15.01.2012

49 Wundervolle Bilder ♥ // schöne Worte (:

Heeeey :D
sry wieder voll spät :s aber mein Dad hatte Geb :p 
viel Spaß beim Lesen ;)

 Langsam aber sicher wurde ich wach und lag immer noch in Bastis Armen. Er war noch am Schlafen und sah wie immer einfach super süß aus. Ich beugte mich kurz und ganz langsam über ihn damit ich mir mein Handy das auf dem Nachttisch stand nehmen konnte. Dabei schnappte ich mir noch seinen Laptop. Ich legte mich wieder normal hin schaltete den Laptop an und machte die Bilder die Basti und ich gemacht hatten auch auf seinen Laptop damit er die Bilder auch schon hatte. Dann schaute ich sie mir an. Es waren echt geniale Bilder dabei und immer sahen wir anders aus. Dann kamen die Bilder mit dem Selbstauslöser er grinsten wir wieder dann hab ich Basti einen Kuss auf die Wange. Auf  dem nächsten Bild sah mich Basti immer noch an während ich in die Kamera lächelte dann kamen meiner Meinung nach die besten Bilder. Erst sahen Basti und ich uns nur in die Augen dann hatte Basti mein Gesicht in seinen Händen auf dem nächsten Bild küssten wir uns und auf dem nächsten schauten wir geschockt an der Kamera vorbei. Ich musste so lachen als ich das Foto sah weil es einfach so witzig aussah so richtig ERTAPPT:D.  Von meinem Lachen das wirklich lautlos war da ich Basti eigentlich nicht wecken wollte wachte er trotzdem auf. „Was dobbst du denn hier so rum“ fragte er mich verschlafen. Immer noch lachend antwortete ich ihm: „Ich schau mir gerade die Bilder an und das letzte Bild ist ja mal der OBER KRACHER“ lachte ich. Jetzt schaute er sich das Bild an und fing ebenfalls an du lachen „OH Gott haha unsere Blicke so richtig Erwischt haha“ lachte er. „aber volle Kanne“ lachte ich ebenfalls. Dann öffnete ich die 3 Bilder sie mir am meisten gefielen da wo er mich nur anguckt und ich weg gucke, wo wir uns beide in die Augen gucken und das wo wir uns küssen „Also diese 3 mag ich ja am meisten“ lächelte ich ihn an. „Oh man da hat mich die Kamera volle Kanne beim schwärmen erwischt“ und als er das sagte zeigte er auf das erste Bild wo er mich anschaut. „Du Spinner“ sagte ich grinsend „aber dein Blick ist ja mal total süß“ ergänzte ich noch schnell „meinst du?“ fragte er mich. „Ja klar“ antwortete ich „Wie genau schau ich denn so?“ und schon schaute er total komisch „oder so?“ und wieder ein anderes Gesicht „oder so?“ jetzt übertrieb er völlig „oder…“ gerade wollte er wieder ein Beispiel geben aber diesmal konnte er nicht denn ich küsste ihn und streichelte dabei seine Wange. Er erwiderte den Kuss sofort und nahm mein Gesicht in seine Hände „Ich liebe dich“ nuschelte ich gegen seine Lippen „egal wie du guckst“ er grinste in den Kuss hinein „ich liebe dich auch“ antwortete er mir und dann lösten wir uns voneinander. Jetzt schaute er mir wieder total süß in die Augen. Ich nahm in der Zeit ohne das es Basti merkt mein Handy in die Hand und öffnete die Foto Funktion dann machte ich ganz schnell ein Foto wie Basti mich gerade angeguckt hatte. Erst war er total geschockt „heeeey das ist verboten“ lachte er „nein, nein Schatz ich wollte dir nur zeigen wie süß du guckst und das sieht genauso aus wie auf dem anderen Foto und schon hielt ich ihm mein Handy vors Gesicht und er schaute sich sein Bild an. „Ach Gott schau ich süß aus“ grinste er „Arrogaaaaant hust hust huuuuuust“ sagte ich grinsend. „Was bin ich waaaaas?“ sagte Basti ebenfalls grinsend „nix, nix“ sagte ich und wollte aufstehen dabei packte er mich und fing an mich zu kitzeln ich fiel auf ihn da ich über ihr drüber klettern wollte. „Ach lass das“ lachte ich „ehm nein du sagtest ich bin Arrogant“ antwortete er mir „das war doch nur ein Witz oh Gott, oh Gott“ lachte ich und wurde dann ernst. „Was OH GOTT?“ lachte er „ich Falleeeee“ lachte ich und schon lag ich auf dem Boden“. Ich konnte einfach nicht mehr ich lag auf dem Boden und lachte mir einen ab. „Hast du dir weh gemacht?“ fragte mich Basti während er ebenso immer noch lachend im Bett lag und sein Bauch hielt. „Ne hab ich nicht ich bin es ja gewohnt von irgendwas runterzufallen dank dir“ so ging es eine Weile weiter bis wir uns beide endlich beruhigen konnten. „Puh okay :D atmen Leo atmeeen“ sagte ich zu mir selber. Dann stand ich auf und half Basti noch „Wann musst du eigentlich wieder zum Arzt?“ fragte ich ihn „Ach stimmt am Freitag muss ich nochmal hin“ antwortete er mir „Okay also morgen: D“ „Ja genau“ grinste er so geh du dich fertig machen ich räum mal bisschen meine Sachen zusammen“ sagte ich Basti nickte und lief mit seinen Krücken ins Badezimmer. Ich machte sein Bett und räumte noch so ein paar Sachen weg und dann noch etwas meine Sachen weg und schon sah sein Zimmer wieder gut aus. Gerade als ich ins Badezimmer wollte kam Basti raus „Also wir und unser Timing ist ja mal genial“ sagte er und gab mir einen Kuss. „Tja wir eben“ sagte ich lächelte ihn an und ging duschen. Nachdem ich duschen war machte ich meine Haare nur Handtuchtrocken schminkte mich und ging somit natürlich nach dem Anziehen runter da Basti nicht mehr oben war. Er war gerade dabei den Tisch zu decken „Ehm was machst du da?“ fragte ich ihn „Tisch decken?“ antwortete er mir. „Ja das sehe ich auch aber ich mach das schon setzt dich hin das ist doch bestimmt voll schwer mit Krücken“ „Ne ne geht schon immer machst du dir so viel Arbeit nur wegen mir und ich muss dir doch auch mal helfen können oder nicht?“ frage er mich und schaute ganz traurig. „Du hast mir doch gestern beim Kochen geholfen und jetzt hast du auch schon etwas geholfen also bitte“ sagte ich und somit war er überredet und setzte sich an den Tisch. Die Brötchen waren diesmal nicht da „Basti wir haben keine Brötchen da aber Toastbrot soll ich vielleicht Toastbrot machen?“ „Ja kannst du tun“ „Okay 1,2? Käse oder was anderes?“ fragte ich ihn „2 mit Käse  bitte“ antwortete er. Also machte ich uns beiden Toast für ihn 2 und für mich reicht wohl nur 1 „ach ja und bevor du frägst heute wieder Kaba“ ich lachte „Okay“ antwortete ich ihm. Also machte ich uns beiden noch Kaba „Basti? Wollen wir heute nicht im Garten essen? Es ist wieder genial schönes Wetter“ schrie ich in der Küche stehend zu Basti. „Ja okay“ dann hörte ich wie er schon raus lief. Ich nahm ein Tablett stellte unsere Toast und unsere Kakaos drauf und ging somit in den Garten. „So hier bitteschön“ sagte ich und stellte ihm die Sachen wieder auf den Tisch. „Dankeschön“ sagte er und schon bis er in den Toast. „Hm Lecker“ sagte er und trank etwas von seinem Kaba „Ja und heiß ne?“ sagte ich grinsend und schon grinste er auch „Ja schon ein wenig“. Wir unterhielten uns wieder über dies und das. „Wollen wir einen Film gucken?“ fragte ich Basti nachdem wir schon 3Stunden im Garten saßen und rumalberten. „Ja klar können wir machen aber welchen?“ fragte er mich „Hm lass uns In Time gucken den mit Justin Timberlake“ „Ja den können wir uns gerne angucken aber du willst den bestimmt auch nur sehen wegen ihm“ „SICHERLICH NICHT :D du bist eh viel geiler als der und außerdem bist du mein Schatz und ich bin nicht so“ :D lachte ich. „Och nein bist du süß :D bin ich wirklich geiler als Justin Timberlake?“ Fragte er mich „Ja für mich schon“ sagte ich und küsste ihn. Also gingen wir rein und schon saßen wir auf der Couch und sahen uns den Film an. Seine Mutter ist im Film gerade gestorben weil ihre Zeit in der letzten Sekunde abgelaufen ist ( ich hoffe ihr kennt den Film wenn nicht schaut euch den Trailer an) mir standen die Tränen in den Augen und in dem Moment wo sie starb brachen sie aus natürlich machte ich sie schnell weg da ich nicht wollte das Basti sie sieht aber er sah es mal wieder und jetzt strich er mir die Tränen weg sagte aber nichts dazu sondern zog mich noch näher an sich ran. Dann war der Film zu Ende und meine Tränen waren getrocknet. „Man stell dir mal vor wir müssten auch so leben wie die und statt Geld mit unserer Lebenszeit alles bezahlen und dann einfach sterben wenn diese 25Jahre um sind“ sagte ich traurig zu Basti da der Film mich echt mitgenommen hatte „Ich würde alles tun um sicher zu sein das du immer genug Zeit zum Leben hättest denn ein Leben ohne dich könnte ich mir gar nicht vorstellen“ ich war dahingeschmolzen hatte er das eben wirklich gesagt? „Boah… das hast du echt schön gesagt du bist der Beste weißt du das? Ich liebe dich“ „niemand ist besser als du mein Schatz niemand ich liebe dich auch“ ich gab ihm einen langen zärtlichen Kuss. Dann kuschelte ich mich an ihn und wir schauten normal Fern bis ich merkte das er eingeschlafen war ich selber war auch müde also schloss ich meine Augen und schlief wenige Minuten später auch ein.

2 Kommentare:

  1. richti schöner teil *_*

    weiter so :**

    AntwortenLöschen
  2. wow *__*
    bin gerade fertig geworden den ganzen blog durch zulesen :)
    seeehr toller blog
    weiter so :)

    AntwortenLöschen