05.04.2012

93 "Pssch"


huhuuuu :D 
hier ist der Teeeeeeeeeeeil :D DER TEEEEEEEEEEEEEEEEEIL :D 
haha sry hab i.wie gute Laune :D I don't know why but joa :D es ist einfach so :D 
Viel Spaß euuch ♥

Bastis Sicht
Der Abend bei Oma und Opa war eigentlich ganz schön. Außer das sie mal wieder  viel zu viele peinliche Geschichten von mir erzählen musste. Jetzt saßen wir alle zusammen im Auto und fuhren wieder nach Hause. Leo sah heute wieder wundervoll aus mit den Sachen die wir heute Mittag für sie ausgesucht hatten. Die ganze Autofahrt war Leo total ruhig und schaute die ganze Zeit nachdenklich aus dem Fenster. Ihr meine sah angespannt aus aber ich wollte nicht nachfragen was los sei. Jedenfalls nicht hier vor meiner ganzen Familie denn hier würde sie es mir sowieso nicht sagen. Nach weiteren 10minuten fahrt waren wir dann zuhause angekommen. "Wir sind dann oben" sagte ich und nahm Leos Hand "Ich geh zu Max und penn dann heute Nacht dort ja?" hörte ich meinen Bruder sagen "Ja macht das wir gehen auch noch rüber zu den Nachbarn ich denke wir kommen sehr spät" "Okay" sagte ich und ging mit Leo die Treppen hoch in mein Zimmer. Leo setzte sich auf mein Bett "Puh meine Füße tun von den Schuhen total weh" "Oh mein armer Schatz" sagte ich grinsend und setzte mich neben sie. " Das ihr Mädchen auch immer solche hohen Schuhe anziehen müsst" grinste ich sie immer noch an. "Tja" sagte sie bloß und lächelte mich zuckersüß an. "So ich bin kurz im Bad ja?" ich nickte "Ich zieh mich dann hier um" und jetzt nickte sie also zog ich mir meine Jeans und mein Hemd aus und zog mir nur noch ein Schlaf T-Shirt drüber. 5Minuten später stand Leo auch schon wieder in meinem Zimmer. Sie hatte ein schwarzes Top und eine schwarz roserne Boxershorts an. "So ich bin fertig" grinste sie mich an. "Ich auch" grinste ich zurück. "Wollen wir noch bisschen runter ins Wohnzimmer oder so?" fragte sie mich dann und ich nickte. Zusammen gingen wir runter ins Wohnzimmer und schauten uns einen Film an. Jedenfalls hatten wir das vor aber mitten im Film setzte sich Leo plötzlich auf meinen Schoss und schaute mir direkt in die Augen. "Der Film ist langweilig Schatz" flüsterte sie mir dann zu. "Ich weiß" flüsterte ich grinsend zurück. "Wieso sagst du dann nichts" sagte sie diesmal mit einer normalen Stimme. "Weil ich dachte das du ihn interessant findest" grinste ich zurück. "Hm ne... das ist viel interessanter" dabei schaute sie mich von oben bis unten an und grinste frech. "Raawr" sagte ich bloß grinsend bis Leo Leidenschaftlich ihre Lippen auf meine legte. Ich erwiderte den Kuss natürlich sofort. Der erst Leidenschaftliche Kuss wurde immer wilder und unsere Zungen waren auch schon lange im Spiel. Leo küsste mich immer fördernder und das merkte dann auch mein Freund etwas weiter unten. Da Leo immer noch auf mir saß merkte sie das auch den sie grinste in den Kuss hinein. Ihre Lippen wanderten von meinen Lippen aus runter zu meinen Hals. "Leo..." meine Stimme war nur ganz leise. "Pssch". "Lass uns hoch gehen" somit stand sie auf nahm meine Hand und zog mich mit hoch. Die Treppen rannte sie schon fast hoch und zog mich immer noch mit. In meinem Zimmer angekommen schloss sie die Tür hinter uns und kam dann immer näher zu mir und legte ihre Lippen wieder auf meine. Imer fördernder  küsste sie mich. Ich schob Leo immer weiter nach hinten bis ich sie gegen die Wand drückte in meine Hände an ihre Taille legte. Leo hatte ihre Arme um meinen Hals geschlungen. Jetzt war ich der jenige der ihren Hal küsste. Leos Hand wanderte unter mein T-Shirt und schob diesen immer weiter hoch bis sie ihn mir auszog. Ich küsste ihr Schlüsselbein und wanderte dann wieder hoch zu ihren Lippen doch Leo löste sich wieder von mir um mich in Richtung Bett zu lenken. Langsam drückte sie mich runter und legte sich dann auf mich drauf. "Ich liebe dich Basti" raunte sie mir verführerisch in mein Ohr. "Ich liebe dich auch Leo" raunte ich bloß zurück. Sie küsste wieder meinen Hals und diesmal wanderten meine Hände unter ihren Top. Auch ich schob es immer weiter nach oben. Leo setzte sich auf und zog es dann aus. Ich sah den BH es war der BH den ich heute Mittag für sie ausgesucht hatte. Aber sie hatte es doch gar nicht genommen gehabt? "Wo kommt der den her?" fragte ich Leo grinsend. "Hm ich war doch kurz auf dem Klo also da war ich nicht wirklich auf dem Klo ich stand an der Kasse und musste ich ihn einfach schnell kaufen" grinste sie und küsste mich dann wieder. Nach weiterem küssen spürte ich Leos Atem wieder an meinem Ohr. "Basti ich will es… heute... jetzt" ihr Atem ging unregelmäßig "Bist du dir sicher?" sie nickte und strahlte mich an. Ich ließ meine Hand unter ihre Hose verschwinden und zog diese immer weiter nach unten während ich ihr Dekolletee küsste. Auch ihre Hose war kurze Zeit später verschwunden. Diesmal drehten wir den Spieß um und ich lag auf ihr. Ich schob meine Hand unter ihren Rücken und öffnete ihren BH schaute Leo aber noch mal unsicher an und bekam nur ein grinsend zurück also war es okay. Ich zog ihr den BH aus und machte mich an die Arbeit. Ich küsste erst wieder ihren Hals dann weiter runter zu ihrem Schlüsselbein dann zum Dekolletee und dann küsste ich ihren Bauch und wanderte immer weiter nach unten. Ich merkte Leos Hand an meiner Boxershorts ihre Hand wanderte immer weiter nach unten bis sie an meinem Kumpel ankam und anfing diesen zu verwöhnen. Ich hielt es nicht mehr länger aus also zog ich meine Boxershorts aus und machte mich an Leos Slip der auch kurze Zeit später auf dem Boden bei den anderen Kleidungsstücken landete. "Bist du bereit" fragte ich Leo und holte eine kleine Packung aus meiner Schublade "Klar" lächelte Leo mich an. Kurze Zeit später lag ich wieder auf ihr drauf und langsam drang ich in die ein. Kurz krallte sie ihre Nägel etwas fester in meinen Rücken ließ aber schnell wieder locker. Die ganze Zeit lang schaute ich Leo in die Augen und sie mir in meine. Es fühlte sich einfach wundervoll an ihren Körper spüren zu dürfen. Nach einer Weile kamen wir beide fast gleichzeitig zum Höhepunkt. Ich stieg von ihr ab und lag jetzt neben ihr. "Danke" flüsterte ich und atmete immer noch schnell. Leo küsste meine Lippen "Danke auch ich liebe dich" "ich liebe dich auch" sie kuschelte sich an meine Brust und überglücklich schliefen wir beide kurze Zeit später auch schon ein.

4 Kommentare:

  1. HA! ENDLICH! ;D & du hast das natürlich auch wundervoll geschrieben! Ich musste irgendwie die ganze Zeit grinsen, frag mich nicht warum. ;D Haha ich hab gerade sehr komische/perverse Gedanken! ;D Egaaaaal. Schreib weiter! <3 Ich muss jetzt auch noch schreiben. :/

    AntwortenLöschen
  2. super teil weiter soo:):)
    hihi endlich ;D:-P

    AntwortenLöschen
  3. wann kommt endlich wieder mal ein teil?

    AntwortenLöschen