02.02.2012

62 Kophoch Basti ..

Und hier ist der Teil (:
viel Spaß bei Lesen ♥

Bastis Sicht
„Flo es tut mir so leid… ich weiß nicht wieso ich das in diesem Moment gedacht habe aber och man ich hab mir alles versaut ich war so glücklich und jetzt? Jetzt weiß ich das die Person die ich über alles Liebe am Weinen ist und das wegen mir!“ ich war so ein Idiot ich war so ein verdammter Idiot das Anna noch verliebt in mich war, war mir wirklich noch nicht aufgefallen und auch die blicke von ihr nicht. Ich rief sie wieder an und schrieb ihr sms das es mir Leid tat aber ich bekam einfach keine Antwort. Flo und Phil schrieben ihr ebenfalls sms oder riefen sie an aber die antwortete einfach nicht. Voller Sorgen fing ich letztendlich an zu weinen ich war so verzweifelt ich wollte Leo einfach nicht verlieren. Ich saß da und wurde von meinem Bruder getröstet „Kopf hoch Basti.. wenn sie sich wieder meldet oder eben deine Anrufe annimmt dann sag ihr das es dir Leid tut und alles sag einfach was du gerade fühlst das wird schon“ „Danke aber ich weiß nicht … ich denke nicht das sie meine Anrufe annimmt oder sonst was“ ich war am Ende man wieso hatte ich nicht gemerkt das es Leo wegen Anna so scheiße  ging. „Man Flo wieso hab ich das nicht mitbekommen? Wieso hast du mir nichts gesagt wieso man“ sagte ich verzweifelt. „Man es tut mir doch Leid aber Leo wollte einfach nicht das wir es dir sagen weil sie nicht als eine ‚schlechte Freundin‘ dastehen wollte weil sie dir versprochen hatte nicht so eifersüchtig zu sein wegen der Sache in der Eisdiele und wir haben ihr halt versprochen sozusagen aufzupassen das nichts passiert und joa den Rest hast du ja selber mitbekommen“ sagte er und schaute ich traurig an und genau in diesem Moment bekam Flo eine sms. Er zog sein Handy aus der Hosentasche und schaute Nacht „Die ist von Leo“ sagte er und schon schaute ich gespannt auf sein Handy

„Basti geht’s total schlecht?? Wie geht’s mir denn dann bitte..
Mein Freund denk ich hätte was mit seinem Bruder man DAS TUT WEH :(
und ich dachte er vertraut mir..
Lasst mich einfach in Ruhe…… Bitte
aber macht euch keine Sorgen
Gute Nacht..“

Mein Herz stach wie verrückt. Stumm stand ich auf und ging nach oben. Ich zog mich um und legte mich in mein Bett. Schlafen konnte ich natürlich nicht also nahm ich mein Laptop und ging in Facebook. Ich ging auf Leos Seite um zu schauen ob sie war geschrieben hatte aber das war nicht der Fall jedoch sah ich das Mia ihr was auf die Pinnwand gepostet hatte.

„Süße o.o
was ist los? Du gehst nicht ans Handy.. bist nicht on Garnichts :/
ich mach mir Sorgen ich mein du bist ein Facebook suchti du bist eigentlich immer on :/
ruf mich mal bitte an Ld:* ♥“

‚Wenn sie sich nicht mal mehr bei Mia gemeldet hatte‘ begann ich mein Gedanke aber ließ es gleich wieder sein. Ich wollte nicht daran denken ich wollte nicht wissen wie sehr ich ihr weh getan hatte dabei wusste ich es leider ganz genau… ich hatte ich echt sehr wehgetan. Ich nahm mein Handy und schrieb Leo noch eine sms… obwohl ich wusste das sie mir wieder nicht antworten würde.

„Leo…
Es tut mir so verdammt Leid wirklich :(
Ich weiß ich hab dir verdammt wehgetan und du denkst das ich dir nicht vertraue aber ich vertraue dir… ernsthaft bloß in diesem Moment ich weiß doch auch nicht ich war schon den ganzen Tag nicht gut drauf und wo ich das dann auch noch gesehen habe war es der Rest und mir sind die sicherungen durchgebrannt.. man Leo ich bin ein Arschloch ich weiß..
aber dieser Arschloch liebt dich über alles… und vermisst dich schrecklich <3..
bitte schreib mir irgendwas EGAL was Hauptsache etwas.. :((
ich liebe dich ♥“

Ich schickte die sms ab und legte mein Handy neben mich aufs Bett. Lange schaute ich mir die Bilder von Leo und mir an bis ich dann einschlief.
Am nächsten Morgen stand ich auch machte mich fertig und ging in die Schule. Ich hatte keine Kraft mehr ich hatte einfach null Bock auf nichts. In der Schule saß ich stumm auf meinem Platz. Ab und zu versuchte ich Phil abzulenken schaffte es aber nicht. Und schon war die Schule auch um. Meine Mutter holte mich von der Schule ab weil wir zum Arzt gehen mussten da mein Gips abgemacht werden würde. Vor Wochen hatte ich mich auf diesen Tag gefreut aber heute war mir alles egal ich freute mich kein bisschen auf irgendwas. „Flo hat mir gestern erzählt was passiert ist“ begann meine Mutter als wir im Auto saßen und zu Arzt fuhren. „Basti… Kopf hoch, bitte es macht ich fertig dich so kaputt zu sehen.. du warst die ganze Zeist so glücklich mit Leo klar jetzt ist es echt nicht gut gelaufen aber lass es nicht einfach so sein bitte mach was dagegen ich sehe doch das es dir nicht gut geht und das es dich verdammt verletzt“ erklärte mir meine Mutter. „Mama was soll ich denn machen sie geht nicht an ihr Handy sie antwortete nicht auf meine sms ich bin nicht in ihrer Nähe wie soll ich da schaffen?“ fragte ich sie. „du fährst zu ihr“ meinte meine Mutter festentschlossen „ich weiß wie sehr ihr euch liebt ich kann das nicht ertragen zu wissen wie scheiße es euch geht“ sagte sie. Wir waren beim Arzt angekommen. Und mein Gips war keine 20minunten später schon wieder ab. Wir saßen wieder im Auto und fuhren nach Hause. „Hast du das vorhin ernst gemeint das ich zu ihr fahren soll denn ich würde verdammt gerne“ „klar mein Junge ich würde dich sogar gleich fahren“ sagte sie und schon war ich total aufgeregt „Okay danke Mama dann fahr mich bitte zu ihr BITTE… ich geh schnell meine Sachen packen und dann fahren wir gleich los“ und das taten wir dann auch. 3Stunden mussten wir fahren und wären dann 17:30uhr bei ihr. „Los jetzt.. geh und rede mit ihr du schaffst es“ „Danke Mama echt danke“ sagte ich und stieg aus. Ich war total aufgeregt und klingelte mit zittrigen Händen an der Tür. Ich wartete und dann öffnete Leos Mum mir die Tür. „Sebastian ehm sry Basti… was machst du denn hier ich wusste nicht das du kommst aber ist nicht schlimm komm doch rein“ sagte sie und ich ging rein. „Ist Leo da?“ fragte ich sie nickte „sie war heute nicht in der Schule und liegt draußen auf der Hängematte…ihr habt euch gestritten oder?“ ich nickte und ging langsam In den Garten. Ich atmete tief ein und ging immer näher auf sie zu. Da lag sie… eingekuschelt in eine  Decke lag sie auf der Hängematte und schlief.

Naja .. mal schauen ne? uuuuuuuuund danke an McFreak und SteffL dafür das sie immer so nette Kommentare da lassen ♥




7 Kommentare:

  1. omg *.* genau jetzt wo es so spannend wird hörst du auf?! das is echt nicht nett^^
    freu mich schon auf den nächsten teil :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh man jetzt wird es spannend und du hörst auf? wie unfähr :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt fieß immer wenns spannend wird hörst du auf

    AntwortenLöschen
  4. toller teil :) ich hab schon geahnt das er zu ihr fährt :D weiter so ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Haha wie süß. Ich bin rot geworden, wegen dem Danke für die Kommentare von mir & McFreak! ;) Danke dir, dass du so toll schreibst & ich,ja man kann schon sagen süchtig geworden bin. :P Hast du wieder sehr süß geschrieben, also den Teil! Ich bin echt gespannt wie es weiter geht! *__*

    AntwortenLöschen
  6. Danke Leute ((:
    freut mich das euch soweit alles gefällt :* ||
    Haha nicht rot werden SteffL :D bitte bitte ich muss euch danken das ihr so fleißig meinen Blog lesen tut :D morgen weißt du ja dann wie es weiter geht (:

    AntwortenLöschen
  7. und wieder hast du mir ein lächeln ins gesicht gezeubert! *-*
    jetzt gehts loooooooooooooooos! :P
    schreib schneeeeeeeeeell weiter :)) ♥

    AntwortenLöschen