09.02.2012

68 1 Monat ♥

Heey ((: 
und hier ist euer teil auch schon :* 
Morgen *---* ENDLICH :D "Strong" ♥ schööön kaufen ne`? :D ES LOHNT SICH :D Viel spaß ♥

Bastis Sicht
Endlich hatten wir Ferien ich war echt glücklich darüber da die Schule in letzte Zeit total stressig war. Ich kam gerade von der Schule und schaute auf die Uhr. Es war 15uhr also müsste Leo in 2Stunden hier sein. Ich ging in mein Zimmer nahm mir frische Klamotten und lief dann Richtung Badezimmer. Doch gerade als ich rein wollte drückte sich mein Bruder dazwischen und verschwand im Bad. „Man Flo lass mich erst rein Leo kommt doch bald ich muss fertig sein wenn sie da ist“ sagte ich genervt und trat leicht gegen die Tür. „Ist ja gut Chill dein Leben die kommt doch erst in 2 Stunden oder nicht?“ schrie er im Badezimmer rum. „Na und ich will trotzdem schon fertig sein“ und dann hörte ich das Wasser fließen „Boah du Arsch du bist schon unter der Dusche oder?“ „Jap“ und dann lachte er „Penner lach nicht so“ sagte ich und musste selbst lachen. Ich ging so lange wieder in mein Zimmer und räumte etwas auf.  Nach 30minuten war mein Bruder endlich aus dem Bad gekrochen also rannte ich rein bevor er nochmal rein wollte. Ich duschte und machte mir die Haare zog mich dann noch schnell an und schon war ich fertig. Ich sah auf die Uhr 16:19uhr. „Uh bald kommt sie“ sagte ich und öffnete die Tür. Vor mir stand wieder mein Bruder „du freust dich total auf sie oder?“ fragte er mich. „Ja klar ich hab sie jetzt 2 Wochen nicht in meiner Nähe gehabt obwohl wir geskyped haben habe ich sie sehr vermisst ich mein da sehe ich sie ja aber ich fühle ihre Nähe nicht“ erklärte ich meinem Bruder. Er grinste mich aber nur an „süß“ sagte er und verschwand wieder im Badezimmer. Ich ging wieder in mein Zimmer und legte ihr Geschenk zurecht dann nahm ich es aber wieder und versteckte es. Unten klingelte es an der Tür und ich rannte so schnell es ging nach unten und riss die Tür auf. „Schaaaatz“ schrie meine Freundin und umarmte mich „Endlich bist du wieder da“ sagte ich ruhig und sah sie an „und du siehst wunderschön aus wie immer“ „Ach Schatz du bist so süß“ sagte sie und schon lagen ihre wundervollen weichen Lippen auf meinen. „endlich“ nuschelte sie gegen meine Lippen was mich wiederrum zum Lächeln brachte. „Ja ist gut jetzt ich will meine Sis auch mal umarmen“ hörte ich plötzlich Flos Stimme hinter mir. Ich löste mich von Leo und sie grinste Flo an „Hey Brooooo“ sagte sie und lachte sie umarmten sich dann lief Leo wieder zum Auto um ihre Tasche zu nehmen als ich das sah ging ich natürlich gleich zu ihr um ihr die Tasche abzunehmen. „Hallo Fr. Müller“ begrüßte ich Leos Mutter. „Pia nenn mich Pia“ sagte sie und grinste „Hallo Pia“ verbesserte ich mich. „Hallo Basti“ sagte sie „So ich fahr dann mal wieder euch viel Spaß und genießt die Woche zusammen“ „Danke Mum euch auch viel Spaß in Spanien macht nicht so viele Bilder ich will nicht neidisch werden“ antwortete meine Freundin ihrer Mutter und lachte „Jaja ich erzähl dann halt mehr“ „Nein okay mach Bilder Mum mach Bilder“ und wieder lachten die beiden und auch ich musste diesmal lachen. Leo gab ihrer Mum noch einen Kuss und schon fuhr sie los. Leo und ich gingen zusammen rein und direkt in mein Zimmer. „man bin ich froh wieder hier zu sein ich hab dich so vermisst obwohl ich dich jeden Tag sozusagen gesehen habe“ sagte Leo und umarmte mich. Ich schlang sofort meine Arme um sie „ich bin auch sehr froh da rüber das du wieder bei mir bist ich habe es vermisst dich so in meinen Armen zu halten und dich zu küssen“ sie sah zu mir hoch und grinste. „Und das habe ich auch vermisst“ fügte ich noch hinzu und meinte damit ihr wundervolles grinsen was mich auch zu grinsen brachte. „Wie viel Uhr haben wir eigentlich?“ fragte sie mich also schaute ich auf mein I Phone. „Wir haben genau 17:36uhr“ beantwortete ich ihr dir Frage. „Wann müssen wir bei Phil sein?“ „So um 20uhr“ grinste ich sie an. „okay dann haben wir ja noch Zeit also wollen wir noch was machen?“ „Klar ich hab da auch schon was vorbereitet“ grinste ich sie noch breiter an als davor. „Ach ja? Was denn“ fragte sie ich ebenfalls grinsend. „Geh schon mal in den Garten ich komme gleich nach“ sagte ich und schickte sie vor.

Leos Sicht
Ich sollte in den Garten gehen also tat ich das auch. Ich öffnete die Gartentür und trat raus erst sah ich nichts Besonderes also wollte ich mich direkt an den Tisch setzten als ich weiter hinten auf der Wiese eine Decke sah also stand ich wieder auf und lief dorthin. Auf der Decke standen 2 Teller und 2 Gläser, Besteck und daneben ein Korp. Ich ließ alle so stehen wie es war und setzte mich dazu. Nach 5 Minuten kam auch schon mein grinsender Freund durch die Gartentür auf mich zugelaufen. „Du hast es gefunden“ sagte er und grinste wie schon die ganze Zeit vor sich hin „Ja aber erst beim 2. Mal hinschauen“ lachte ich kurz. Er setzte sich zu mir und packte ein paar Sachen zum Essen aus dem Korp. Dann zündete er noch die Kerzen an und schon fingen wir an zu Essen. „Mhm hast du das gemacht?“ fragte ich und zeigte auf mein Teller“ „Ja schmeckt es dir nicht oder wie?“ fragte er gleich sofort besorgt „Doch, doch klar schmeckt es mir sonst würde ich ja nicht Mhm sagen“ grinste ich. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren stellten wir die Sachen auf die Seite. „Dankeschön war echt total lecker“ bedankte ich mich bei meinem Freund und beugte mich zu ihm vor um ihm einen Kuss zu geben. Es war ein kurzer Kuss denn Basti löste sich ziemlich schnell von mir nahm meine Hand und sah mir tief in die Augen. „Leo wir sind jetzt schon 1 Monat zusammen und ich bin so verdammt glücklich mit dir. Du bedeutest mir so viel und ich dachte echt nicht das ich nochmal bzw. das ich jemanden finde der mir auf Anhieb so viel bedeutet. Ich bin einfach so froh, dass du damals dein Handy verloren hast und, das wir dann Kontakt aufgebaut haben und das es einfach so toll war mit dir. Und ich hoffe einfach das wir noch sehr lange Zeit miteinander verbringen können und immer zusammen durch dick und dünn gehen. Leo ich liebe dich… ich liebe dich so sehr“ somit beendete er seine Rede. Mir standen die Tränen in den Augen denn die Sätze die er mir eben gesagt hatte waren einfach so wundervoll. „Basti ich bin auch so froh, das ich dich gefunden habe und das ich glücklich mit dir werden konnte und das du mich so akzeptiert hast wie ich bin und mich so liebst. Ich danke dir du hast mich so aufgebaut mir mein Selbstvertrauen wieder einigermaßen aufgebaut. Ich fühle mich einfach wohl bei dir und das was ich lange nicht war bin ich seit einen Monat mit dir…und zwar Glücklich. Ich liebe dich auch mein Schatz ich liebe liebe liebe dich auch“ wir schauten uns noch lange in die Augen und kamen uns dann immer näher bis unsere Lippen miteinander verschmolzen. Dieser Kuss war einfach wundervoll er war voller Leidenschaft, viel Gefühl und einfach genial. Basti löste sich nach einer ziemlich langen Zeit wieder von mir und hielt mir ein Päckchen vor die Nase. Bevor ich es ihm abnahm stand ich auf „einen Moment bitte“ und rannte dann wieder hoch in Bastis Zimmer wo ich dann mein Geschenk für ihn aus der Tasche packte und die Treppen wieder runter in den Garten zu Basti lief. Ich setzte mich wieder zu ihm und grinste ihn glücklich an. „So jetzt“ sagte ich und grinste immer mehr. Ich hielt ihm mein Geschenk hin und er mir meinen. Beide Geschenke bestanden aus 2 Teilen. Er nahm sich sein Geschenk und ich nahm mir meinen. Langsam aber sicher packte ich erst den länglichen Teil des Geschenkes aus. Und schon mussten wir beide laut loslachen. Ich sah zu Basti und er zu mir. „Geil“ kam es gleichzeitig von uns beiden und schon wieder lachten wir uns schlapp. „Also das nenne ich mal Zufall“ sagte ich und zeigte auf unsere Geschenke. Basti hatte ein Foto von uns wo wir gemacht hatten wo ich hier war zu einem Poster drucken lassen und genau dasselbe hatte ich auch getan. Ich hatte das Bild wo wir uns küssten vergrößern lassen und er das Foto wo ich in die Kamera grinse und er mich anstarrt. Ich legte es auf die Seite und packte den anderen Teil des Geschenkes aus. Meine Augen weiteten sich „Wow Basti das… das ist so wunderschön“ sagte ich und nahm die Kette aus der Schachtel. Basti der sein Geschenk immer noch nicht ganz ausgepackt hatte nahm mir die Kette aus der Hand und machte sie mir um den Hals. „Es steht dir echt gut“ sagte er und lächelte mich an. „Das ist auch wunderschön aber man das hätte doch nicht sein müssen war bestimmt total teuer“. „Das ist mir doch egal“ sagte Basti und grinste. „Vielen Danke mein Schatz“ sagte ich und küsste Basti. Die Kette war einfach wundervoll es war ein S und ein L zusammen in ein Herz geschrieben es ist schwer zu beschreiben einfach genial. Ich schaute Basti beim Auspacken zu „Man Leo du bist die Beste.“ Sagte er und umarmte mich ganz fest. „Man ich hatte das schon total vergessen aber das ist doch erst heute rausgekommen?“ fragte mich Basti und begutachtete sein neues Spiel. Fifa 12.“Ja ich hatte es extra bestellt und das ist dann heute Morgen angekommen“ grinste ich. „Wuhu Dankee“ schrie er nochmal. Und Küsste mich total stürmisch das ich nach hinten fiel. Wir lachten und redeten eine Weile. “Oh Basti wir haben schon 19:05uhr wollen wir uns nicht langsam fertig machen?“ fragte ich Basti  „ach echt? Man vergeht die Zeit schnell“ Basti stand auf schnappe sich meine Hand und zog mich hoch. Wir gingen gemeinsam hoch und machten uns für den Abend zurecht.

1 Kommentar:

  1. wieder mal toll geschrieben freu mich schon auf den nächsten :)

    AntwortenLöschen