04.02.2012

64 Schöner Tag (:

Dsds wuh :DD obwohl Basti eh keiner übertrupfen kann hahaha :D
Viel Spaß ♥


 Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag Basti nicht mehr neben mir. Ich stand auf und wollte gerade ins Badezimmer da sah ich das auf meinem Schreibtisch ein Zettel lag.

„Guten Morgen mein Schatz (:
keine Angst bin nicht wieder zurück gefahren falls du das jetzt dachtest :o
Mach dich mal fertig und komm dann bitte zu unserem Platz ♥
Ich hoffe du weißt welchen in meine :*
bis später ich liebe dich ♥
dein Basti

Natürlich wusste ich wo unser Platz war also ging ich schnell duschen machte mir meine Haare und schminke mich dann rannte ich schnell in mein Zimmer und zog mich an. Ich sah auf die Uhr 11:48uhr gut um 12uhr wäre ich dann spätestens dort. Ich ging runter zog mir meine Schuhe an und rannte nochmal schnell ins Wohnzimmer da ich meine Eltern übersehen hatte „Guten Morgen ich muss los Basti macht irgendwas ich weiß auch nicht was er vor hat aber ich muss los“ das alles sagte ich ganz schnell und gab beiden einen Kuss auf die Wange „Jaja wir wissen schon viel Spaß“ sagte meine Mutter und auch mein Vater wünschte mir viel Spaß ich bedankte mich und schon lief ich aus dem Haus. Ich lief und lief und war schon kurze Zeit später dort angekommen wo Basti mich haben wollte. Ich schaute mich um aber sah ihn nicht. Also lief ich etwas weiter nach hinten denn dort war eine ziemlich große Wieso die man von der linken Seite aus nicht sieht da ein Hügel mittendrin steht und lief den Hügel hoch und stand jetzt oben somit konnte ich auf die Wiese schauen und schon weiteten sich meine Augen. Basti saß auf einer Decke und neben ihm stand ein Korp auf der Decke waren noch Teller, Gläser und noch andere Sachen drauf. Es sah so toll aus. Er hatte mich noch nicht bemerkt denn er saß mit dem Rücken zu mir. Ich näherte mich ihm langsam dann fing ich an zu schreien „Aaaah bist du nicht Sebastian Wurth?“. Basti zuckte zusammen denn ich hatte wirklich laut geschrien. „Jop“ antwortete Basti nur und schaute nicht mal nach wer es war. Er starrte weiter auf sein Handy was er in deiner Hand hielt. Dann zog er eine Autogrammkarte aus seiner Hosentasche unterschrieb drauf und hielt es nach oben aber immer noch schaute er nicht nach wer hinter ihm stand. Ich nahm es entgegen „Aber ich hätte viel lieber einen Kuss statt ein Autogramm“ sagte ich diesmal ganz normal und schon drehte er sich um „Ach Gott Schatz“ er stand auf und stellte sich dicht vor mich „das kannst DU natürlich haben“ sagte er und drückte seine Lippen auf meine. Nachdem wir uns gelöst hatten sah er mir in die Augen „deine Augen strahlen wieder so das gefällt mir“ „liegt alles nur an dir“ antwortete ich ihm und schon drückte er seine Lippen wieder auf meine. Er löste sich wieder von mir nahm meine Hand und führte mich zur Decke. Wir setzten uns hin „Sieht sehr gut aus“ sagte ich und gab ihm einen Kuss „Alles nur für dich mein Schatz“ sagte er lächelnd „Dankeschön“ lächelte ich zurück. Wir frühstückten zusammen naja obwohl Frühstück konnte man das ja nicht mehr nennen es war ja schon halb 1 also aßen wir sagen wir mal zusammen draußen zu Mittag. Dann legten wir uns auf die Decke ich legte mein Kopf auf Bastis Brust aber ich lag nicht direkt neben ihm sondern schräg neben ihm.(ich hoffe ihr wisst wie ich meine). Ich schaute hoch in den Himmel wo vereinzelt Wolken waren „Haha die Wolke sieht aus wie ein Schwein“ sagte ich und fing volle Kanna an loszulachen. Ich wusste nicht genau wieso ich so arg lachen musste aber es war nun mal so „Was ist denn bei dir los“? fragte Basti ebenfalls amüsiert „Ich weiß nicht“ antwortete ich ihm immer noch lachend „Okay langsam reicht es atme mal“ ich versuchte es und beruhigte mich langsam auch. „aber du hast schon Recht die Wolke sah echt aus wie ein Schwein“ ich musste wieder lachen aber nicht mehr so lange. „du bist so verrückt lachst ohne wirklichen Grund einfach los“ sagte Basti und ich wusste genau das er grinste. „Dann lach ich eben nicht mehr“ sagte ich gespielt böse und setzte mich auf doch Basti zog ich wieder zurück „Hey doch du sollst lachen… ich liebe dein Lachen wie alles andere an dir auch“ sagte er und schon musste ich lächeln. Er war einfach so süß „Schatz du bist so süß“ „Nicht so süß wie du“ „Doch isso“ sagte ich Basti zog mich zu sich hoch und biss mir auf meinen Arm „Boah ich krieg einen Zuckerschock ich bitte um Hilfe“ er zappelte rum wie ein verrückter im ersten Moment war ich kurz unter Schock da es so überraschend kam aber dann bemerkte ich das er nur Spaß machte also hielt ich seinen Kopf fest und drückte meine Lippen ganz fest auf seine. Er lächelte in den Kuss hinein ich löste mich nach 2minuten wieder „Patient erfolgreich gerettet“ sagte ich und schaute ihm tief in die Augen. Wir saßen noch ziemlich lange dort und redeten „Wollen wir ins Kino?“ fragte ich Basti „Joa können wir machen in welchen Film denn?“ „Keine Ahnung wir können ja mal zuhause schnell nachgucken wir müssen die Sachen ja sowieso rüber bringen“ also standen wir auf, packten unsere Sachen zusammen und liefen wieder nach Hause. Dort angekommen packten wir die Sachen wieder aus und räumten sie Weg im Internet schauten wir schnell nach welche Filme um die Uhrzeit liefen wir entschieden uns für Beilight das war so eine Art verarsche von Twilight und der Trailer war echt witzig. „Also dann los der Film fängt in einer Stunde an“ Wir machten und nochmal kurz frisch und liefen dann an die Haltestelle und mussten dann noch kurz auf die Bahn warten. „Was machst du eigentlich wenn die Fans fragen wer ich bin falls du erkannt wirst“? „Hm weiß nicht ich lass mir was einfallen ich mein von mir aus würde ich schon sagen das ich vergeben bin aber ich weiß ja nicht ob du das willst deshalb lass ich es noch ein wenig sein damit du dich noch bisschen drangewöhnen kannst“ lächelte er ich an „Danke mein Schatz“ ich gab ihm einen Kuss und schon kam die Bahn. Wir steigen ein und fuhren zum Kino das bei uns in der Walzmühle war. Wir liefen mit schnellen Schritten zum Kino damit Basti nicht so viele sahen er hatte seine Mütze was an seiner Weste dran war aufgezogen. „Ach ja Basti wenn du keine Lust auf die Fans hast dann sag es mir einfach ich bring dich dann weg … hier geht das noch ziemlich gut“ sagte ich und grinste ihn an „Okay Schatz mach ich“ wir holten unsere Karten dann noch Popcorn und etwas zum Trinken und schon saßen wir im Kino und Basti konnte seine Kapuze wieder ausziehen. „Endlich“ sagte Basti uns atmete aus. Unterwegs zum Kino hatte ich schon gemerkt wie manche Mädchen total fixiert auf Basti schauten aber keiner kam und wollte Autogramme oder so haben. „Boah ich hasse diese scheiß Kino Werbungen“ sagte ich und lehnte mich zurück. „Geht mir auch so aber das kann auch alles  viel schneller vorbeigehen wenn man etwas bestimmtes tut“ sagte Basti und grinste mich frech an „aha und was denn?“ fragte ich. Er nahm mein Gesicht in deine Hände und legte seine weichen Lippen auf meine. Da außer uns nur 2 andere da waren und die vor uns saßen war keiner da der meckern konnte oder sonst was. Wir küssten uns leidenschaftlich und kurze Zeit später kamen auch unsere Zungen mit ins Spiel. Nach einer ziemlich langen Zeit löste ich mich von ihm da ich nach Luft schnappen musste. Ich grinste ihn an und sagte „Sehr gut: D ab jetzt kommst du immer mit ins Kino“ er lachte und schon fing der Film an. Wir lachten echt total oft da der Film einfach witzig war. „Haha okay ich hasse Twilight aber das eben war richtig genial“ lachte Basti als wir gerade aus dem Kino liefen. „Joa der ist echt gut gewesen“ und schon hörten wir hinter uns Geschrei „Basti“ „Sebastian“ „Omg“ „Du hast seine Kapuze vergessen aufzuziehen“ sagte ich und grinste Basti an. „Oh man Schatz rette mich ich hab echt keine Lust gerade“ schon schnappte ich mir seine Hand und rannte mit ihm los. Wir rannten erst mal aus der Walzmühle dann schnell nach links dann gerade aus und dann wo Basti mit gerechnet hatte das wir gerade aus gingen zog ich ihn schnell nach rechts.  „Wooooow langsam“ lachte Basti. „Pscht gleich rennen sie an uns vorbei sei leise“ flüsterte ich. Und so war es auch mindestens 8 Mädchen rannten an uns vorbei geradeaus wo auch Basti hinrennen wollte. „Uh du hast mich gerettet“ „So ist es“ sagte ich und grinste ihn an. Er drückte mich gegen die Wand und fing an mich intensiv zu küssen „Schatz wenn uns jetzt jemand sieht ne… dann kannst du’s vergessen mit „ich will es noch nicht sagen wegen dir“ sagte ich und grinste ihn an. „Ja ist ja gut“ sagte er ebenfalls grinsend. Er zog sich die Kapuze wieder auf und wir liefen zur Haltestelle dort angekommen kam auch gleich die Bahn. Wir stiegen ein und fuhren nach Hause dort aßen wir dann zu Abend und gingen dann hoch in mein Zimmer.  Wir schauten Fern und machten viel quatsch irgendwann wurden wir dann beide Müde also machten wir uns Bettfertig und gingen ins Bett „Gute Nacht Schatz“ sagte ich und gab ihm einen Kuss „Nacht“ sagte er und lächelte mich süß an. Ich legte mein Kopf wieder auf seine Brust und schloss meine Augen und schon war ich im Land der Träume versunken.

Kommis meine Lieben :D morgen schon Sonntag -.-

2 Kommentare:

  1. Hier ist wieder die nette Kommentar-Freundin! ;D
    Wieder ein sehr schöner Teil. Ich konnte mich gut hineinversetzen! *-* Schreib weiter! ;)

    AntwortenLöschen