06.02.2012

66 Alleine .. || schlaflose Nacht

Hey Leute ((: 
man es ist so kalt -.- ich hasse es
Ob morgen ein Teil kommt weiß ich nicht :// ich denke aber eher nicht tut mir leid :// aber jetzt 
Viel Spaß ♥

Ich ging hoch in mein Zimmer und räumte noch ein wenig auf. Und schon waren meine Eltern auch wieder zuhause „Oh wir haben Basti verpasst ne?“ fragte mein Vater. „Joa der ist schon seit 2 Stunden weg“ „Oh“ sagte meine Mutter und das war es auch schon. Wir aßen zu Abend und den restlichen Abend verbrachte ich in meinem Zimmer ich saß am Laptop und schaute Fern. Basti und ich schrieben noch ein wenig in Skype und dann ging ich auch schon schlafen da ich echt sehr müde war und am nächsten Tag wieder Schule angesagt war. Um 6:15uhr klingelte dann wie jeden Morgen mein Wecker ich stand auf machte Musik an und glättete tanzend meine Haare danach Schminkte ich mich und zog mich u schon war es Zeit um loszulaufen also tat ich dies auch. Ich stieg in die Bahn ein und fuhr zur schule. Ich traf mich diesen Morgen mit Mia und Selle an der Haltestelle denn wir konnten nicht zu Sofie sie war krank. Wir liefen ein bisschen rum und redeten. Ich erzählte beiden von meinem Wochenende und von der Angst die ich wegen Anna hatte und wie sich Basti bei mir entschuldigt hatte und so weiter. Sie stimmten mir zu und sagten, das sie an meiner Stelle auch Angst gehabt hätten. In der Schule angekommen find der Unterricht auch schon an. „Ein Wunder das ich Mathe verstehe ey ich hasse dieses Fach eigentlich mehr als alles andere auf dieser Welt“ freute ich mich. „Geht mir auch so“ stimmte mir Mia zu. „Ja Leute NOCH kapier sogar ICH das aber das kann sich nächste Stunde alles wieder ändern ich wette mich euch“ sagte Selle „Psst!“ konterten Mia und ich gleichzeitig und schon fingen wir 3 an zu lachen „RUHE dahinten“ schrie unser Lehrer. „Ja ist ja gut man der soll mal sein Leben chillen“ meckerte Mia. Ich lachte wieder kurz und schon war die Stunde auch zu Ende. Als nächstes hatten wir Englisch eigentlich hasste ich Englisch auch immer aber in letzter Zeit machte es mir echt Spaß lag wahrscheinlich daran das wir nur Vorträge anhören mussten sowie auch diese Stunde also ging alles sehr schnell vorbei. Ich war erst am Mittwoch mit meinem Vortag dran also hatte ich noch genug Zeit alles nochmal durchzugehen. Wir hatten Pause und blieben drin was ja eigentlich verboten war wenn man keine Aufsicht waren und immer wenn ein Lehrer kam rannten wir schnell in den Keller und versteckten uns unter den Treppenstufen. Jede Pause war witzig und nach der Pause mussten wir 2 Stunden Deutsch ertragen und das war wirklich nicht einfach denn man musste sie so sehr konzentrieren um wach zu bleiben das man echt schon Augenschmerzen bekam denn unser Lehrer war ein Experte im Reden. Schlimmer als wir Mädchen wenn wir telefonieren er redete einfach die ganzen 2 Stunden lang durch und das waren ganze 90minuten. „Wie kann man bitte 90Minuten durchgehend labbern?“ fragte ich die anderen als wir wieder in die Pause liefen. „Ich weiß auch nicht man ich bin wegen dem jetzt schon wieder so müde ich schlaf in Musik bestimmt ein“ sagte Mia „Glaub mir das wird nicht der Fall sein dank der genialen Musik die wir in Musik ertragen müssen“ sagte ich ironisch und setzte mich auf die Treppenstufen. „Oh die Leo“ hörte ich plötzlich eine männliche Stimme sagen aber sah keinen jedoch wusste ich ganz genau zu wem diese Stimme gehörte. Marvin. „Seit wann beachtet der mich denn?“ flüsterte ich Mia zu. „Ich weiß auch nicht es ist eh immer so wenn man dann nicht mehr an dem jenigen interessiert ist interessieren die sich dann ganz plötzlich doch für einen“. „Joa“.  Genau  vor Basti war er eine angebliche große Liebe denn ich war über ein Jahr in ihn verliebt und er wusste es auch jedoch wurde nie Rücksicht genommen ach welch ein Wunder. Ich hatte es ihm gesagt und er meinte noch das er normal zu mir bleibt dies und das und was war am Ende wir schrieben zwar öfters aber in der schule bekam ich immer nur ein „Hallo“ was meistens dann auch noch tonlos war. Naja aber jetzt war er zu spät denn ich bin noch nie so glücklich gewesen wie jetzt mit Basti. Nachdem die Pause zu Ende war hatten wir Musik und auch diese Stunde ging schleppend vorbei. Die letzte Stunde fiel dann aus und ich konnte nach Hause fahren. Zuhause aß ich erst mal was und ging dann an mein Laptop. Basti hatte heute länger Schule also war er nicht online. Ich verabredete mich mit Mia, Selle, Sofie und den anderen. Wir gingen alle zusammen shoppen. Dort angekommen kauften wir uns alle einen Smoothie und liefen dann rum. Ich fand ein schönes Oberteil und eine enge schwarze Hose für die Party in 2 Wochen. Mia fand auch ein paar Sachen und auch die anderen fanden etwas für sich selber. Abends fuhren wir dann wieder alle nach Hause. Ich ging sofort in Skype online und wurde auch gleich von meine Schatz angeschrieben: „Heey Schatz (:“ schrieb er „Hey ;*“
„Wollen wir skypen? :*“ „Klar können wir machen aber ich zieh mich noch schnell um ja? (:“ „Kannst du auch vor der cam machen hab ich kein Problem mit :D“ „Haha Idiot :** :D“ ich ging mich schnell umziehen und war auch schon nach 5minuten damit fertig und schon skypte ich mit Basti. Wir redeten über unseren Tag und ich erzählte ihm auch das ich für die Party schon mein Outfit hatte „Zeig mal her“ „Ne ne das siehst du erst in 2 Wochen wenn wir zu Phil gehen“ sagte ich grinsend „Och man Schatz bitte“ „Nöö“ „dann nicht“ sagte er und schaute beleidigt in seinem Zimmer rum“ „Oh nicht traurig sein Schatz das ist doch schon bald“ „Hm joa hast recht“ und schon lächelte er wieder in die Kamera rein. „Oh Gott ich muss am Mittwoch mein Englisch Vortrag halten“ sagt ich plötzlich voller Panik „Schaffst du schon Schatz“ ermutigte mich Basti. „Ja ich hoffe doch ich hab aber immer voll Angst wenn ich vor der Klasse stehe… du weißt ja wegen früher immer und so“ „Hm joa weiß ich aber die sind ja nicht mehr so und du hast dich auch verändert also alles ist gut deine Klasse mag dich doch und ich drück dir die Daumen da muss alles gut gehen“ „Joa naja ich hoffe einfach das ich meinen Text noch kann und nicht so oft auf eine Kärtchen schauen muss“ „Ja klar du kannst das doch alles wenn du willst kannst du mir morgen Abend mal den Vortrag hier halten und ich sag dir dann so was du vielleicht besser machen könntest obwohl ich denke das ich da nicht wirklich war finde was du besser machen kannst“ ich grinste und bedankte mich bei Basti. Wir redeten noch ziemlich lange aber dann wurde ich dann richtig müde und verabschiedete mich bei Basti. Ich machte mich schnell Bettfertig und lag auch schon im Bett. Ich hörte Musik und sonst war alles aus. Trotzdem konnte ich einfach nicht einschlafen ich war richtig müde und kaputt aber irgendwie ging das mit dem Einschlafen diese Nacht nicht wirklich gut. Ich wälzte mich hin und her aber es ging einfach nicht. Ich legte mich andersherum in mein Bett schaltete ich meinen Fernseher an und schaute ein bisschen Fern in der Hoffnung das ich dabei einschlafen würde aber nein es brachte wieder nichts. Ich schrieb Basti eine sms.

„Sry Schatz wenn ich dich wecke :/
aber ich kann einfach nicht schlafen das regt mich so auf :(
ich bin richtig müde und kaputt aber nein es geht einfach nicht -.-
sorry nochmal wenn ich dich wecke :s
ich liebe dich ♥“

Ich schickte sie ab und legte mich wieder schlafen. Es war gerade 2uhr und wieder klappte es nicht. Ich war kurz vor dem ausrasten. Ich nahm mit dann einfach mein Kissen und meine Decke und ging ins Gästezimmer und WELCHE EIN WUNDER. DORT konnte ich dann plötzlich einschlafen aber das auch erst gegen 3uhr. Und am Morgen klingelte mein Wecker erneut um 6:15uhr. „Wow das war aber eine lange Nacht“ sagte ich ironisch und stand auf machte mich fertig und ging zur Schule. Heute ging die schule schneller um als gestern dabei hatte ich eine Stunde länger Schule als am vor Tag. Nachdem ich auch diesen Tag überlebt hatte ließ ich mich Kraftlos in mein Bett fallen und schlief auch kurze Zeit später ein. Um 17uhr wurde ich dann durch mein Handy geweckt. Eine sms von Basti.

„Hey Schatz :/
sorry das ich dir erst jetzt schreibe aber mein Akku war leer :s
ich hab vergessen es aufzuladen und dann auch nicht in die Schule genommen weil es ja leer war und erst jetzt hab ich es an mein Ladegerät geschlossen :x
Konntest du dann doch noch irgendwann einschlafen :/ ich hoffe doch :s
ich komm so gegen 20uhr online hab Training (:
ich liebe dich auch ♥“

Ich schrieb ihm schnell zurück.

„Hey Schatz (:
nicht schlimm :*
Joa nachdem ich mich ins Gästezimmer hingelegt habe bin ich dann so gegen 3uhr eingeschlafen :// 3stunden schlaf zu haben und dann noch in der schule sau viel zu tun ist echt scheiße :D ich wünsche es keinem ! :b
Naja hab ja bis eben geschlafen :*
okay dann viel Spaß  bis heute Abend (:
ild ♥“

Dann ging ich Essen und wartete darauf das Basti endlich online kam.

2 Kommentare:

  1. mal wieder sehr sehr schön!! :))
    deine teile gefallen mir immer wieder, aber das weißt du ja schon. ;p
    schreibe schnell weiter! :) ich feu mich schon! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den auch wieder sehr toll! :) & sehr cooler Schulablauf! ;P Schreib weiter! :D

    AntwortenLöschen