12.01.2012

48 WO ist dein T-Shirt hin? || Fotoooooos ♥


Hallööölee :DD na wie gehts ?
 ich hoffe ja gut !!
und hier ist der Teil ♥
Viel Spaaaaaß und Danke für die Kommis ♥

 Bastis Sicht
Ich wurde wach als ich merkte wie Leo langsam ihr Kopf von meiner Brust hob und es neben mir aufs Kissen legte. Sie Gähnte und machte unter der Decke etwas mit ihren Armen das hieß wohl das sie wach war. Da Leo und ich uns mit einer Decke zugedeckt hatten umarmte ich sie unter der Decke ein arm lag ganz normal und meinen anderen Arm legte ich um ihr Bauch. Dann schlug ich plötzlich meine Augen auf starrte Leo an und betatschte Leos Bauch. „Leo?“ „Hm ach Guten Morgen“ „Morgen, morgen aber WO ist dein T-Shirt hin?“ fragte ich sie leicht erschrocken da sie kein T-Shirt anhatte jedenfalls dachte ich es „Ich hab es eben nur etwas hochgezogen da mir warm ist aber wenn es dich stört meine nackte Haut anzufassen kann ich es ja auch wieder runterziehen“ und schon zog sie ihr T-Shirt runter meine Hand war immer noch auf ihrem Bauch unter dem T-Shirt also zog sie auch meine Hand raus und legte es auf ihr T-Shirt. „Man so war das doch nicht gemeint… ich war bloß etwas erschrocken wo ich deine nackte Haut gespürt habe nicht das es mir nicht gefallen hat oder so bloß erschrocken eben weil ich mit deinem T-Shirt gerechnet hatte und nicht mit Haut. Ernsthaft“ „Ja ist ja okay jetzt weißt du wenigstens wie sich mein Bauch anfühlt obwohl ich es gar nicht abhaben kann wenn jemand mein Bauch anfassen tut“ „Wieso also ich find dein Bauch total eroddisch“ sagte ich und betonte sie dd’s extra stark. „Ha Ha bist du witzig“ „Denkst du etwa immer noch das du zu dick bist?“ fragte ich sie und schaute sie dabei skeptisch an. „Vielleicht“ sagte sie und grinste mich an „Das sollst du aber nicht okay? DU BIST PERFEKT einfach TOLL merk dir das“ sagte ich und gab ihr einen Kuss. „Ja okay ich werde es mir merken“ lächelte sie mich an. Sie kuschelte sich wieder mich und küsste meinen Hals und legte ihr Kopf dann wieder auf meine Schulter „Ah das war eben voll weich“ sagte sie „Was denn?“ fragte ich sie da ich nicht genau wusste was sie meinte. „Dein Hals“ lächelte sie mich an. Ich lachte kurz auf das kann ich leider nicht beurteilen da ich mein Hals noch nie geküsst habe“ jetzt lachte Leo mit „Boah du Idiot“ lachte sie immer mehr. „Wie viel Uhr haben wir eigentlich?“ fragte ich sie da ich kein Plan davon hatte wie viel Uhr wir hatten. „Weiß nicht hab selber noch nicht auf die Uhr geguckt“ antwortete sie mir. „Dann wird’s mal Zeit“ sagte ich und grinste „Joa schon“ sagte sie aber immer noch bewegte sich keiner. „oder auch nicht“ sagte ich und lachte „Ja ist gut ich guck ja schon“ grinste Leo mich an. „Wir haben 10:03uhr“ „Echt? Ich hätte jetzt gedacht wir haben schon nach 11“ „Tja so ist es aber nicht wir sind wieder alleine ne?“ fragte sie mich. „Jap das sind wir und diesmal helfe ich dir mein Tisch decken damit du nicht wieder alles alleine machen musst“ „Ja kannst du ja mal versuchen“ lächelte sie mich an. „Ich geh mal schnell ins Bad dann kannst du okay?“ fragte sie mich und schon war sie weg bevor ich etwas sagen könnte. Ich lachte nahm dann schließlich mein Handy und ging damit in Facebook und postete was für meine Fans

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe :// aber ihr wisst ja warum.
 hab eure Einträge alle gelesen (: total süß
und Danke mir geht es schon sehr gut nur noch mein Bein nervt da es gebrochen ist aber ich werde hier sehr gut versorgt und gesund gepflegt :*
bis dann
Basti (:

Dann loggte ich mich wieder aus und stand schon mal und lief zum Bad wo Leo auch gerade rauskam.  „Gutes Timing“ sagte sie und ging in mein Zimmer. Ich machte mich fertig und ging dann auch in mein Zimmer aber da war keine Spur mehr von Leo also ging ich runter.
„Man ich hab dir doch gesagt das ich dir helfen will und wie bitte hast du das so schnell alles gemacht?“ fragte ich sie als ich sah das der Tisch schon gedeckt war. „Ich bin halt sehr schnell nein spaß ich weiß nicht der Tisch war schon gedeckt ich bin doch auch erst jetzt runtergekommen“  „Hm dann war es vielleicht meine Mutter“ sagte ich und ging in die Küche und dort lag dann auch ein Zettel. 

Guten Morgen ihr 2 (:
Heute hab ich euch schon mal den Tisch gedeckt damit Leo nicht wieder so viel machen muss :)
Lasst es euch schmecken bis heute Abend
Margit

„Jap es war meine Mum“ sagte ich. „Kaffee oder Kaba?“ fragte mich Leo. „Hm diesmal nehme ich lieber einen Kaffee sonst schlafe ich wieder ein und dir wird langweilig“ antwortete ich ihr grinsend und ging schon mal zum Esszimmer und setzte mich auf meinen Platz. 2Minuten später kam auch Leo mit 2 Tassen Kaffee zu mir an den Tisch. „Lass es dir schmecken“ „Danke du dir auch“  wir aßen unser Frühstück und redeten dabei über alles Mögliche. „So ich räum mal ab. Wollen wir heute irgendwas machen? Ich mein es wird wirklich echt langweilig einfach nichts zu machen“ fragte mich Leo. „Ja können wir machen aber was? Ich kann mit meinem Bein hier nicht viel machen das ist ja das Problem sonst würden wir im Leben nicht mal ein Tag hier zuhause bleiben wenn du schon bei mir bist“ antwortete ich ihr. „Hm..“ sagte sie und nahm wieder ein paar Sachen vom Tisch und brachte sie in die Küche. Dann kam sie wieder „Was ist wenn wir einfach doch zuhause bleiben aber hier halt mal was anderes machen und nicht einfach nur Fernsehen oder so?“ fragte sie mich. „Ja okay von mir aus aber was?“ fragte ich sie und wieder war sie mit dem Rest was auf dem Tisch stand verschwunden. „Also erst mal hat dein Laptop hier unten auch noch Internet empfang?“ „Jap“ „Okay dann hol ich jetzt gleich erst mal dein Laptop hier runter also wenn es okay ist?“ ich nickte sie rannte die Treppen hoch und kam 2minuten später mir meinem Laptop in ihrer Hand wieder runter. „So okay also wie wäre es wenn wir uns einfach ein paar lustige Videos reinziehen oder selber irgendwas drehen wie wir es bei mir gemacht hatten oder wir können es mit dem Laptop auch lassen und was hm ach genau wir können was für heute Abend kochen oder wir gehen Raus in den Garten und ehm .. hm ja was kann man im Garten mit einem gebrochenem Bein machen“ dachte Leo laut und präsentierte mir immer mehr Ideen. Sie war verrückt Jap das war sie wirklich aber genau das liebte ich an ihr. Am Ende hatten wir uns beschlossen für heute Abend zu kochen, Bilder von uns zusammen zu machen und einfach zusammen Spaß zu haben. Und genau das machten wir auch.
Wir saßen gerade zusammen auf der liege im Garten während in der Küche die Nudeln vor sich hin kochten. „Okay so jetzt müssen wir Bilder machen wir haben voll wenige eigentlich nur 1 Bild zusammen“ „Oh Gott stimmt hast Recht“ also nahm sie ihr Handy raus und schon posierten wir. Auf manchen Bildern lächelten wir ganz normal in die Kamera auf manchen anderen zogen wir einfach witzige Fratzen und auf manchen waren wir nur am Lachen da gerade was Lustiges passiert war oder weil wir einfach Lachen mussten. „Warte und jetzt noch ein paar mit Selbstauslöser“ sagte Leo stand auf und stellte ihr Handy neben uns auf den Tisch. „Keine Ahnung wie viele Bilder das jetzt macht aber es macht viele nacheinander also posier einfach“ sagte sie lachend und kam wieder zu mir angerannt. Erst lächelten wir wieder nur eng umschlungen in die Kamera dann gab mir Leo einen Kuss auf die Wange dann schaute sie wieder vor in die Kamera aber ich sah sie ganze Zeit nur an dann sahen wir uns beide in die Augen und schon näherte sich ihr Gesicht meinem ich nahm ihr Gesicht in meine Hände dann schloss sie ihre Augen genau wie ich und schon lagen ihre wunderschönen weichen Lippen auf meinen. Ihre Küsse waren so magisch und besonders ich liebte sie genau wie ich ALLES andere an ihr liebte. Nach einer Weile löste sie sich von mir da sich jemand räusperte. „Oh Hey Flo“ sagte ich und begrüßte meinen Bruder. „Ach das macht ihr 2 also wenn ihr alleine seid“ grinste Flo uns an. „Ha Ha bist du witzig“ sagte Leo ebenfalls grinsend „ich schau mal schnell nach dem Essen“ sie nahm ihr Handy von Tisch und packte es gleich in ihre Hosentasche als sie an Flo vorbeilief haute sie ihm gegen die Schulter „AU?“ schaute Flo ihr nach. „tja“ hörte ich sie noch sagen.
Am Abend kamen dann meine Eltern wir aßen zusammen zu Abend. Die Nudeln mit der speziellen Leonie soße schmeckte allen einfach sehr gut. Nach dem Essen gingen Leo und ich wie immer ins Bett. „Ich liebe dich gute Nacht“ sagte Leo „ich dich auch mein Schatz Gute Nacht und schlaf schön“ antwortete ich ihr „das mach ich immer in deiner Nähe“ sagte sie ich zog sie näher an mich ran und ganz nah an mich gekuschelt schlief sie ein und kurze Zeit später auch ein.

2 Kommentare: