02.01.2012

41) Wieder zuhause (: || Eifersucht !


Und der erste Teil im Jahre 2012!!! :D
Viel spaß beim Lesen ♥

Bastis Sicht
Wuh ich durfte heute endlich nach Hause (: ich war echt froh darüber wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen und das nicht alleine sondern mit meinem Schatz in den Armen oder ich in ihren haha bei diesem Gedanken musste ich lachen und genau in diesem Moment öffnete sich die Tür in meinem Krankenhauszimmer ich hatte eigentlich damit gerechnet das es Leo sei aber es waren nur meine Eltern. „Der Abholservice ist da unser Sohn darf endlich wieder nach Hause“ freute sich meine Mutter „Ohja ich freu mich auch schon sehr auf mein Bett und auf die Vertraute Gegend zuhause“ erklärte ich ihr. Okay meine Eltern waren jetzt zwar da aber wo war Leo und Flo? Waren sie immer noch unterwegs? Mhm Naja. Ich machte mich fertig während meine Mutter schon mal meine Sachen wieder zurück in meine Tasche packte. Mein Dad erledigte den Papierkram. „So es kann los gehen“ sagte ich fröhlich und nahm meine Krücken wieder in die Hand. Es gelang mir schon ziemlich gut mit den Krücken zu laufen da mir die Krankenschwester hier ab und zu geholfen hatte mit ihnen zu laufe. Mein Vater kam wieder in mein Zimmer „So wir können dann los“ und schon machten wir uns auf den Weg zum Auto. „Mum wo sind eigentlich Leo und Flo?“ fragte ich dann meine Mutter weil ich einfach wissen wollte wo die beiden waren. „Ach die waren noch gar nicht zuhause als wir den Anruf bekommen haben das wir dich abholen können deshalb sind sie jetzt auch nicht dabei. Wir haben ihnen aber einen Zettel geschrieben, dass wir dich abholen gegangen sind. Ich denke mal, dass die beiden jetzt auch schon längst wieder zuhause sind“ lächelte mich meine Mutter an. Klar war ich froh das sich mein Bruder so gut mit meiner Freundin verstand und anders herum natürlich auch jedoch fand ich es irgendwie auch komisch ich weiß nicht ob ich eifersüchtig auf meinen Bruder war aber obwohl sie ja mit mir zusammen ist aber irgendwas war da was ich selbst nicht zuordnen konnte. Ich wollte einfach so schnell wie möglich nachhause und wollte meine Freundin in meine Arme schließen. Wir stiegen in unser Auto ein und fuhren auch schon los. Nach 15minuten waren wir dann zuhause angekommen. Ich stieg mit Hilfe meines Vaters aus und lief an unsere Tür kurz nach mir kam meiner Mutter und schloss die Tür auf. Schon hörten wir Geschrei das sich aber nicht nach streit sondern Spaß anhörte „NEIN! WIE KONNTE DAS PASSIIIIEREN“ schrie Flo rum dann ertönte die Stimme von Leo  „TOOOOOOOOOOOOR WUH :D DU LOOOOOSER“ schon wurde mir alles klar sie spielten gerade Fifa. „Wir sind wieder da“ schrie meine Mutter. Und schon hörte ich schnelle schritte „Endliiiiiiiiiiiiiiiiiiich seit ihr wieder da“ schrie meine Freundin und schon stand sie vor mir „Hallo mein Schatz“ sagte sie mit einem ruhigen Ton und schlang ihre Arme um meinen Nacken. Sofort wurde mir warm ums Herz „Hallooooooooooooooo“ sagte ich und zog das o ziemlich lang. Sie gab mir ein Kuss der aber nicht wirklich lang ging daher schaute ich sie traurig an. „Hier sind zu viele Zuschauer nachher ok?“ und erst dann bemerkte ich das meine Eltern und Flo um uns herum standen und uns regelrecht anstarrten „Alles klar“ sagte ich und lächelte ihr zu. Auch mein Bruder begrüßte mich mit einer Umarmung „endlich bist du wieder da und ich kann dich wieder nerven“ sagte er und lachte „Ha Ha bist du witzig :D“ sagte ich und lachte dann schließlich selber. „So und jetzt gibt’s erst mal Kucheeeen“ sagte Leo und nahm meinem Vater meine Tasche aus der Hand und platzierte es auf den Boden neben die Treppen. „Aber wir haben doch gar kein Kuchen zuhause?“ sagte meine Mutter dann zu Leo. „Ihr hattet kein Kuchen zuhause :D Flo und ich haben vorhin noch schnell einen gebacken“ und schon wieder war dieses Gefühl da von vorhin ‚Flo und ich‘ das hörte sich irgendwie so komisch an naja ich versuchte den Gedanken zu unterdrücken und folgte meiner Familie zum Esszimmer. „Endlich wieder zuhause man, es gibt echt nichts Besseres als das eigene zuhause“. Sagte ich und ließ mich auf meinen Stammplatz am Esstisch nieder. „Wir sind auch verdammt froh, dass die Familie wieder vollzählig ist“ sagte meine Mutter und kam mit dem Kuchen in der Hand zu uns an den Tisch. „Hmh der sieht aber echt lecker aus“ sagte mein Vater. „Ohja da muss ich dir zustimmen Dad“ sagte ich. Dann kam Leo mit den Tellern und Gabeln in der Hand aus der Küche und stellte sie auf den Tisch und schon war sie wieder in die Küche verschwunden und kam keine 2 minuten später mit einem Tablett auf denen Tassen mit Kaffee stand zurück. Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück. „so lasst es euch schmecken“ sagte sie und setzte sich ebenfalls zu uns an den Tisch. Alle probierten ein Stück und es schmeckte wirklich einfach genial „Sry Mum aber dieser Kuchen hat sogar deinen Apfelkuchen übertroffen“ sagte dann Flo. Wir lachten kurz „Ja da hast du aber echt Recht der Kuchen schmeckt richtig gut“ sagte ich und gab ihr ein Kuss. Ich war froh wieder mit meiner Familie am Tisch sitzen zu können und nicht mehr alleine in einem Zimmer. Klar waren meine Eltern oft da aber trotzdem zuhause ist es einfach am schönsten. Der Kuchen war aufgegessen „So ich geh dann mal noch schnell duschen dann bin ich erst endgültig zuhause angekommen“ grinste ich „Okay mach das aber pass auf wegen deinem Gips“ „Jap mach ich“ also ging ich hoch in mein Zimmer nahm mir ein paar Sachen und ging damit ins Bad um zu duschen. Leo blieb unten gab mir aber bevor ich hoch ging noch einen Kuss. Nachdem ich geduscht hatte zog ich mir meine frischen Klamotten an und machte mir noch schnell die Haare zurecht und schon war ich wieder in meinem Zimmer. Ich hatte gehofft Leo hier aufzufinden jedoch war sie nicht da. Ich lief langsam die Treppen runter unten lief der Fernseher und sonst war es ruhig. Als ich im Wohnzimmer ankam saß nur mein Vater auf der Couch „Dad wo sind die anderen?“ fragte ich ihn während ich immer noch an der Tür stand. „Mama ist in der Küche und kocht das Abendessen, Leo und Flo sind glaube ich im Garten“ „ah okay danke“ bedankte ich mich bei meinem Vater. ‚Flo und Leo sind im Garten‘ schon wieder waren die beiden irgendwo zusammen langsam wurde ich misstrauisch also ging ich auch raus. Leo und Flo saßen zusammen am Tisch sie redeten. Ich ging zu ihnen „Bro wie lange duschst du bitte?“ „ Ja mit dem Bein hier dauert das halt länger als sonst“ antwortete ich meinem Bruder etwas sauer. Ich konnte es echt nicht abhaben das er sich SOOO gut mit Leo verstand klar ist das alle viel besser wie wenn sie sich nicht also gar nicht verstehen würden aber so sehr muss es auch wiederrum nicht sein. „Hey Schatz ist ja okay beruhig dich mal“ sagte Leo ruhig zu mir doch ich war einfach angepisst von der ganzen Situation. „Ne geht gerade nicht tut mir leid“ antwortete ich ebenfalls genervt. „Naja ich bin mal drin“ sagte Flo und ging rein. Jetzt waren Leo und ich endlich mal wieder alleine ich setzte mich zu ihr. „Sag mal Basti was ist denn los? Wieso bist du so sauer oder genervt?“ fragte Leo mich dann nach einiger Zeit stille. „Ach weißt du, du bist nur noch bei Flo? Ist dir das nicht aufgefallen? Klar ist es schön das ihr beide euch so gut versteht aber findest du nicht das es ein bisschen zu gut ist?“ platze es aus mir heraus. Sie war geknickt das sah man ihr an „ Es .. es tut mir ja leid ich wollte ja heut zu dir kommen aber als wir zuhause waren, waren deine Eltern halt schon unterwegs um dich abzuholen dann war ich eben mit Flo alleine aber da kann ich doch auch nichts für oder? Wir haben dann zusammen gebacken weil ich nicht wusste wo die ganzen Sachen sind ich wollte dir ja eigentlich eine Freude damit machen… hab ich aber wohl doch nicht hingekriegt. Und nach dem Backen wart ihr immer noch nicht da und dann hat er mich eben gefragt ob ich mit ihm zocken will… dann hab ich das eben getan da ich sonst nichts zu tun hatte. Als du duschen warst hat Flo mir vorgeschlagen mir den Garten zu zeigen, da ich ihn noch nicht gesehen hatte in den Tagen wo ich schon hier bin also bin ich mit raus … Basti jetzt mal ehrlich sei doch nicht so eifersüchtig… es ist nur dein Bruder“ nur mein Bruder wow „Mein Bruder ist aber auch ein Junge also bitte auch er kann schwach werden bei so einem Mädchen wie dir“ ich war einfach sauer und ging rein. Leo kam kurze Zeit später hinterher ihre Augen waren rot das hieß das sie geweint hatte. Ach man das es so weit kommt wollte ich doch auch nicht ich hab einfach nur angst sie zu verlieren. Wir aßen zusammen zu Abend doch Leo und ich redeten kein einziges Wort miteinander. Ich weiß ja auch nicht wieso aber die ganze Situation kotze mich einfach nur an. „Ich geh hoch… bin müde Gute Nacht“ sagte ich drehte mich um und ging einfach hoch.

dam dam dam :D heute Abend kommt noch ein Teil ((: 

2 Kommentare: