15.04.2012

94 Gute Laune

NAch einer langen Zeit kommt endlich mal wieder ein Teil. 
Tut mir echt Leid das es so lange gedauert hat aber ich habe in den Ferien ein Praktikum gemacht und bin immer erst ziemlich spät nach Hause gekommen und dann war ich immer zu müde um zu schreiben. Also Sorry und jetzt
viel Spaß ♥


Die Nacht war einfach wundervoll. Es war noch viel besser als ich es mir ausgemalt hatte. Einfach ein Traum. Als ich meine Augen am nächsten Morgen öffnete blickte ich direkt in die von dem süßesten Jungen auf dieser Welt. Ich lag immer noch in seinen Armen und es fühlte sich einfach alles so richtig an. Ich war froh diesen Schritt gegangen zu sein. Mein erstes Mal mit Sebastian Wurth niemals in meinem Leben hätte ich gedacht das dies Mal passieren wird aber das ist es nun mal. „Guten Morgen“ flüsterte ich leise und kuschelte mich noch mehr an ihn ran. „Guten Morgen mein Sonnenschein“ sagte Basti und küsste leidenschaftlich meine Lippen. „Es war so toll“ immer noch flüsterte ich. „Oh ja… das war es. Du bist einfach wundervoll und das Beste ist ja DU gehörst MIR“ lächelte er mich an. „Du bist so süß. Ich liebe dich Basti“ und jetzt war ich die jenige die ihn leidenschaftlich küsste. Wir blieben noch 10minuten liegen und quatschen noch ein wenig. „Ich steh dann mal auf und geh schnell duschen ja?“ fragte ich Basti. „Hm ich wollte auch grad fragen“ grinste dieser mich nur an. „Na dann Duschen wir eben zusammen. Ist ja genug Platz“ grinste ich zurück. Basti stand auf streckte mir seine Hand hin die ich auch annahm und zog mich dann mit aus dem Bett. Wir schnappten uns schnell frische Klamotten Basti wollte mich schon aus dem Zimmer ziehen aber ich hielt mich gerade noch an der Tür fest. „Hey was ist denn los?“ fragte er mich. „Ehm Schatz 1. Wir sind nackt. 2. Müssen wir an der Zimmertür von deinem Bruder vorbei um ins Badezimmer zu kommen und 3. Was ist wenn irgendjemand raus kommt und uns so sieht?“ zählte ich auf und schaute ihn an. „No Risc No Fun“ grinsend zog er mich weiter. Ich fing an zu lachen und rannte schnell mit Basti an der Hand Richtung Badezimmer und gerade als wir durch die Tür liefen ging die Tür von Flos Zimmer auf und Flo lief aus dem Zimmer. Basti schloss schnell die Tür hinter uns und schon fingen wir beide an zu lachen. „Haha du Spinner fast hätte er uns gesehen“ lachte ich immer noch. „Ja ich muss ehrlich sagen das war eben sehr knapp“ lachte er mit. „Aber wir haben es ja noch rechtzeitig geschafft also ist ja alles gut“ grinste er weiter. „Genau und jetzt lass uns duschen“ somit zog ich ihn direkt mit in die Dusche und ließ das Wasser laufen. „omg omg omg omg omg ahhhhh. Mach das Wasser wieder aus. Scheiße ist das kalt“ schrie ich auch direkt los und versuchte mich so in die Dusche zu stellen das ich kein Wasserstrahl abbekam. Basti reagierte schnell und stellte es auf warm. Jedoch war es diesmal zu warm „ACH DU SCHEIßE“ hörte ich nur schreien und schon versuchte er auch den Wasserstrahlen auszuweichen. Diesmal war ich die jenige die schnell reagierte und das Wasser vollkommen abstellte. „Oh Gott Schatz. Haha. Wir sind echt zu dumm um zu duschen. Hahaha“ ich bekam mich schon gar nicht mehr weil das einfach so witzig Aussehen musste wie wir hier beide versuchten dem Wasser auszuweichen. Jetzt lachte auch Basti. „Schon“ sagte er und lachte immer noch.  Wir beruhigten uns und schafften es nach einer Weile auch die richtige Temperatur einzustellen. „Ich will dir mal die Haare waschen“ sagte Basti plötzlich und griff nach dem Shampoo. „Alles klar“ sagte ich und drehte mich um. Er machte mir Shampoo in die Haare und massierte es dann ein. „Oh geil kannst du ruhig öfters machen mit so einer Massage“ grinste ich ihn an. Während er meine Haare einshampoonierte (ka ob es dieses Wort wirklich gibt :D) Nahm ich ihm das Shampoo aus der Hand und fing an ein Lied zu singen und das Shampoo diente als mein Mikro. Ich bewegte mich hin und her und sang einfach weiter. Basti stimmte nach einer kurzen Zeit auch ein und somit duschten wir zu Ende, zogen uns an, machten unsere Haare und schon war Basti fertig. Ich schminkte mich noch schnell und war dann erst fertig aber das dauerte ja nicht lange. Lachend gingen wir die Treppen runter und setzten uns zu den anderen an den Tisch. „Hattet ihr Sex oder wieso seit ihr so gut drauf und nur am Lachen?“ kam es direkt von Flo. „Darf man nicht einmal gut drauf sein oder was?“ fragte Basti direkt während ich noch am überlegen war was wir antworten könnten. „Doch klar aber direkt beide aufeinmal?“ und wieder eine Frage von Flo. „Mein Gott Florian ist doch jetzt egal oder? Sei doch froh das sie am Lachen sind und nicht weinend hier am Tisch sitzen“ mischte sich jetzt Thomas ein und rettete sozusagen die Situation. Danke Thomas.

3 Kommentare:

  1. Bei deinen Teilen muss ich immer lächeln! Du schreibst das richtig niedlich & ich kann es mir immer wieder auf das Neue genau vorstellen, wie das alles so abläuft! Schreibst du richrig schön! Also hopp, an den nächsten teil ran machen hier! ;P

    AntwortenLöschen
  2. dauergrinsen :D
    ich hätte voll die panik bekommen, wenn der bruder rausgekommen wäre ;D
    endlich haben sie es gemacht!! :))

    AntwortenLöschen