31.01.2012

60 kleine Lüge .. || "Nein, nein.. versucht erst gar nicht irgendetwas zu erklären"

heey heeeeeey :D
boah man heute ist echt ein komischer Tag für mich :DD 
nur am schlafen :b 
naja viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Als ich Montagmorgen von meinem Wecker geweckt wurde sah ich sofort mein Laptop und Leos Zimmer. „Och ne ich bin gestern eingeschlafen“ murmelte ich verschlafen vor mich hin und schon betrag meine Freundin ihr Zimmer. „Guten Morgen“ sagte ich und Leo die gerade ihre Tasche packte zuckte zusammen „oh sorry ich wollte dich nicht erschrecken“ sagte ich leicht belustigt „Morgen weiß ich doch bloß dachte ich das du immer noch schläfst“ grinste sie. „Ne bin eben von meinem Wecker geweckt worden und du bist da schon fertig und ich hab alles noch vor mir“ nörgelte ich „Tja Hr. Wurth seien sie mal nicht so faul“ und schon wieder grinste sie frech. „Ja ist ja gut“ jetzt grinste ich auch. „Ich geh mal schnell ins Bad mich fertig machen wie lange bist du noch zuhause?“ „Noch eine halbe Stunde dann muss ich los“ „Okay ich beeil mich ich muss dir ja noch tschüss sagen“ „okay“ ich lächelte sie noch mal an und stand dann auf um sofort wieder vor die Cam zu springen „Ach ja hab ich ganz vergessen du siehst wunderschön aus“ sagte ich „Danke mein Schatz“ sagte sie und jetzt stand ich auf um ins Badezimmer zu gehen. Ich machte mich dort schnell fertig und ging dann wieder zurück in mein Zimmer. Dort zog ich mich dann noch schnell um und schon war ich fast fertig „So da bin ich wieder und in genau 3minuten musst du los“ „Ja das muss ich also muss ich mich auch beeilen unten noch Schuhe, Jacke und so anziehen“ sagte Leo „Okay dann halte ich dich mal nicht auf Ciao Schatz viel Spaß in der Schule und denk daran ich liebe dich“ „Ha Ha ja ich werde sehr viel Spaß in der Schule haben :D wünsche ich dir auch… du bist so süß… ich liebe dich auch bis heute Abend“ und schon war die Unterhaltung beendet und ich ging auch runter um etwas zu Frühstücken. Und schon fuhr mich meine Mutter auch zur Schule. Montag, Dienstag und Mittwoch verging wieder ziemlich normal in der Schule war auch nicht viel neues passiert ab und zu sah ich wie Flo mit Leo sms schrieb aber meistens war es nicht sehr wichtig den manche zeigte er mir.. trotzdem aber schrieben sie echt verdammt oft miteinander. Jeden Abend skypte ich mit Leo und war echt froh darüber das mein Internet nicht mehr solche hänger hatte wie am Montag vor einer Woche. Ja so lange war es schon her, das Leo weg war und ich vermisste sie echt schrecklich und wollte sie endlich wieder umarmten und küssen. In der Schule fragte mich Anna ob ich heute Zeit hätte und das sie mal vorbeikommen wollte um wieder ein bisschen Zeit zu verbringen also sagte ich zu da ich nichts geplant hatte.

Leos Sicht
Ich saß gerade wieder in der Schule als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Es war eine sms von Phil.

„Hey sis (:
also Anna hat Basti heute gefragt ob er Zeit hätte ..
und joa es meinte eben das es nicht geplant hat und jetzt geht Anna heute Mittag zu ihm nach Hause… mach dir kein Kopf da wird nichts passieren aber ich wollte es dir einfach mal sagen damit du es weißt (: schließlich hab ich gesagt ich informiere dich :D wenn was mit Anna kommt und tada hier tu ich es :p viel Spaß noch in der Schule (: Phil :*“

Mein Herz klopfte plötzlich so schnell ich hatte trotzdem Angst davor das was passieren würde ich vertraute Basti zwar aber Anna… hm ihr nicht wirklich den Mädchen tickten immer etwas anders als sie sich zuerst geben. Ich schrieb Phil zurück:

„Hey Bro (:
danke, das du mir Bescheid sagst :*
ich vertraue Basti schon aber Anna eben nicht so .. hm naja :/ ich frag mich aber ob Basti vor hat es mir zu sagen… also das es was mit Anna macht :D ich schreib ihm nach der schule mal eine sms und frag ihn was er heute noch so macht :p danke dir auch noch viel Spaß in der wundervollen interessanten Schule :DD ♥ Leo“

Danach versuchte ich mich wieder zu konzentrieren aber es gelang mir nicht mehr 100% ich hörte immer nur mit einem Ohr zu und war in Gedanken. Nach der Schule fuhr ich nach Hause und schrieb Basti gleich mal eine sms

„Endlich wieder zuhause ♥ wuh :D
jetzt erst mal Hausaufgaben machen und dann chillen *--*
was machst du heute so?
ich liebe dich (: ♥ Leo :*“

Ich machte meine Hausaufgaben und mittendrin bekam ich dann die antwort von Basti auf meine sms.

„Man hast du es gut :D ich hab jetzt erst Schule aus und muss nach Hause fahren :p
naja meine Mum holt mich ja wieder ab daher ist das auch okay :D
viel Spaß bei den Hausis :p ach ich hab heute auch nichts vor .. nur Hausaufgaben und heute Abend mit dir skypen… ich freu mich schon drauf ♥
ich liebe dich auch (:“

Jetzt war ich ehrlich gesagt schon etwas sauer und traurig darüber, das es mir nicht sagte, dass er heute was mit Anna machte bzw. das sie heute zu ihm nach Hause kam. Ich antwortete ihm nicht und machte dafür meine Hausaufgaben weiter. Später dann rief ich Flo an um ihm zu Fragen ob Anna schon da war. 

F: „Hey Leo“
L: „Hallöchen Flo wie geht’s?“
F: „Joa ganz gut und dir?
L: „Solala du.. ist Anna schon bei Basti?“
F: „Von wo weißt du denn das sie kommen wollte?“
L: „Von Phil er hat mir heute eine sms geschrieben das Anna Basti gefragt hat ob er Zeit hat und das sie wieder zu ihm nach Hause wollte und so und als ich Basti gefragt habe was er heute vor hat meinte er nichts … bloß Abends mit mir skypen also hat er gelogen“
F: „Hm komisch :// du willst du vielleicht skypen? Ich hab auch skype hab dich auch soeben hinzugefügt.
L: „Klar bist gleich (:“

und schon hatte ich aufgelegt und nahm Flo an. Wir skypten eine Weile und ich zuckte Flo beim Fifa 12 spielen zu denn es war bereits auch schon auf dem Markt.
„Sag mal sind Anna und Basti die ganze Zeit in Bastis Zimmer oder wie?“ fragte ich Flo während er zockte. „Ja ich glaub schon“ ich bekam echt Angst denn keiner wusste ja was sie im Zimmer alleine machten. Flo merkte das ich mir wieder total den Kopf drüber machte also legte er seinen Kontroller weg und redete mit mir „Mach dir keine Sorgen du vertraust ihm doch er wird nichts falschen machen glaub mir“ „Ja er nicht aber was ist wenn Anna ihn keine Ahnung zB. küssen will da kann er ja nicht gleich aufspringen wegen seinem Bein ach man Flo ich hab verdammt nochmal Angst und ich vermisse ihn so sehr“ gerade als ich meinen Satz beendete ging Flo Tür auf das sah ich noch  Flo drehte sich zur Tür „Hey Flo ehm kannst du…“ er stockte und schaute zum Laptop ich schaute traurig nach unten „AHA.. seit wann geht das schon so zwischen euch?“ schrie Basti plötzlich und schon schaute ich wieder auf „Nein, nein.. versucht erst gar nicht irgendetwas zu erklären oder sonst was..“ und schon war er aus Flos Zimmer verschwunden.

Kommentare:

  1. jetzt bin ich gespannt! :O
    schreib schnell weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Was geht denn jetzt? Oh man, ich will wissen wie es weiter geht! Schreib weiter eh! Hast schön geschrieben! ;)

    AntwortenLöschen