03.03.2012

81 doch nicht alle so lieb und nett :/

Und heute kommt doch ein TEil :D
Viel Spaß damit :* 


Bastis Sicht
Als wir in den Bus Eingestiegen waren mussten wir feststellen das außer uns noch andere da waren was ja natürlich logisch ist aber paar von diesen Leuten die außer uns noch im Bus saßen schauten mich mit offenem Mund an und fingen dann an zu kreischen. „OMG SEBASTIAN WURTH“ kam es von links und rechts auf einmal und  3 Mädchen kamen auf mich zu gerannt Jap gerannt. Im Bus. Der nicht wirklich groß war. „Uha Hardcore Fans auf 12uhr“ hörte ich Phil hinter mir und schon zog er Leo mit sich nach hinten. „Hallo Basti wie geht’s dir. Was machst du so?. Wohin geht‘s“ bombardierten mich die Mädchen mit Fragen. „Jo chillt mal Leute. Alles mit der Ruhe also mir geht’s gut und ich hoffe euch auch ich fahre gerade mit meiner Freundin und paar Freunden Bus wie ihr es sieht und joa wir machen dann heute Abend was zusammen“ was genau wir vor hatten sagte ich lieber nicht sonst würden sie das ganz plötzlich auch noch tun und darauf hatte ich mal auf keinen Fall Lust also grinste ich sie nur noch weiter an. „Ach so dann viel Spaß wir fahren gerade nach Hause waren in Köln ein bisschen Shoppen waren auch kurz bei dir aber da war keiner da aber hier treffen wir dich ja Gott sei Dank man wir haben so Glück“ grinste sie eine die anderen 2 Mädchen an und diese stimmten ihr auch noch zu. „Ja klar ich bin so froh das wir dich doch noch mal sehen können bevor wir wieder nach Hause müssen bzw. bevor wir wieder zuhause sind“ ich lächelte sie an. „Gut euch dann eine Gute Fahrt ich geh dann mal schnell nach hinten“ „Alles klar Ciao und nur so als Tipp. Wir 3 können Leo mal überhaupt nicht leiden. Sie regt uns so auf wie sie die ganze Zeit schon da sitzt und zu uns schielt als ob wir so dumm sind und das nicht sehen“ sagte plötzlich die einzige Blonder zwischen den Mädchen. Ich drehte mich wieder zu ihnen rum und sah sie alle einmal richtig an. „ach du magst meine Freundin also nicht? Und findest dass sie aufregt. Ihr kennt sie nicht einmal und beurteilt schon so über eine Person? Bravo Mädels echt super… wenn ihr mir alle so kommt könnt ihr euch gerne verpissen es gibt auch wahre Fans die das akzeptieren und uns viel Glück wünschen und nicht so wie ihr. Boah naja egal cöööö“ und somit war ich schon wieder sauer und meine Laune im Keller. Ich hasste solche Personen einfach. Wie konnten sie über eine Person so was sagen obwohl sie diese nicht einmal kennen. Naja gut. „Schatz hör bitte auf so mit deinen Fans zu reden“ sagte Leo als ich mich neben sie setzte. „Wieso denn? Sie kennen dich nicht und sagen so was das kann ich einfach nicht abhaben.“. „Ich weiß ich versteh dich ja auch aber ich will nicht das du wegen mir Fans verlierst oder so wenn du so zu ihnen bist die kennen dich so nicht und denken dann keine Ahnung ich würde dich ändern oder so und das will ich noch weniger also bleib einfach so wie immer und versuch die Sachen zu ignorieren so wie ich die ganzen schlechten Kommentare in Facebook ignoriere und die paar Kommentare auf der Straße“ lächelte sie mich an. „Hä? Welche Kommentare auf der Straße?“ „Hast du wohl wirklich nicht mitbekommen und ich dachte du ignorierst es nur. Hast du es heute Mittag nicht mitbekommen wie mich manche Mädchen versucht haben runter zu machen wo wir zum Park gelaufen sind?“. Ich schüttelte meinen Kopf. Was war denn da los? Wieso hatte ich das alles nicht mitbekommen. „Schatz wieso hast du nichts gesagt?“ „Ich hab es ignoriert Schatz. Und ich wollte nicht das du dann was zu ihnen sagst“ „Sag es mir ruhig ich versuch dann nichts zu sagen aber ich will es wenigstens wissen“ sie nickte dann gab ich ihr einen Kuss. „Ich liebe dich Leo und das wird auch so bleiben e…“ „…egal was die anderen sagen“ beendete sie meinen Satz. „Ich liebe dich auch“ sagte sie noch dazu und lächelte mich zuckersüß an. Wir mussten aussteigen und würdigten den Mädels keinen Blick. Als wir am Bowlingcenter ankamen gingen wir direkt an die Kasse bezahlten alles und liefen dann zu unserer Bahn und schon konnte es losgehen.

2 Kommentare:

  1. Oha!? :O Wie er abgegangen ist! Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen! :/ Aber wieder sehr schön geschrieben! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschön geschrieben *_*
    Ich freu mich schon voll auf den nächsten ;)
    Hab auch mit nem Blog angefangen ;))
    Wär cool, wenn du Zeit hättest, wenn du dir denn mal lesen könntest ;))
    Würde mich über feedback freuen :)

    LG Anna

    http://sommerliebe-anla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen