30.04.2012

102 "....Ich bin Leonie aber ich denke das wisst ihr alle...."


Uhuuuu uhuuu :D 
ohne weiteres zu erwähnen :D 
Viel Spaß ♥
  „Hallöchen… Ich bin Leonie aber ich denke das wisst ihr alle oder jedenfalls die meisten von euch. Bevor ich jetzt anfange hier zu quatschen wie ein Wasserfall möchte ich das ihr wisst das es echt nicht wirklich einfach für mich ist das jetzt wirklich zu machen, aber ich möchte auch das ihr wisst wie es für mich ist Sebastian Wurth seine Freundin zu sein denn das ist wirklich gar nicht so einfach wie die meisten von euch vielleicht denken. Naja also. Ihr wisst ja wie wir uns kennengelernt haben und sonst alles. Es ist einfach passiert und man kann einfach nichts gegen Gefühle tun… wieso ich das jetzt so sage liegt daran, dass ich von manchen Fans echt erschreckende Nachrichten bekommen habe. Mir war zwar klar das mich nicht alle von euch mögen werden und akzeptieren aber das ich wirklich Nachrichten bekomme wo drin steht das sie Basti und mich auseinander bringen wollen und das ich ihn nicht verdient habe oder sonst was das macht mich echt verdammt Traurig.  Es tut weh so etwas zu hören. Ich will euch Basti nicht wegnehmen und das mache ich auch nicht. Aber was soll man bitte gegen Liebe tun? Ich liebe diesen Jungen nun mal so sehr. Ich will doch auch nicht, dass er Fans verliert nur weil ich mit ihm zusammen bin. Ich will, dass er seinen Traum lebt und sich weiter um euch kümmert. Ich weiß nicht was ich noch machen könnte als euch einfach zu versichern das ich Basti 1. Niemals weh tun werde 2. Ihn euch nicht weg nehmen möchte oder tuen werde und 3. das ihr sicher gehen könnt das ich ihn wirklich zu 100 Prozent liebe und ihn unterstütze wo es nur geht… Danke fürs Zuhören… Ciao“ somit hatte ich alles gesagt was ich sagen wollte und Postete dieses Video auf seine Pinnwand. Während ich geredet hatte, hatten sich Tränen in meine Augen geschlichen, jedoch konnte ich mit viel Mühe verhindern, dass sie überliefen. Ich schaltete Bastis Laptop wieder aus nahm mein Handy steckte mir mein Headset in die Ohren und legte mich auf sein Bett und schloss die Augen. Ich weiß nicht genau wie viele Lieder ich jetzt schon gehört hatte jedenfalls waren es ziemlich viele. Gerade lief „My heart skips a beat“ da spürte ich für einen sehr kurzen Moment etwas Warmes an meinem Gesicht und kurz danach warme Lippen die sich auf meine drückten. „Mhm… endlich“ nuschelte ich. Basti löste sich von mir und zog mir die Stöpsel aus den Ohren. „Hey“ lächelte er mich süß an. Ich konnte nicht anders und zog ihn zu mir runter um ihn noch einmal Leidenschaftlich zu küssen. „Wie geht’s dir?“ fragte ich nachdem ich mich gelöst hatte. „Eigentlich gut…. Aber die Frage ist eher wie geht’s dir?“ sagte er und schaute mich traurig an. Ich schaute ihn etwas verwirrt an da er das ganze so komisch betont hatte. „Ich… also die Fans vor der Tür haben mir eben dein Video gezeigt. Schatz wieso hast du denn nicht schon früher was gesagt als du die erste Nachricht von ihnen bekommen hast?“ ich schaute traurig auf die Seite. „Ich wollte dich nicht damit stressen oder so“ nuschelte ich in meinen imaginären Bart. „Aber das tust du doch gar nicht. Man Schatz dein Video das war einfach so süß wie du gesagt hast wie sehr du mich liebst und man nichts gegen Gefühl machen kann. Und als du dann Tränen in die Augen bekommen hast konnte ich nicht anders ich hab den Mädchen draußen gesagt sie wollten mal kurz warten das ich gleich wieder kommen würde ich musste einfach jetzt zu dir. Und weißt du was? Ich glaub dieses  Video hat sehr viel gebracht denn die Mädels draußen hatten ohne scheiß alle Tränen in den Augen und die eine Meinte auch sofort. „Oh mein Gott war ich DUMM. Wie konnte ich nur denken das sie uns Basti wegnehmen will schaut sie euch an wie lieb sie eigentlich ist und sich so Sorgen macht“. Basti redete so viel auf einmal aber ich kam noch hinterher. „Ich wollte einfach, dass deine Fans wissen wie wichtig du mir bist. Und wie es eben für mich ist deine Freundin zu sein. Vielleicht wird es jetzt ja besser also ich hoffe es und so sieht es wohl auch aus“ lächelte ich ihn jetzt an. „Jap hoffe ich auch. Und ich liebe dich auch Schatz. Mehr als alles andere und ich schätze es sehr wie sehr du dir Sorgen um mich um meine Karriere und sonst alles machst. Ich liebe liebe liebe dich einfach“ er drückte seine Lippen wieder auf meine. Ich löste mich wieder von ihm. „Auf geht’s du musst wieder runter zu den Fans. Ich geh solange mit deiner Mum quatschen“ grinste ich ihn an. „Hm außer uns ist keiner mehr da. Die sind alle weg gefahren. Warte mal“ sein grinsen wurde immer frecher. Basti stand auf und ging zum Fenster und öffnete diesen dann „Leute ich komme heute nicht mehr raus war ja jetzt fast 4 Stunden draußen. Ist es ok wenn ich etwas Zeit mit Leo verbringe? Sie muss morgen wieder nach Hause fahren?“ schrie er raus. Ich war gespannt auf die Reaktion der Fans „Klar kannst du das und Danke das du dir so viel Zeit genommen hast. Viel Spaß euch Zwei und Grüß Leo von uns“ schrien sie zurück. „Mach ich Ciao“ „Danke Ciao“ somit schloss er die Tür und kam auf mich zu. „So und jetzt hab ich endlich Zeit für dich. Ach ja Viele Grüße von den Fans aber das hast du ja gehört“ Während er sprach kam er mir immer näher und näher und setzte sich letztendlich auf meine Beine drauf und fing an mich zu küssen. Ich erwiderte es gerne und genoss seine Küsse. Irgendwann wanderten seine Lippen von meinem Mund runter zu meinem Hals und weiter runter zu meinem Dekolletee. Während er mich küsste strich ich ihm unter seinem T-Shirt über sein Six-Pack was ihm leicht zum Stöhnen brachte. Erst zogen wir uns gegenseitig die T-Shirts und dann den Rest aus. Wir verbrachten weitere heiße Stunden miteinander bis wir erschöpft nebeneinander lagen und uns nur noch lächelnd in die Augen sahen.

Kommentare:

  1. also bei dem video hatte ich selbst heulen können! :o das war so schön *-*
    und das letzte gefällt mir sehr :P
    schreib weiter!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich finde es auch echt süß, was sie da so für Wörter findet um ihre Liebe zu beschreiben! & es gibt echt auch niedliche Fans. :)) & der letzte Abschnitt - oha, aber da muss sein, bevor sie wieder geht. ;P Weiter.

    AntwortenLöschen
  3. wie toll, schreib schnell weiter

    AntwortenLöschen