01.02.2012

61 "Ich hatte verdammt noch mal Angst okay "

 Heii (: .. 
viel Spaß :D ♥

Bastis Sicht
Wie konnte mein Bruder mir das bloß antuen. Ich ging sauer zurück in mein Zimmer wo Anna immer noch auf meinem Bett saß „Was ist denn bei dir los?“ fragte sie mich „Anna bitte… es tut mir echt leid aber geh bitte ich brauch jetzt echt meine Ruhe“ sagte ich doch Anna schaute mich nur komisch an „ das ist mein Ernst“ sagte ich jetzt nahm sie ihre Tasche umarmte mich kurz und ging dann die Treppen runter. Ich setzte mich auf mein Bett und war richtig sauer dann kam mein Bruder in mein Zimmer „Sag mal was ist denn bitte jetzt bei dir los? Du weißt nicht mal WIESO wir skypen und dann rastest du aus und denkst wahrscheinlich ich hätte was mit ihr wie bist du denn drauf du bist mein Bruder ich versuche Leo zu helfen aber was machst du, du tickst gleich aus und gehst weg“ „Wieso willst DU bitte Leo helfen man erklär mir das mal kann ich ihr als ihr Freund nicht helfen oder was“ „Das soll sie dir selber sagen .. geh in mein Zimmer … die Cam ist noch an ich bin unten im Wohnzimmer" und somit verließ mein Bruder mein Zimmer. Ich überlegte noch eine Weile ob ich wirklich hingehen sollte und entschied mich dann dafür. Ich stand auf nahm meine Krücken und lief dann in Flos Zimmer. Dort angekommen setzte ich mich auf sein Bett und nahm seinen Laptop auf meine Knie. Leo saß mit gesenktem Kopf auf dem Boden und ihr Laptop lag auf dem Bett. „Ja… musst du mir was erzählen?“ fragte ich sie und jetzt schaute sie hoch. Ihre Augen waren mit Tränen gefüllt aber sie weinte noch nicht. „Was ist eigentlich los mit dir?“ fragte sie mich „ was soll denn sein?“ fragte ich sie „Denkst du jetzt ernsthaft ich hätte was mit deinem Bruder weil ich mit ihm skypen oder was?“ „Ich weiß doch auch nicht man  ich wusste in diesem Moment einfach nicht was ich denken soll… aber wieso schreibst du mir nicht eine sms und frägst mich ob wir skypen will oder frägst mich um Rat oder Hilfe ich weiß auch nicht was Flo meinte jedenfalls meinte er das er Versucht hat dir bei irgendwas zu helfen oder so ich kapiert es einfach nicht Leo wieso frägst du nicht mich nicht?  ich hab auch Flo oft dabei ich sag mal erwischt wie er dir sms geschrieben hat und du ihm auch und dies und das weißt du was soll ich da denn denken…ich vertraue dir doch aber manchmal da weiß ich echt nicht mehr weiter“ schrie ich aggressiv rum. Ich wusste ja selbst nicht genau wieso ich dachte das sie was mit Flo hätte aber das sah einfach so aus und in diesem Moment sind mir einfach alle Leitungen durchgebrannt und es war einfach dieses Gefühl. Ich sah Leo an ihre Augen füllten sich immer mehr mit Tränen und dann fing sie an „Basti ich versteh DICH hier nicht ich soll dir eine sms schreiben damit wir skypen können komm bitte mach mir jetzt nichts vor ich weiß genau das Anna und du heute geplant hattet zusammen bei dir zuhause irgendwas zu machen und um ehrlich zu sein will ich gar nicht wissen was… wieso hast du’s mir heute nicht einfach gesagt? Wieso hast du gesagt du hast heute nichts geplant oder sonst was hast obwohl du es hattest. Und vor allem mit Anna gerade mit der Person wegen der mir seitdem ich von dir weg bin Sorgen mache und so kaputt deswegen bin“ sie war sauer das merkte man allein schon an ihrem Schreien kurz stoppte sie. Die Tränen waren kurz vor dem überlaufen und ich… ja ich hatte ein schlechtes Gewissen aber fragte ich wiederum woher sie wusste das Anna heute zu mir kommen wollte. Und wieso sie wegen ihre Angst hatte. Ich sagte nichts und hörte ihr weiterhin zu „Basti du merkst es nicht aber Anna … sie liebt sich immer noch… weißt du noch an dem Morgen von dem Sonntag wo ich dann wieder nach Hause fahren musste? Du hast mich gefragt ob ich geweint habe und ich sagte ja…Du dachtest es war wegen dem Abschied und deshalb weil ich wieder nach Hause fahren musste aber das war nicht das einzige. Phil hatte es auch gemerkt wie Anna dich den ganzen Abend über angestarrt hat. Ich wollte nicht nach Hause fahren weil ich Angst davor hatte das sie versucht sich wieder an dich ranzumachen und du mich deshalb links liegen lässt gerade als ich so verdammt glücklich mit dir war und dir sagen wollte ich es auch NOCH nicht weil ich dir versprochen hatte mich zu ändern und nicht sofort eifersüchtig zu sein. Man Basti ICH HATTE VERDAMMT NOCH MAL ANGST okay? Ich hab Flo und Phil um Hilfe gebeten weil ich in dieser letzten Nacht geträumt hatte das Anna dir sagt das sie dich eigentlich immer noch liebst und du ihre Gefühle erwiderst und mich daher verlässt man ich hab die ganze Nacht kein Auge zudrücken können… aber du verstehst mich ja nicht und denkst sofort ich würde was mit deinem Bruder haben … JA von wegen du vertraust mir“ Sie weinte… sie weinte schrecklich viel und jetzt ging die Kamera plötzlich aus ‚Leo.x3 ist offline‘. Ich saß da wie angewurzelt und wusste nicht was ich machen sollte. Sie hatte das alles nur gemacht weil sie Angst hatte wegen unserer Beziehung. „VERDAMMT MAN SCHEIßE“ fluchte ich stand auf und ging zurück in mein Zimmer.

Leos Sicht
Ich schrie einfach alles raus was ich seit Wochen in mir trug ich erzählte ihm alles und ließ nichts aus. Er saß die ganze Zeit nur da und hörte mir zu uns ich hingegen war nur noch am weinen. Ich war fertig ich hatte ich alles gesagt jedoch wollte ich jetzt nichts mehr hören also meldete ich mich direkt ab schaltete mein Laptop aus und legte mich in mein Bett. Ich war sauer auf Basti… total sauer. Wir konnte er denken das ich was mit seinem Bruder hätte? Und so etwas nennt man vertrauen. Ich ging duschen föhnte mir meine Haare und ging dann direkt wieder in mein Zimmer. Zum Abendessen ging ich nicht runter ich machte so als würde ich schlafen eine Eltern weckten ich nicht. Ich schaute auf mein Handy 12 verpasste Anrufe und 8 sms. Ich schaute kurz nach von wem die sms waren 5 davon waren natürlich von Basti  2. Waren von Flo und eine von Phil. Dann schaute ich nach von wem die Anrufe waren 8von Basti 2 von Flo und ebenfalls 2 von Phil. Ich öffnete die sms von Flo und laß sie mir durch:

„Leo bitte... melde dich oder schreib zurück
Basti ist total verzweifelt er hat sogar schon geweint
Bitte.. ich hab ihn noch nie in meinem ganzen Leben so gesehen:/
Er ist total fertig und macht sich total die Vorwürfe… melde dich wenigstens kurz damit wir wissen das dir nichts passiert ist… Basti meinte das du schrecklich geweint hast
bitte sis .. :* Flo“

die 2. Sms war fast genauso. Dann öffnete ich noch die sms von Phil.

„Leo o.o ..
Flo hat mich angerufen und mir erzählt was passiert ist :/
und er meinte das es Basti jetzt total schlecht geht und er total fertig ist und das du dich nicht meldest bzw. ein Lebenszeichen von dir gibst macht ihm auch Angst...
Ich mach mir Sorgen um dich …und da bin ich nicht alleine wir alle machen uns Sorgen… bitte melde dich kurz :* Phil“

ich schrieb beiden dieselbe sms zurück

„Basti geht’s total schlecht?? Wie geht’s mir denn dann bitte..
Mein Freund denk ich hätte was mit seinem Bruder man DAS TUT WEH :(
und ich dachte er vertraut mir..
Lasst mich einfach in Ruhe…… Bitte
aber macht euch keine Sorgen
Gute Nacht..“

ich schickte die sms ab legte ich in mein Bett und fing wieder an zu weinen doch nach einer Weile schlief ich dann doch ein.

5 Kommentare:

  1. scheiße ist der teil geil!! :O
    den hast du echt verdammt gut geschrieben!!!
    mach weiter so! (: bitte gaaaaanz schnell :P

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich den beiden nur zustimmmen :)).weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  3. echt super! mach weiter so :**

    AntwortenLöschen
  4. Oha, scheiße, was geht da denn ab? Ein paar kleine Tränen hatte ich schon. :/ Aber hast du sehr schön geschrieben! WEITER! :))

    AntwortenLöschen