08.02.2012

67 Englisch -.- || Vorfreuuuuude ♥

So und hier ist Teil 67 ((: 
Viel Spaß beim lesen :** 

Bastis Sicht
Nachdem ich nach dem Training duschen war ging ich erst schnell was zum Abend essen und danach wieder hoch an mein Laptop. 19:54uhr. „Uh ich bin sogar überpünktlich“ sagte ich zu mir selber und meldete mich in Skype an. Sofort schrieb mich Leo an.
„Hey Schatz :*“ „Hallööö (:“ „und wie war dein Training?“ fragte sie mich „sehr gut (: hat Spaß gemacht endlich wieder Fußball spielen zu können“ „Glaub ich dir :*“ „Joa willst du skypen du musst mir schließlich noch ein Vortrag vortragen“ erinnerte ich sie dran. „Ach ja stimmt hatte ich ja total vergessen… klar können wir machen wenn du auch willst?“ „Na klar ;)“ und schon sah ich meine wunderschöne Freundin. „Weißt du eigentlich das du sogar Abends oder Nacht immer bezaubernd aussiehst“ fragte ich meine Freundin und sah wie sie leicht rot wurde „Nicht rot werden“ lachte ich kurz „Ja ist ja gut ich versuch es auch wenn es nicht so gut klappt wie ich es eigentlich will“ jetzt grinste sie auch. „Basti?“ fragte sie nach einer Weile „Ja?“ fragte ich „Weißt du… es ist echt schön, das wir so skypen können und das hilft wirklich aber… im Moment würde ich dich so gerne küssen ich hab so den verlangen danach oder einfach eine Umarmung jetzt von dir boah das wäre es“ sagten sie und schaute dabei schon ziemlich traurig. „Och man Schatz :/ mir geht’s aber auch so… jeden Tag will ich dich in meinen Armen halten und dich küssen aber du bist so weit weg…“ „hm“ kam es nur von ihr „aber das Beste ist ja wir sehen uns nächste Woche Freitag wieder (:“ „Joa und da bin ich auch verdammt froh drum“ wir redeten noch eine Weile und dann zwang ich sie mir ihr Vortrag vorzutragen und schon fing sie an „My topic is Youtube…“ ihr Plakat war zwar weiß aber trotzdem sah es gut aus sie trug ihr Vortrag vor und grinste mich ab und zu total süß an „and yes this was my presentation about Youtube“ und so endete sie. „Und? Wie fandst du es?“ fragte sie natürlich gleich „also ich fand es einfach super… wenn du das morgen auch so machst und eine 1 bekommst komme ich rüber und schlage sie!“ scherzte ich aber meinte es auch irgendwie tot ernst. „Jap ist klar Schatz“ lachte Leo „Ne mein ernst ich fand das richtig gut“ grinste ich sie an. „Ja mag sein aber ich krieg nie im Leben eine 1“ „doch wenn du es so machst wie hier dann schaffst du auch die 1“ wir schrieben noch eine Weile aber dann wurde ich zu müde da ich ziemlich kaputt vom Training war. „Schatz ich geh dann mal ins Bett okay? Bin echt total kaputt“ „Ja klar kein Problem ich wollte auch gerade sagen das du schlafen gehen sollst weil du total müde aussiehst.“ Lächelte sie mich an. „Also dann Gute  Nacht mein Schatz ich liebe dich :* bis morgen und viel Glück ich drücke dir die Daumen du schaffst das schon“ ermutigte ich meine Freundin. „gute Nacht ich hoffe doch sehr das ich es schaffe ich liebe dich auch ♥ schlaf gut und träum was Schönes bis morgen“ ich ging offline und legte mich direkt schlafen da ich sowieso schon umgezogen war. Kurze Zeit später war ich dann auch eingeschlafen und hoffte das es Leo ebenso ging und nicht so wie in der letzten Nacht. Am nächsten Morgen stand ich wie gewohnt aus machte mich fertig frühstückte eine Kleinigkeit und schon ging es ab zur Schule. Och begrüßten meine Freunde alle mit einem Händeklatsch und Anna umarmte ich kurz. Wir gingen hoch in unser Klassenzimmer und warteten darauf, das der Lehrer kam. Die ersten beiden Stunden gingen total schnell um und wir hatten schnell Pause die aber viel zu schnell wieder vorbei war. Die ganze 3. Stunde drückte ich Wort wörtlich meine Daumen für Leo denn die war wirklich richtig aufgeregt und hatte Angst vor ihrer Klasse zu sprechen. „Wieso drückst du die ganze Zeit deine Daumen?“ fragte mich Phil der es nach einer Weile bemerkte. „Leo muss in der 3. Stunde ein Referat halten und hatte halt gestern noch voll  die Panik weil es voll wichtig für sie ist und joa deshalb drücke ich hier meine Daumen für sie“ Phil grinste und drückte plötzlich auch seine Daumen „Na dann mach ich dir glatt mal nach“ sagte er und lachte kurz „Sebastian Philip seit ihr bitte ruhig dahinten“ ermahnte und unsere Lehrerin doch wir verdrehten nur unsere Augen.

Leos Sicht
In der nächsten Stunde hatte ich Englisch und war echt schon total aufgeregt dabei war es ja nur ein Referat. Vor mir waren noch ein paar andere dran auch Mia ihr Thema war echt interessant und ihr Vortrag war echt gut. Nach ihr kam dann ich an die Reihe. Ich stellte mich nach vorne und fing einfach an zu reden. Ich versprach mich 2-mal aber das war nicht als zu schlimm. Ich beendete meinen Satz und atmete erst mal erleichtert aus und musste dann noch ein paar Fragen meiner Lehrerin beantworten aber das war kein Problem. Nach mir war dann Kirstin dran ihr Vortrag ging ziemlich lange und genau wo sie fertig war ging plötzlich der Feueralarm los. Wir liefen raus mal wieder war es nicht ernst sondern entweder Fehl Alarm oder Probe. Draußen begann es dann auch noch zu regnen was mir gar nicht gefiel da meine Haare dann wieder lockig werden wenn sie zu sehr nass sind. Meine Englisch Lehrerin kam gerade raugelaufen da stürmte ich schon auf sie zu. „Fr. Bürk? Wissen sie schon welche Note ich bekomme?“ fragte ich sie und sah sie dabei gespannt an „Jap klar du hast eine 2“ „Yäy“ schrie ich und ging zu Mia „Mia hab ne 2“ freute ich mich da es echt wichtig für mich war. Auch Mia ging zur Lehrerin und kam kurze Zeit später wieder zurück „wuh hab eine 1“ auch für sie freute ich mich dabei war sie auch sonst gut in Englisch. Nach 10minuten durften wir dann auch wieder rein. Wir setzten uns alle hin den die nächste Stunde hatte schon angefangen. Mathe und die Freude die ich vor weniger als 2minuten noch hatte war vorbei. Auch die letzten Stunden gingen einigermaßen schnell vorbei und kurze Zeit später war ich wieder zuhause. Ich wartete gespannt darauf das Basti endlich on kommen würde. Und endlich gegen 16uhr war er dann auch on. „Und wie war dein Referat Schatz?“ fragte er ich sofort. „Ach man total scheiße ich hab so abgekackt war richtig blöd“ schrieb ich und wollte ihn reinlegen. „Och nein wieso denn das?“ fragte er mich „ich weiß nicht ich war so aufgeregt und dann war noch Feueralarm und dann hab ich eine 2 bekommen“ „Du Biest wie du mich reinlegst yäy ich wusste das du es schaffst (: mein Schatz kann eben alles :* ich bin stolz auf dich ♥ siehst du, du hattest total umsonst so viel Angst oder?“ „Ja aber echt… ich hab mir da voll die Panik geschoben dabei war alles total easy peasy :D“ „Ja Phil und ich haben die ganze 3. Stunde unsere Daumen für dich gedrückt“. „Och nein wie süß ihr seid aber es hat geholfen ich hab eine 2 Wuh“ freute ich mich nochmal.  Wir schrieben noch etwas über die Schule und skypen dann auch schon wieder. „Uh Schatz übermorgen in einer Woche kommst du ja schon zu mir und heute sind wir genau 1Montag zusammen ich bin einfach nur überglücklich mit dir auch wenn du nicht die ganze Zeit in meiner Nähe bist alleine wenn ich weiß das es dir gut geht bin ich glücklich ich liebe dich so sehr mein Schatz und hoffe das wir noch viele weitere Monate und Jahre miteinander verbringen“ freute sich Basti. „Jaaaaaaa seit 1 Monat bin ich das glücklichste Mädchen auf dieser Welt und das alles habe ich nur dir zu verdanken mein Schatz ich bin so verdammt froh dich zu haben ich liebe dich auch und wünsche mir noch weitere schöne Momente mit dir zusammen Aaah“ antwortete ich ihm und freute mich auch total „Wuh mein Ohr“ Basti hielt sich lachend seine Ohren zu aber ich sah ihn nur böse an „Freu ich mich halt nicht darauf endlich wieder in deiner Nähe zu sein und das wir jetzt schon 1 Monat zusammen sind“ „doch doch freu dich bitte (: schließlich freu ich mich auch total drauf das du dann endlich wieder bei mir bist und ich seit einem Monat einfach so glücklich mit dir bin mein Schatz“ sagte Basti und schon musste ich wieder grinsen. Bis spät in den Abend redeten wir noch über Skype miteinander und gingen dann beide schlafen.
Die restliche Woche und die Woche danach vergingen ziemlich schnell und schon war es Freitag. Ich kam gerade von der Schule und ging schnell duschen, machte mir die Harre und schminkte mich schon mal dann packte ich meine Tasche für die nächste Woche und natürlich auch Bastis Geschenk denn wir hatten endlich Ferien und auch Basti hatte Ferien und da meine Eltern eine Woche ohne mich nach Spanien flogen blieb ich in der Zeit bei Basti damit ich nicht alleine zuhause verschimmeln musste. Jetzt hatte ich eine 3 – 4 stündige Autofahrt vor mir. Ich setzte mich gemütlich ins Auto und schlief auch kurze Zeit später ein.

3 Kommentare:

  1. guter Teil ;)
    http://forever-or-not.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sie skypen! *__* Einfach nur richtig niedlich wie du schreibst! Mach weiter so! ;)

    AntwortenLöschen
  3. :DDDD verschimmeln
    ich liebe diesen blog
    immer so genial geschrieben^^

    AntwortenLöschen