17.01.2012

50 "Danke Leo"

Heeey sry schon wieder so spät -.- 
ich werde es verbessern :D versprochen!!! :D
und hier ist schon Teil 50 ... WUH man ging das schnell :DD 
viel Spaß meine Lieben ♥

Bastis Sicht
Ich wurde durch die zugeschlagenen Haustür geweckt und war erst mal total neben der Kappe bis ich realisieren konnte das ich eingeschlafen war, Leo immer noch schläft und mein Bruder gerade schreiend nach Hause gekommen ist. „HALLO ICH BIN WIEDER DA?“ schrie er erneut ich nahm ein Kissen und warf es an die Tür damit er merkte das jemand da war und schon ging die Tür auf „Sag mal wie…“ „PSST MAN Leo schläft“ „Oh Gott sorry tut mir Leid“ sagte er diesmal leise. „Jaja sei jetzt einfach leiser“ sagte ich total genervt da ich immer noch ziemlich kaputt war. „Ist ja gut aber süß sieht sie wirklich aus wenn sie schläft“ „Jap ich weiß Leo ist einfach immer süß“ sagte ich und dann bekam ich eine Idee. „Du Flo würdest du mir mal bitte helfen?“ „Bei was denn?“ fragte er mich aber ich stand auf und ging in die Küche ich machte Flo eine Kopfbewegung das er auch kommen sollte. „Und wieso gehst du jetzt in die Küche?“ fragte er mich. „Ja mein weiß nie ob sie wirklich noch schläft oder nicht :D also daher lieber hier reden. Also ich wollte dich fragen ob du mir helfen kannst eine kleine Überraschung für Leo zu zaubern sag ich mal so weil sie macht so viel für mich seit dem sie da ist und ich kann mich einfach nicht richtig bei ihr bedanken und damit was wir dann jetzt gleich machen werden will ich einfach mal Danke sagen“ sagte ich und schaute Flo schon fast flehend an „Ja okay ich helfe dir aber nur weil du dein Bein gebrochen hast“ grinste er mich an. „Aber was hast du eigentlich vor?“ „Ja ich dachte da so an ein Essen?“ „Hm joa aber du kannst nicht kochen“ lachte Flo „Ja man deswegen hilfst du mir ja auch oder nicht?“ „Jaja ist ja gut also was sollen wir ihr den Kochen?“ „Ich dachte da an Pfannkuchen“ grinste ich meinen Bruder an „Pfannkuchen ist klar genau das wo ich immer versage wenn es darum geht sie zu wenden“. „Haha ja ich weiß noch ganz genau wie es mal war wo wir mit Mama Pfannkuchen gemacht haben und du sie wenden musstest haha dann hang es an der Decke und die andere in deinem Gesicht“ ich lachte mir einen ab da ich es mir Bildlich vorgestellt hatte. „Ja okay vergessen wir das mal wer macht den Teig?“ „Ich dachte mir wir machen den zusammen also los geht’s“ und schon legten wir los. Wir mussten natürlich leise sein während wir das alles machten aber es klappte ganz gut wir mischten alle Zutaten zusammen und dann probierte Flo den Teig „IH ist das EKELHAFT“ „Ehm Flo? Dir ist schon klar das der Teig ROH auch EKELHAFT schmeckt oder?“ „Ja aber irgendwie muss er doch auch so lecker schmecken oder nicht?“ „Ich weiß nicht aber wir haben alles so gemacht wie es im Rezept stand oder?“ „Ja also ich schon“ antwortete mir mein Bruder. „ja du aber ich nicht oder was: D“ lachte ich. Wir ließen den Teig einfach so und schon ging es los… Flo machte ein bisschen vom Teig in die Pfanne aber davor natürlich noch ein bisschen Fett. Dann versuchte ich es zu verteilen aber es klappte nicht so gut also ließen wir es einfach so klein und versuchten es zu wenden. Da es klein war schaffte ich es eigentlich ganz gut und schon war der erste fertig und lag auf dem Teller. „Okay Versuch Nummer 2 ich mach aber diesmal mehr Teig rein“ sagte Flo und schon machte er den Teil in die Pfanne“ AH FLO du hast das Fett vergessen“ sagte ich und versuchte den Teig wieder aus der Pfanne laufen zu lassen was ich aber leider nicht schaffte und schon war es angebrannt und klebte an der Pfanne. „Sehr schön jetzt haben wir später mehr zum Spülen denn wir brauchen eine neue Pfanne“ „Ja ist ja gut tut mir leid ich mach es dann später sauber“ ich grinste meinen Bruder an und machte Fett in die neue Pfanne die mittlerweile auch schon warm war. „So jetzt der Teig“ sagte ich und grinste. Flo machte den Teig rein und ich versuchte es nach einer Weile zu wenden und was war? Ich hatte es geschafft „Wuh ich bin so gut“ „Klar bist du das: D“ sagte Flo und lachte „Lach nicht mach weiter: D“ nach einer Weile hatten wir den ganzen Teig fertig und die Pfannkuchen rochen echt lecker. „Soll Leo die Pfannkuchen einfach so essen oder wie?“ „Ah stimmt daran hab ich ja gar nicht gedacht“ Ja klar wie dumm muss man sein stink normale Pfannkuchen ohne nix ist nicht sooo gut. „Von wegen ich bin so gut ne Basti?“ grinste mich mein Bruder an. „Man überleg. Nein nein doch nicht ich hab schon eine Idee“ und schon ging ich an den Kühlschrank und fand sogar das was ich gesucht hatte. „Erdbeeren“ zwinkerte ich meinem Bruder zu. „Und Nutella haben wir doch auch da oder?“ fragte ich meinen Bruder „Ja ich denk schon warte ich schau mal nach“ jetzt ging er an den Apothekenschrank und schon stand er mit dem Nutella Glas in der Hand vor mir. „Gut danke“ sagte ich nahm ihm die Nutella aus der Hand dann legte ich erst einen Pfannkuchen auf ein Frisches Teller danach schmierte ich Nutella drauf nachdem das geschafft war schnitt ich die Erdbeeren noch in 4 Teile und machte sie ebenfalls auf den Pfannkuchen dann klappte ich die Pfannkuchen in der Mitte zusammen und schon war es fertig und ehrlich gesagt sah es richtig lecker aus. Ich machte noch ein paar Erdbeeren neben den Pfannkuchen und schon sah der Teller echt genial aus. „Fertig“ sagte ich und präsentierte es Flo “Hm sieht echt lecker aus kannst du mir auch so einen machen?“ fragte er mich grinsend „Nene du das kannst du dir selber machen: D“. Ich stellte den Teller auf ein Tablett und dazu stellte ich noch ein Glas zum Trinken drauf aber irgendwie fand ich es so langweilig. Ich suchte und suchte und suchte und dann fand ich das was ich brauchte und zwar den ersten misslungenen Pfannkuchen der, der so klein war. Ich schnitt es in eine Herzform und legte es ebenfalls aufs Tablett und machte außenherum Erdbeeren drauf. Jetzt sah es perfekt aus. „Ja okay JETZT bin ich fertig“ sagte ich zu Flo der mir dann gleich die Tür öffnete. „Ja ehm ich kann das nicht reintragen das musst du dann machen“ „Ach stimmt“ also ging ich zur Tür und hielt sie Flo auf. Leo schlief immer noch also waren wir echt richtig leise gewesen denn eigentlich wachte sie ja auf wenn sie etwas hörte. Flo legte das Tablett auf den Tisch und ging dann richtig Treppen „Hey Flo danke gell“ flüsterte ich ihm zu „Bitte kein Problem“ sagte er schnappte sich seine Tasche und ging nach oben. Ich küsste Leos Wange und flüsterte „Schaatz aufwachen“ in ihr Ohr und schon schlug sie langsam ihre Augen auf. „Oh sorry bist du schon lange wach?“ fragte sie mich direkt. Ich lächelte sie an „Ja es geht aber ist nicht schlimm da hatte ich genug Zeit um etwas vorzubereiten“ jetzt grinste ich sie schon an. „Aha was hast du den vorbereiten müssen?“ fragte sie mich und lächelte. Ich ging ein bisschen auf die Seite und schon sah sie es „Och Schaaaaaaatz du bist so süß aber das musstest du doch nicht machen vor allem wie hast du das alles geschafft mit deinen Krücken?“ „Flo hat mir bisschen geholfen und doch ich musste einfach irgendwas machen um mich bei dir zu bedanken“ „Du brauchst dich doch nicht bedanken vor allem für was?“ „Ja das du immer bei mir bist und mir immer und immer wieder hilfst ich kann mich nie richtig bei dir bedanken außer mit Worten aber nach einer Weile weiß man da auch nicht mehr was man sagen soll und ich wollte einfach etwas kleines für dich machen so als Dankeschön“ lächelte ich sie an. „Das hätte echt nicht sein müssen aber vielen Dank das sieht echt lecker aus“ dann beugte sie sich zu mir und gab mir einen Kuss. Ich nahm das Tablett und stellte es zwischen uns. Ich stach mit einer Gabel in eine Erdbeere und führte es in ihr Mund „Hm wie ich Erdbeeren liebe“ sagte sie und gab mir wieder einen Kuss. „So jetzt probiere bitte mal den Pfannkuchen ich bin echt gespannt ob er schmeckt“ sagte ich und grinste sie an Sie mache sich ein bisschen Pfannkuchen auf die Gabel und führte es in ihr Mund. Ich beobachtete sie die ganze Zeit und sah sie gespannt an. Plötzlich verzog sie ihr Gesicht „Boah ih“ sagte sie und schaute mich an „Nicht gut?“ sagte ich und schaute sie sehr traurig an. Doch dann grinste sie „Nein mein Schatz es ist nicht gut… es ist seeeehr gut“ sagte sie nachdem die es runtergeschluckt hatte. Mir fiel ein Stein vom Herzen und jetzt lächelte ich auch „Man mach mir doch keine Angst“ sagte ich und atmete laut aus. „Aber dieses Herzchen hier gefällt mir ja am besten“ sagte sie und grinste. Dann nahm sie eine Erdbeere und schmierte es auf den Pfannkuchen damit Nutella an die Erdbeere kommt und schon führte sie es an meinen Mund. „Lass dein Mund zu“ sagte sie also ließ ich es zu. Sie schmierte mit der Erdbeere Nutella an meine Lippen und grinste dann. „Sieht gut aus“ „Ja das glaub ich dir aber das klebt so arg“ sagte ich und lächelte sie an. „Hm das können wir ändern“ sagte Leo und setzte sich auf meinen Schoß und schon lagen ihre Lippen auf meinen. Ich kippte nach hinten und genoss sie Küsse meiner Freundin.

2 Kommentare: