11.02.2012

69 Schöner Anfang .. doch schreckliches Ende :/

Sry Leute das gestern kein Teil kam aber die Schule -.- vor allem Mathe stresst im Moment einfach total :// aber hier ist der teil :s mal schauen was ihr zum Teil sagt ((: freu mich auf Kommis ♥
Viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Leo war gerade im Badezimmer und machte sich für den Abend fertig während ich mich in meinem Zimmer schon längst umgezogen hatte und wartete bis sie fertig war. Ich stand gerade wieder vor dem Spiegel und richtete meine Haare erneut als meine Freundin in mein Zimmer kam. „Fertig“ sagte sie also sah ich zu ihr rüber. Sie sah grandios aus. Ihre Haare hatte die geglättet, sie war stärker geschminkt als sonst aber nicht zu viel. Sie hatte eine enge schwarze Jeans und ein türkisenes Oberteil an ihre Tasche und ihre Schuhe waren ebenfalls Türkis. Es stand ihr einfach sehr gut und passte total zu ihren Augen. „Wow du siehst echt sehr gut aus Schatz“ sagte ich und Küsste sie. „Danke du siehst aber auch super aus“ lächelte sie mich an. „Wollen wir dann los?“ fragte ich sie. „Jap“. Also gingen wir die Treppen runter zogen uns unsere Jacken an und liefen dann los. Wir mussten 15minuten laufen dann wären wir bei Phil angekommen. Hand in Hand liefen wir durch die Straßen „Man ich freu mich schon total drauf“ freute sich Leo „Ja ich mich auch endlich mal wieder richtig Party machen ohne Behinderung“ grinste ich sie an und gab ihr dann einen Kuss. „Hat Phil dich eigentlich nochmal angerufen gehabt? Um dich eben persönlich nochmal einzuladen?“ fragte ich sie „Ja klar hat er schon letzte Woche Freitag schon“ grinste sie mich an. Nach weiteren 10minuten kamen wir bei Phil an. Die Musik lief schon und man sah wie ein paar Leute schon tanzten. „Uh die machen schon voll die Party“ grinste ich meine Freundin an. Wir klingelten und kurze Zeit später wurde die Tür von Phil geöffnet „Leooooo“ schrie Phil als er die Tür geöffnet hatte und umarmte Leo total stürmisch „wohooow langsam Phil“ lachte sie und drückte ich nochmal. „Du siehst geil aus“ kommentierte mein bester Kumpel das Aussehen meiner Freundin. „Hey sie gehört immer noch mir“ grinste ich Phil an „Ja ja ich weiß doch Komplimente darf man doch wohl noch machen“ grinste Phil zurück und wir beide schlugen ein und gingen dann gemeinsam rein. „Es fehlen noch ein paar aber manche sind ja schon da wie man sieht“ erklärte uns Phil. „Wollt ihr was trinken?“ „Ja klar“ entgegneten wir beide ihm. „Schatz was möchtest du?“ fragte ich Leo „Wodka E bitte“ grinste sie mich an „Okay warte ich komm gleich wieder“ ich ging schnell mit Phil in die Küche um uns was zum Trinken zu holen.

Leos Sicht
Basti ging in die Küche um uns was zum Trinken zu holen. Da ich noch nicht wirklich jemanden von denen die schon da waren kannte setzte ich mich auf die Couch und schaute einfach ein bisschen rum. Dann sah ich wie Felix und Anna zusammen durch die Tür kamen. Anna war echt hübsch und sah heute auch ziemlich gut aus was mir jetzt schon wieder ein wenig Angst bereitete doch ich unterdrückte dieses Gefühl. „So da bin ich wieder“ riss mich Basti aus meinen Gedanken „Hey“ sagte ich und grinste ihn an. „Und schon jemanden von uns Gesichtet?“ fragte er mich. „Jap Felix und Anna sind eben reingekommen aber ich weiß nicht wo sie hingelaufen sind jedenfalls nicht hier her“ lächelte ich meinen Freund an. „Ach so die kommen aber bestimmt gleich hier her“ lächelte er zurück. „Aber schon komisch ich kenne nur Felix, Anna, Phil und natürlich Dich und die restlichen 20 Leute die hier rumrennen, tanzen und so weiter kenn ich nicht“ grinste ich ihn an. Er lachte kurz auf „Ja die lernst du aber auch alle kennen“ „Alle?“ fragte ich und lachte „Nein vielleicht nicht alle aber die meisten“ „Hey ihr beiden“ hörten wir eine Stimme „Oh hey Felix“ Basti und Felix begrüßten sich mit einem Handschlag dann wandte sich Felix zu mir „Uh lala“ dafür boxte Basti Felix auf die Schulter „ist ja gut ich weiß sie gehört dir“ dann umarmte er mich „siehst echt gut aus aber das darf man neben Basti ja nicht laut sagen“ flüsterte er mir ins Ohr und lachte dann. Ich lachte mit und sah dann zu Basti der gerade Anna umarmte sie sah zufrieden aus aber ich sah sie nicht länger an sondern schaute wieder zu Felix „Dein Hemd steht dir“ sagte ich und grinste „Dankeschön“ antwortete er mir und grinste auch ich begrüßte Anna „Hey“ sagte ich grinste sie an und wir umarmten uns kurz und schon stand ich wieder neben Basti der sein Arm auch schon um meine Hüfte geschlungen hatte. Wir unterhielten uns lange mit Anna und Felix und tranken alle schon unser 3. Glas mit irgendwas Alkoholischem ab und zu bemerkte ich wieder die komischen Blicke von Anna aber ich ignorierte sie. „Leute lasst mal bisschen tanzen wir stehen die ganze Zeit nur hier und reden“ sagte ich dann lachend und sag Basti und Felix mit auf die Tanzfläche. Felix schnappte sich noch schnell Phil der gerade mit einem anderen Jungen am Reden war und schon standen wir mit vielen anderen mitten im Raum und fingen an zu tanzen. Ichtanzte die ganze Zeit meinen Freund an bis plötzlich Phil meine Hand nahm und mich einmal durch den Raum drehte dann stand ich wieder bei Basti und schon hatte Felix nach meiner Hand geschnappt und schleuderte mich weiter durch den Raum. Natürlich nutzte Anna die Chance und tanzte Basti gleich an das sah ich noch aber dann war ich wieder die ganze Zeit am Lachen da es so witzig war wie ich nacheinander sozusagen rumgegeben wurde. Ich sah Basti flehend an das er mich retten sollte und schon schnappte er mit seiner freien Hand meine rechte Hand und zog mich zu sich. „Jetzt bin ich dran Jungs“ sagte er noch schnell und schon waren wir weg. Er führte mich in den Garten wo außer uns auch noch ein Paar waren aber das störte uns nicht. „Boah was hast du bitte für Tanzmäuse als Freunde“ lachte ich und schlag meine Arme u Bastis Hals. „Ja ne? Aber manchmal übertreiben sie es auch“ „Joa kann sein aber du hast ich ja ich sag mal gerettet“ jetzt grinste ich ihn an und er grinste auch „Tja dafür bin ich halt da“ lächelte er dann. Unsere Gesichter näherten sich und schon lagen seine wundervollen vollen und weichen Lippen auf meinen. Nachdem wir uns nach vielem Minuten wieder gelöst hatten schauten wir uns noch lange in die Augen bis wir gestört wurden. „Jo Basti dein Gips ist ja wieder ab“ begrüßte uns irgendein Junge den ich noch nicht kannte „Hey Julian Ja schon seit 2 Wochen“ lachte Basti „Was echt? Wieso ist mir das dann in der Schule nicht aufgefallen?“ „Weiß ich doch nicht“ lachten die beiden. „Und du musst Leo sein? Basti hat schon viel von dir erzählt und laut den Beschreibungen kannst nur du das sein“ grinste mich dieser Julian an. „Aha du erzählst also über mich“ grinste ich Basti an und streckte meine Hand ebenfalls aus um Julian zu begrüßen „Ja klar aber keine Sorge nur gutes“ grinste Basti mich an und gab mir einen kurzen Kuss. „Aber ich muss echt sagen ich dachte zuerst echt du übertreibst ein bisschen als du meintest das sie einfach eine Bombe ist und eine richtig mega hübsche aber jetzt wo ich sie sehe muss ich dir 100% zustimmen das ist sie wirklich hast also einen echt guten fang gemacht“ grinste Julian und schlug bei Basti ein. „Haha Danke Bro ja das ist eben mein Schatz und ich bin verdammt froh sie gefunden zu haben“ „Ja klar Bro sieht man auch du strahlst aus allen Ecken und Kanten“ sie redeten noch eine Weile doch dann fing ich an zu zittern da mir echt sehr kalt wurde. „Ist dir kalt?“ fragte Basti „Ja schon“ „Dann gehen wir mal rein okay?“ ich nickte wir verabschiedeten uns von Julian und gingen zusammen wieder rein. „Wuh  hier ist schön warm“ sagte ich und gab Basti einen Kuss. Wir gingen wieder und die Küche und holten uns schon wieder was zum Trinken aber was soll man sagen es schmeckt einfach so gut und tanzen macht echt durstig. Wir gesellten uns wieder zu Phil, Felix und Anna und redeten wieder. Nach einer Weile zogen die Jungs mich wieder auf die Tanzfläche also tanzten wir wieder miteinander und wieder machte Anna sich an Basti ran. Basti jedoch tat nicht wirklich was dagegen aber noch war es auch nicht schlimm was Anna machte schließlich tanzten sie nur miteinander. „Schau nicht immer zu ihnen rüber Leo die machen schon nichts“ flüsterte Phil mir lächelnd zu. Ich nickte und tanzte weiter. „Boah man meine Füße ich setzt mich hin ja?“ Die Jungs nickten also setzte ich bin wieder auf die Couch und schaute den anderen beim Tanzen zu. Basti tanzte immer noch mit Anna und redete dabei noch mit ihr. So vergingen wieder ein paar Stunden ich sah auf die Uhr und sah das wir schon halb 2 hatten. Jedoch waren alle noch total in Stimmung also tanzten wir weiter ich war gerade wieder dabei mit Basti zu tanzen „Boah Schatz ich glaub ich muss mal öfters mit dir Feiern gehen du tanzt echt richtig geil“ sagte Basti ich grinste und tanzte weiter. Nach einer Weile musste ich dann auf die Toilette also zog ich Basti kurz zur Seite „Ich bin mal schnell auf dem Klo weißt du wo es ist“ Basti nickte aber im selben Moment kam Phil um die Ecke schnappte sich mein Arm und zog mich mit „Ich zeig ihrs Klo muss eh in die Richtung grinste er Basti an und Basti grinste zurück. „So hier ist die Toilette“ sagte er und ging weiter „Danke“ schrie ich noch hinterher jedoch hörte er das nicht mehr. Ich musste kurz warten den vor mir war gerade noch ein Mädchen auf dem Klo. Nach ihr ging ich dann auf die Toilette schaute mich nochmal im Spiegel an und richtete mich noch ein bisschen bevor ich wieder aus der Toilette rausging. Ich lief den Weg den ich vorhin mit Phil gelaufen war zurück zu den anderen aber ich konnte Basti nicht mehr sehen sofort schaute ich nach ob Anna noch da war aber sie war auch nicht mehr da lediglich Felix tanzte noch mit einem blonden Mädchen. Ich blieb stehen und schaute in den großen Raum rein erst nach links dann nach recht aber ich sah sie nicht. Also drehte ich mich um und lieg in Richtung Küche doch dann sah ich Bastis Rücken  und wollte gerade auf ihn zulaufen als er gegen die Wand gedrückt wurde. Ich blieb sofort stehen denn das was ich da sah verschlug mir einfach die Sprache. Anna drückte meinen Freund gegen die Wand und presste mit voller Wucht ihre Lippen auf seine und Er?. Er machte nichts dagegen. Ich war geschockt Tränen standen schon in meinen Augen und waren kurz vor dem überlaufen. Ich drehte mich um lief an Phil vorbei der ebenfalls geschockt hinter mir stand und lief raus. Nein ich lief nicht raus ich rannte denn ich wollte einfach nur weg. Weg von diesen falschen Menschen.

7 Kommentare:

  1. schön geschrieben..:DD

    auch wenn mir gar nicht gefällt was da steht! ;o

    AntwortenLöschen
  2. wie extrem gut dieser teil mal wieder ist :)
    und dann hörst du einfach an der spannensten stelle auf :o

    AntwortenLöschen
  3. boah mein herz! das pocht voll schnell! :O
    ich hab voll gezittert -.-
    genial geschrieben! einfach mega! :))

    AntwortenLöschen
  4. Echt wieder sehr gut geschrieben! Haben ja sehr viel Spaß gehabt! ;) Aber das Ende gefällt mir gar nicht! Was tut er da! :'(

    AntwortenLöschen
  5. toll geschrieben auch wenns nicht gut is was da steht :D :( weeeeeeeeeeeiter ;)

    AntwortenLöschen
  6. wieder mal bezaubernd :)
    ich könnte diese anna echt umbringen^^
    ich hoffe heute kommt der nächste (;

    AntwortenLöschen