18.03.2012

85 Interview Angst


Heyhoo (:
man wie langsam vol viele Blogs zu Ende gehen :// schade schade die waren echt toll (:
Viel Spaß ♥

 Nachdem wir alle unsere Teller leer hatten fingen Margit und ich an den Tisch abzuräumen und die Küche ein wenig zu putzen. „Hat dir Basti eigentlich schon erzählt das ihr morgen ein Interview geben müsst für die Bravo?“ „Was?“ und schon war ich geschockt. Wieso hat er mir noch nichts drüber gesagt? „okay nein er hat es nicht gemacht“. „Nein hat er nicht“ kurz herrschte Stille da ich die ganze Zeit verschiedene Fragen im Kopf durchging und langsam aber sicher auch schon Panik davor bekam. „Hey Leo du brauchst dir jetzt keine Gedanken darüber zu machen du musst einfach nur ein paar Fragen beantworten das kriegst du doch bestimmt in oder? Und außerdem ist der Basti ja auch die ganze Zeit dabei und steht dir da bei“ „Ja stimmt schon aber wenn es dann schon in der Bravo steht dann kommen immer und immer mehr Interviews dazu und bald weiß jeder, das ich die Freundin von  Basti bin“. „Willst du das denn nicht? Also das alle wissen das du seine Freundin bist das DU es geschafft hast Bastis Herz zu erobern?“ „Doch klar aber weiß du Margit es ist eben so das nicht alle Fans so locker damit umgehen das Basti jetzt eine Freundin hat wie die, die ich bis jetzt schon kennengelernt habe. Die waren alle ganz locker haben sich gefreut und haben uns viel Glück gewünscht aber so sind eben viele nicht. Ich hab eher Angst das er wegen mir Fans verliert und das ich somit dann seiner Karriere schade. Ich möchte das halt nicht und manche Fans werden mich 100Pro hassen“ erklärte ich Margit wahrheitsgemäß und ließ mich auf den Stuhl sinken und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Margit setzte sich zu mir an den Tisch und strich mir dann beruhigend den Rücken. „Das schaffst du schon Leo und glaub mir Basti liebt dich sehr der würde alles für dich tun und seiner Karriere schadest du schon nicht. Klar wird es Fans geben die dich nicht wirklich mögen werden und vielleicht sogar hassen aber damit muss man auch Leben. Wahren Fans ist es sowieso egal ob Basti jetzt eine Freundin hat oder nicht also mach dir bitte nicht so viel Kopf drum ihr seid einfach ein tolles Paar und ihr habt schon so viel zusammen erlebt und überstanden da schafft ihr das auch noch“ lächelte sie mich aufmunternd an. „Danke Margit vielen Dank“ somit stand ich auf und umarmte sie. Genau in diesem Moment kam Basti in die Küche. „Was ist denn hier los?“ fragte er als er mich in den Armen von seiner Mutter sah. „Nichts wir haben nur ein wenig geredet und ich hab deiner lieben Leo ein wenig Mut gemacht WEGEN MORGEN“ sagte Margit und betonte das „Wegen morgen“ ziemlich stark damit Basti kapieren konnte das sie es mir jetzt gesagt hat da er es noch nicht getan hatte. „oh scheiße bin ich Dumm“ kam es somit auch von Basti. „Ich hab den scheiß total vergessen. Och ne Leo tut mir leid ich wollte es dir vorhin eigentlich sagen als ich nach oben gegangen bin und dich so ge…ach egal aber joa dann hab ich es wohl total vergessen“ „Schon okay ich weiß es ja jetzt aber Basti ich hab echt Angst davor“ „Lass uns mal hoch gehen und oben in Ruhe reden ja?“ ich nickte und somit gingen wir dann hoch und Basti kam direkt auf mich zu und umarmte mich „Du brauchst keine Angst zu haben mein Schatz ich bin doch immer bei dir“ „Ja schon aber deine Fans werden mich hassen. Jedenfalls ein paar von denen ich mein jeder will deine Freundin sein und dann kommt eine daher gelaufene Leo und ja ich will deiner Karriere nicht schaden Schatz ich will nicht das du Fans wegen mir verlierst“ und somit steigen die Tränen schon in meine Augen. „Och Schatz bitte nicht weinen. Ich liebe dich okay? damit müssen die einfach Leben und wenn sie dich wirklich hassen sollten und somit meinen sie sind nicht mehr meine Fans dann waren das einfach nie wahren Fans denn die bleiben für immer und gehen nicht wenn ich eine Freundin habe“. Immer noch in seinen Armen bekam ich nur ein leises „Mhm“ raus. „Aber weißt du von was ich am meisten Angst habe?“ „was denn?“ fragte er mich. Ich drückte mich leicht von ihm weg und lief zu seinem Bett um mich da drauf zu setzen. „Ich hab Angst das du Schluss mit mir machst wenn mich alle hassen und du Fans verlierst und ei…“ „Psch Psch Psch… Schatz bitte sag das nie wieder. Ich mach doch nicht mit der Person Schluss die ich so sehr Liebe und einfach froh bin das ich sie habe nur weil ich ein paar Fans verliere? Niemals. Ich liebe dich Leonie Müller. Ich liebe dich okay?“. Ich ließ mich in seine Arme fallen und er drückte mich stark an sich. „Ich liebe dich auch Basti. Du bist einfach der Beste.“ Wir ließen uns zusammen nach hinten Fallen und ich kuschelte mich an seine Brust. Basti strich mir langsam über den Kopf. Ich erhob mein Kopf kurz und sah in seine wunderschönen Augen und lächelte dann kurz um danach gleich meine Lippen auf seine zu legen. „Ich liebe dich so sehr“ nuschelte ich gegen den Kuss. „Ich dich auch mein Schatz“ nuschelte Basti zurück. Nachdem ich mich von ihm gelöst hatte legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust und schloss meine Augen. Wieder strich Basti mir sanft über den Kopf bis ich langsam aber sicher einschlief jedoch nicht ohne ein leises „Gute Nacht mein Sonnenschein“ zu hören und zu lächeln.

15.03.2012

84 "Mensch ärger dich nicht".


Sooo nach keine Ahnung wie vielen Tagen wieder ein Teil .. sry :D aber jetzt sind meine Prüfungen alle endlich vorbei (
Viel Spaß ♥
  
Bastis Sicht
Wir hatten beschlossen alle zusammen „Mensch ärger dich nicht“ zu spielen. Also machten wir es uns alle zusammen im Wohnzimmer gemütlich und fingen an zu spielen. Mama und Papa spielten als Paar weil man ja nicht zu 5. Spielen konnte. Wir spielten schon seit knapp einer Stunde und Leo war gerade am Gewinnen als ich eine 5 Würfelte. „Schatz wehe“ warnte sie mich als sie sah das direkt 5 Felder vor meiner Figur ihre Figur stand. Es war ihre letzte. Ich grinste sie frech an und war schon dabei meine Figur nach vorne zu schieben „Och Schatz nein“ sagte meine bezaubernde und gleich verlierende Freundin zu mir und sah mich traurig an. „Sorry Schatz aber wenn du uns auch noch hier abziehst ne ne das geht nicht“ und somit schob ich meine Figur auf den Feld wo vorher Leos Figur stand. „Du bist so scheiße ne“ sagte Leo dann und schaute mich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr an und redete auch nicht mehr mit mir. Am Ende gewann ich und 2. wurde dann Flo 3. Leo und 4. Meine Eltern. „Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeo“ sagte Flo plötzlich richtig langezogen und schaute sie grinsend an. „Waaaaaaaaaaaaaaas“ antwortete Leo ihm zurück. „Du bist 3er gewordeeeeeeeeeeen“ antwortete Flo ihr lachend. „Ach eeeeeeeeeeeeeeecht? Danke deinem Bruder ja... sei froh sonst wärst du 3.“ Grinste sie ihn scheinheilig an und stand dann auf und kam zu mir rüber beugte sich zu mir runter „Tja schatz hast du dir die Überraschung für heute Nacht wohl selbst versaut“ flüsterte sie dann verführerisch in mein Ohr grinste dann frech und lief in die Küche. Das. War. jetzt. Nicht. Ihr. Ernst. Oder?. War die einzige Frage die mir durch den Kopf geschossen kam. „Basti? Was hat sie dir den bitte zugeflüstert das du so geschockt schaust?“ Ich schüttelte kurz meinen Kopf und schaute dann zu meiner Mum „Nix nix Mum“ somit stand ich auf und ging auch in die Küche wo Leo gerade an der Arbeitsfläche angelehnt stand und aus dem Fenster sah. „Leo was genau meintest du eben“. „Du hast mich schon verstanden“ grinste sie mich an. „Wolltest du heute Nacht oder wie?“ „I don’t know“ jetzt ging sie wieder grinsend an mir vorbei und raus aus der Küche. Diesmal war ich der jenige der an der Arbeitsfläche angelehnt da stand und aus dem Fenster sah. „Ich hab es mir selbst verbockt“ sagte ich zu mir selbst grinste über meinen Gedanken und ging dann auch raus. Leo war nicht mehr im Wohnzimmer also ging ich direkt hoch in mein Zimmer aber dort war sie auch nicht. Also blieb eigentlich nur noch das Badezimmer übrig und dort ging ich dann auch als nächstes sofort hin. Ich drückte die Türklinke herunter und ging dann auch direkt überrascht hinein. Gerade als ich die Tür aufgemacht hatte sah ich Leo die gerade ihrem BH auf die Seite warf und in der Dusche verschwand. Sofort wurde mein ganzer Körper warm und von blitzen überströmt. Sie sah einfach so sexy aus einfach traumhaft. Die Dusche wurde angemacht und durch die milchige Tür der Dusche sah ich die Umrisse meiner wunderschönen Freundin. Ich wartete nicht mehr lange und schloss leise die Tür hinter mir und schloss sie ab. Dann zog auch ich mich nach und nach aus und öffnete dann die Tür der Dusche und stieg mit zu meiner Freundin. „Ich dachte du kommst gar nicht mehr“ sagte diese dann nachdem ich meine Arme um ihren Bauch gelegt hatte um sie an mich heran zuziehen und ihren Nacken zu küssen. „Ach ja?“ fragte ich  immer noch ihren Nacken küssend. „klar oder wieso sonst denkst du lass ich die Tür offen und gehe Duschen?“ „Hm ich weiß nicht“ dann drehte sie sich um und nahm mein Gesicht in ihre Hände. Ihre Lippen berührten ganz leidenschaftlich meine und somit küssten wir uns erst leidenschaftlich aber dann immer wilder werdend. Doch nach einer Weile löste sie sich von mir. „du warst so fies ne“ sagte sie dann mit einem gespielt bösen Blick. „Ja ja ich weiß es tut mir so leid“ antwortete ich ihr schnell und drückte meine Lippen dann wieder fordernd auf ihre und drückte sie leicht gegen sie Wand. Es war sehr schwer für mich,  mich zu beherrschen und das sah mein kleiner Kumpel auch so und auch Leo bemerkte es. „Es tut mir echt Leid das ich dich jetzt schon so weit getrieben habe, aber mein erstes Mal will ich echt nicht unter der Dusche erleben.“ Sagte sie dann beschämt lächelnd und schaute dann nach unten. An ihrem Kinn schob ich langsam ihr Kopf wieder hoch sodass sie mir in die Augen schauen musste und beugte mich dann wieder ein wenig zu ihr rüber. „das verstehe ich schon mein Schatz aber du bist einfach so wundervoll da kann sich mein kleiner Kumpel auch nicht mehr zurückhalten“ flüstere ich ihr zu und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange. „danke“ hauchte sie leise zurück. Wir duschten schnell zu Ende und gingen dann runter um zu Abend zu Essen.

14.03.2012

Sry :/

Leute es tut mir echt Leid das ich keine Teile poste im Moment aber ich hatte heute meine mündl. Englisch Prüfung und ja :D
musste eben dafür lernen morgen kommt dann wieder ein Teil (:
Tut mir echt Leid :/
Gute Nacht :*
bis morgen ♥

10.03.2012

83 genialer Morgen

Hier ist der Teil (: sry wieder ein Tag zu spät :// aber naja :D
Viel Spaß ♥


Am nächsten Morgen war ich vor Basti wach also ging ich nachdem ich ihn ein wenig beim Schlafen beobachtet hatte erst mal duschen und danach direkt runter in die Küche. Ich wollte heute mal den Frühstückstisch für alle decken da es sonst immer Margit tat und das fand ich schon ein wenig unfair. Es war 15 nach 9 als ich anfing den Tisch zu decken. Als ich fertig war schaute ich noch mal auf die Uhr und schon war es 15 vor 10. Ich beschloss mir schnell meine Schuhe anzuziehen und zum Bäcker zu laufen also tat ich das auch. Ich zog mir meine Schuhe an und noch meine Jacke und machte mich auf den Weg zum Bäcker.
„Hallo ich hätte gerne 8 Brötchen“ lächelte ich die Frau hinter der Theke an. „Hier bitte das macht dann 2.68 €“ ich bezahlte die Brötchen und machte mich dann wieder auf dem Weg zu Basti. Gerade als ich die Tür öffnete kam Basti verschlafen die Treppen runter gelaufen und schaute mich komisch an. „Wo warst denn du so früh?“ fragte er mich und rieb sich die Augen. „Beim Bäcker“ grinste ich ihn an. „Ach so ist meine Mum noch nicht wach?“ fragte er ich „Also vorhin wo ich los bin haben alle noch geschlafen ob sie jetzt wach ist weiß ich nicht“ antwortete ich ihm und gab ihn dann einen Kuss „Guten Morgen übrigens“ grinste ich meinen Freund an „Ah sorry Guten Morgen“ grinste er zurück. „Ich geh mich mal schnell Frisch machen“ sagte Basti und ich nickte und lief in die Küche. Ich machte die Brötchen in einen Korb und stellte sie dann auf den Tisch. „guten Morgen Leo“ ertönte Margits Stimme dann hinter mir und lief mich kurz aufzucken da ich mich erschreckt hatte. „Morgen“ lächelte ich sie an. „Sieht aber sehr gut aus vielen Dank“ bedankte sich Margit und zeigte mit ihrer Hand auf den gedeckten Tisch. „Bitte, bitte kein Problem“ grinste ich sie an. „Bin ich gar nicht so gewöhnt das der Frühstückstisch mal gedeckt ist wenn ich aufstehe unsere Männer hier im Haus sind ja ziemlich faul“ grinst sie mich an. „Hey ich bin gar nicht faul“ ertönte Flos stimme hinter Margit. „Nein du doch nicht überhaupt nicht“ lachte Margit ironisch „Ja bin ich auch nicht“ „Ja nicht beim zocken aber beim Helfen im Haushalt schon“ grinste Margit immer noch „Ja okay hast ja Recht“ Margit und ich fingen kurz an zu lachen verstummten nach einer kurzen Zeit dann aber wieder. Zusammen deckten wir den Tisch noch zu Ende und warteten dann auf Thomas und Basti. Nach einer Weile kam Thomas runter aber Basti immer noch nicht. „Sag mal was gehtn bei dem wieso schläft der so lange?“ meckerte Flo nach einer Weile „ich hab voll Hunger“ ich grinste ihn an „Ich geh ihn mal wecken“ und schon war ich unterwegs. Ich öffnete langsam die Tür aber Basti war nicht mehr in seinem Bett also lief ich zum Badezimmer da ich dachte das es sich fertig machen würde und so war es dann auch. Ich öffnete die Tür da sie nicht zugeschlossen war und Betritt das Badezimmer. Basti stand unter der Dusche und bemerkte nicht das ich reingekommen war. Ich  setzte mich auf den Klodeckel und wartete bis er auch der Dusche kam. Er stieg gerade aus der Dusche und stand splitternackt mit dem Rücken zu mir. Heiß! Dachte ich nur. „Morgen“ Basti zuckte stark zusammen. „Oh mein Gott erschreck mich nie wieder so“ sagte er und immer noch sah ich nur seinen Rücken. Ich stand auf und lief zu ihm rüber mit meinen Fingern strich ich von seinem Rücken bis vor zu seiner Brust und wanderte dann immer weiter nach unten jedoch hielt Basti dann meine Hand fest. „Hör bitte auf“ sagte er und ich sah, dass seine Augen geschlossen waren. „Wieso denn“ fragte ich mit einer verführerischen Stimme. „Ach wieso wohl?“ fragte Basti und grinste dieses mal. Ich lachte gab ihm schnell einen Kuss und lief dann wieder zur Tür „Mach mal schneller die warten unten schon die ganze Zeit auf dich“ „Jaja ich mach ja schon“. Ich ging runter „Er kommt gleich war noch schnell duschen“ erklärte ich den anderen schnell „Wir können ja schon mal anfangen oder?“ Alle 3 nickten und machten sich auf dem Weg zum Tisch. Gerade als wir angefangen hatten zu Essen kam mein Schatz die Treppen runtergestürmt und blieb dann aber vor dem Tisch stehen und setzte einen komischen Blick auf was echt unnormal witzig aussah und dann kam erst das Beste. „Also Leute ja.. das ihr nicht mal 5 Minuten warten könnt ist ja schlimm… ich musste schließlich noch meine Haarfrisur richten nachdem ich heiß duschen war“ dabei machte er wie ein schwuler mit den Händen rum und strich sich durch die Haare. Ich konnte mich nicht mehr halten und fing volle Kanne an zu lachen und kurz danach stimmten alle mit ein. „AHAHA mach das nie wieder“ sagte ich und hielt mir lachend den Bauch. Es ging einfach nicht mehr ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen weil es einfach so witzig aussah. „lach doch nicht so“ sagte Basti und setze sich neben mich an den Tisch. „aber Hahaha… das war hahahah eben so witzig.“ Sagte ich und plötzlich lag ich auf dem Boden. Jetzt lachte Basti sich ebenfalls kaputt. „Die eine fliegt vor Lachen schon vom Stuhl“ hörte ich Flo lachend sagen. Langsam aber sicher beruhigten wir uns alle und ich setzte mich wieder an den Tisch zu den anderen. „Oh mein Gott so viel habe ich echt noch nie an einem Morgen gelacht“ sagte ich und grinste dabei immer noch ziemlich stark. „Geht uns nicht anders“ sagte Thomas und grinste ebenfalls noch amüsiert. Alles in einem fing der Tag schon genial an. Nach dem Frühstück gingen Thomas, Basti und Flo ins Wohnzimmer kochen während Margit und ich in die Küche gingen um schon mal das Mittagessen vorzubereiten. Wir quatschten viel und lachten ab und zu auch. Nachdem wir fertig waren gingen wir auch ins Wohnzimmer und beschlossen den heutigen Tag alle zusammen zu verbringen und irgendwas zu spielen.

07.03.2012

82 Boooooooooooooooooowliiing (:

Leute es tut mir so Lied :s ...
manche wissens ja aber manche nicht ich bin total im stress und brutal aufgeregt :DD ich kam gar nicht mehr zum schreiben :s aber hier ist der Teil :/
Sörry again
Viel Spaß ♥


Wie Basti im Bus mit seinen Fans geredet hatte war wirklich nicht okay. Für ihn vielleicht aber ich machte mir da eher Sorgen denn ich wollte nicht das er wegen mir irgendwelche Fans verliert die mich komischerweise ohne mich zu kenne nicht mögen. Naja wir hatten gerade unsere Schuhe zum Bowlingspielen angezogen und Tippten nacheinander die Namen in den Computer ein. Naja unsere richtigen Namen waren das ja nicht wirklich denn Basti war als Sexiest Men eingetragen, Phil als Sweetest Men. Felix als Power Men, Flo als Zocker Men und ich als Miss Sunshine. „Miss Sunshine?“ sagte ich und schaute die Jungs fragend an. „Jap“ bekam ich von allen gleichzeitig zurück. „Okaaay“ sagte ich und grinste. Dann ging ich zu Basti und setzte mich neben ihn auf meinen Platz und beugte mich zu ihm rüber „Also Sexiest Men stimmt ja schon irgendwie“ während ich diesen Satz verführerisch in sein Ohr flüsterte strich ich ihm mit meiner Hand über die Brust. „Miss Sunshine aber auch wenn du kommst geht die Sonne auf mein Schatz“ sagte er ebenso verführerisch. Ich grinste ihn an und wir küssten uns leidenschaftlich. „Hey Miss Sunshine du bist“ störte uns Felix dann und wir mussten uns lösen. „So Leute jetzt richtig hingucken hier kommt der Meister bzw. die Meisterin“ grinste ich und stand auf dabei stolperte ich und fiel fast hin. „Okay das war jetzt ein Fail“ sagte ich und fing volle Kanne an zu lachen und schon stimmten die anderen mir zu. „Hahaha okay…. puh… alles gut…. Hahaha. Vergesst einfach das was ich gesagt habe… ich bin Grotten schlecht in Bowling“ „Schaffst du schon“ sagte Phil und grinste immer noch. Ich nah mir meine Kugel die übrigens Lila war und stellte ich dann an die Linie nahm viel Schwung und warf die Kugel dann. Ich wollte gar nicht hingucken also drehte ich mich um und schaute den Jungs in die Gesichter. Alle beobachteten die Kugel wie sie ihren Weg zu ich hoffe mal den Kegeln machte und dann sprangen alle 4 gleichzeitig auf und schrieben „STRIKE“ ich sah sie geschockt an und drehte mich dann um und sah das wirklich alle Kegeln umgeflogen waren. „YÄY ich bin wohl doch nicht so schlecht“ sagte ich und grinste dabei. Ich warf noch schnell die 2. Kugel und diesmal flogen nur 5 Kegel um aber naja immer hin hatte ich mir meinem ersten Wurf einen Strike. Jetzt war Basti an der Reihe und ich gab ihm schnell einen Kuss „Los geht’s Tiger. STRIKE“ sagte ich und setze mich an meinen Platz. Was hatte ich da eben gesagt? Los geht’s Tiger? Was war denn jetzt mit mir kaputt dachte ich mir und schüttelte meinen Kopf. Basti schaffte zwar keinen Strike aber einen Spare. „Wie ich einfach keinen Strike hinbekommen habe“ sagte Basti und ließ sich neben mich auf seinen Platz fallen“ „Ja aber ein Spare ist ja auch gut“ grinste ich ihn an und gab ihm noch einen Kuss. Wir hatten echt viel Spaß schossen ab und zu ein paar Fotos während einer gerade dabei war seine Kugel zu werfen und manche Bilder sahen richtig cool aus und bei manchen konnte man einfach nur lachen. ZB. gab es da ein Bild wo Flo gerade die Kugel werfen wollte und so aussah als ob er gerade am Kacken oder so war jedenfalls sah es richtig witzig aus und als wir uns dieses Bild ansahen musste wir nur noch lachen. Jeder von uns schaffte mal ein Strike und die erste Runde gewann sogar ich und die 2. Dann Phil wir waren gerade dabei die 3. Runde zu spielen und waren bei der Hälfte als unsere Zeit abgelaufen war und wir aufhören mussten aber bis dahin war Basti am Führen. „Man die Runde hätte ich bestimmt gewonnen und dann geht diese scheiß Zeit zu Ende beschwerte sich Basti als wir aus dem Bowlingcenter rausliefen. „Passiert ne?“ sagte Felix und boxte Basti gegen die Schulter. Wir lachten kurz und liefen dann zu Bushaltestelle. „Also ich fand es heute ja mal richtig lustig ich würde sagen Wiederholungsbedarf?“ Alle fingen an zu nicken „Oh ja sehr gerne“ fügte Felix sogar noch dazu. Wir fuhren nach Hause und waren ziemlich kaputt daher machten wir uns gleich Bettfertig und legten uns dann zusammen ins Bett. „Gute Nacht mein Sexiest Men heute war echt richtig toll. Ich liebe dich“ „Nacht meine Miss Sunshine und ja das war es. Ich liebe dich auch Schatz“ und schon  war ich eingeschlafen.

und Vielen Dank für die Kommentare ♥

03.03.2012

81 doch nicht alle so lieb und nett :/

Und heute kommt doch ein TEil :D
Viel Spaß damit :* 


Bastis Sicht
Als wir in den Bus Eingestiegen waren mussten wir feststellen das außer uns noch andere da waren was ja natürlich logisch ist aber paar von diesen Leuten die außer uns noch im Bus saßen schauten mich mit offenem Mund an und fingen dann an zu kreischen. „OMG SEBASTIAN WURTH“ kam es von links und rechts auf einmal und  3 Mädchen kamen auf mich zu gerannt Jap gerannt. Im Bus. Der nicht wirklich groß war. „Uha Hardcore Fans auf 12uhr“ hörte ich Phil hinter mir und schon zog er Leo mit sich nach hinten. „Hallo Basti wie geht’s dir. Was machst du so?. Wohin geht‘s“ bombardierten mich die Mädchen mit Fragen. „Jo chillt mal Leute. Alles mit der Ruhe also mir geht’s gut und ich hoffe euch auch ich fahre gerade mit meiner Freundin und paar Freunden Bus wie ihr es sieht und joa wir machen dann heute Abend was zusammen“ was genau wir vor hatten sagte ich lieber nicht sonst würden sie das ganz plötzlich auch noch tun und darauf hatte ich mal auf keinen Fall Lust also grinste ich sie nur noch weiter an. „Ach so dann viel Spaß wir fahren gerade nach Hause waren in Köln ein bisschen Shoppen waren auch kurz bei dir aber da war keiner da aber hier treffen wir dich ja Gott sei Dank man wir haben so Glück“ grinste sie eine die anderen 2 Mädchen an und diese stimmten ihr auch noch zu. „Ja klar ich bin so froh das wir dich doch noch mal sehen können bevor wir wieder nach Hause müssen bzw. bevor wir wieder zuhause sind“ ich lächelte sie an. „Gut euch dann eine Gute Fahrt ich geh dann mal schnell nach hinten“ „Alles klar Ciao und nur so als Tipp. Wir 3 können Leo mal überhaupt nicht leiden. Sie regt uns so auf wie sie die ganze Zeit schon da sitzt und zu uns schielt als ob wir so dumm sind und das nicht sehen“ sagte plötzlich die einzige Blonder zwischen den Mädchen. Ich drehte mich wieder zu ihnen rum und sah sie alle einmal richtig an. „ach du magst meine Freundin also nicht? Und findest dass sie aufregt. Ihr kennt sie nicht einmal und beurteilt schon so über eine Person? Bravo Mädels echt super… wenn ihr mir alle so kommt könnt ihr euch gerne verpissen es gibt auch wahre Fans die das akzeptieren und uns viel Glück wünschen und nicht so wie ihr. Boah naja egal cöööö“ und somit war ich schon wieder sauer und meine Laune im Keller. Ich hasste solche Personen einfach. Wie konnten sie über eine Person so was sagen obwohl sie diese nicht einmal kennen. Naja gut. „Schatz hör bitte auf so mit deinen Fans zu reden“ sagte Leo als ich mich neben sie setzte. „Wieso denn? Sie kennen dich nicht und sagen so was das kann ich einfach nicht abhaben.“. „Ich weiß ich versteh dich ja auch aber ich will nicht das du wegen mir Fans verlierst oder so wenn du so zu ihnen bist die kennen dich so nicht und denken dann keine Ahnung ich würde dich ändern oder so und das will ich noch weniger also bleib einfach so wie immer und versuch die Sachen zu ignorieren so wie ich die ganzen schlechten Kommentare in Facebook ignoriere und die paar Kommentare auf der Straße“ lächelte sie mich an. „Hä? Welche Kommentare auf der Straße?“ „Hast du wohl wirklich nicht mitbekommen und ich dachte du ignorierst es nur. Hast du es heute Mittag nicht mitbekommen wie mich manche Mädchen versucht haben runter zu machen wo wir zum Park gelaufen sind?“. Ich schüttelte meinen Kopf. Was war denn da los? Wieso hatte ich das alles nicht mitbekommen. „Schatz wieso hast du nichts gesagt?“ „Ich hab es ignoriert Schatz. Und ich wollte nicht das du dann was zu ihnen sagst“ „Sag es mir ruhig ich versuch dann nichts zu sagen aber ich will es wenigstens wissen“ sie nickte dann gab ich ihr einen Kuss. „Ich liebe dich Leo und das wird auch so bleiben e…“ „…egal was die anderen sagen“ beendete sie meinen Satz. „Ich liebe dich auch“ sagte sie noch dazu und lächelte mich zuckersüß an. Wir mussten aussteigen und würdigten den Mädels keinen Blick. Als wir am Bowlingcenter ankamen gingen wir direkt an die Kasse bezahlten alles und liefen dann zu unserer Bahn und schon konnte es losgehen.

01.03.2012

80 Fans || Liebesgeflüster :D


Blaa :D der Teil ist da :p
Viel Spaß damit (: ob Samstag ein Teil kommt weiß ich nicht ist so 50/50 :DD
Have Fun ♥

 Die Fans standen jetzt hinter uns und tippten Basti auf die Schulter. „Hey“ begrüßte diese sie. „Hallo“ begrüßten sie ihn zurück. „Können wir vielleicht Autogramme haben“ fragte dann eine der 4. „Ja klar“ grinste Basti und zog sein Edding aus der Hosentasche. „Du bist die Freundin oder? Die, die auf dem Bild da war in Facebook“ fragte mich dann eine andere „Genau“ grinste ich sie an „Du bist echt hübsch ihr passt sehr gut zusammen viel Glück“ lächelte sie mich an. „Ja finde ich auch viel Glück“ „Ich auch“ „Ich natürlich auch“ grinsten die 4 mich an „ Und ich auch“ sagte dann Basti und sah mir tief in die Augen. „Ich liebe dich süße“ sagte er zum ersten mal in der Öffentlichkeit vor seinen Fans zu mir und küsste mich „Oh nein wie süß ihr seid“ ich löste ich von ihm und grinste ihn an „Ich liebe dich auch mein Schatz“ dann drehte ich mich zu den anderen „und euch vielen Dank. Es bedeutet mir echt viel das auch ihr mich akzeptiert und nicht denkt ich würde euch Basti wegnehmen wollen oder so denn das ist das letzte was ich machen würde“ lächelte ich sie an. Sie nickten Basti unterschrieb noch ein Paar Handys und schon nahm er meine Hand. „Ciao Mädels“ sagten Basti und ich gleichzeitig. „Ciao Basti und Ciao Leo“ lächelten sie uns an und liefen dann weg. Basti und ich liefen und schleckten an unserem Eis. „Wohin laufen wir eigentlich?“ fragte ich Basti als wir in eine andre Richtung liefen. „Zum Park“ sagte er und lächelte mich an. „Okay“ lächelte ich zurück. Wir liefen und redeten ein wenig miteinander. „Guck du lebst noch“ grinste Bast mich plötzlich an „Ja das tue ich und da bin ich froh drum“ grinste ich zurück „Oh ja ich auch“  und schon gab er mir wieder einen Kuss. „Aber glaub mir nicht alle deine Fans werden mich so mögen wie die 4 eben“ „Mag sein aber ich liebe dich und das wird auch so bleiben scheiß drauf was diese Fans dann sagen. Wenn sie dich mir nicht gönnen dann sind sie einfach keine richtigen und wahren Fans tut mir Leid klingt hart ist aber so“. Ich lächelte Basti nur an „Du bist der beste weißt du das? Ich liebe dich so sehr Basti“ „Ja ich bin der beste ich weiß. Ich liebe dich auch Leo“ ich schlug ihm leicht auf die Schulter „Spinner“ sagte ich und wir küssten uns zärtlich. Ich löste mich von ihm und wir setzten uns auf eine Bank. Wir saßen da und schauten und einfach in die Augen und lächelten dabei. „Ah man ich bin so froh dich kennengelernt zu haben und das du mich so liebst wie ich bin das du MICH als MICH SELBER liebst und nicht als Sebastian Wurth der 5. Aus DSDS das ist so fantastisch und ich bin dir so dankbar für die tollen Momente Leo die bedeuten mir echt viel und ich liebe dich einfach so sehr du bist einfach das Beste was mir passiert ist und du wirst auch immer das Beste bleiben“ sagte er plötzlich und ich schmolz dahin und eine kleine Träne bahnte sich den Weg über meine Wange. „Nicht weinen bitte“ „Tut mir Leid aber da war eben einfach so schön und so wundervoll von dir. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll das bedeutet mir ebenfalls alles so viel und es ist toll von dir so etwas zu hören ich liebe dich auch du bist mein ein und alles nie hätte ich gedacht das ein Junge mir so wichtig sein kann aber bei dir ist es einfach so und ich bin verdammt froh und glücklich darüber das du mir gehörst“ antwortete ich und presste meine Lippen auf seine. Voller Leidenschaft und mit einer Menge Gefühle küssten wir uns. Bastis Zunge streifte meine Unterlippe also gewährte ich ihm Zugang und öffnete meinen Mund ein wenig. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander und grinstend und an „Lass uns mal langsam nach Hause gehen und fertig machen für heute Abend“ sagte Basti und zog ich hoch. „Uh in 2 Stunden kommen die ja schon“ stellte ich fest nachdem ich auf die Uhr geschaut hatte. „So ist es“ sagte Basti und Händchen haltend liefen wir nach Hause. Zuhause angekommen liefen Basti uns ich direkt hoch „Flo geh aus dem Bad ich muss auch noch“ hörte ich Basti direkt schrien. Ich lief in sein Zimmer und zog mich schnell dort um. „Kann ich rein?“ fragte Basti und klopfte an seiner eigenen Tür. „Ehm ja? Wieso fragst du ist doch dein Zimmer“ lachte ich. „Ja schon aber du hast dich ja gerade hier umgezogen und ich dachte vielleicht willst du nicht das ich dich sehe oder so“ „Das ist mir doch egal wenn nur du das bist dann komm einfach rein“ lachte ich weiter. „Gut“ sagte Basti „Ich geh man schnell Haare und so noch mal machen und kurz nach schminken“ „Alles klar tu es“ grinste Basti. Also ging ich ins Bad machte mir meine Haare und schminkte mich noch mal und schon war ich fertig. „Ready Boys?“ Fragte ich als plötzlich Basti und Flo vor mir im Flur standen. “Ready“ sagten beide und schon konnte es losgehen denn unten klingelte es auch schon an der Tür. Wir begrüßten alle und liefen dann an die Bushaltestelle.