03.02.2012

63 Entschuldigung :(

Danke für die ganzen Kommis ((: hat mich echt gefreut ♥ und jz
Viel Spaß meine Lieben ((: 

Bastis Sicht
Lange saß ich neben ihr auf dem Stuhl und beobachtete sie. Sie war wunderschön und ich Idiot hatte ihr Herz gebrochen. Lange saß ich neben ihr und sah sie einfach nur an. Nach einer Weile merkte ich wie ihr Atmen unregelmäßiger wurde ich wusste es zwar nicht genau aber ich hatte die Vermutung das sie wach war. Ihre Augen waren immer noch geschlossen langsam rückte ich näher an sie ran und strich ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht. Sie zuckte hoch und fiel fast aus der Hängematte jedoch hielt ich sie schnell fest. „Was… was machst du denn hier?“ fragte sie mich. „Ich wollte mit dir reden… und ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten ich wusste nicht wie es dir geht wobei ich es mir natürlich denken konnte und ich wollte deine Stimme wieder hören und einfach versuchen wieder alles zu klären“ antwortete ich ihr. Sie schaute jetzt runter „Leo es tut mir leid ich hätte es echt merken müssen aber ich habe es nicht geschnallt und dann war ich an dem Tag schon die ganze Zeit genervt und wo ich das dann auch gesehen habe… dachte ich das halt eben“ „Du vertraust mir nicht oder?“ sie schaute mich traurig an „Natürlich vertraue ich dir.. ehrlich“ sie antwortete mir nicht und schaute nach unten. Ich nahm ihr Gesicht zwischen meine Hände und zwang sie mir in die Augen zu schauen. „ Leo ich weiß das ich total scheiße Regiert habe und du jetzt denkst das ich dir nicht Vertraue aber ich vertraue dir… wirklich man ich liebe dich doch du bist die einzige für mich ich würde mich nicht mehr auf Anna einlassen mach dir da bitte keine Sorgen Anna WAR mal und jetzt bist DU in meiner Welt DU ganz alleine und ich hoffe das wird lange so bleiben… bitte“. Die Tränen liefen ihre Wange herunter. Ich legte meine Stirn an ihre „weißt du… ich war gerade wieder so richtig glücklich und glaub mir so glücklich war ich echt nicht oft und vor allem nicht so eine lange Zeit und das habe ich alles dir zu verdanken ich hatte einfach Angst das dieses glücklich sein nicht lange hält deshalb hab ich selbst auch so Panik geschoben wegen Anna… und komm dieser Traum boah der war einfach schrecklich das hat mich echt runter gezogen… du weiß Ich liebe dich über alles Basti ich hatte einfach Angst“ sagte sie leise und langsam während wir immer noch Stirn an Stirn im Garten saßen. „Ich weiß mein Schatz… ich weiß“ jetzt sah ich ihr tief in die Augen dann näherten sich unsere Gesichter und endlich nach 2 Wochen lagen ihre wundervollen Lippen auf meinen. Wir beide genießten den Kuss es war einfach ein schöner Moment „ich bin froh das du gekommen bist… ich hab dich echt verdammt vermisst“ nuschelte sie gegen meine Lippen. Ich löste ich von ihr „ich bin auch froh das ich gekommen bin ich hab dich auch sehr vermisst und länger mit dem Gedanken das es dir wegen mir nicht gut geht’s konnte ich einfach nicht Leben ich musste einfach kommen“ „ach komm mach nicht so“ sagte Leo und grinste mich an. „Endlich… endlich sehe ich dein wunderschönes grinsen wieder“ sagte ich und bekam dafür einen Kuss. „Ich hab gehört das du heute nicht in der Schule warst“ „Joa… ich hab die ganze Nacht irgendwie nur 15minuten geschlafen und den Rest mit da liegen und weinen verbracht da konnte ich dann leider nicht in die Schule“ „Oh man es tut mir Leid“ sagte ich und schaute traurig auf den Boden. „Ja ist ja wieder alles gut also mach dir kein Kopf mehr“ sagte sie und versuchte mich aufzumuntern und schaffte es auch. „Ach und ich habe gesehen das dein Gips ab ist“ sagte Leo dann plötzlich und erst jetzt realisierte ich das es so war „Och Gott stimmt ja… guck mal das habe ich selber schon vergessen dabei hing das Ding wie eine last an mir. Wuhu ich bin wieder frei“ somit stand ich auf und sprang im Garten rum „Hey nicht so schnell das kann trotzdem noch weh tun pass auf“ sagte meine Freundin und genau in diesem Moment knickte ich ein „Au“ sofort kam sie angesprungen „Was ist los?“ „Hattest Recht ich hab mich dann wohl etwas zu sehr gefreut“ sagte ich und lachte. „Spinner ey pass doch mal bisschen auf die auf ich will nicht das du wieder einen Gips tragen musst und so scheiße gelaunt bist weil dieses Ding dann nervt“ antwortete sie mir lachend. Endlich konnte sie wieder lachen endlich… ich hatte es echt vermisst.

Leos Sicht

Ich war echt froh darüber das Basti gekommen war. Wir hatten alles geklärt ich vertraute ihm und war froh und glücklich darüber das er mich versicherte das auch er mir Vertraute. Ich meinte ich würde nie etwas mit Flo anfangen schließlich ist er der BRUDER von meinem FREUND und meinen FREUND liebe ich ja über alles und Flo joa das ist einfach wie so ein sehr guter Kumpel für mich geworden ganz einfach. Lachend lagen wir zusammen im Gras ich kuschelte mich eng an Basti und zog sein Duft ein. „Man hab ich das vermisst“ sagte ich. „nicht nur du“ antwortete mir Basti. „Sie haben sich vertragen wuhu“ somit kam auch meine Mutter in den Garten und setzte sich auf den Stuhl wo vor 5 Minuten noch Basti saß. „Jap das haben sie“ antwortete ich ihr. „“Und Mum bitte mach was zum Essen ich hab so Hunger“ das fügte ich noch schnell hinzu „Ja kommt halt davon wenn man seit 3 Tagen nichts mehr isst“ ich versuchte noch unauffällig Mum klar zu machen das sie gefälligst leise sein soll aber sie schnallte es ja mal wieder nicht und schon sah ich Bastis Gesicht „ Was? Du hast seit 3 Tagen nichts mehr gegessen?“ ich nickte langsam und schaute meine Mutter böse an. „Schatz das ist nicht gut für deine Gesundheit auch wenn du nur ein bisschen isst ist es besser als nix“ „Ja ist ja okay ich geh ja jetzt essen okay?“.  Alle nickten also standen wir auf und gingen in die Küche. „Uh Mum Essen ist ja schon fertig“ „Ja ich wollte eigentlich noch auf deinen Papa warten aber wenn du so arg Hunger hast dann kannst du ja schon mal mit Basti essen“ und genau in diesem Moment knurrte mein Magen laut. „Okay ich glaube wir sollten jetzt essen“ antwortete Basti lachend und schon lachten wir alle mit. Wir setzten uns an den Tisch und aßen. Nachdem wir fertig waren gingen wir hoch in mein Zimmer. Und setzten uns auf mein Bett. „Wie war die Schule so?“ fragte ich Basti „Joa wie sollte sie denn bitte sein… scheiße zum kotzen und einfach bäh“ und schon fing ich an zu lachen „Genauso ist es sehr schön gesagt ich glaub ich hätte es nicht besser bekommen“. Wir schauten noch etwas Fern doch das wurde nach einer Weile auch langweilig. „Basti mir ist langweilig“ sagte ich aber bekam keine Antwort also schaute ich ihn an da ich an ihn gekuschelt lag sah ich ihr Gesicht nicht. Seine Augen waren geschlossen und erst jetzt bemerkte ich das er gleichmäßig atmete also war er eingeschlafen. Ich lächelte vor mich hin denn er sah so verdammt süß aus wenn er schlief. „Ich liebe dich“ sagte ich leise und küsste seine Wange. Ich stand langsam auf nahm mir mein Laptop und ging runter in den Garten. Ich meldete mich in Skype an und schaute nach wer alles on war. Phil war nicht on aber dafür Mia und Flo. Sofort schrieb mich Flo an. „Und? Alles wieder gut?“ fragte er „Ja (: Gott sei Dank“ „Puh endlich man obwohl das nur sozusagen 2 Tage waren es war eine Qual denn Basti war echt am Ende und ich hatte irgendwie total das komische Gefühl“ „wieso hattest du ein Komisches Gefühl?“ fragte ich ihn. „Ja ich weiß auch nicht das war einfach ein komisches Gefühl kann ich mir selbst nicht erklären“ „Hm okay aber jetzt ist ja alles wieder gut (:“ „Joa was macht Basti?“ „der schläft :D“ „Ach die Schlafmütze aber kein Wunder er war soweit ich weiß die ganze Nacht wach oder hat eben nur sehr wenig geschlafen :D“ wir schrieben noch eine Weile und auch Mia erklärte ich die ganze Sache und sie war froh das wieder alles in Ordnung war aber auch ich wurde dann Müde und ging auch hoch machte mich Bettfertig kuschelte mich an meinen Basti und schlief ein.

3 Kommentare:

  1. Ui, wie süß das wieder ist! *__* Zum Glück ist jetzt wieder alles geklärt! ;) Schreib weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Puh, endlich ist alles wieder gut!! :)
    Und du hast mich mal wieder zum Schmunzeln gebracht ;D
    ich freu mich auf die nächsten Teile!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig , richtig schön geschrieben :) .

    AntwortenLöschen