03.04.2012

92 bei Omi und Opi (:

Hay hay haaaay :D 
ah man das ist einfach so geil :ooooooo :D 
ihr habt bestimmt auch alle Bastis Newsletter bekommen oder? :D HAMMER NEUIGKEITEN :D Bei Basti gehts ab hea :DD und wir müssen ihn unterstützen (: ♥
so und hier ist der Teil (: 
Viel Spaß ♥
 
Wir fuhren schon 20minuten und langsam wurde die Aufregung sogar ein bisschen mehr. Nach weiteren 10minuten waren wir dann angekommen. Langsam liefen wir Richtung Haustür und klingelten. Mein Herz schlug immer schneller und schneller und schon wurde die Haustür geöffnet. "Ach da seid ihr ja schon pünktlich wie immer"  grinste uns die Oma an. "Ja wir eben" antwortete Flo. Wir liefen zusammen rein und zogen unsere Jacken und Schuhe aus. "Ach und du bist also die Leo" Bastis Oma schaute mich lächelnd an. "Ja genau die bin ich" lächelte ich zurück "Ich bin die Ingrid und das ist Stefan mein Mann" Ich nahm ihre Hand entgegen und lächelte sie lieb an dann nahm ich auch die Hand von Bastis Opa entgegen und schüttelte sie immer noch lächelnd. "Freut mich sie kennenzulernen." "Uns auch kleines. Also los wir stehen hier immer noch rum lasst uns ins Wohnzimmer gehen. Oder wollt ihr lieber gleich essen?" fragte Stefan in die Runde. "Also ich hab ja schon Hunger" grinste Basti seinen Opa an. "Wie immer" sagte ich und alle lachten mit. "Na dann auf gehts setzt euch gleich an den Tisch" wir gingen alle zusammen zum Tisch und setzen uns hin. Ingrid verschwand kurz noch in die Küche und kam dann mit einem Topf zurück. Sie machte uns allen etwas Suppe in die Schüsseln brachte danach den Topf zurück und setzte sich dann auch zu uns an den Tisch. "So und jetzt lasst es euch schmecken" "Danke" sagten wir alle im Chor und fingen an zu Essen. Während dem Essen schaute ich oft zu Basti rüber und wenn sich unsere Blicke trafen lächelten wir uns an. "Wie ihr euch kennengelernt habt habe ich ja dank dem Fernsehen erfahren aber erzählt mal wie war das für euch so durch Zufall alles?" fragte uns Ingrid während dem Essen.  "Ich weiß nicht es war einfach fast schon liebe auf dem ersten Blick aber natürlich hatte ich es bis dahin noch gar nicht kapiert was ich für Leo empfand. Dann ist alles Mögliche passiert. sie hat ihr Handy fallen lassen, ich habe es ihr gebracht. Wir hatten einen schönen Tag zusammen und und und wisst ihr ja schon alle und irgendwie habe ich sie dann nicht aus meinem Kopf bekommen und hab sie dann am Wochenende überrascht und bin ohne das sie es wusste zu ihr gefahren. Ich hab das ganze Wochenende bei ihr verbracht weil sie sowieso alleine war und dann sind wir eben zusammen gekommen und seit diesem Tag  bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt". Als Basti diesen letzten Satz sagte standen mir die Tränen schon in den Augen. "Ohh" kam es von Ingrid die schräg vor mir saß. "Jetzt hast du so schöne Worte benutzt das Leo schon weinen muss" sagte auch Stefan etwas dazu. "Och Schatz nicht weinen" Basti legte seinen rechten Arm um mich und zog mich an sich heran. "Ich habs versucht aber du hast das eben so schön gesagt da konnte ich es nicht mehr aufhalten" ich lächelte ihn an. "Ich liebe dich" sagte ich noch bevor er mich kurz auf die Lippen küsste. "Ihr seid so süß zusammen und Leo du bist auch eine sehr nette, liebe und süße Person ihr passt einfach total gut zusammen" "vielen Dank. Sie sind auch alle total lieb und nett und einfach tolle Menschen" lächelte ich sie an. Nachdem wir fertig gegessen hatten setzten wir uns noch ein bisschen ins Wohnzimmer und redeten über die Kindheit von Basti und Flo. Bei manchen Sachen fanden die beiden es gar nicht okay das es vor mir erzählt wurde und ich fand das alles einfach nur witzig. Ingrid zeigte mir noch ein paar Bilder von Basti wo er noch ganz klein war "Och nein wie süß" sagte ich die ganze Zeit nur da er immer und immer wieder einfach so süß in die Kamera lächelte das man nichts anderes dazu sagen konnte. Wir quatschen noch so um die 2 Stunden. Ich fühlte mich total wohl hier daher kamen wir diese 2 Stunden eher so vor wie 20minuten. "So dann sollten wir mal so langsam gehen" somit stand Thomas auf und wir mit ihm. "Okay schön das ihr gekommen seid so konnten wir mal wieder einen Tag zusammen verbringen und ich konnte die bezaubernde Leo kennenlernen" ich wurde rot und lächelte Ingrid dann an. "Danke ich fühle mich hier bei euch allen auch total wohl eure Familie ist einfach wundervoll und ihr seid alle so lieb und nett vielen Dank für alles" somit Umarmte ich Ingrid und auch Stefan. "Willkommen in unserer Familie" flüsterte Stefan noch leise in mein Ohr und eine Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus. "Vielen Dank" flüsterte ich zurück und löste mich auf der Umarmung. Nachdem auch die anderen sich verabschiedet hatten setzten wir uns zusammen ins Auto. "Und wie fandst du den Abend Leo?" fragte mich Thomas "War echt sehr schön Ingrid und Stefan sind total liebe und nette Menschen genau wie ihr eben" "Och danke und ich hab dir ja gesagt das du dir kein Kopf machen musst oder? Siehst du ja wie sehr die dich jetzt schön mögen" "Joa hattest wieder mal Recht". Dann drehte ich meinen Kopf nach link und flüsterte Basti etwas in sein Ohr "Und du hattest auch Recht mein Schatz und vielen Dank für die süßen Wörter vorhin. Ich liebe dich" dann schaute Basti mir tief in die Augen. "War nur die Wahrheit meine Schönheit. Ich liebe dich auch" dann legte er seine Lippen auf meine. Die Fahrt nach Hause wurde ich dann jedoch auch nervös und leider sogar viel nervöser als vorhin. Wie sollte ich später vorgehen. Wie könnte ich es ihm langsam aber sicher klar machen?. Ich wollte es einfach auf mich zukommen lassen einfach spontan. Obwohl ich schon ein Teil in meinem Kopf geplant hatte.

Ps. :DD : beim letzten Teil waren 0 Kommis :(( seid nicht so fauuuuuul :D (: ♥

5 Kommentare:

  1. Wie nett die Großeltern doch sein können was? :) Sehr schön & auch schöne Ideen! Ich wünschte ich hätte mal so schöne Ideen! ;)
    Abr halt, was kommt denn jetzt? Das was ich denke? ;P Schnell weiter! <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Teil :D*
    Ohh was geht jetzt ab *__*
    Ich wills wissen ;D
    Also schnell weiter hopp hopp xD

    AntwortenLöschen
  3. ich weeeiß was passiert *-* ich wills jetzt lesen!! :D

    AntwortenLöschen
  4. weiterrrrrr *_*
    super teil
    schreib schnell weiter

    AntwortenLöschen
  5. Ouh maaaan :DDD wieder voll gut geschrieben ich liebe deinen blog ;) jaa voll toll mit bastis neuer single ...natürlich werden wir basti unterstützen :) hmmmm.....ich glaub ich weiß auch was jetzt kommt ...freu mich soo auf den neuen teil schreib schnell weiter bin schon gespannt :* lg sarah

    AntwortenLöschen