10.03.2012

83 genialer Morgen

Hier ist der Teil (: sry wieder ein Tag zu spät :// aber naja :D
Viel Spaß ♥


Am nächsten Morgen war ich vor Basti wach also ging ich nachdem ich ihn ein wenig beim Schlafen beobachtet hatte erst mal duschen und danach direkt runter in die Küche. Ich wollte heute mal den Frühstückstisch für alle decken da es sonst immer Margit tat und das fand ich schon ein wenig unfair. Es war 15 nach 9 als ich anfing den Tisch zu decken. Als ich fertig war schaute ich noch mal auf die Uhr und schon war es 15 vor 10. Ich beschloss mir schnell meine Schuhe anzuziehen und zum Bäcker zu laufen also tat ich das auch. Ich zog mir meine Schuhe an und noch meine Jacke und machte mich auf den Weg zum Bäcker.
„Hallo ich hätte gerne 8 Brötchen“ lächelte ich die Frau hinter der Theke an. „Hier bitte das macht dann 2.68 €“ ich bezahlte die Brötchen und machte mich dann wieder auf dem Weg zu Basti. Gerade als ich die Tür öffnete kam Basti verschlafen die Treppen runter gelaufen und schaute mich komisch an. „Wo warst denn du so früh?“ fragte er mich und rieb sich die Augen. „Beim Bäcker“ grinste ich ihn an. „Ach so ist meine Mum noch nicht wach?“ fragte er ich „Also vorhin wo ich los bin haben alle noch geschlafen ob sie jetzt wach ist weiß ich nicht“ antwortete ich ihm und gab ihn dann einen Kuss „Guten Morgen übrigens“ grinste ich meinen Freund an „Ah sorry Guten Morgen“ grinste er zurück. „Ich geh mich mal schnell Frisch machen“ sagte Basti und ich nickte und lief in die Küche. Ich machte die Brötchen in einen Korb und stellte sie dann auf den Tisch. „guten Morgen Leo“ ertönte Margits Stimme dann hinter mir und lief mich kurz aufzucken da ich mich erschreckt hatte. „Morgen“ lächelte ich sie an. „Sieht aber sehr gut aus vielen Dank“ bedankte sich Margit und zeigte mit ihrer Hand auf den gedeckten Tisch. „Bitte, bitte kein Problem“ grinste ich sie an. „Bin ich gar nicht so gewöhnt das der Frühstückstisch mal gedeckt ist wenn ich aufstehe unsere Männer hier im Haus sind ja ziemlich faul“ grinst sie mich an. „Hey ich bin gar nicht faul“ ertönte Flos stimme hinter Margit. „Nein du doch nicht überhaupt nicht“ lachte Margit ironisch „Ja bin ich auch nicht“ „Ja nicht beim zocken aber beim Helfen im Haushalt schon“ grinste Margit immer noch „Ja okay hast ja Recht“ Margit und ich fingen kurz an zu lachen verstummten nach einer kurzen Zeit dann aber wieder. Zusammen deckten wir den Tisch noch zu Ende und warteten dann auf Thomas und Basti. Nach einer Weile kam Thomas runter aber Basti immer noch nicht. „Sag mal was gehtn bei dem wieso schläft der so lange?“ meckerte Flo nach einer Weile „ich hab voll Hunger“ ich grinste ihn an „Ich geh ihn mal wecken“ und schon war ich unterwegs. Ich öffnete langsam die Tür aber Basti war nicht mehr in seinem Bett also lief ich zum Badezimmer da ich dachte das es sich fertig machen würde und so war es dann auch. Ich öffnete die Tür da sie nicht zugeschlossen war und Betritt das Badezimmer. Basti stand unter der Dusche und bemerkte nicht das ich reingekommen war. Ich  setzte mich auf den Klodeckel und wartete bis er auch der Dusche kam. Er stieg gerade aus der Dusche und stand splitternackt mit dem Rücken zu mir. Heiß! Dachte ich nur. „Morgen“ Basti zuckte stark zusammen. „Oh mein Gott erschreck mich nie wieder so“ sagte er und immer noch sah ich nur seinen Rücken. Ich stand auf und lief zu ihm rüber mit meinen Fingern strich ich von seinem Rücken bis vor zu seiner Brust und wanderte dann immer weiter nach unten jedoch hielt Basti dann meine Hand fest. „Hör bitte auf“ sagte er und ich sah, dass seine Augen geschlossen waren. „Wieso denn“ fragte ich mit einer verführerischen Stimme. „Ach wieso wohl?“ fragte Basti und grinste dieses mal. Ich lachte gab ihm schnell einen Kuss und lief dann wieder zur Tür „Mach mal schneller die warten unten schon die ganze Zeit auf dich“ „Jaja ich mach ja schon“. Ich ging runter „Er kommt gleich war noch schnell duschen“ erklärte ich den anderen schnell „Wir können ja schon mal anfangen oder?“ Alle 3 nickten und machten sich auf dem Weg zum Tisch. Gerade als wir angefangen hatten zu Essen kam mein Schatz die Treppen runtergestürmt und blieb dann aber vor dem Tisch stehen und setzte einen komischen Blick auf was echt unnormal witzig aussah und dann kam erst das Beste. „Also Leute ja.. das ihr nicht mal 5 Minuten warten könnt ist ja schlimm… ich musste schließlich noch meine Haarfrisur richten nachdem ich heiß duschen war“ dabei machte er wie ein schwuler mit den Händen rum und strich sich durch die Haare. Ich konnte mich nicht mehr halten und fing volle Kanne an zu lachen und kurz danach stimmten alle mit ein. „AHAHA mach das nie wieder“ sagte ich und hielt mir lachend den Bauch. Es ging einfach nicht mehr ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen weil es einfach so witzig aussah. „lach doch nicht so“ sagte Basti und setze sich neben mich an den Tisch. „aber Hahaha… das war hahahah eben so witzig.“ Sagte ich und plötzlich lag ich auf dem Boden. Jetzt lachte Basti sich ebenfalls kaputt. „Die eine fliegt vor Lachen schon vom Stuhl“ hörte ich Flo lachend sagen. Langsam aber sicher beruhigten wir uns alle und ich setzte mich wieder an den Tisch zu den anderen. „Oh mein Gott so viel habe ich echt noch nie an einem Morgen gelacht“ sagte ich und grinste dabei immer noch ziemlich stark. „Geht uns nicht anders“ sagte Thomas und grinste ebenfalls noch amüsiert. Alles in einem fing der Tag schon genial an. Nach dem Frühstück gingen Thomas, Basti und Flo ins Wohnzimmer kochen während Margit und ich in die Küche gingen um schon mal das Mittagessen vorzubereiten. Wir quatschten viel und lachten ab und zu auch. Nachdem wir fertig waren gingen wir auch ins Wohnzimmer und beschlossen den heutigen Tag alle zusammen zu verbringen und irgendwas zu spielen.

4 Kommentare:

  1. wieder so wunderschön! :))
    ich musste mir das laute lachen echt sehr verkneifen! ;D einfach nur geniaaal! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieder klasse geschrieben !

    AntwortenLöschen
  3. Sooo toll geschrieben *.*
    Habe gerade voll den lachflash ;D
    schnell weiter <3

    AntwortenLöschen
  4. Haha der ist echt geil zusammengestellt! Respekt, wie er sich zusammenreißen konnte! ;D Klappt ja nicht bei allen so! :) Wieder sehr schön geschrieben! <3

    AntwortenLöschen