01.04.2012

91 Shopping Time (2/2)

Hallöö (:
Schon alle mitbekommen ?? Basti 2. Single undso?:D
ich freu mich schon total drauf :DD 
Viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Nachdem Leo mit meinen Klamotten durch war waren die Klamotten von Phil dran. Leo ging wieder in die Umkleide und kam 5min. später auch schon wieder raus
.
http://www.hm.com/de/product/79908?article=79908-B#cm_vc=GOES_WITH_PD Hose

http://www.hm.com/de/product/97109?article=97109-B Oberteil

http://www.hm.com/de/product/98155?article=98155-A#cm_vc=GOES_WITH_PD Schuhe

sie sah auch in diesen Klamotten einfach wunderschön aus. Kurze Hosen standen ihr sehr. "Gefällt mir auch. Also ich muss sagen bis jetzt habt ihr beide echt einen guten Geschmack und die Größe passt auch immer perfekt" grinste sie uns an und verschwand dann wieder in der Umkleide wo sie erneut 5minuten später wieder auftauschte.

http://www.hm.com/de/product/98746?article=98746-A#cm_vc=GOES_WITH_PD Hose

http://www.hm.com/de/product/99020?article=99020-D Oberteil

Da auch Phil blaue Hosen für Leo ausgesucht hatte stand sie mit diesen wieder vor uns und diesmal hatte sie wieder keine Schuhe an "Ja sry für Schuhe hatte ich einfach keine Zeit mehr" entschuldigte sich Phil sofort als ob er meine Gedanken gelesen hätte. "Ist ja nicht schlimm" antwortete Leo ihm lächelnd. "Okay gut ich geh mir jetzt meine Sachen wieder anziehen und dann können wir an die Kasse ich hab mir die Sachen schon ausgesucht die ich mir kaufen möchte" grinste sie uns an und verschwand wieder hinter dem Vorhang. "Mal schauen welche Sachen sie nimmt" grinste ich Phil an. "Ich denke sie nimmt dein Outfit das hat viel besser zu ihr gepasst aber kein Wunder schließlich kennst du sie ja logischer weise viel besser als ich" "Ja mal gucken aber so wie ich sie kenne nimmt sie von beidem etwas." grinste ich meinen besten Kumpel an. Leo kam wieder aus der Kabiene und zeigte uns die Sachen die sie kaufen wollte. Sie hatte sich für mein ganzes erstes Outfit bloß ohne Schuhe, die blaue Hose und das 1. Outfit von Phil mit Schuhen entschieden.  Sie grinste mich die ganze Zeit noch ziemlich komisch an und versuchte soweit ich es sah etwas zu verstecken aber ich sah nicht was es war. Wir gingen an die Kasse und kauften ihr die Sachen. Natürlich wollte ich die Sachen bezahlen jedoch wollte Leo das nicht und zum Schluss hatten wir uns dafür entschieden den Betrag zu teilen. Gerade wollten wir aus dem Geschäft rauslaufen als Leo stehen blieb. "Ich geh oben schnell noch mal aufs Klo ja? Wir treffen usn dann einfach gleich vor der Tür" somit rannte sie los die Treppen hoch. "Das ging jetzt aber schnell" grinste Phil mich an. "Tja das ist normal bei meinem Schatz" antwortete ich ihm und wir lachten kurz. Keine 10minuten später stand dann auch Leo wieder vor uns und was bereit weiter durch die Stadt zu laufen. "Jack & Jones auf gehts Phil da müssen wir rein" sagte ich als ich mein lieblings Geschäft vor mir sah. "Und schon gehts los" grinste Leo uns beide an und lief uns dann hinterher. Phil udn ich liefen zusammen durch die Gänge und schauten uns alles Mögliche an. Hosen, T-Shirts, Hemden, Schuhe und sogar Gürtel. Leo saß die ganze Zeit vor den Umkleidekabienen und beurteilte dann alles kritisch. "Boah ich sag doch bis ihrwas findet dauert das Stunden. Wir waren jetzt 2 Stunden hier drin nur weil ihr euch nicht sicher wart ob ihr das jetzt kaufen wollt oder nicht" sagte Leo leicht genervt aber trotzdem noch grinsend. "Ja okay ich gebe ja zu wir Jungs sind auch nicht viel besser" gab Phil nach. "Gut dann gehts jetzt endlich wieder nach Hause meine Füße tun schon Weh". Somit machten wir uns auf den Weg an die Bushaltestelle dort stiegen wir dann in den Bus ein und fuhren nach Hause. "Wir sind wieder da" schrie ich als ich die Tür hinter uns schloss. "Hallo und wie wars" kam meine Mutter gleich um die Ecke gelaufen. "Gut gut wir haben beide echt geile Sachen gefunden" antwortete ich ihr. Wir redeten noch eine Weile gingen dann aber auch wider hoch um uns ein wenig auszuruhen bevor es am Abend zu meiner Oma ging. Nach 2Stunden "Mittagsschlaf" waren Leo und ich wieder topfit. Wir standen beide vor em Spiegel im Bad und machten uns die Haare. "Ich bin aufgeregt Basti" sagte Leo während sie sich ihre Wimpern tuschte. "Brauchst du nicht haben Engel meine Omi und mein Opi müssen dich einfach mögen nein sie müssen und werden dich lieben. Zwar nicht so sehr wie ich dich liebe aber trotzdem" grinste ich sie an. "Du bist der Beste" somit schlang sie ihre Arme um meinen Hals und drückte ihre Lippen dann stark aber trotzdem leidenschaftlich auf meine. "Kinder wir müssen dann los" kam es dann von unten und Leo löste sich von mir "Ich liebe dich" sagte sie und schaute mir tief in die Augen. "Ich liebe dich auch". Hand in Hand gingen wir beide dann nach unten und dann auch gleich Richtung Auto und fuhren auch schnell los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen