24.04.2012

98 "Geht’s dir noch gut?"


Da bin ich auch wieder (: morgen wieder Arbeit schrieben und das auch noch in MAthe -.- zum kotzen sowas :D naja muss durch die letzten 2 Monate :D
Viel Spaß ♥

Bastis Sicht
Anna. „Geh weiter Anna“ sagte ich und schaute Leo wieder in ihre wundervollen Augen jedoch schaute sie nicht zu mir rüber sondern zu Anna. In ihrem Blick lag Hass, Zorn aber irgendwie auch Traurigkeit. Anna stand immer noch an der Tür und schaute zu uns rüber. Ich drehte Leos Gesicht in meine Richtung lächelte sie an und hauchte ihr dann einen zärtlich Leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Ich hörte ein schnaufen und danach folgten Schritte die sich entfernten jedenfalls dachte ich dies und erst war es auch so aber nach einer kurzen Zeit und das war wirklich eine viel zu kurze Zeit waren die Geräusche verschwunden ich versuchte dies alles zu ignorieren und schaffte es auch und küsste meine Leo einfach weiter doch plötzlich waren diese Schritte wieder zu hören aber diesmal waren sie viel schneller, wurden immer lauter und kam auf uns zu. Ich löste mich von Leo um zu schauen wer dies war. Ich war gerade dabei mit umzudrehen da sah ich nur eine Hand die auf Leos Wange landete. „Du blöde Schlampe wie kannst du mir nur Basti wegnehmen. Ich hasse dich. Und glaub mir ich krieg dich noch und vor allem Basti auch wenn er sich immer mehr von mir entfernt“ schrie Anna plötzlich los. „Sag mal hast du sie noch alle? Wieso sollte ich dir Basti denn weggenommen haben wenn ihr schon so lange auseinander seid? Denk mal besser nach bevor du drauf los schreist. Außerdem was kann ich denn dafür das er sich in mich verliebt hat und ich ihn eben auch so sehr liebe. Sag mir das mal. Gegen Gefühle kann man nichts müsste GERADE DIR ja klar sein. Also verpiss dich Anna und nenn mich nie wieder Schlampe denn genau DAS bin ICH NICHT“. Somit schubste sie Anna weg und lief an ihr vorbei ins Wohnzimmer. Jetzt waren wir alleine. Anna wollte auch gerade gehen doch da schnappte ich schnell nach ihrem Arm und hielt sie fest. „Anna was ist los mit dir? Geht’s dir noch gut? Wir waren wieder so gute Freunde bevor die Sache auf Phils Party gewesen ist. Und kaum hab ich eine Freundin mutierst du wieder zu einem Monster versteh es doch einfach. Ich liebe LEO und NICHT DICH so hart es auch klingt es ist einfach so aber ich bin glücklich mit ihr. Du macht alles noch viel schlimmer als es ist du bist selbst schuld daran das ich mich immer mehr von dir entferne“ somit lief ich aus der Küche und machte mich auf die Suche nach Leo.

Leos Sicht
Meine Backe brannte Anna hatte mir echt mit viel Kraft auf die Wange geklatscht. Nachdem ich ihr meine Meinung gesagt hatte und somit auch die Küche verlassen hatte wurde mir erst richtig klar was Anna da überhaupt gesagt hatte. Sie wollte Basti. Sie wollte Basti. Sie wollte Basti. Tränen sammelten sich wieder in meinen Augen doch ich versuchte es zu unterdrücken. Ich lief durchs Wohnzimmer in Richtung Garten. Als ich an Eli, Felix und Phil vorbei lief setzte ich mir ein unechtes lächeln auf und lief einfach weiter. Ich ging raus in den Garten obwohl hier auch ziemlich viele waren, fand ich weiter hinten einen ruhigen Platz wo ich alleine sein konnte. Ich ließ mich einfach aufs Gras nieder. Basti war mir nicht gefolgt. Ich war gerade dabei zu verstehen was Basti gerade machte da setzte sich jemand neben mich. Ich hoffte das es Basti war jedoch war das was ich riechen konnte nicht sein Geruch. „Hey Leo was ist denn los. Dein Lächeln eben… das war doch nicht echt das hat man gemerkt“. Ich schaute Eli in die Augen und sofort füllten sich meine Augen mit Tränen. „Vor…“ somit fing ich ihr davon zu erzählen was auf Phils Party passiert war „ und dann hat sie mir eine gescheuert und meinte das ich eine Schlampe wäre die ihr Basti weggenommen hätte und das sie Basti kriegt und joa…“ ich hielt kurz inne „Eli ich hab Angst das sie Basti wirklich irgendwie wieder kriegt. Du merkst ja er ist mir nicht mal mehr hinterher gelaufen nichts.“ Somit lief auch schon die erste Träne über meine Wange. „Basti wird sie nicht kriegen Leo. Niemals. Du siehst das vielleicht nicht so wirklich gut aber Basti wie er dich anschaut egal wohin du gehst egal was du machst. Alles so liebevoll. Er liebt dich wirklich. Phil hat mir erzählt wie Basti nur noch von dir redet und immer sagt wie froh er ist das er dich kennen lernen konnte und all dies. Glaub mir er liebt dich er würde sich nicht wieder in Anna  verlieben“. „Genau das würde ich nicht“ hörte ich plötzlich Bastis Stimme hinter uns. Er setzte sich auf meine andere Seite und zog mich zu sich. Ich legte meinen Kopf auf Bastis Schulter. Eli die meine Hand genommen hatte lies diese jetzt los schenkte und noch ein lächeln und ging dann wieder rein. „Ich liebe dich Basti. Bitte vergiss das nicht und ich weiß ich wollte nicht mehr so Eifersüchtig sein aber ic….“ Basti ließ mich nicht weiter reden sondern presste seine Lippen einfach auf meine. „Ich liebe dich auch Leo“ nuschelte er dann schließlich und zusammen ließen wir uns nach hinten auf den Rasen fallen.

3 Kommentare:

  1. boah der schluss. irgendwie muss ich da fast heulen, als er wieder kam :DD
    wieder soooo toll *-* schreib noch gaaanz gaaaanz viele teile :P

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es mir nicht anders als der da über mir! ;P Wieder echt gut geschrieben! Ich will weiter lesen! :P

    AntwortenLöschen
  3. sollte heute nicht ein teil kommen? :)

    AntwortenLöschen