30.03.2012

90 Shopping Time (1/2)

Hallo :// sry hatte gefailed ..
diesmal auch mit Text :DD 
sry für die Fehler :/
hier ist der Teil (:

Bastis Sicht
In der Stadt angekommen zog Leo uns direkt in den H&M. "So Jungs jetzt sucht mir mal beide ein Outfit zusammen aus also Hose, Oberteil, Schuhe und von mir aus auch Accessoires  jeder macht sein eigenes Ding ich lasse mich überraschen. Wir treffen uns in ich sag mal 20minuten vor den Umkleiden". Phil und ich sahen uns erst etwas geschockt an dann schauten wir beide zu Leo. "Ehm okay dann machen wir das mal" antwortete ich ihr unsicher. "Ja schiebt jetzt keine Panik ich möchte einfach nur sehen was euch beiden so gefällt und so und wenns mir auch gefällt kaufe ich es ja auch denke ich. Mal schauen also los eure Zeit läuft ab jetzt." Phil rannte sofort los doch ich drückte Leo noch einen Kuss auf die Lippen und ging dann los. Ich wusste nicht genau was ich für sie besorgen sollte. Vor allem wusste ich ihre Größe nicht mal und da ich wusste das sie ziemlich schnell gereizt ist wenn es um ihren Körper geht hatte ich echt Angst davor ihr eine viel zu große Größe auszusuchen aber trotzdem war ich mir sicher das ich das hinkriegen könnte. Ich lief durch die Gänge des H&M's und schaute mich um. 5minuten waren schon vergangen und ich hatte noch nicht wirklich etwas gefunden was mir gefiel jedoch ließ ich mich nicht entmutigen und suchte weiter.

Phils Sicht
Und schon wieder so eine Sache wo ich mir nur denke "Typisch Mädchen" jedoch fand ich die Idee nicht einmal so schlimm. Ich lief direkt los und schaute mich in den Gängen um. Doch dann blieb ich stehen. 1. Ich hatte kein Plan auf was für Kleidung Leo wirklich stand welche sie mochte und welche eben nicht. 2. Wusste ich nicht genau welche Größe sie hatte und 3. Hatte ich eigentlich kaum Ahnung von weiblicher Mode. Ich lief einfach durch die Gänge und schaute mich um. Nach einer Weile fand ich dann ein Paar sachen sie mir gut gefallen hatten. Ich schaute auf die Uhr und erschrak 15minuten waren schon vergagen und ich hatte noch keine Schuhe. Ich rannte schnell in die Schuhabteilung schnappte mir einfach ein Paar Schuhe die farblich zu den Klamotten passte und rannte dann zurück zu den Umkleiden.

Leos Sicht
Ich war echt sehr gespannt was für Klamotten die Jungs und vor allem Basti für mich aussuchten. Die 20 minuten kamen mir vor wie eine Ewigkeit denn ich saß die ganze Zeit nur vor den Umkleiden und wartete darauf das die Jungs endlich wieder zurück kamen. 10 minuten waren schon vorbei. Ich nahm mein Handy raus und ging damit in Facebook. Ich kommentierte ein Paar Bilder und schrieb meinen Freundinnen alle eine Nachricht da ich mich nicht wirklich bei ihnen gemeldet hatte. Als ich dann wieder auf die Uhr sah waren schon 21min. vergangen also konnten die Jungs jeden Moment auftauchen. Und kaum hatte ich diesen Gedanken beendet kam auch Phil um die Ecke gerannt und keine 2 sek. später sah ich auch Basti hinter ihm auftauchen. "Fertig" schrien beide und standen jetzt vor mir. "Uhu sieht gar nicht so schlecht aus was ihr da alles dabei habt" sagte ich und grinste die beiden an. "Ja wir haben eben Geschmack" antwortete mir Phil. "Ja werden wir ja jetzt sehen also her mit den Klamotten" Phil und Basti gingen kurz in die Umkleide und legten ihre Klamotten dort rein. "Gut dann fang ich einfach mal an ne?". Beide nickten und somit ging ich dann in die Umkleide. Ich war mir nicht sicher welcher Stapel von wem war also nahm ich mir einfach den linken Stapel und zog mir die Klamotten an.

http://www.hm.com/de/product/96769?article=96769-C Hose


http://www.hm.com/de/product/99802?article=99802-B#article=99802-A Oberteil (in schwarz)

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1652&bih=841&tbm=isch&tbnid=W26i0DTZFV3ZOM:&imgrefurl=http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/schuhe/hohe-schuhe/1219139-hohe-schwarze-schuhe-pumps-mit-nieten&docid=02jkT9a6jzZvqM&imgurl=http://server7.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00141/20265/DSC08138.JPG%253F1304186541&w=600&h=399&ei=QW5zT_D_HsrOsgaYmpmGDg&zoom=1&iact=hc&vpx=1232&vpy=166&dur=272&hovh=183&hovw=275&tx=103&ty=111&sig=114153893217309684155&page=1&tbnh=157&tbnw=209&start=0&ndsp=32&ved=1t:429,r:6,s:0  Schuhe

Ich schaute mich im Spiegel an und das was ich anhatte gefiel mir sehr. Es passte alles zusammen und sah echt gut aus. Ich trat aus der Umkleide und beide Köpfe drehten sich sofort zu mir "Ich bin so gut" kam gleich von Basti. Also waren es die Klamotten die er ausgesucht hatte. "Mir gefällts auch sehr Schatz und es passt sogar alles" ich grinste ihn an. "Gut dann weiter gehts aber Jungs eine Frage da sind 2 Stapel aber immer 2 Hosen und 2 Oberteile pro Stapel?" "Ich konnte mich nicht entscheiden" sagten beide gleichzeitig und lachten dann kurz auf. Ich ging wieder zurück in die Umkleide und zog mir die anderen Sachen an die auf dem Stapel von Basti lagen.

http://www.hm.com/de/product/98746?article=98746-A#cm_vc=GOES_WITH_PD Hose

http://www.hm.com/de/product/99232?article=99232-B Oberteil

dann wollte ich mir noch Schuhe dazu anziehen aber diese waren nicht da. Jedoch etwas anderes.

http://www.hm.com/de/product/97645?article=97645-A 

Ich grinste als ich sah was es war. Es gefiel mir auch also zog ich die Sachen wieder aus zog die Unterwäsche an und betrachtete mich kurz im Spiegel. Was ich da sah gefiel mir nicht zu 100% aber ich fand mich trotzdem schön. Ich zog auch die anderen Sachen wieder drüber und ging dann aus der Kabiene. "Hey das ist aber von mir" kam es direkt von Phil. "Nein das ist auch von mir" zischte Basti schnell "aber Hä? die Hose hatte ich auch" und wieder lachten wir. "Also das gefällt mir eigentlich auch ziemlich" sagte ich und schaute an mir runter "außer das eben keine Schuhe dabei waren aber dafür ja was anderes" ich grinste Basti an und er zurück. Er kam näher an mich heran und beugte sich dann vor und küsste mich. "Gefällts dir denn auch. Das andere ding" flüsterte er nach dem Kuss in mein Ohr. "Hm Ja schon" antwortete ich ihm lächelnd.

Kommentare:

  1. Haha ich musste lachen, frag Nicci! ;D Ich finde die Idee ja mla sowas von gei! Vorallem das letzte Bild, war ja klar, dass das wieder vom Sebastian kommt! Ich will weiter lesen! ;P

    AntwortenLöschen
  2. Alter, wie ich lachen musste :D einfach genial ^^
    das letzte bild war echt der lachflash :D - aber es sieht gut aus :)
    mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  3. Boahh eyy dein blog ist echt zu geil :DDD hatte auch voll den lf :) du schreibst echt richtig gut nur mal ne frage im echten leben wie oft hast du basti eig.schon gesehn ? ich 1mal in mainz und es war unvergesslich !!!! lg sarah

    AntwortenLöschen
  4. Dankeeeeee ((:
    Ihr seid so Süß haha <33
    Ih habe ihn bis jetzt 2mal getroffen und jap es war unvergesslich <33 einmal in Heidelberg und einmal in Darmstadt (:

    AntwortenLöschen