08.01.2012

46 Überraschuuuung ♥ //„Vertraust du mir?“ :D

Hey sorry das der Teil erst jetzt kommt aber ich habs total vergessen ://
Morgen wieder Schule -.- Bääääääh 
Naja hier ist der Teil  ♥
Viel Spaß beim Leseeen (:



Basti schlief immer noch also ging ich schon mal in die Küche und stellte schon Trinken und Chips und so Sachen raus dann ging ich wieder ins Wohnzimmer setzte mich neben Basti und schaute Fern. Der Film war zu Ende also schaute ich auf die Uhr es war 14:45uhr in 15minuten würden die anderen 2 kommen also sollte ich so langsam Basti wecken dachte ich mir und schaute rüber zu ihm. Er schlief immer noch also ging ich näher an ihn ran kam ihm einen Kuss auf die Wange „Hey Schatz genug geschlafen sonst kannst du heute Abend nicht schlafen“ sagte ich und versuchte ihn zu wecken was auch gut klappte den er öffnete langsam seine Augen. „Oh sorry das ich eingeschlafen bin“ „schon okay in der Zeit konnte ich auch paar Sachen machen“ erklärte ich ihm. „Was denn zum Beispiel?“ fragte er mich „Hm ein paar Verzierungen und so“ antwortete ich ihm und grinste. „Hä?“ „Ach man schau einfach auf dein Gips“ sagte ich und stand auf „aber sei bitte nicht sauer“ sagte ich noch dazu und ging zur Terrassen Tür die ich dann öffnete. „Och wie süß jetzt ist er nicht mehr so kahl und langweilig weiß“ hörte ich Bastis Stimme hinter mir. „Ich liebe dich auch mein Schatz“ fügte er noch hinzu. Jetzt drehte ich mich wieder rum und sah zu ihm er klopfte neben sich auf die Couch also ging ich dort dann auch hin und setzte mich neben ihn. „Wieso dachtest du das ich vielleicht sauer werden würde?“ fragte er mich „Ich weiß nicht ich dachte vielleicht magst du das nicht wenn ich was drauf schreibe weil es dann irgendwie so komisch aussieht oder so ich mein kann ja sein“ sagte ich „Ach quatsch so sieht es doch viel, viel schöner aus“ lächelte er mich an und zog mich zu sich. „Na dann hatte ich ja noch Glück“ grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss der aber vom Klingeln der Tür unterbrochen wurde „Hä wer ist das denn jetzt?“ fragte mich Basti „ich mach schon auf“ sagte ich zwinkerte ihm zu und ging zur Tür. Und wie erwartet standen Phil und Felix vor mir. Ich begrüßte sie und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer wo Basti auf der Couch saß und gespannt zur Tür blickte. „Jo Bro was geht“ begrüßten Felix und Phil Basti „Jo man was macht ihr denn hier?“ fragte er sie „Leo hat mir vorhin eine Nachricht geschrieben das dir langweilig ist und das wir mal vorbeikommen sollen zocken und so und da konnte wir halt nicht nein sagen und schon sind wir da“ antwortete ihm Phil. „Ich bin dann mal kurz in der Küche“ sagte ich und ging dann auch in die Küche um die Gläser und das ganze andere Zeugs zu holen ich hörte wie die Küchentür aufging also schaute ich nach hinten und vor mir stand Basti „Weißt du eigentlich das du die beste Freundin bist die man sich jemals im Leben vorstellen kann?“ fragte er. „Ach ja bin ich das“ grinste ich ihn an „Ja das bist du und vielen Dank das du meine Kumpels eingeladen hast“ „Ist doch kein Problem ich hoffe bloß das deine Laune jetzt wieder besser wird wenn du etwas spaß mit ihnen hast ich schaff das ja wohl irgendwie nicht“ sagte ich am Anfang ganz fröhlich zum Schluss aber traurig. „Sag doch so was nicht du schaffst viel mehr als das du machst mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt okay? Tut mir leid das ich dir das Gefühl gegeben habe war nicht mit Absicht ich liebe dich okay und ich bin verdammt glücklich MIT dir“ grinste er mich an ich konnte nichts anderes tun als ich nur anzulächeln und ihm einen Kuss zu geben. „Das hast du so schön gesagt“ nuschelte ich noch gegen seine Lippen. „Alles nur die Wahrheit“ nuschelte er zurück dann löste ich mich von ihm „so jetzt geh aber schon und hab spaß ich bring gleich das ganze Zeugs hier noch rein“ sagte ich zu ihm und schon war er weg. Ich machte die ganzen Sachen auf ein Tablett und brachte es dann ins Wohnzimmer wo sie schon fleißig am Zocken waren wie immer waren die dabei Fifa 11 zu spielen. Ich legte alle Sachen auf den Tisch „Danke Schatz“ „Bitte“ und dann ging ich nach oben. 

Bastis Sicht
Meine Freundin war einfach die Beste. Ich war so froh das sie meine Freunde angerufen hatte und sie zum Zocken eingeladen hatte endlich mal wieder das hatten wir echt lange nicht mehr gemacht. Immer mehr wurde mir klar das Leo die Beste Freundin auf dieser Welt ist denn sie war einfach nicht wie die anderen Mädchen die ist einfach so besonders. Gerade war Spiel 4 zu Ende ich hatte 2mal gewonnen und die anderen 2 jeweils nur einmal. Leo war die ganze Zeit jetzt schon nicht nach unten gekommen normal zockt sie ja auch gerne „Leute macht es euch was aus wenn ich Leo rufe? Sie kann ja mit zocken oder so?“ fragte ich die Jungs „Mir macht es nichts aus aber mitzocken?“ antwortete Felix „Mir macht es auch nichts aus“ stimmte Phil ihm zu. „Ja mitzocken glaub mir sie ist nicht so wie die anderen Mädchen“ grinste ich die beiden an und schrie nach oben „Leo“ „Ja?“ „Komm doch auch nach unten was machst du denn da oben so alleine?“ „Schon okay habt ihr ruhig spaß ich tu Fernsehen oder so“ oder so? „Fernsehen oder so?“ lachte Felix „glaub mir ich weiß auch nicht was mit ihr ist“ lachte ich. „Sag mal Leo? Kann es sein das du da oben gerade nichts machst?“ „Boah ja ist ja gut ich lieg im Bett und starr die Decke an zufrieden“ hörte ich ihre Stimme lachend. „Ja dann komm doch runter“ und schon kam sie die Treppen runter gelaufen. „Da bin ich“ „Statt gleich zu sagen das dir da oben langweilig ist sagst du das du Fernsehen tust ODER SO :D“ lachten wir „Jaja ist ja gut ich dachte ich störe vielleicht wenn ich dann hier bei euch sitze“ „Wieso solltest du“ sagten Felix und Phil und ich zusammen. Und schon brach ein Gelächter auch „du störst nie“ fügte ich noch hinzu und sie grinste mich an. „Jungs weiter geht’s“ ertönte Phils Stimme. „Wuh diesmal Gewinne ich wieder“ freute sich Felix „Freu dich mal nicht zu früh“ sagte ich und schon fing das Spiel an. Leo hatte sie mit uns auf die Couch gesessen und sah gespannt zu ab und zu schrie sie auch mal in die Runde rein. Diese Rund hatte Phil gewonnen „So jetzt steht es gleichstand zwischen Phil und mir und der arme, arme Felix hat ja leider nur einmal gewonnen“ sagte ich gespielt traurig am Ende. „Ja das könnten wir ja schnell ändern“ sagte Leo und alle schauten zu ihr „und wie hast du dir das so vorgestellt?“ fragte Phil. „Na abwarten und Cola trinken da stehen übrigens Gläser und so für euch :p“ Ich machte uns allen was in die Gläser rein und schon tranken wir. Felix und Leo flüsterten sich die ganze Zeit etwas zu was wir natürlich nicht verstanden. Und dann ging auch die 5. Runde los.

Leos Sicht
„So jetzt steht es gleichstand zwischen Phil und mir und der arme, arme Felix hat ja leider nur einmal gewonnen“ sagte Basti gespielt traurig am Ende. „Ja das könnten wir ja schnell ändern“ entgegnete ich ihm und schon hatte ich eine „und wie hast du dir das so vorgestellt?“ fragte Phil mich. „Na abwarten und Cola trinken da stehen übrigens Gläser und so für euch :p“. Basti machte für jeden etwas Cola rein und tranken diese dann. Ich ging zu Felix und erklärte ihm meine Idee. „Vertraust du mir?“ fragte ich ihn erst schaute er verwirrt sagte dann aber ja also erzählte ich weiter „Habt ihr noch einen Kontroller außer die 3?“ „Ja auf dem Tisch liegt noch eine“ antwortete er mir „Gut also du nimmst dir jetzt unauffällig den Kontroller auf dem Tisch und gibst mir deinen den Rest erledige ich du musst nur spontan sein alles klar?“ fragte ich ihn und sah seinen fragenden Blick. „Ich spiele für dich und du machst so als würdest du spielen okay?“ „DU spielst für mich und dann willst du Gewinnen?“ fragte er mich ich sah ich nur böse an. „Sag mal ich bin gut ja also los geht’s schnapp dir den Kontroller“ und schon hatte er die Kontroller in der Hand und gab mir seinen. Ich versteckte es erst noch hinter mir da Phil und Basti noch nicht aufgehört hatten zu reden und setze mich so hin, dass ich noch alles sehen konnte. „Ja okay kann es weiter gehen?“ fragte Felix die beiden“ „Ja weiter geht’s“ antwortete Basti ihm und schon fingen WIR an zu spielen. Felix machte echt gut so als würde er spielen und schon hatte ICH aber eigentlich Felix ein Tor geschossen. „Toooor“ schrie er los und schaute zu mir ich winkte nur ab das er wieder nach vorne schauen soll da es wieder weiter geht. Wir spielten noch eine Weile und zum Schluss hatte Felix dann gewonnen. „Gewonnen.. jetzt haben wir alle 2 Runden gewonnen ;) gleichstand“ freute sich Felix und ich musste die ganze Zeit grinsen.

2 Kommentare:

  1. hahahahahah :DDD richtig guter teil (Y)

    weiter so :**

    AntwortenLöschen
  2. Sehr guter Teil! Gefällt mir! :) Weiter so!

    AntwortenLöschen