22.04.2012

97 Halloween Party


Huhu gestern war echt cool :D Fast hätte ich Basti verpasst weil wir uns verfahren haben und so aber hab gerade noch so ein Autogramm bekommen wuhu :D DSDS war auch geil die Stimmung ist einfach richtig toll :D 
Nun Jetzt Viel Spaß ♥

 Alle Vorbereitungen waren abgeschlossen und nur noch ein paar Gäste fehlten. Die Party hatte schon vor einer halben Stunde angefangen und die Stimmung war auch gut also passte alles. Phil, Basti und ich waren schon früher zu Felix gegangen um alles vorzubereiten. Gegen 20 vor acht kamen dann schon die ersten Gäste. Gegen 20uhr waren dann alle da und hatten auch gleich was zum Trinken in der Hand. Basti und ich saßen mit Phil und Eli auf der Couch und quatschen über Gott und die Welt. Eli war wie sie mir vorhin erklärt hatte 17 Jahre alt und war vor ca. einem Jahr hier nach Wipperfürth gezogen. Die ganze Zeit seitdem wir hier schon saßen schaute Phil oftmals total verträumt zu Eli rüber. Basti hatte es auch schon gemerkt denn er grinste Phil immer wieder an als er ihn dabei erwischte der wurde dann rot und schaute für einen Moment weg. „Und wie läuft’s habt ihr Spaß?“ fragte Felix als er sich zu uns auf die Couch setzte. „Klar Bro alles gut und bei dir?“ fragte Basti. „Jaja bei mir auch. Anna ist gerade gekommen. Nur damit ihr mal Bescheid wisst.“ Als Felix dies sagte stach es für einen kurzen aber wirklich sehr kurzen Moment in meinem Herzen. Ich hatte Angst davor das wieder was passieren könnte dabei vertraute ich Basti voll und ganz. Felix blieb noch eine Weile bei uns sitzen und quatschte mit uns bis plötzlich die Musik noch lauter gemacht wurde und ich total die Lust zum Tanzen entwickelte und so ging es nicht nur mir dann ich sah auch wie Elis Fuß immer mehr zum Takt hin und her stampfte. „Willst du tanzen? Du kannst ja dein Fuß kam stillhalten.“ Fragte ich Eli grinsend auch sie lachte „Klar lass machen“ somit zog sie mich hoch und wir gingen zusammen zu den Paar anderen die bereits am Tanzen waren. Es machte Spaß mit Eli zu tanzen wir lachten auch viel dabei. Nach einer Weile kamen sogar Phil und Basti zu uns und tanzten mit. Ich tanzte eng an Basti und sah das Eli ebenfalls ziemlich eng an Phil tanzte. „Das gefällt Phil gerade sicherlich“ flüsterte ich in Bastis Ohr. „Seit wann weißt du das denn?“ „Bin ich blöd? Nein also das sieht man doch schon an seinen Blicken das er verliebt in sie ist und glaub mir so abgeneigt sieht Eli gar nicht aus“ grinste ich meinen Freund wieder an. „Hast Recht“ grinste er zurück und küsste liebevoll meine Lippen. Dieser Kuss war kein kurzer im Gegenteil er fiel eher länger aus. Ich hatte meine Arme um seinen Hals gelegt und Basti seine an meine Taille küssend bewegten wir uns nun im Takt und die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzten mit uns. Es fühlte sich einfach alles so gut an. Ich hatte Spaß mit meinem Freund und seinen Freunden ich war einfach überglücklich. Nachdem ich mich lächelnd von ihm gelöst hatte zog ich ihn mit mir mit zur Seite. „Lass uns mal wieder was zum Trinken holen ich hab jetzt richtig Durst“ informierte ich Basti der dann gleich nickte und mit weiter in die Küche zog. „Was willst du denn trinken?“ „Wodka E bitte“ lächelte ich ihn an. „Hätte ich mir ja denken können oder?“ „Hä wieso?“ fragte ich ihn. „Ja weil du das immer trinkst“ grinste er. „Tja ne“ jetzt fing er an zu lachen und steckte mich an. Da es eine Halloween Party war, waren wir alle etwas abnormal verkleidet und hatten unsere Gesichter so geschminkt, dass es bei manchen so aussah als hätten sie ein blaues Auge oder so wie in meinem Fall so als wären sie von einem Vampir gebissen wurden. Basti hatte ich Kunstblut kurz unter die Unterlippe getropft und es runterlaufen lassen damit sah es so aus als wäre Basti der jenige der mich gebissen hätte. Basti überreichte mir mein Glas „Danke mein Schatz“ ich küsste kurz seine Lippen jedenfalls hatte ich dies vor aber Basti eben nicht denn dieser zog mich näher an sich heran und küsste mich immer wilder. Basti drückte mich leicht gegen die Küchenwand. Da wir alleine in der Küche waren machte mir, das alles nicht aus, auch nicht das er mit seiner Hand unter mein T-Shirt ging. Unsere Zungen waren auch schon mit ihm spiel. Gerade als Basti meinen Hals küssen wollte ertönte hinter uns plötzlich eine Stimme. „Nehmt euch ein Zimmer“ diese Stimme klang aber nicht amüsiert sondern Tot ernst und gehörte zu keinem anderen als zu….

4 Kommentare:

  1. als zu?????? jaaaa??? maan ich wills wissen :DDD super teil übrigens ;))

    weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  2. der teil ist mal wieder genial geworden!! *-*
    wer stört die beiden gerade? anna?
    ich hab auch grad party-feeling ;D

    AntwortenLöschen
  3. Anna!
    Denk ich mal so ;)
    Wieder super Teil! :D<3

    AntwortenLöschen
  4. Haha hier wird aber auch fett getanzt. ;D Aber wer stört sie denn da? :D Bestimmt Eli. ;D Haha nein keine Ahnung. & wenn es Anna ist, bin ich echt gespannt. Schnell weiter.

    AntwortenLöschen