24.01.2012

54 Verschwunden o.o

Und hier ist der Teil (:
Viel Spaß damiiit ..
ICH WILL WOCHENDEN !! :D 
okay :D viel spaß :D ♥

Mitten in der Nacht wurde ich plötzlich wach meine Kopfschmerzen waren zwar noch nicht ganz weg aber es war deutlich besser. Ich schaute auf die Uhr 3:27uhr innerlich fluchte ich da ich lieber weiter schlafen würde daher legte ich mich auch nochmal richtig ins Bett und versuchte noch einmal einzuschlagen. Es gelang mir einfach nicht also stand ich auf schnappte Bastis Laptop und das alles natürlich ganz leise nahm mir mein Handy und ging die Treppen runter ins Wohnzimmer dort schnappte ich mir eine Decke und ging in den Garten die Tür schloss ich hinter mir. Ich legte mich auf den Liegestuhl und mit dem Laptop ging ich dann ins Facebook und schrieb meinen Freundinnen wieder eine Nachricht. Auch meinen Eltern schrieb ich das es mir gut ging und wie ich am Sonntag nach Hause fahren sollte und immer schrieb ich dazu wieso ich die Nachricht nachts schrieb und nicht sonst Tagsüber. Mir wurde echt langweilig da ich nichts mehr zu tun hatte ich schaute noch etwas im Internet herum wirklich müde war ich nicht mehr aber trotzdem nicht hellwach. Ich machte mir einen Film auf stellte den Laptop auf den Tisch sodass ich noch einen sehr guten Blick vom Liegestuhl aus hatte und schaute mir den Film an bis irgendwann dann meine Augen doch noch einmal zufielen und ich draußen im Garten auf dem Liegestuhl liegend einschlief.

Bastis Sicht
Ich wurde wach und drehte mich zu Leo doch als ich meine Augen öffnete sah ich das Leo gar nicht mehr neben mir lag. Ich stand sofort auf und ging ins Badezimmer zog mich um und machte mich etwas zurecht. Als ich fertig war ging ich runter ins die Küche wo meine Mutter gerade war und unser Frühstück zubereitete „Guten Morgen“ sagte sie gut gelaunt „Morgen ist Leo hier unten“ „Ne? Ich dachte sie schläft noch oben?“ „Nein als ich wach wurde war sie nicht mehr da und im Badezimmer ist sie auch nicht gewesen“ sagte ich und machte mir schon leicht sorgen um sie. Ich schaute kurz ins Wohnzimmer doch da war sie auch nicht. Ich ging mit meinen Krücken in den Händen wieder hoch schaute nochmal in mein Zimmer und ins Badezimmer aber immer noch keine Spur von Leo. Ich machte mir immer mehr sorgen dann ging ich in Flo’s Zimmer. Erschrocken sah mich mein Bruder an „Was ist denn bei dir kaputt das du so in mein Zimmer gestürmt kommst“ fragte er mich verschlafen „Man ich muss gucken wo Leo ist ich finde sie einfach nicht sie ist Weg.“ Sagte ich und lief schon wieder aus seinem Zimmer raus. Mein Bruder kam mir hinterher gerannt „Wie sie ist weg? Hä?“ Während ich die Treppen runter ging erzähle ich Flo das Leo nicht mehr da war als ich aufwachte und auch nicht unten und im Badezimmer und so weiter „aber ihre Sachen sind ja noch da oder?“ fragte er mich „Jaja die sind alle noch in meinem Zimmer nur sie selbst ist nicht mehr da. „Ich helfe dir mal beim suchen“ sagte Florian und lief genau wie ich in unseren Haus hin und her.

Florians Sicht
Wo war Leo bloß. Ich schaute unten noch mal in alle Räume genau wie Basti auch aber sie war nicht da dann sah ich das die Gartentür nicht ganz zu war also zu war sie schon aber der Henkel war noch offen  (ich hoffe ihr wisst was ich meine: D). Ich öffnete die Gartentür und ging dann in den Garten erst schaute ich nach rechts da war niemand dann schaute ich nach links und schon sah ich sie. Sie lag auf dem Liegestuhl und schlief seelenruhig während wir sie alle voller Panik suchten. Bastis Laptop stand ebenfalls auf dem Tisch. Ich ging zur Gartentür und schrieb nach Basti. „WAS hast du sie gefunden?“ sagte er total besorgt und kam an die Tür. Ich zeigte nur auf die linke Seite. Er kam mir unserer Mutter raus und schaute dann in die Richtung in die ich gezeigt hatte. „BOAH Gott sei Dank ich hatte echt voll Angst um sie“ sagte mein Bruder und lief zu Leo. Er setzte sich zu ihr und strich ihr die Haarsträhne das in ihrem Gesicht hing weg. „Mach mir nie wieder so Angst“ sagte er leise aber trotzdem Verständlich. „Och Gott sie kleine sieht echt total süß aus wenn sie schläft“ sagte unsere Mutter und lächelte die noch schlafende Leo an. „Nicht nur wenn sie schläft Mum“ antwortete ihr mein Bruder. Genau in diesem Moment öffnete Leo langsam ihre Augen und zuckte zusammen als sie sah, das wir alle um sie herum standen. „Was ist denn hier los“ sagte sie total verschlafen und setzte sich auf. „Weißt du was du uns allen für ein Schreck eingejagt hast?“ sagte meine Mutter belustigt. „Hä wieso das denn?“ fragte Leo „Ja man ich wach da auf will dich umarmen was ist du bist nicht mehr da dann denke ich mir ja die ist bestimmt unten oder im Badezimmer dann schau ich da auch noch nach und dann bist du da auch nicht ich haben oben überall geguckt und dann hat mir noch Flo geholfen beim Suchen wir haben dich nicht gefunden. Bis Flo dann im Garten geguckt hat“ antwortete Basti ihr. „Oh sorry aber ich bin heute Nacht um halb 4 aufgewacht und konnte dann nicht mehr schlafen und damit ich dich nicht auch irgendwie wecke bin ich dann mit deinem Laptop hier raus. Erst war ich in Facebook und so aber nach einer Weile wurde mir dann langweilig ich hab einen Film angemacht und beim Anschauen bin ich dann wohl doch noch eingeschlafen aber ich wollte euch echt keinen Schreck einjagen tut mir Leid“ sagte sie und schaute nach unten.

 Bastis Sicht
Nachdem wir sie endlich gefunden hatten und erklärt hatten was für ein Schreck sie uns eingejagt hatte erklärte Leo uns was heute Nacht los war und schaute dann nach unten. Ich nahm ihren Kinn und hob ihren Kopf sodass sie mir in die Augen schauen musste. Mum und Flo waren gerade schon wieder auf dem Weg ins Haus. „Hey ist doch okay wir haben und nur erschrocken als wir dich nicht gefunden haben und haben uns halt Sorgen gemacht aber du hättest mich ruhig wecken können heute Nacht das wäre mir egal gewesen“ sagte ich und lächelte sie an. „Okay sorry aber ich bin nun mal nicht der Fan davon Leute die schlafen nachts aufzuwecken nur weil ich nicht mehr schlafen kann. Das konnte ich noch nie auch wo ich klein war nicht da saß ich dann stumm auf dem Bett zwischen meinen Eltern sie immer noch geschlafen hatten und hab mit meinen Puppen gespielt“ antwortete sie mir und musste grinsend während sie es mir erzählte. „Jaja du willst eben immer nur das Beste für einen“ sagte ich und küsste ihre Stirn. „Genau“ sagte sie und lächelte mich an. „Ach ja Guten Morgen Schatz“ sagte ich und küsste sie. „Morgen“ sagte sie und lächelte mich an. Zusammen gingen wir rein und Frühstückten. Mein Vater musste heute auch arbeiten also waren nur meine Mutter, Flo, Leo und ich zuhause. Nachdem wir gefrühstückt hatten fragte uns Mum ob wir heute mal was anderes machen wollen draußen oder so aber wieder mal fiel uns nicht viel ein da ich mit meinem Gips nicht viel machen konnten. wir entschieden uns zusammen ein Paar spiele zu spielen. Erst spielten wir Mensch Ärger dich nicht danach spielten wir noch Uno und noch ein Paar andere spiele. Gegen 15uhr klingelte dann mein Handy es war Phil.
P: „Hey na wie geht’s?“
B: „Hey gut, gut und dir?“
P: „Ja auch du ich wollte mal fragen ob wir heute Abend nicht ein bisschen feiern gehen wollen? Oder etwas trinken einfach das wir zusammen noch was machen bevor Leo morgen wieder nach Hause muss“
B: „Von mir aus Gerne warte ich frag mal Leo.“
Ich fragte Leo und sie hatte nichts dagegen.
B: Okay geht klar wann wo?
P: „Felix, Anna und ich holen euch dann so gegen 17uhr ab und dann schauen wir mal wohin es geht okay?“
B: „Alles klar bis dann“
und dann legten wir auf. Nachdem wir noch etwas gespielt hatten und auch zu Abend gegessen hatten war heute etwas früher war als sonst gingen Leo und ich nach oben um uns für den Abend fertig zu machen.

Danke für die Kommis ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen