24.03.2012

88 Das Interview (2/2)


Hallööleee (: hier ist der Teil :* sry bissl spääääääät :p
Viel Spaß ♥

 Bastis Sicht
S= „Ja ihre Augen sind wirklich sehr schön. „
L= „Danke.“
Leo wurde leicht rot aber ihr stand es einfach sie sah wie immer wundervoll aus.
S= “So jetzt eine Frage an Leo. Sehr sehr viele wollten wissen wie gut Basti küssen kann.“
L= „Haha. War klar das die Frage kommt und Leute ich kann euch sagen Basti ist 100pro der beste küsser auf dieser Welt. Er macht mich immer total verrückt wenn er mich küsst.“
B= „Ach ja… du mich nicht oder wie.“
S= „Haha ihr seid so goldig. Da ihr ja jetzt seit über einem Monaten ein paar seit gab es bestimmt auch schon ein Paar Streitereien oder? War da auch mal etwas Ernstes dabei?“
Nicht gerade diese Frage. Ich sah Leo schon an das sie diese Frage ganz und gar nicht mochte also musste ich etwas dazu sagen.
B= „Ja gab es leider schon und das auch vor kurzen ich hab einfach einen riesen Fehler gemacht und bin jetzt einfach froh das alles wieder gut ist und meine Leo mir verziehen hat. Aber mehr ins Detail wollen wir dann doch nicht gehen.“
S= „Hm okay kein Problem. So Leo die Fans wollen mehr über dich wissen also würde ich dich bitten einfach ein bisschen über dich zu reden.“
L= „Klar also ich heiße Leonie bin 16 Jahre alt wohne leider ziemlich weit weg aber wo genau ich wohne ist eh uninteressant. Ehm ich singe gerne bin gerne bei meinem Schatz bin nicht sehr normal auch wenn das hier so aussieht aber der Schein trügt. Bin ganze 10cm kleiner als Basti was ich sehr schlimm finde weil ich mich immer so auf die Zehnspitzen stellen muss um näher an sein Gesicht zu kommen ja das reicht denke ich oder?“
S= „Ja klar das reicht. Wir macht ihr das eigentlich wegen der Entfernung du meintest ja das ihr nicht wirklich nah beieinander wohnt wie klappt das so mit der Entfernung ?.“
B= „Ja leider wohnt sie über 250km weit weg aber wir schaffen das schon. Entweder kommt sie zu mir oder ich gehe zu ihr und wenn das auch nicht klappt telefonieren wir viel und ich habe mir auch extra Skype nur für sie gemacht also skypen wir dann auch jeden Abend.“
L= „Ja auch wenn es trotzdem schwer ist weil ich seine Nähe nicht spüren kann irgendwie schaffen wir das immer und ich hoffe das auch noch sehr lange.“
S= „Toll. Gut das war es dann auch schon wir machen jetzt nicht ein paar Bilder und dann könnt ihr gehen. Danke für die tollen antworten und das ihr so ehrlich wart. Ciao.“
Somit verabschiedete sich Sophia von uns und ein Fotograf kam gleich nach ihr zu uns.
„Gut also erst nur Fotos von Leo und dann zusammen okay?“
wir nickten beide und schon wurde Leo nach vorne geschoben. Erst sah sie mich total ängstlich an währen der Mann ihm vieles erklärte dann lachte sie kurz über den Mann da er dabei sehr witzig aussah. Erst poste sie sehr schüchtern doch nach einer Weile taute sie auf und lächelte total selbstsicher in die Kamera. Nach 20 Minuten musste ich dann auch dazu. Zuerst posten wir einfach zusammen in die Kamera lächelnd auf dem nächsten Bild hatte Leo ihre Arme um meinen Hals geschlungen und küsste mich auf die Wange während ich mit einer süßen Grimasse in die Kamera strahlte. Noch ein paar normale Bilder dann nahm ich Leo auf meine Arme erst kreischte sie kurz auf da sie nicht damit gerechnet hatte lachte dann aber wieder und schaute mir dann tief in die Augen. Die ganze Zeit Knipste der Fotograf Fotos von uns. Jetzt die letzte Pose. Ich ließ Leo wieder runter legte meine Hände wieder an ihre Taille und zog sie nah an mich heran. Leo legte eine Hand an meine Wange und zog mich noch näher zu sich. Ich überbrückte die letzten paar Zentimeter schloss meine Augen und dann trafen unsere Lippen leidenschaftlich aufeinander. Wir küssten uns nicht wild und nicht fördert sondern mit viel Gefühl und Leidenschaft. „So okay danke sind echt richtig geile Fotos dabei“ ertönte dann die Stimme von Fotografen und Leo löste sich von mir strahlte mich aber glücklich an. „Gut also dann fahr ich euch jetzt nach Hause ja?“ fragte Jan uns und wir nickten zogen unsere Jacken an, verabschiedeten uns und schon saßen wir auch wieder im Auto unterwegs nach Hause. „Und war es so schlimm wie du dachtest Leo?“ fragte Jan als wir losgefahren waren. „Nein eigentlich gar nicht aber ich wusste ja vorher nicht das es so ist deshalb hab ich Panik geschoben“ grinste sie. „Na also wir haben dir doch gesagt das du keine Angst haben brauchst außerdem Schatz war ich dabei da musst du schon mal überhaupt 0 Angst haben“ jetzt grinste ich sie auch an. Leo beugte sich etwas zu mir hoch und legte ihre Lippen dann auf meine „Ich liebe dich“ nuschelte sie dagegen und mein Herz schlug schon wieder viel schneller als davor. „Ich liebe dich auch“ nuschelte ich ebenfalls zurück und löste mich dann von ihr. Nach weiteren 10minuten fahrt waren wir dann bei mir zuhause angekommen. Und standen jetzt vor dem Auto. „Schön dich endlich kennengelernt zu haben Leo bist echt eine nette süße Maus“ lächelte Jan meine Freundin an und schon sah ich ihn böse von der Seite an „Danke finde ich auch Ciao“ sie umarmten sich kurz und somit gingen wir rein. Wir aßen noch schnell zu Abend erzählten meinen Eltern und Flo alles und gingen dann gleich ins Bett „Gute Nacht Schatz ist echt gut gelaufen heute“ Leo kuschelte sich noch näher an meine Brust „Ja finde ich auch. Nacht mein Schatz ich liebe dich“ sie küsste kurz meine Lippen „ich liebe dich auch“ jetzt legte ich meine noch mal ein wenig länger auf ihre danach legte sie sich wieder hin und schloss dann ihre Augen.

1 Kommentar:

  1. Haha wie süüüüß! Als sie die Bilder zusammen gemacht haben, hatte ich irgendwie Sarah & Pietro in Gedanken, warum auch immer. Aber auf jeden Fall süße Vorstellung! Weiter! :)

    AntwortenLöschen