07.01.2012

44 "Du bist perfekt einfach wundervoll" ² // "Die hat mich hier knallhart abgezogen“ :DD

Heeeey tut mir Leeeid der Teil kommt echt sehr spät :((( 
Morgen kommt aber gleich noch einer also eigentlich heute :DD 
Morgen fängt auch die neue Staffel DSDS an .. aber BAST ♥ der bleibt der beste :D
und viel Spaß an alle die auf Bastis Konzert gehen ♥
Viel Spaß beim Lesen ♥


Bastis Sicht
„Wir gehen dann mal hoch“ meinte ich und nahm Leos Hand die ich aber danach wieder loslassen musste da ich meine Krücken nehmen musste. „Ich wollte aber eigentlich noch beim Abräumen helfen“ sagte Leo dann und schaute zum Tisch  „Ne das musst du nicht Leo du hast ja gestern schon den Frühstück gedeckt gehabt und alles Mögliche schon okay außerdem bist du unser Gast“ antwortete meine Mutter ihr also gingen wir hoch. Ich setzte mich auf mein Bett „Aha du hast also den Tisch gedeckt gestern“ meinte ich dann. „Ja das hab ich getan“ lachte sie kurz. Ich antwortete ihr nicht sondern schaute sie einfach nur die ganze Zeit an und überlegte wieder über die Sachen die Mia mir erzählt hatte das Leo dachte sie wäre hässlich und dick und alles aber NEIN ich konnte das gar nicht glauben denn Leo ist einfach perfekt sie ist wunderschön einfach der Hammer.  „Was ist los? Du guckst mich die ganze Zeit nur an o.o sagst aber nichts“ unterbrach mich Leo. „Weißt du eigentlich das du wunderschön bist… einfach perfekt“ antwortete ich ihr. Sie wurde wieder rot und schaute auf den Boden. „Sag doch so was nicht stimmt ja nicht mal“. „Komm mal her“ sagte ich breitete meine Arme aus und setzte mich so auf mein Bett das ich mich hinten an der Wand anlehnen konnte. Leo setzte sich neben doch ich legte ein Kissen auf meinen Schoß jetzt legte sie ihr Kopf drauf. Ich strich ihr über ihr Kopf doch sie schaute die ganze Zeit nur hoch zur Decke.  „Mia hat mir erzählt, dass du früher immer meintest, dass du total hässlich bist und dick und so aber weißt du Leo genau das bist du nicht! Du bist wunderschön ehrlich wenn es nicht so wäre würde ich es dir ja auch nicht sagen oder? Aber es ist so und das du dick bist ehm Leo? WO zum Himmel bist du bitte dick? Du bist perfekt einfach wundervoll bitte mach dir da kein Kopf drüber ich mein das alles hier ernst und ich bin verdammt froh das ich so jemanden wie dich meine Freundin nennen kann und andere damit eifersüchtig machen könnte… Ich liebe dich so wie du bist bitte bleib so okay?“ ihre Augen füllten sich mit Tränen. „Weißt du früher da war ich viel dicker als jetzt und richtig hässlich, ich wurde in der Schule immer als Fette sau oder so Sachen bezeichnet halt immer irgendwas, was mir meiner Figur zu tun hatte oder eben das ich hässlich bin und bla irgendwann war da keine Spur von Selbstbewusstsein mehr da ich habe mich verändert sehr stark sogar aber mein Selbstbewusstsein ist nie zurück gekehrt“ erklärte sie mir und jetzt liefen ihr einzeln die Tränen runter. Ich fing sie schnell mit meinem Daumen auf „aber zu mir hat es den Eindruck gemacht als wärst du einer der Selbstbewussten Menschen auf dieser Welt“ „Ja bei dir war das alles auch so anders als ich dich kennengelernt habe ich weiß nicht was mit mir los war aber irgendwie hab ich mich bei dir sofort so wohl gefühlt ich wusste das du nicht so jemand bist der einfach drauf los beleidigt ohne zu wissen wie es der Person eigentlich wirklich geht und nicht die Wahrheit sagt“ „Du bist so süß bitte merke es dir es ist egal was andere sagen für mich bist du einfach perfekt okay? Obwohl ich sowieso nicht denke das nur ICH dich so sehe denn Phil, Felix, Flo und sicherlich noch viele andere sehen es genauso wie ich“ jetzt sah sie mir endlich in die Augen. „Danke… echt vielen Dank das du mich so aufbauen tust du bist der Beste“ sagte sie schließlich leise und ruhig beugte sich hoch und gab mir einen Kuss. „Bitteschön mein Schatz… ich liebe dich“ nuschelte ich gegen ihre Lippen sie löste sich von mir „ich liebe dich auch“ sagte sie und lächelte. Ich legte mich richtig ins Bett und Leo auch ihr  Kopf lag auf meiner Schulter ich war wirklich glücklich darüber das ich es mir ihr geklärt hatte denn genau das hatte ich mir vorgenommen zu tun in der Zeit wo sie noch bei mir ist. Die ganze Zeit lagen wir da und redeten kein Wort sondern genossen unsere Zweisamkeit. Nach einer Weile öffnete sich meine Zimmer Tür und meine Mutter streckte ihr Kopf rein. „Essen ist fertig“ sagte sie „Wir kommen gleich“ antwortete ich ihr. Leo hatte wohl gerade keine Lust aufzustehen denn die bewegte sie kein bisschen. „Hey Leo“ ich strich ihr über den Kopf. „Lass uns runter essen gehen“. „Och nö ich will hier liegen bleiben und deine Nähe genießen“ sagte sie traurig und bewegte sich immer noch nicht weg. „Das können wir den ganzen restlichen Abend machen versprochen aber ich hab wirklich Hunger“ und genau in diesem Moment knurrte mein Magen. „Okay, okay dein Magen hat mich überredet“. Sagte sie lachend stand auf und half mir noch beim Aufstehen. Wir gingen zusammen runter und aßen unser Abendessen. „Lust eine Runde zu zocken“ fragte mich dann mein Bruder nachdem wir fertig waren. Ich hatte ja eigentlich Leo versprochen den restlichen Abend im Bett zu liegen deshalb sah ich zu ihr rüber. Sie stand aber gerade auf „So diesmal helfe ich aber beim Abräumen mir egal“ meine Mutter lachte und nickte. Also musste ich schon gar nicht mehr Fragen ob es okay war. Ich stand auf und ging mit meinem Bruder ins Wohnzimmer um ein bisschen Fifa 11 zu zocken. Das erste Spiel hatte Flo gewonnen da ich schon lange nicht mehr gespielt hatte war ich leicht aus der Übung aber im 2. Spiel gewann dann ich. Wir hatten gerade mit dem 3.Spiel angefangen und Flo lag zurück es stand 1:0 für mich da kam Leo  „Flo was bist du denn für ein Loser“ sagte sie und lachte. „Kannst du mich mal in Ruhe lassen nur weil du einmal gegen mich gewonnen hast“ „Lass mich mal“ sagte sie und nahm Flo den Kontroller aus der Hand und fing an gegen mich zu spielen. Ich fand es toll das meine Freundin nicht so wie manche andere Mädchen war und dagegen war das der Freund ab und zu mal zockt denn meine Freundin zockt einfach mal mit. Lange führte ich noch aber dann schoss Leo ein Tor „Wuuuh Tor“ schrie sie. Ich lachte „gut gemacht mein Schatz“ ich gab ihr ein Kuss. „Gewinnen wirst du aber trotzdem nicht“ flüsterte ich ihr noch zu und grinste. „Das werden wir ja sehen“. Kurze Zeit später schoss ich endlich ein Tor und war froh, dass ich wieder führte aber zu früh gefreut denn auch Leo schoss ein Tor und keine 2minuten später noch einen. „Tja das war es dann ne? 3:2 Gewonnen :D“ sagte sie gab Flo den Kontroller und schon war sie weg. „Wo ist denn die jetzt hin?“ fragte mich mein Bruder. „Kein Plan :D aber die hat mich hier knallhart abgezogen“ wir lachten. „Ich bin echt sau froh man das du keine Freundin hast die so spießig ist und rum meckert wenn du mal mit mir zockst“ „Ja Leo ist halt was Besonderes sie ist echt nicht so wie die anderen Mädchen“ „Ja das hab ich auch schon gemerkt“ wieder lachten wir. Eine Runde spielten wir noch danach ging ich aber hoch da Leo nicht wieder zu uns gekommen war. Als ich in mein Zimmer kam lag Leo auf meinem Bett und schaute Fern. „Hey wieso bist du nicht mehr runter gekommen?“ fragte ich sie „Ach ich dachte mal dir tut das auch gut wenn du eine Weile mit deinem Bruder wieder alleine bist warst du ja glaube ich lange nicht mehr oder?“ „Ja hast Recht danke“ „wieso Danke? Das ist doch selbstverständlich“ antwortete sie mir „Nein eben nicht die meisten Mädchen finden es richtig scheiße wenn der Freund mit seinem Bruder ein paar Runden zockt und nichts mit der Freundin macht und genauso bist du nicht das ist so genial ich sag doch du bist Perfekt“ antwortete ich ihr. Sie grinste. „Also mir ist das eigentlich recht egal naja nicht egal aber ich finde es nicht schlimm wenn du ab und zu mal mit deinem Bruder zocken tust das haben Jungs einfach mal nötig so wie wir Mädchen mit unseren Mädels gerne shoppen gehen außerdem zock ich ja gerne mal mit wenn es nichts ausmacht ich mein es macht Spaß gegen dich zu Gewinnen genauso wie gegen Flo.“ Grinste sie „Ha Ha bist du witzig Ey“ lachte ich ironisch und da ich bereits auf dem Bett saß fing ich an die zu kitzeln „haha Bahasti hööör auhuhuhuf bihitte“ lachte sie. „Ne ich mein es macht ja Spaß dich zu kitzeln“ sagte ich zu ihr und kitzelte sie weiter. Nach einer Weile hörte ich aber auf. „Jetzt leg dich doch endlich neben mich du hast gesagt wir bleiben den restlichen Abend so liegen“ forderte sie mich jetzt auf. Ich hatte nichts dagegen also legte ich mich hin diesmal legte sie aber ihren Kopf nicht auf meine Schulter diesmal lagen ihre Lippen auf meinen lange küssten wir uns doch nach einer Weile wurden wir müde also machten wir uns Bettfertig und gingen danach zusammen schlafen. Und diesmal lagen wir beide in meinem Bett das groß genug für uns war und ich lag am Rand sodass ich sie nicht mehr runterschmeißen konnte. „Gute Nacht mein Schatz“ sagte sie und gab mir einen Kuss“ „Gute Nacht Ich liebe dich“ antwortete ich ihr „Ich dich auch“ sagte sie legte ihr Kopf auf meine Brust und so schliefen wir beide ein. 

und danke für die Kommentare :D da mussten aber echt viele von euch LAchen :DD 

3 Kommentare:

  1. und ja, ich bin immer noch wach! :D
    wunder wunder wunderschön geschrieben! (:
    es gibt sehr wenige mädchen, wie Leo ;)
    mach weiter so ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimm McFreak da zu! Wieder sehr schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner teil *__*
    weiter so :**

    AntwortenLöschen