20.01.2012

51 Raaaaaaaaaaaaawr ;)) *--*

Heute kommt der Teil mal früüüüüh :D
Viel spaß beim Leseeeen ♥
und WUH heute ist die Single rausgekommen und ich warte IMMER NOCH darauf das sie auch endlich bei mir ANKOMMT !!! LOOOS xDD 
naja okay :D have fuuuun (:

Ich küsste Basti die Schokolade auf seinen Lippen weg das dauerte schon ein wenig und mittlerweile waren auch unsere Zungen mit ins Spiel gekommen doch irgendwann löste ich mich von ihm „Mhm so schmeckt Schokolade am besten“ sagte ich und lächelte ihn an. „Das glaub ich dir“ grinste er. „Grins nicht so“ „Dooooch ich will aber“ sagte er wie ein kleines Kind und schon fing ich an zu lachen. „Lach nicht so“ sagte Basti und ich hörte auf. „Jaja rede mir ruhig nach Hr. Wurth“ und jetzt grinste ich. Ich gab ihm noch einen Kuss stand dann aber auf nahm das Tablett steckte mir noch eine Erdbeere in den Mund grinste Basti an und lief in die Küche. Und als ich die Küche betrat hatte ich halber einen Schock. „OH MEIN GOTT“ sagte ich und legte das Tablett auf den Küchentisch dann dachte ich mir nur … TYPISCH JUNGS machen einem zwar eine echt schöne Überraschung aber räumen nicht auf. Die Küche sah aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. Ich machte sie sauber, nach einer halben Stunde war ich erst fertig und keiner kam mir zur Hilfe was ich wiederrum echt schade fand da ich den Dreck nicht gemacht hatte aber was sollte man tun ich wollte nicht das Margit vielleicht dachte das ich den ganzen Saustall hier veranstaltet habe. Naja okay Basti konnte mir auch nicht wirklich helfen stimmt ja auch wieder was solls. Ich ging ins Wohnzimmer aber dort war kein Basti mehr also ging ich die Treppen hoch gerade als ich in Bastis Zimmer wollte öffnete sich die Badezimmertür und Basti kam nur mit einem Handtuch um die Hüften aus der Tür ich verschwand sofort in sein Zimmer meine Gedanken waren nur noch: `Scheiße sah das eben heiß aus`. Die Tür hatte ich hinter mir nicht geschlossen nur angelehnt ich suchte gerade was in meiner Tasche und war mit dem Rücken zur Tür gekniet als ich hörte das jemand mit etwas gegen die Tür schlug gerade als ich mich umgedreht hatte sah ich ihn Basti es hatte gerade mit seinen Krücken die Tür aufgeschoben „Hey sorry ich habe mei…“ das war alles was er raus bringen konnte den im selben Moment lag sein Handtuch auf dem Boden. „Oh“ sagte ich mein Blick war immer noch auf ihn gerichtet aber nicht DORT hin sondern auf sein Gesicht. „Ups“ sagte er und wurde rot. Ich musste mich richtig zusammenreisen um nicht loszulachen. „Lass mich raten? Du hast deine Boxer vergessen? Und allgemein deine Klamotten?“ jetzt grinste ich. „Jap genau das wollte ich eben sagen und ehm… könntest… du mir vielleicht helfen… mit den Krücken kann ich mich nicht so gut bücken“ sagte er schüchtern. Ich konnte es zwar immer noch nicht fassen das Sebastian Wurth gerade Splitter Faser nackt vor mir stand aber ich musste es so langsam realisieren um ihm zu helfen. „Klar… ehm klar kann ich dir helfen warte kurz“

Bastis Sicht
Was hier gerade passierte wollte ich nicht glauben. Obwohl ich eigentlich gar nicht so schlimm fand nackt vor meiner Freundin zu stehen war ich total schüchtern. „Jap genau das wollte ich eben sagen und ehm… könntest… du mir vielleicht helfen…mit den Krücken kann ich mich nicht so gut bücken“ sagte ich immer noch schüchtern der blick meiner Freundin war auf mich gerichtet aber sie gab erst keine Antwort von sich dann sammelte sie sich aber Gott sei Dank ziemlich schnell und gab mir meine erwartete Antwort.  „Klar… ehm klar kann ich dir helfen warte kurz“ sagte sie stand auf und ging an meine Schublade zog eine Boxershorts von mir raus dann ging sie zu meinem Schrank und zog ein T-Shirt raus das genau zu meiner Boxershorts passte. Typisch Mädchen dachte ich mir kurz… immer muss es farblich passen. Dann kam sie zu mir lächelte mich an beugte sich direkt vor mir runter ich sah wie sie beim runterknien meinen ganzen Körper unter die Lupe nahm. Sie sah mich von Kopf  bis Fuß also von oben bis unten einmal an. Ich stand da wie angewurzelt. Sie hob mein Handtuch das auf dem Boden lag auf und Band es mir wieder um meine Hüfte dann sah sie mir tief in die Augen. „Also ich muss schon sagen du bist verdammt heiß“ sagte sie und grinste mich total frech an. Ich lächelte sie nur an „ich bring deine Sachen schon mal rüber ins Badezimmer kannst ja dann nachkommen“ sagte sie und lief an mir vorbei ins Richtung Bad. Ich humpelte ihr mit den Krücken direkt hinterher und merkte schon wieder wie mein Handtuch runter rutschte aber noch hing es an meinen Hüften fest nur etwas weiter nach unten gerutscht. Jetzt war ich gerade dabei ins Badezimmer einzutreten da huschte meine Freundin schon an mir vorbei und zog an meinem Handtuch „Uuuuups“ sagte sie frech grinsend zu mir und lief dann in mein Zimmer. Ich grinste vor mich hin und ging ins Badezimmer um mich umzuziehen bzw. anzuziehen.

Leos Sicht
`Wow dieser Anblick eben war einfach der Hammer` dachte ich mir und setzte mich an Bastis Laptop. Ich loggte mich bei Facebook ein und schrieb meinen Freundinnen alle einen Nachricht, dass ich sie vermisse und das ich mich freue wenn ich sie wieder sehe und was so in der Schule abläuft. Leider war gerade keiner von ihnen online wahrscheinlich waren sie gerade wieder zusammen unterwegs und hatten Spaß.  Ich schaute mich noch ein wenig um und loggte mich dann auch schon wieder aus. Basti kam diesmal angezogen die Tür herein. „Also eigentlich wollte ich dich ja Anmeckern da ich die ganze Küche nach eurer Überraschung FÜR MICH aufräumen müssen aber das eben hat alles wieder gut gemacht“ grinste ich ihn an. „Was du musstest alles putzen? Wieso?“ „Ehm weil es keiner von euch gemacht hätte bzw. du es nicht machen konntest und daher wäre es so geblieben und ich wollte nicht das deine Mutter denkt das ich so ein Saustall mache und es dann nicht aufräume“ sagte ich. „Och man Schatz tut mir so leid hätte ich das gewusst :// ich dachte Flo ist in der Küche und räumt auf und ich dachte das du in meinem Zimmer warst wo ich hochgekommen bin ich bin ja nicht in mein Zimmer gegangen sondern direkt ins Bad“ sagte er und schaute ziemlich traurig. „Ist doch okay ich habe es jetzt gemacht und alles ist sauber und bla vergessen wir es einfach“ lächelte ich ihn an. „hm Naja ich finde es zwar immer noch scheiße das du es sauber machen musstest aber okay“ er lächelte aber nicht. Jetzt saß er neben mir. „Hey Schatz ist wirklich okay lach doch bitte“ sagte ich mit sanfter Stimme. „Wie kann ich dir denn bitte einen Wunsch abschlagen“ sagte er und lächelte mich an „Endlich“ sagte ich und küsste ihn total leidenschaftlich. Der restliche Tag war eigentlich wie immer abends. Margit und Thomas kamen von der Arbeit ich half Margit beim Kochen während Basti mit seinem Bruder zockte oder oben am Laptop saß. Danach aßen wir alle zusammen und schon gingen Basti und ich hoch und verbrachten die restlichen Stunden zusammen oben indem wir uns umgezogen und fertig gemacht in sein Bett legten und kuschelten bis wir zu Müde wurden und Arm in Arm einschliefen.

2 Kommentare:

  1. Heiß! ;D Echt coole Idee! *__* Schnell weiter! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte die ganze zeit meinen mund weit offen :O
    also ich finde die Idee mehr als nur genial! :D
    ai ai ai :D
    ich will weiter lesen! :)

    AntwortenLöschen