04.01.2012

43) „Was :D er hat dich runtergeschmissen?“ || "Du bist perfekt einfach wundervoll"


Hallööleeeeee und hier ist schon euer Teil :D 
 Viel Spaß ♥

Margits Sicht
Als ich im Bett lang überlegte ich mir wieso die beiden wohl gestritten hatten jedoch fielen mir nach kurzer die Augen zu und ich schlief ein. Am nächsten Morgen war ich um halb 10 wach also ging ich ins Badezimmer um mich umzuziehen. Danach lief ich leise die Treppen runter damit die anderen nicht wach wurden. Um in die Küche zu kommen musste man in unserem Haus am Wohnzimmer vorbeilaufen gerade war ich vorbeigelaufen lief ich wieder paar Schritte zurück und schaute ins Wohnzimmer rein. Leo und Basti lagen eng eingekuschelt auf der Couch. Das hieß wohl, dass sie sich vertragen hatten. Ich war froh darüber und sie sahen echt sehr süß aus zusammen. Ich ließ sie noch eine Weile schlafen und ging schon mal in die Küche um den Frühstückstisch zu decken. Thomas kam eine halbe Stunde nach mir runter „Psst sei leise Leo und Basti schlafen im Wohnzimmer“  flüsterte ich ihm zu als er gerad die Treppen runtergetrampelt kam. „hä? Wieso im Wohnzimmer die sind doch gestern beide hoch in Bastis Zimmer“? „Ja ich weiß doch auch nicht wieso die hier geschlafen haben jedenfalls hatten sie sich gestern gestritten deshalb ist Leo auch so viel später als Basti hoch ich denke sie wollte das er schläft wenn sie kommt aber du weißt ja genauso wie ich das Basti nie gleich einschlafen kann wenn so was passiert“. „Ohja das weiß ich. Ach die 2 sehen ja süß aus auf der Couch eingekuschelt“ „Ja ne? Richtig süß“. Thomas und ich waren wieder in der Küche und tranken schon mal unseren Kaffee als es plötzlich knallte als ob jemand runtergefallen wär. Natürlich rannten Thomas und ich schnell in Richtig Wohnzimmer und tatsächlich lag Leo auf dem Boden und hielt sich ihr Mund fest damit sie nicht laut auflachen musste da Basti noch am Schlafen war. Thomas und ich mussten uns unser Lachen echt verkneifen. Ich winkte Leo zu mir sie stand leise auf und kam mit uns in die Küche erst als ich die Tür geschlossen hatte lachte sie. „Hahaha schmeißt der mir ernsthaft von der Couch runter und merkt es dann nicht mal mehr“ lachte sie. „Was :D er hat dich runtergeschmissen?“ lachte ich mit da ich dachte das sie vielleicht selber runtergefallen war. „Ja das hat er also so genial geweckt wurde ich auch schon lange nicht mehr“ lachte sie weiter. Dann kam Flo in die Küche „Sag mal wieso lacht ihr denn so?“ fragte er. „Leo wurde gerade von der Couch geschmissen und dein lieber Bruder kriegt das ganze natürlich nicht mal mit da er schläft wie ein Stein“ lachte Thomas. „Was? Der hat dich ernsthaft runtergeschmissen und merkt es nicht?“ lachte Flo mit uns „Nö“
Leos Sicht
Ich hatte mich endlich wieder beruhigt „Ich geh ihn mal so langsam wecken“ sagte ich und ging leise ins Wohnzimmer. „Hey aufstehen süßer“ ich hab ihm ein Kuss auf den Mund. Er murmelte kurz etwas und drehte sein Kopf von mir weg „Meensch du Morgenmuffel erst schmeißt du mich von der Couch runter und jetzt willst du nicht mal mehr ein Kuss von mir? Dann Pech“ sagte ich ernst und belustigt und wollte gerade aufstehen als er mich an meiner Hand packte und mich wieder zu sich zog. „Ich hab dich was?“ „Du hast mich von der Couch geschmissen also Respekt so hat mich echt noch keiner Geweckt“ lachte ich. Basti setzt sich sofort auf „Oh Gott tut mir leid das wollte ich nicht“ „ist doch nicht schlimm… bloß hast du mir und deinen Eltern einen RIESEN schreck eingejagt“ „wieso meinen Eltern?“ „ja nachdem ich auf dem Boden lag was ja schon laut war da ich noch an den Tisch geknallt bin sind die angerannt gekommen und als sie dann gesehen haben das ich auf dem Boden liege und versuche nicht lauthals laut loszulachen mussten sie sich ebenfalls das Lachen verkneifen und dann bin ich mit ihnen in die Küche gegangen und erst mal erklärt was passiert ist“ jetzt lacht er auch. „Boah nein eh ohne scheiß entweder wir brauche eine größere Couch oder ich muss am Rand liegen und nicht du“ „Oder wir schlafen einfach wieder in deinem Bett“ „Oder das“ sagte er und gab mir einen Kuss. „Los komm lass uns Frühtücken gehen“ sagt ich und half Basti beim Aufstehen wir liefen zum Esstisch wo schon alle dran saßen. „Jaja tut mir leid, dass ich sie von der Couch geschmissen habe“ meinte Basti und setzte sich hin da er sah, dass die anderen sich das Lachen verkniffen. „Ihr könnt lachen“ also fingen sie alle an lauthals zu lachen. Wir aßen unser Frühstück zusammen und redeten dabei noch über Alltägliche Dinge. „Wir gehen dann mal hoch“ meinte Basti und nahm meine Hand die er aber danach wieder loslassen musste da er seine Krücken nehmen musste. „Ich wollte aber eigentlich noch beim Abräumen helfen“ sagte ich „Ne das musst du nicht Leo du hast ja gestern schon den Frühstück gedeckt gehabt und alles Mögliche schon okay außerdem bist du unser Gast“ antwortete mir Margit also ging ich mit Basti hoch in sein Zimmer. „Aha du hast also den Tisch gedeckt gestern“ meinte Basti als er sich gerade auf sein Bett setzte. „Ja das hab ich getan“ lachte ich kurz. Basti schaute mich dir ganze Zeit nur an und sagte nichts mehr. „Was ist los? Du guckst mich die ganze Zeit nur an o.o sagst aber nichts“ fragte ich ihn nachdem er mich wirklich schon ziemlich lange einfach nur anschaute. „Weißt du eigentlich das du wunderschön bist einfach perfekt“ sagte er dann. Ich spürte sofort wie meine Wangen rot wurden. Ich selbst fand mich nicht so wirklich wunderschön wie es Basti meinte und perfekt schon gar nicht. „Sag doch so was nicht stimmt ja nicht mal“ sagte ich und schaute auf den Boden. „Komm mal her“ sagte er breitete die Arme aus und setzte sich so auf sein Bett das er sich hinten an der Wand anlehnen konnte. Ich setzte mich neben ihn auf sein Bett er legte aber ein Kissen auf seinen Schoß und ich legte meint Kopf drauf. Er strich mit über meinen Kopf und ich schaute die ganze Zeit nur hoch zur Decke.  „Mia hat mir erzählt, dass du früher immer meintest, dass du total hässlich bist und dick und so aber weißt du  Leo genau das bist du nicht! Du bist wunderschön ehrlich wenn es nicht so wäre würde ich es dir ja auch nicht sagen oder? Aber es ist so und das du dick bist ehm Leo? WO zum Himmel bist du bitte dick? Du bist perfekt einfach wundervoll bitte mach dir da kein Kopf drüber ich mein das alles hier ernst und ich bin verdammt froh das ich so jemanden wie dich meine Freundin nennen kann und andere damit eifersüchtig machen könnte… Ich liebe dich so wie du bist bitte bleib so okay?“ schon wo er Angefangen hatte zu reden füllten sich meine Augen mit Tränen so etwas hatte mir echt noch kein Junge gesagt „Weißt du früher da war ich viel dicker als jetzt und richtig hässlich, ich wurde in der Schule immer als Fette sau oder so Sachen bezeichnet halt immer irgendwas, was mir meiner Figur zu tun hatte oder eben das ich hässlich bin und bla irgendwann war da keine Spur von Selbstbewusstsein mehr da ich habe mich verändert sehr stark sogar aber mein Selbstbewusstsein ist nie zurück gekehrt“ jetzt liefen mir einzeln die Tränen runter. Basti fing sie schnell mit seinem Daumen „aber zu mir hat es den Eindruck gemacht als wärst du einer der Selbstbewussten Menschen auf dieser Welt“ „Ja bei dir war das alles auch so anders als ich dich kennengelernt habe ich weiß nicht was mit mir los war aber irgendwie hab ich mich bei dir sofort so wohl gefühlt ich wusste das du nicht so jemand bist der einfach drauf los beleidigt ohne zu wissen wie es der Person eigentlich wirklich geht und nicht die Wahrheit sagt“ „Du bist so süß bitte merke es dir es ist egal was andere sagen für mich bist du einfach perfekt okay? Obwohl ich sowieso nicht denke das nur ICH dich so sehe denn Phil, Felix, Flo und sicherlich noch viele andere sehen es genauso wie ich“ jetzt sah ich in seine wundervollen Augen „Danke… echt vielen Dank das du mich so aufbauen tust du bist der Beste“ sagte ich dann schließlich leise und ruhig beugte mich hoch und gab ihm einen Kuss. „Bitteschön mein Schatz… ich liebe dich“ nuschelte er gegen meine Lippen ich löste mich von ihm „ich liebe dich auch“ sagte ich und lächelte. Basti legte sich richtig auf sein Bett und ich legte mich zu ihm. Mein Kopf lag auf seiner Schulter und ich genoss es einfach ich genoss einfach die Nähe von meinem Freund. Von der Person die mich so liebt wie ich bin.

danke für die süßen Kommis ((:

5 Kommentare:

  1. sehr sehr toller teil:) mach weiter so:):)

    das video von You let the sun go down*-*

    Hammmer!!!*-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste so lachen. Ich stell mir das richtig niedlich vor, wo er sie runter geschubst hat. ;D Ich hab mich nicht mehr eingekriegt, bis er ihr dann sagte, wie hübsch & bla er sie findet! Wieder sehr schön geschrieben! :))

    AntwortenLöschen
  3. also: respekt für den lachflash, den ich bekommen habe! :D
    und der schluss *-* oh gott, der ist göttlich! (:
    mach weiter!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte noch nie eine richtigen lachflash jetzt schon schöner teil :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöön geschrieben mich hats vor lahen weggehauen *___* weiter so :**

    AntwortenLöschen