich“ das flüsterte sie mir ganz leise zu und wieder gab sie mir ein Kuss auf die Wange „nur dich“ ergänzte sie stand auf und ging aus meinem Zimmer. Ich hörte wie sie die Treppen runter ging und dann war alles still. Jetzt begriff ich wie DUMM ich war. Genau in diesem Moment begriff ich das ich umsonst sauer war. Leo würde niemals etwas mit meinem BRUDER anfangen. „OMG was bin ich nur für ein IDIOT“ sagte ich zu mir selber. Ich schaute auf die Uhr es war halb 1. An schlafen konnte ich nicht mal mehr denken also stand ich auf nahm meine Krücken in die Hand und steckte mein Handy in meine Hosentasche und ging langsam die Treppen runter. Unten sah ich das Licht im Wohnzimmer noch brennen und die Terrassen Tür stand offen. Ich schaute raus Leo saß auf dem Gras und schaute in den Himmel draußen war es kühl sie hatte zwar eine decke um sich herum aber trotzdem sollte sie lieber rein kommen. Ich setzte mich auf die Couch nahm mein Handy in die Hand und schrieb ihr eine sms.

Es tut mir Leid :((
komm bitte wieder rein… draußen ist es kalt..
ich vertraue dir... es war vorhin einfach Dumm von mir..
ich liebe dich auch ♥

Und schon war die sms abgeschickt
Leos Sicht
Da saß ich also alleine im Garten in der Hoffnung, dass am Morgen wieder alles gut wird. Es war kühl nicht so wie am Tag Nachts war es immer viel kühler als am Tag ich saß zwar mit einer Decke draußen aber wirklich viel brauchte sie auch nicht. Ich starrte einfach in den Himmel der diese Nacht sehr klar war. Wieso vertraute mir Basti nicht? Ich würde doch niemals etwas mit seinem Bruder anfangen? Diese Fragen stellte ich mir die ganze Zeit bis mein Handy plötzlich in meiner Hand vibrierte. ‚Wer schreibt mir um diese Uhrzeit bitte eine sms?“ dachte ich mir dann sah ich das sie von Basti war ich öffnete sie natürlich sofort.

Es tut mir Leid :((
komm bitte wieder rein… draußen ist es kalt..
ich vertraue dir... es war vorhin einfach Dumm von mir..
ich liebe dich auch

Er war vorhin also doch noch wach. Man er ist einfach so süß da kann man nicht lange sauer sein vor allem hat er sich ja entschuldigt und er vertraut mir doch das ist doch was Gutes. Ich stand langsam auf und lief zur Tür. Dann sah ich ihn wie er auf der Couch saß und auf sein Handy starrte. Jetzt stand ich im Wohnzimmer aber immer noch an der Tür. Er sah hoch als er mich sah schaute er leicht traurig und lächelte ein wenig. Er breitete seine Arme aus „Komm schon her“ sagte er dann schließlich. Ich schloss die Tür und lief zu Basti ich setze mich neben ihn und schon umarmte er mich. „Es tut mir so leid… ich bin so ein vollidiot wie konnte ich nur so etwas denken oder überhaupt ach keine Ahnung war einfach sehr dumm von mir“ erklärte er mir. Ich löste mich von der Umarmung und sah ihm lange in die Augen „Ich bin froh das du wieder da bist“ antwortete ich ihm was heißen sollte das es vergessen ist. Danach küsste er mich sehr lange. „Ich habe es vermisst“ lächelte ich in den Kuss. „Ich auch“ nuschelte er ebenfalls gegen meine Lippen. „Bitte mach dir keine Sorgen okay? Ich MAG dein Bruder nur LIEBEN tu ich NUR dich“ sagte ich dann zum Abschluss des Streits. Er nickte „Ich liebe dich auch“ antwortete er mir. „Wollen wir nicht irgendwie langsam schlafen?“ fragte ich ihn dann weil ich merkte, dass ich ziemlich müde war. „Klar aber ich hab kein bock hoch zu laufen“ „Ich auch nicht“. Also legten wir uns zusammen auf die Couch und schliefen Arm in Arm ein.

3 Kommentare: