19.04.2012

96 Vorbereitungen

Blub :D  21uhr :D Zeit für ein Teil haha :D
Viel Spaß ♥
  
 Gerade als Basti bei Felix an der Tür klingeln wollte wurde diese schon von seiner Mum geöffnet. „Oh hey ihr zwei. Geht schon mal rein ich muss nur schnell zur Nachbarin. „Hallo alles klar machen wir.“ Begrüßten auch wir sie und gingen dann rein. Auf dem Weg zu Felix hatten wir noch mal über die Party geredet und Basti hatte mir erzählt das sie Anna auch einladen würden. Ich war zwar nicht wirklich davon begeistert aber nachdem Basti mir versichert hatte das ich ihm vertrauen konnte war es auch schon nicht mehr so schlimm für mich gewesen. Ich vertraute Basti. Wir liefen zusammen Richtung Wohnzimmer und dort saß auch schon Felix mit Phil. Phil war am Laptop und Felix hielt sein Handy an sein Ohr. „Oh hey wann seit ihr denn…“ fing er gerade an „Ah hey Julian. Ich wollte mal fragen ob du schon was an Halloween vorhast“ redete er dann auch schon weiter. Aber das nicht mit uns sondern mit dem Typen der gerade am Telefon war. Als Phil uns sah sprang er schnell auf und rannte auf uns bzw. auf mich zu. „Leoooooo“ schrie er und nahm mich hoch um mich dann einmal durch den Raum zu drehen. „Wooh Phil lass mich runter“ brachte ich nur lachend raus. Das tat er dann Gott sei Dank auch und begrüßte dann Basti. Wir setzten uns zusammen auf die Couch und nachdem wir auch Felix begrüßt hatten fingen wir an zu bereden. „Also insgesamt sind wir jetzt schon 15 Leute. Reicht ja oder?“ fragte Felix. Und wir nickten alle. „Gut. Wir haben jetzt zusammen mit Phil ausgemacht gehabt das wir alle 5€ zahlen also eher die anderen. Weil ich mein das kostet ja alles mit dem Essen, Trinken, Süßes und so“ wieder nickten wir. „Ja schon okay sagt nichts dazu“ lachte Felix dann nachdem wir jetzt schon zum 5. Mal nur nickten. Wir lachten alle. Nach weiteren 15minuten die wir mit beredet verplempert hatten gingen wir zusammen mit Felix seiner Mutter einkaufen wir waren froh das sie zuhause war, da wir alle noch keine 18 waren und daher nicht wirklich Alkoholische Getränke kaufen hätten können und auch weil wir nicht mit den ganzen Tüten nach Hause laufen wollten. Wir kauften alles was nötig war und bezahlten dann erst mal mit dem Geld was wir 3 dabei hatten und eben Felix seine Mutter.  Mit den 5€ pro Person die uns die anderen geben sollten würden es dann mit dem Geld auch wieder hinkommen. Wir machten uns auf dem Weg zu Felix und packten dort dann den Einkauf in den Kühlschrank. Nachdem wir fertig waren beschlossen wir noch einen Film zu schauen. „Hah ich weiß einen Film und der wird Leo sicherlich nicht gefallen Muahahah“ somit rannte Felix kurz hoch und kam dann mit einer DVD in der Hand runter. Machte die CD in den DVD Player und setzte sich dann zu uns auf die Couch. Keiner außer Felix wusste welchen Film wir jetzt schauen würden. Ich ließ mich überraschen und fragte mich wieso er mir wohl nicht gefallen sollte und schon nach 3 Minuten war mir klar wieso. Felix hatte sich für Saw entschieden und dacht wohl ich hätte Angst oder würde mich  zu sehr ekeln doch da war er bei mir an der falschen Adresse. „Ah Saw. Ich liebe es immer so witzig wie die Leute sterben müssen“ sagte ich und kuschelte mich an Basti ran. Felix, Phil und auch Basti schauten mich verblüfft an. „ist das dein Ernst?“ fragte mich Phil. „Ja?“ antwortete ich ihm. „Dann bist du das einzige Mädchen aus unserem Freundeskreis das keine Panik schiebt wenn wir mal einen Horrorfilm schauen wollten“ „Hah siehst du mal. Ich eben“ grinste ich stolz streckte dann aber meine Zunge raus was sagen sollte das es nur ein Witz war. „Haha genau und das Beste ist ja du gehörst ganz alleine mir“ flüsterte Basti in mein Ohr und sofort bekam ich eine Gänsehaut. „Genau“ flüsterte ich zurück und küsste ihn. „Ich liebe dich“ nuschelte ich gegen seine Lippen. „Ich dich auch“ sagte er nachdem wir uns gelöst hatten. Wir schauten den Film zu Ende und gingen dann auch schon nach Hause da es schon spät wurde. Da wir bei Felix zu Abend gegessen hatten mussten wir das hier nicht mehr tun und gingen direkt ins Bett. „Gute Nacht mein Sonnenschein“ sagte Basti nachdem ich mich an seine Brust gekuschelt hatte. „Nacht mein Schatz. Ich liebe dich.. sehr“ ich schaute ihm dabei in die Augen. „Ich dich auch mein Mädchen“ sagte er und lächelte mir total süß an. Dann küssten wir uns und schon nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen.

2 Kommentare:

  1. schöner teil:):)

    baaa SAW:D;D wie ich den film hasse^^

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Ich würde mir den Film nicht anschauen. Damit kann man mich echt jagen. Bin gespannt was so auf der Party passiert. :))

    AntwortenLöschen